Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3601  
Alt 01.02.2009, 19:44
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

schnell noch einen Sonntagabendgruß von mir. Dann motte ich den PC ein für heute. Toll, dass es wieder schöne Bilder gab, von Candy-Schätzchen und dann vom Walfischle mit Fraule. Keine Angst, liebe Sandra, Bobby hat ja noch seine große schwarze Tasse, was heißt hier "seine" , ist eigentlich meine Lieblingstasse, aber was will ich tun bei soviel Catpower. Du solltest einmal sehen, wie sich seine Augen verändern, wenn er diese schwarze Tasse sieht und dann geht das Geschrei an. Walfischisch ist da nix dagegen.

Die nächsten Tage werden sicher nicht leicht, liebe Heidi, ich denke an dich. Hauptsache, du hast nun mehr Klarheit, wie es weitergeht. Häng' noch ein paar Langschläfertage an, dein Körper will es so. Alles Gute für dich...

Liebe Michaela, deinen Blasentee mag Paulchen sicher nicht. Dir und Renate wünsche ich gute Besserung. Mir geht es so einigermaßen. Morgens nach dem Aufstehen tut es schon noch weh, auch die Nächte sind noch etwas "unbequem", vor allem beim Herumdrehen. Von Husten, Niesen und plötzlichem Lachen halte ich mich auch immer noch zurück. Aber ansonsten ist es jetzt erträglich geworden und ich denke, dass ich kein halbes Jahr mit der Prellung zu tun habe.

Liebe Anna, wenn du nur endlich einmal klare Auskünfte hättest. Ich verstehe, wenn du erst einmal eine Ärztepause machen willst. Ich fang jetzt erst wieder mit meinem Ärztemarathon an :-(.

Liebe Anke, auch dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und alles Gute für dein CT. Bobby grüßt seinen jüngeren Fast-Doppelgänger.

Gute Wünsche für deine Chemo, liebe Ute und wenig und am besten gar keine Nebenwirkungen .

So, ihr Lieben, euch und allen anderen Tierfreunden hier im Thread einen schönen Abend und dann einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe
Bbby
Mit Zitat antworten
  #3602  
Alt 01.02.2009, 21:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja liebe Michaela,
hat es Dich jetzt auch erwischt. Schon sehr lästig, diese Angelegenheit. Meine letzte Blasentzündung ist noch gar nicht so lange her und ich habe sie mit natürlichen Mitteln "gekillt". Aber diesmal scheint sie hartnäckiger zu sein.
Da werde ich wohl morgen doch zum Doc müssen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Übrigens, Kaninchenfell auf dem Bauch soll gut sein. Nur halten meine beiden Racker nicht still.

Heidi,
ich habe immer mit kalten Füßen Probleme. Aber bevor ich den Krebs bekam, hatte ich nie so häufig eine Blasenentzündung. Anscheinend bin ich anfälliger geworden. Mal sehen, was ich auf homöopathischem Wege machen kann. Da gibt es ja Möglichkeiten zur Vorbeugung.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (01.02.2009 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3603  
Alt 01.02.2009, 22:54
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wie hätten wir es denn gerne, bzw, wie soll es aussehen, wenn wir morgen früh aus dem Fenster sehen?





Oder lieber so:




Auch meine Füße sind dauernd eiskalt. Und sowieso. Frühling, wo bist Du???


Wünsche Euch eine kuschelig, warme Nacht.
Liebe Grüße

nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 07:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3604  
Alt 02.02.2009, 07:00
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo und guten Morgen Euch allen!

Also ... aus dem Fenster gucken kann ich noch nicht bzw. ich kann es, aber es ist noch zu dunkel, um was zu sehen ...

Ich denke aber, dass ich keine Deiner aufgezeigten Alternativen sehen werde, liebe Anneli, wobei ich die blühenden Blümchen eindeutig vorziehen würde. Diese Kälte geht mir so langsam auf den Geist - und Michaelas Ticker läuft viiiiiel zu langsam in Richtung Frühling .

Liebe Anastra,
also ich bin der Meinung, dass man eigentlich nicht sich die Katze aussuchen sollte, sondern dass die Katze einen selbst "auserwählen" müsste. Bei Dir war das ja so. Und meine erste Katze, das Julchen, hat mich auch ausgesucht. Ich war damals im Tierheim und wollte eigentlich eine ganz andere Katze haben. Diese war schon vermittelt und so kam ich zu meiner Jule, ein ganz "gewöhnliches" Tigerle, weil sie gleich auf mich zukam und mir um die Beine gestrichen ist. Wir sind beinahe 18 Jahre durch dick und dünn gegangen ... bis sie dann eben nicht mehr konnte.

Und auch unser Gismo-Kater hat unsere Family ausgesucht. Das war faszinierend, damals im Tierheim. Leider wurde er ein Jahr, nachdem er bei uns eingezogen war, überfahren. Und meinem Mann fehlt er immer noch sehr, denn irgendwie war es "sein" Kater.

Liebe Iris,
ich finde es Klasse, dass Ihr Kira so gut hinbekommen und alle Schwierigkeiten gemeistert habt. Das ist eine berührende Geschichte.

Liebe Uschi,
na, ein Glück, dass Deine Schmerzen vom Sturz so langsam nachlassen. Aber Prellungen tun heftigst weh, wie ich selbst weiß. Ich hab zwar mit den Rippen keine Erfahrung, dafür aber mit dem Steißbein. Das hab ich mir mal geprellt, als ich im Büro beim Kalenderaufhängen rückwärts vom Schreibtisch gefallen bin (ja-ha, ich weiß, geht eigentlich gar nicht, ich hab's aber trotzdem geschafft). Allerdings hatte ich da auch großes Glück, dass ich "nur" diese Prellung hatte und mir nicht mehr passiert ist.

Liebe Michaela, liebe Renate,
meine Blumen haben unter meinen beiden Rackern auch zu leiden ... weniger weil sie angekaut werden, sondern eher, weil beim Toben "einfach so" umfallen . Ist besonders nett, wenn man Hydrokultur hat ... gibt ne Riesenschweinerei, wenn die tausend Kügelchen, schwimmend im Wasser, auf dem Parkett landen ...

Liebe Margit,
was macht Dein vierbeiniger Junior? Sicher ganz viel Blödsinn ... Du weißt ja, dass wir an Tiergeschichten immer interessiert sind.

Liebe Sandra, liebe Anke,
ach, was habt Ihr für süße Tigerbilderchens eingestellt. Mir geht bei so schönen Fellnasen-Bildern immer das Herz auf(gilt natürlich nicht nur für Katzen, sondern auch für Hunde, Hasen, Pferde und was sonst so kreucht und fleucht - nur Spinnen, das muss ned wirklich sein )


Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich staune über Eure Kätzchen und was die so alles futtern. Meine beiden Vertreter, Krümel und Monster, mögen nur Katzentrockenfutter. Was anderes krieg ich nicht in die rein. Da kann der leckerste Fisch auf dem Tisch stehen ... es passiert nix.

Na ja, einerseits ist das ja gut, aber andererseits frag ich mich wirklich, wie die Samtpfoten Jahrtausende überstehen konnten, ohne das lecker Futter von ..iskas, ..imonda, ..yalcanin, ..tecat und wie sie alle heißen mögen. Meine wären jedenfalls einfach so verhungert ... Und es wär schad um die beiden gewesen, denn so sehr sie mich mit ihrem Getobe und ihren Dummheiten manchmal auch nerven, so sehr bringen sie mich manchmal doch zum Lachen (selbst wenn ich eigentlich nix zu Lachen hab!).

So, jetzt hab ich Euch aber wieder vollgetextet ... und verlasse nun deshalb Eure kuschelige Runde. Natürlich nicht, ohne Euch allen (d.h. auch Gloria, Heidi, Nicole, Anna, Silverlady, Morgana und und und) liebe Grüssles dazulassen


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3605  
Alt 02.02.2009, 12:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Barbara,
ich habe auch eine Pflanze in Seramis stehen. Da hat Oskar dann so lange herumgezerrt, bis der Topf von der Fensterbank fiel. Allerdings steht darunter eine Couch.
Machte sich gut, das feuchte Zeug hinter und unter und auf der Couch.

Ich liebe meine Kaninchen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3606  
Alt 02.02.2009, 17:17
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn hat heute wieder etwas ganz putziges gefunden. Ich hoffe, Ihr könnt genauso lachen wie ich.
http://en.440tv.com/video.php/v/2275/What-a-lovely-Cat
Pfeifen kann der Zweibeiner allerdings nicht so gut, dass hätte Ilse Werner besser hingekriegt.

Nicht pfeifende Grüße und auch nicht von Pfeiffer mit drei f
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3607  
Alt 02.02.2009, 23:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, ihr Lieben,

schnell noch ein Gute-Nacht-Gruß, bevor ich ins Bett eile. Allmählich werde ich müde, nachdem ich den ganzen Abend mit mehr oder weniger nützlichem Schreibkram zugebracht habe. Aber jetzt bin ich fertig, morgen kommt nochmal ein Stresstag, dann wird es wieder ruhiger.

Hallo, Sandra, wie war der Film?
Mach dir nicht zu viele Gedanken um deinen TM. Ich habe auch einen, der gerne herumschwankt. Mal akzeptabel, dann wieder an der oberen Toleranzgrenze. Ich glaube, ich lasse die Marker jetzt nicht mehr bestimmen.

Liebe Renate, hier das versprochene Foto


Die Kuchen, die ich probierte, waren alle köstlich.
Ich hoffe, es geht dir besser, nochmals gute Besserung.

Alsooo, jetzt gehe ich ins Bett, sonst komme ich morgen früh nicht aus den Federn. Aber Bobby wird sich schon anstrengen.

Liebe Grüße an euch alle
Bbby
Mit Zitat antworten
  #3608  
Alt 03.02.2009, 05:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Bobby hat sich angestrengt. Seit 5 Uhr maunzt er ununterbrochen. Ich wünsche euch einen schönen Tag ...

Bbby
Mit Zitat antworten
  #3609  
Alt 03.02.2009, 22:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben,

heute Nachmittag war ich mit meinem Sohn in dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Ich habe lange nicht mehr im Kino geweint, meist konnte ich mich beherrschen, doch gegen Ende dieses außergewöhnlichen, wirklich ganz hervorragenden Films war es mir nicht mehr möglich. Meinen Sohn hat er genauso beindruckt, wohl auch deshalb, weil uns das Thema Leben und Tod durch meine Erkrankung näher ist als manch anderem. Diesen Film kann ich sehr empfehlen, auch wenn 166 Minuten lang sind (es gibt eine Pause), aber hier gab es keinen Moment, den ich zu lang fand. Das Buch habe ich nicht gelesen, vielleicht nehme ich mir das für die nächste Zeit vor.

Liebe Grüße an alle (vielleicht berichten Anke und Sandra auch von ihren Filmeindrücken)
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3610  
Alt 03.02.2009, 22:47
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben Tierfreundinnen,

im Kino war ich schon lange nicht mehr und euere tollen
Eindrücke lassen mich neugierig machen.

Dafür habe ich heute abend den 3. Teil "die Wölfe" gesehen,
was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Michaela, das mit Katze und Gitarre hätte meine Toxi sein
können, die will sich auch immer in den Fordergrund bringen
und schmust an allem.

...hier habe ich noch was zuckersüsses gefunden und stelle
es euch ein, ehe ich gute Nacht sage und allen einen ge-
ruhsamen Schlaf wünsche.

Euere Anna



[COLOR="navy"][COLOR="navy"]

Geändert von Siko9 (03.02.2009 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3611  
Alt 04.02.2009, 11:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,
die Torten sind ja traumhaft!! Ich habe schon wieder Pfützen auf der Zunge.
Mir geht es auch so, wenn ich irgendwo bin - bei den Landfrauen zum Beispiel.
Ich würde am Liebsten alle Kuchen probieren, nur paßt dann irgendwann nichts mehr rein und ich muss aufgeben.

Mein Bläschen erholt sich dank Antibiotika allmählich und ich komme auch nachts zur Ruhe - endlich.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3612  
Alt 04.02.2009, 11:34
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anne,

das ist ja eine zuckersüße Katzenbande.

Ja, Haustiere sind in der Tat die besten Therapeuten.

Wünsche Euch alles Gute und liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #3613  
Alt 04.02.2009, 12:17
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

was für herzige, kuschelige Kätzchen. Und dann die Kuchentheke. Da möchte ich überall zugreifen. Bei den Kätzchen und bei dem Kuchen.

Wünsche Euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3614  
Alt 04.02.2009, 12:33
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Renate,

magst du auch so gerne Torte. Ich war neulich bei
einer Bekannten, sie hatte zum Kaffee eingeladen,
sie hatte 2 leckere Torten ich konnte mich kaum
bremsen.

Hallo Birgit,

ja die kleinen sind zuckersüß, gehören leider nicht
mir, habe sie im Internet gefunden. Gerne hätte ich
noch so einen kleinen Racker, aber mein Toxi duldet
keine Götter neben sich.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag,
auch wenn er hier nicht so toll ist. Gehe nachher zur
Massage, das tut Geist und Körper gut.

Mal wieder ein Bildchen von meiner Katzendame:



Ganz liebe Grüße an alles Tiere und deren Besitzer
Euere Anna

Geändert von Siko9 (04.02.2009 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3615  
Alt 04.02.2009, 13:20
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna,

na Deine Katzendame ist aber auch eine sehr Nette

Kleine Katzen sind schon sehr niedlich, aber bestimmt auch extrem anstrengend. Wir haben auch Samtpfoten. Einen Kater und eine Katze. Aktuelle Fotos gibts leider nicht und ich bin auch zu blond hier welche einzustellen.

Habe ich richtig gesehen, dass Du auch ein Pferd hast?

Wünsche Dir eine gute Erholung bei der Massage (bin gerade schwer neidisch, weil ich hier im Büro hocke).

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55