Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3601  
Alt 05.03.2015, 12:31
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben..
Tja die Erwartungen
Fruehlingswiese..du kannst vermutlich wieder alles essen
brauchst nicht mehr zur Chemo..uebergibst dich nicht mehr usw..
Aber ich kann dich verstehen..ich denke das was uns fehlt ist einfach unser altes unbeschwertes Leben..sich mal wieder ohne irgendwelche Gedanken ueber die konsequenzen zu machen alles moegliche zuzutrauen und allen moeglichen Schei..
Zu machen..Frueher bin ich von Spaetdienst gekommen habe mir einen Wein getrunken
und bin dann ins Bett gefallen..Heute..Tja..Alkohol..besser nicht
einen ganzen Dienstunmoeglich..ach ja der Sport..klar der muss sein..
Die Wohnung..habe ansich keine Lust..aber muss ja gemacht werden
Kuchen oder Suesses..oh je meine Figur..ich haette mal wieder Hunger auf..eigentlich sollte ich lieber etwas gesundes essen
Diese Gedanken kannte ich frueher nicht..ihr?
Bis spaeter
bei mir gabs heute Bratkartiffeln mit Fisch.. Und jetzt gibts 3 Toffifees
wobei die Zahl 3 ein absoluter Kompromiss ist..
Ach ja die Waage strafe ich zur Zeit mit Verachtung
Mit Zitat antworten
  #3602  
Alt 05.03.2015, 12:51
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@mickey:
Das klingt ja gut. Nur tam – keine weitere OP. Freu mich für dich.

@oli:
Mensch, das ist ja toll. Endlich mal ein Befund. Nix ist schlimmer als ewig so im dunkeln zu tappen. Da weiß man woran man ist und hoffentlich war das auch der Grund und es bessert sich jetzt.

@ninele:
Ohje, da hats dich ja richtig erwischt. Man freut sich auf die freie Zeit zum erholen zwischendrin und dann sowas. Echt ärgerlich!

@eyjay:
Ich musste eben soooo lachen. „... mit dem Wattepad aufs Haar getupft...“ ääääähm, bei meiner grauen Friese würd ich da glaub ich 3 Tage später noch tupfen. Ich glaub ich müsst 5 Kannen kochen, die ich mir komplett überschütten müsste. Schade um den Kaffee.... Ich glaub bei mir bringt das dann wohl nix. Aber typisch Mann. Da kannste die Haare von blond auf schwarz umfärben – die würden nix merken.

@frühlingswiese:
Oooooh, nix was unbedingt gepostet werden müsste? Schaum mal was ich hier immer fürn Kram schreibe. Das intressiert keinen Mensch. Egal! Alltagsplenkelei zum auflockern und ich finds gut was zu lesen, was auch mal nix mit schlimmeren zu tun hat.

@wendemuth:
Also ich mach mir nicht einen einzigen Gedanken über Wein (außer momentan weil mein Bauch zu spinnt). Ansonsten genieße ich. Das war noch in der Chemo- und Bestrahlungszeit anders. Da hab ich mich an nicht viel rangetraut. Jetzt hat sich das Blatt wieder gewendet und ich tu worauf ich Lust hab. Keine Falsche Scheu. Wenn es gut tut - immerzu!!!

Unser Geburtstag gestern war ganz gut. Hab mich dank Bauchweh von Kuchen und Kaffee fern gehalten und Abends nur meinen Salat gegessen. Das hat aber schon gereicht. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin dann aufs Sofa umgezogen. Schmerzmittel und Magentropfen. Wobei ich mittlerweile das Gefühl hab es zieht von unten nach oben. Werd heut mal nen Fastentag einlegen und morgen mit Haferschleim weiterarbeiten. Mal sehn was Frau Doktor morgen sagt zur Auswertung meiner Testergebnisse (Nahrungsmittelallergie).
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (05.03.2015 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3603  
Alt 05.03.2015, 13:37
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche die Nachsorge beim Onko hatte mit Oberbauchsono (alles okidoki) habe ich heute Termin beim Gyn mit US der Möppis und Untersuchung Gebärmutter.

Werde ihn auch mal ansprechen hinsichtlich des Testes zur TAM Verstoffwechslung. Ich würde ihn jetzt machen lassen, da ich eine Alternative habe wenn ich das nicht richtig umsetze.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #3604  
Alt 05.03.2015, 20:17
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu war heute schon wieder im Reha Sport hab halt langsam gemacht. Tat gut.
@ Mickey1970 ich hab dann in 4 Wochen noch Bestrahlung. Weiß aber noch nichts genaues. Dann die Pause und dann zur AHB .

Wegen meiner Neuropathien hat meine Ärztin Vitamin B12 bestimmt und was soll ich sagen viel zu tief sie hat gemeint davon könnten die Beschwerden kommen. Hat da von euch jemand Ähnliches oder Erfahrung? Sie wollte sofort eine Spritzen Kur machen könnte sie erstmal von Tabletten überzeugen, was aber wohl nicht ausreichen wird.

@glücksmama Baby selber wickeln ist was schönes. Und jeden Tag ein weiterer Schritt zur Normalität
@oli das ist doch mal eine gute Nachricht. Wenn man endlich weiß was los ist u was man dagegen tun kann.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #3605  
Alt 05.03.2015, 21:50
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 225
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Zusammen
@ Susisausewind: na denn mach weiter so....., alles Gute

@ Allgäu. ähmmm... Test Verstoffwechselung TAM ?... ist das ein Bluttest wo man feststellen kann ob das TAM überhaupt seine "Aufgaben" erfüllt, manchen Frauen wird wohl dann auch empfohlen auf Aromatasehemmer "umzuswitchen?

LG vom Nashorn
Mit Zitat antworten
  #3606  
Alt 06.03.2015, 08:01
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Ort: Bonner Raum
Beiträge: 161
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen Mädels,
melde mich mal wieder...
schön von Euch den Umständen entsprechend so viel Gutes zu lesen!

Arbeite jetzt im 3. Monat ( bin voll im Alltagstrott angekommen)und merke die eine oder andere Einschränkung, mit der ich aber gut umgehen kann. Ich kann halt nicht mehr Nonstop over the top im Schichtdienst arbeiten. GSD hab ich gute Kollegen, kann meine Dienste relativ flexibel legen und muss nicht geballt am Stück arbeiten. Aber mal schaun wies in Notsituationen ist, mit Einspringen ect...
Fällt es Euch auch im Alltag so schwer die Verhaltensweisen bei zu behalten ( Sport 2-3x wöchentl, regelm gesundes Essen,...)? Es ist echt hart mit Kindern, Haus, Arbeit alles im Blick zu haben und auch um zu setzen.

Den Bluttest zur Verstoffwechselung bei Tam bietet mein Onko generell nicht an, da es nicht in die Leitlinien mit eingebaut ist. Müsste die Kosten selber tragen.

Habe seid der AHB grenzwertige Nierenwerte, viel trinken senken sie nicht
Manchmal habe ich auch im Rücken leichte Schmerzen, ist aber bestimmt nur Muskelkater vom Sport!! Bleibt unter Beobachtung. Kennt das jemand?

Ich würde gerne 2016 in Reha fahren. Abschluss der Behandlung war im Okt.2014. Geht das? Wann muss ich die beantragen?

Ich wünsche Euch allen ein gutes WE mit viel Sonne!
Liebe Grüße, bis bald
Glückskeks
Mit Zitat antworten
  #3607  
Alt 06.03.2015, 10:28
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Heeee – glückskeks – schön von dir zu lesen.
Also die Schmerzen im Rücken hab (hatte) ich auch ganz arg schlimm. Muskuläre Verspannungen wurden da festgestellt. Ob das nun den Tatsachen entspricht, sei mal dahingestellt. Zumindest wurde nirgends anders etwas entdeckt. Scheinbar haben ALLE hier dieselben Rückenprobleme. Das ist schon komisch. Beruhigt einen zwar wenn man nicht die Einzige ist, aber schon seltsam.
Den Reha Antrag musst du innerhalb eines Jahres stellen. Aber frag doch mal beim Sozialdienst, die wissen das wohl genauer. Oder bei der Krankenkasse. Weiß gar nicht wer die dann bezahlt?


So, werd mich gleich auf den Weg zu meiner Hausärztin machen zur Auswertung der Testergebnisse auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mein Magen macht mir unheimlich zu schaffen. Trink im Moment nur Tee und Haferschleim. Lass ich mir ja ne Weile gefallen, aber irgendwann kann ich das Zeug auch nicht mehr sehen.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #3608  
Alt 06.03.2015, 11:00
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Nashorn, ja genau dieser Test ist gemeint.

Habe wieder ins Klo gegriffen. Möppies waren ok, aber als Gyn unten schaute meinte er : Oh, eine TAM-Gebärmutter.

Fakt ist, Schleimhaut 18mm dick mit Zysten, Grenzwert ist 13mm. Also Ausschabung die ich aber ambulant mit leichter Vollnarkose machen lasse.
Es bleibt einem aber auch nix erspart

Heute Abend geht es zum Fußball, morgen hole ich mein Motorrad aus der Inspektion ab und am Sonntag läuten wir die Motorradsaison ein und fahren nach Kevelaer. Das ist immer unsere erste und letzte Fahrt dort hin. Kerzen anzünden für eine heile Saison.

Dieses Jahr machen wir eine 18 Tage Motorradtour durch die Alpen. Da brauche ich Erfahrung und Hornhaut am Popöchen.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #3609  
Alt 06.03.2015, 12:00
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder, bevor ich mich aufs Kochen stürze.
Es gibt Lachs mit Spinat und Kartoffeln. Hab den Lachs mit Kräuterkruste belegt und mach ihn im Ofen.
Aber mir geht es auch so mit dem Süssen. Mir fällt der Verzicht unsagbar schwer.
Immer diese Kalorienzählerei. Ich hab manchmal keinen Bock mehr und jammer dann meinen Sohn voll, der lacht nur und ist inzwischen aus Solidarität auch nix mehr.

Die Bestrahlungen sind unheimlich, ich habe jedes Mal Angst und fühle mich ausgeliefert, weil es so schlecht greifbar und begreifbar ist.

Ich zehre noch von meinem Hauskauf im Norden.
Das Haus liegt nicht direkt am Meer, sondern in einer Stadt namens Niebüll, dort ist der Verladebahnhof für die Autos Richtung Sylt.
Es gibt dort alles, Krankenhaus, Läden, Zugverbindungen in alle Richtungen...

Trotzdem ist hier wieder Alltag mit Krankheit, Rückenschmerzen, Neuropathien....
Das mit den Rückenschmerzen ist schon komisch.
Ich habe ein bißchen nachgefragt und recherchiert. Die Chemo greift den Knorpel und die Knochen an.
Wohl vor allem den Hyalinen Knorpel, der die Knochenenden zu den Gelenken überzieht.
Meist ist er Bewegungsabhängig. Man sollte sich unbedingt mal Blut abnehmen lassen zwecks Calcium und Vit. D.
Hier im BZ ist das auch Standard, wenn man Antihormone einnimmt.
Ich werde dann nach der Bestrahlung mit Tam anfangen und habe schon wieder Angst vor der Wucherung der Gebärmutterschleimhaut.

Es kommen dauernd neue Schmerzen und Beschwerden dazu, ich hab die Schnauze so was von voll, das kann ich euch gar nicht sagen....

Trotzdem scheint die Sonne und ich bin eigentlich ein positiver Mensch, manchmal vergess ich das und deswegen werde ich heute einen ganz langen Spaziergang mit Hr. Walter machen, nach dem Essen und der Grillerei.

Seid ganz herzlich gegrüßt

Annette
Mit Zitat antworten
  #3610  
Alt 06.03.2015, 14:03
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@allgaeu:
Ach herrje, hast du da was gemerkt davon? Ziehen im Unterleib oder ähnliches? Bekommst du deine Regel oder nicht mehr?


So, war nun heute bei der Ärztin zwecks Befundbesprechung. Außer den Leuko-werten keine Auffälligkeiten. Keine Lactoseintolleranz und auch sonst sah alles ganz gut aus. Aufgrund dessen hab ich nun ne Überweisung zur Magen- und Darmspiegelung bekommen. Bin mal gespannt wie lang ich da auf nen Termin warten muss. Hoffentlich geht’s fix. Wenn ich jetzt paar Wochen nur Schleim und Tee essen kann, kann ich mich wahrscheinlich dann hinter ner Laterne verstecken.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #3611  
Alt 06.03.2015, 18:42
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 225
Standard AW: After-Chemo-Thread

hallo zusammen
@ allgäu: Danke für Antwort.....hmm.....TAM-Gebärmutter,ggrhh, Mist ne....wielange nimmste den nun schon das TAM?

@ Kruemel: Magen/Darmspiegelung... Mensch da hätte ich auch schiss..., aber muß ja wohl sein, sonst kriegste mental ja auch keine Ruhe rein....

@ Mondkusine: du beschreibst genau auch das was ich bei den Bestrahlungen gefühlt habe... bei der Chemo konnte es man wenigstens irgendwo"einordnen",
aber so... ist schon unheimlich, drücke Dir ganz lieb zum durchhalten,
wieviele haste denn insgesamt ??
Ich habe zur Zeit richtig Bammel mir noch ne Grippe einzufangen, und dann nicht zur AHB fahren zu können, weil irgendwelche Fristen dann verstreichen könnten, habe ja zwischen Bestrahlung und AHB 3 Wochen, da wären dahinter ja höchstens noch 2 Wochen Luft, ich würde lieber heute als morgen fahren... will hier irgenwie mal raus und weg von allen... grhhh


LG vom ungeduldigen NAshorn

P.S. ich weiss nicht ob das vielleicht schon jammern auf hohem Niveau ist....

Geändert von Nashorn63 (06.03.2015 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3612  
Alt 07.03.2015, 08:35
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hier strahlt die Sonne und schon geht einem das Herz weit auf!!!

@Krümelchen:
Oh nein, ich hoffe, dein Magen beruhigt sich bald wieder!!! Könnte es vielleicht eine Magenschleimhautentzündung sein? Die hatte ich ca 1993/94 mal (ich war da noch in Ausbildung und konnte wegen der Geschichte den ersten theoretischen Ausbildungsblock nicht pünktlich antreten...). Es hat sich ziemlich hingezogen, bis das Ganze sich wieder einigermaßen normalisiert hat und seitdem hab ich einen etwas empfindlichen Magen, was Milchprodukte angeht.

Ich muß auch zur Darmspiegelung. Ich hatte schon während der Chemo immer wieder mal Blut im Stuhl, auch auf der AHB. Ich glaube zwar selbst, dass es "nur" an trockenen Schleimhäuten liegt, aber die Ärzte meinen, ich soll das abklären lassen. Will ich ja auch, man ist im Hinterstübchen ja doch wieder etwas beunruhigt, zumal mein Frauenarzt bei der letzten Untersuchung am Montag meinte, dass bei Brustkrebspatienten das Risiko für Darmkrebs etwas erhöhter ist. Mein Termin ist am 23.03. Ich wünsch dir, dass du auch schnell einen erhälst!

@Allgäu
Das ist da doof mit den Zysten. Ich hatte jahrelang Zysten an beiden Eierstöcken, die so groß wurden, dass ein Arzt im Krankenhaus meinte, zumindest der eine Eierstock muß entfernt werden. Aber mein Operateur hat prima Arbeit geleistet, die Zysten während der Tumorentfernung gleich mit entfernt und die Eierstöcke hab ich noch!
Ich war auch zur Krebsnachsorge. Abtasten ohne Befund, Abstrich ohne Befund, bisher keine neuen Zysten. Allerdings fand der Arzt Eibläschen, das bedeutet, dass früher oder später wohl meine Tage wieder einsetzen. Mhm, darauf kann ich echt verzichten!!

Er hat dann auch noch den Hormonspiegel bestimmen lassen - demnach befinde ich mich derzeit zwar noch in einer Wechseljahre-Situation, aber er sah auch an diesem Wert, dass das wohl noch nicht endgültig ist...

@Nashorn,
ich freu mich, dass du dich doch für eine AHB entschieden hast. Wenn ich mich nicht täusche, wolltest du Anfangs keine machen? Wirst sehen, es tut soooo gut!! Ich drück dir die Daumen, dass der Antrag durchgeht.

Na Mädels, wie siehts mit Sport aus? Ich hatte vor 1 Woche ca. 3 Tage Durchfall, da konnte ich nichts essen, geschweige denn sporteln. Aber gestern war ich wieder in meiner Rehasport-Gruppe. Zum zweiten Mal und es hat mir wieder prima gefallen. Nun warte ich immer noch auf die Zusage der Kostenübernahme der Krankenkasse!!

Heute Nachmittag ist Luise bei einem Kindergeburtstag, mein Mann schaut Fußball und ich werde das schöne Wetter nutzen und walken. :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3613  
Alt 07.03.2015, 11:33
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@kerstin40:
Hatte ich auch vermutet, aber alles Entzündungen sind ausgeschlossen aufgrund der Blutwerte. Hab auch keine Lactoseintolleranz. Wurde auch getestet. Gestern Abend gabs trockenen Reis mit Kamillentee... hmmm – lecker! Wendemuth, Rezept???? Aber so tut wenigstens nichts weh oder zumindest nicht so doll.
Achje... du musst auch. Ich hoffe auch dass ich bald dran bin. Keine Lust mehr auf Warterei. Und wenn ich Glück hab machen die Magen und Darm gleich in einem Aufwasch.


Ich fahr heut mit Krümelienchen und ihrer Freundin nach Dresden. Sie wollen unbedingt zu Primart und brauchen nen Chauffeur. Also hab ich mich geopfert.
Euch einen schönen sonnigen Samstag....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #3614  
Alt 07.03.2015, 14:48
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

schön von Dir zu hören, Frühlingswiese, habe mir doch schon etwas Sorgen gemacht, weil Du so lange abwesend warst. Aber ich schreibe ja auch über belangloses Zeug und weiß nicht ob es euch interessiert, ist halt das, was so gerade mein Leben ausmacht.
Ich war gestern beim Arzt und habe mich über die Möglichkeiten des Brustaufbaus beraten lassen. Tja was soll ich sagen, hinterher war ich total runter mit den Nerven und weiß nicht ob ich es überhaupt machen lasse. Ich liebäugele ja mit dem Aufbau aus Eigenfett, aber die dazugehörigen OP's sind schon echt eine Hausnummer. Ich werfe mal die Frage in den Raum,natürlich nur an die die es betrifft, hat das von Euch schon jemand machen lassen oder diejenigen die Silikon haben, merkt man das? Habe vor Silikon doch recht viel Respekt, weil ich immer denke, man merkt den Fremdkörper.
Schreibt doch mal wie es euch damit geht?

@ krümel, da hoffe ich das es Dir bald wieder besser geht, mit so etwas hast Du dich ja gerade selber auf Zwangsdiät gesetzt. Drücke die Daumen das man schnell herausfindet was es ist.

@allgäu, das ist auch meine persönliche Horrorvorstellung, nicht nur das man Tam regelmäßig schlucken muss, dann auch noch so etwas. Bin Ende April bei meinem Gyn und dann wird auch kontrolliert. Wie lange nimmst Du Tam schon?

@Glückskeks, ich arbeite jetzt seit ca7 Wochen wieder und ich stelle fest, das es mir schwer fällt die gesunden Lebensgewohnheiten beizubehalten. Sportlich schaffe ich 3 bis 4 mal die Woche, gesunde Ernährung erfordert sehr viel Disziplin, sich kleine Auszeiten nehmen ist ebenfalls nicht ganz einfach. Aber ich gebe mir allergrößte Mühe nicht wieder so wie vorher für alle dazusein, sondern auch mal an mich zu denken.

So ich werde jetzt noch das schöne Wetter genießen und mit meinen Jungs Speedminton spielen.

Lg
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten
  #3615  
Alt 07.03.2015, 15:16
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

also ich nehme TAM seit 10/2013 und habe überhaupt nichts gemerkt. Ich bekomme auch seit meiner Chemo die Regel nicht mehr. Will ich auch nicht mehr.
Ende des Jahres habe ich dann TAM 2 Jahre genommen und dann wird geprüft ob ich postmenopausal bin und dann umswitchen kann.

Morgen ist hier super Wetter. Habe eben mein Motorrad abgeholt T und t😢😙😙
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55