Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3616  
Alt 22.11.2006, 10:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lenilein,
was machst Du nur für Sachen. Alles Gute für Dich und mache uns keinen Kummer.

Fühl Dich ganz vorsichtig gedrückt von

Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif blume5x.gif (5,3 KB, 58x aufgerufen)
  #3617  
Alt 22.11.2006, 11:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin zusammen,

wenn Renate den Herrn Zoster in die Wüste schicken will, dann kann der doch auch gleich Lenis Appendix mitnehmen. Ist Birgit nicht gerade am Buddeln? Die könnte doch auch mal was eingraben.
Andererseits, wenn der Pförtner den herausnimmt, hat der vielleicht eine Verwendung dafür. Dünger oder so. Mein Vater hat auf unseren Nachgeburten Bäume gepflanzt.

Lenilein, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Nun ist es bei uns Auslaufmodellen immer schlecht mit Ersatzteilen. Den Blinddarm brauchst Du zum Glück wirklich nicht. Da hast Du dann wirklich an Gewicht verloren.

Ansonsten sieht es so aus, als wollte ich heute nicht freuwillig das Haus verlassen.
Na, von zuviel Sonne bekommt man sowieso Falten.
Gerade höre ich in den Nachrichten, dass es hier im Norden 2 Massenunfälle gab. Einen mit 12 und einen mit 18 Fahrzeugen.
  #3618  
Alt 22.11.2006, 18:55
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

Nachricht von Leni (nicht von Sam ),

Sie hat die Op einigermaßen gut überstanden. Hat zwar noch Schmerzen, ausserdem ist ihr noch leicht übel und sie ist nich was beduselt im Kopf. Aber sonst geht es ihr den Umständen entprechend ganz gut.


Also, ihr braucht euch keine Sorgen machen, unsere Leni hat den Eingriff soweit überstanden.


Sie grüsst euch Alle.


i.A.
Heidi
  #3619  
Alt 22.11.2006, 19:11
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

Petro der Thruthahn liegt also schon zum Auftauen bereit, dann kanns ja morgen Abend los gehen.

Wir werden dann eine Portion für unsere Leni mit essen, oder sollen wir ihr eine ins Krankenhaus bringen.
Das schmeckt bestimmt besser als das Krankenhausessen, das finde ich immer bäh.

War bei euch heute auch so ein trübes Wetter, ich habe den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen, der Herr Zoster leistet mir immer noch Gesellschaft, für die nächsten Tage habe ich ihm das Wohnrecht aber gekündigt, ich will nicht mehr.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Milly
  #3620  
Alt 22.11.2006, 19:37
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,
schön, dass es Leni besser geht. Die Übelkeit vergeht bestimmt auch bald. Und Truthahn darf sie nach dem Eingriff bestimmt nicht essen, oder? Ich hab meinen Blinddarm ja noch. Wenigstens den.

Zitat:
dass die Nordlichter der Meinung sind, man würde ihren Dialekt nicht raushören , das stand ja schon vorher fest wie das Amen in der Kirche. Wie konnte ich auch bloß so dreist sein und so etwas behaupten???
Biggi

Hier hat es den ganzen Nachmittag genieselt. Morgens konnte ich wenigstens zu Fuß los zum Einkaufen.

Ich möchte ja zu gerne wissen, wer sich da alles in der Wüste trifft. Renates Zoster, Lenis Blinddarm und vermutlich noch so einige andere. Muss ja ´ne nette Party abgehen dort.

Barbara, stehen die Bäume noch? Von dieser Sitte hab ich ja noch nie gehört.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

  #3621  
Alt 22.11.2006, 19:37
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidi

vielen Dank für Deine Funktion als Pressesprecherin von Leni - Du machst das wunderbar - vor allem weil Du so gute Nachrichten verbreitest. Ich freu mich für Leni, dass sie soweit alles gut überstanden hat - das bisschen "Übelchen" ist sicher morgen auch weg und sie soll nicht traurig sein, das große Fr.... kann sie ja dann Weihnachten nachholen

Ich bin heilfroh, dass wir sie nochmals über den Winter bringen - grüße sie ganz lieb von mir

Auch Dir noch nen schönen Abend - Grüßle aus dem Ländle Heidrun

Geändert von heidrun1010 (22.11.2006 um 22:39 Uhr)
  #3622  
Alt 22.11.2006, 20:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

ich sag auch mal danke zu Heidi.
Hat Leni sich den Blinddarm einpacken lassen? Bei den Kürzungen im Gesundheitswesen würde ich denen nichts, aber auch gar nichts schenken.

Ist das nicht sowieso so ein hohles Labberding? Da könnte man doch vielleicht ein hübsches Kondom draus machen. Da freut sich doch jede/r drüber, oder? Weihnachten ist doch bald.
Oder sie kann ihn der Wissenschaft vermachen. Dann wird er von hoffnungsvollen Medizinstudenten zerschnibbelt.
Körperwelten wäre auch eine Möglichkeit. Dann müßte Leni wenigstens stückweise ständig auf Tournee sein. Das ist wohl auch nichts?
Was kann man denn sonst noch damit machen?

Margrit, da mußt Du mal Deine Eltern fragen. Wir waren noch richtige Hausgeburten, wie es sich auf dem Lande gehörte.
"Ein Mann muß in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen."
Das mit dem Sohn hat Vati nicht so eng gesehen. Normalerweise wurden die Bäume nämlich auf den Nachgeburten der Söhne gepflanzt.
Natürlich stehen sie noch in voller Pracht.

Von dem Truthahn können wir meine Portion für Leni aufbewahren. Ich habe meinen Vortrag doch noch. den kann ich beilegen.
Inge will ihn ja nicht hören! pffft.
  #3623  
Alt 22.11.2006, 20:40
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich stelle mir die Aussagen von Barbara gerade bildlich vor, oh Mann, oh Mann

Liebe Grüße Milly
  #3624  
Alt 22.11.2006, 20:46
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

nur um das mal klarzustellen: ich bin hier nur für's Ausbuddeln zuständig. Und da werde ich auch für Leni's Blinddarm keine Ausnahme machen. Außerderm müffelt der womöglich bis der hier angekommen ist und das kann man ja nun wirklich niemandem zumuten. Und wo wir nun schon mal grad dabei sind: den Zoster von Renate und die Rosen von Milly wollen wir hier auch nicht. Sucht euch bloss eine andere Wüste, die Gobi ist schön weit weg und auch recht groß, da wird das wohl niemanden stören, dass ihr da so komische Sachen einbuddelt. Vergeßt aber nicht, irgendetwas schriftliches beizufügen, sonst haben meine Kollegen in 100 Jahren Probleme herauszufinden, wer was wann zu welchem Zweck dort verbuddelt hat und denken, dass das religiöse Gründe hatte und eben nicht nur der Entsorgung überschüssigen Körpermaterials diente.

Heidi,
grüß mal die Leni schön und wünsche ihr gute Besserung. Auch ohne Blinddarm lebt sich's ganz passabel. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Frau O.,
ich glaube, die Sonne mußt du in diesen Tagen bei euch nicht wirklich fürchten.

Und weil ich in den letzten Tagen so viel gearbeitet und gebuddelt habe, darf ich heute schon das Wochenende einläuten. Und um das gebührend zu begehen, werde ich mich jetzt mal schön in die Badewanne begeben.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3625  
Alt 22.11.2006, 22:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64
Vergeßt aber nicht, irgendetwas schriftliches beizufügen, sonst haben meine Kollegen in 100 Jahren Probleme herauszufinden, wer was wann zu welchem Zweck dort verbuddelt hat und denken, dass das religiöse Gründe hatte und eben nicht nur der Entsorgung überschüssigen Körpermaterials diente.




Der trockengeschrumpelte Appendix der heiligen Leni vom gelobten Land!!!
Luja sog i. Booooaaahhhhhhhhhhhh.............
  #3626  
Alt 22.11.2006, 22:41
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Lenilein,
ich wünsche dir gute Besserung, aber das wird schon wieder!! Denn du weißt ja, wir sind hier alle Unkräuter und Unkraut vergeht bekanntlich nicht
Knuddelige Grüße
von Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #3627  
Alt 23.11.2006, 00:53
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na Frau Barbara,

besser den Pedro von Inge, als der Blinddarm von Leni.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das grosse Essen heute. Hier ist das Kölsch Da wir ja noch verschiedene Biere aus deutschen Landen haben, denke ich reicht das für uns.

Um wieviel Uhr fängt eigentlich das Essen an?

Gruss
Heidi


Geändert von Rubbelmaus (23.11.2006 um 00:58 Uhr)
  #3628  
Alt 23.11.2006, 11:21
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hu Hu,

wann steigt die Party?

Ich habe Hunger

By By Milly
  #3629  
Alt 23.11.2006, 11:51
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels

das Wetter ist genau richtig zum gemütlichen Beisammensein den Kamin hab ich schon mal angemacht, es ist ganz schön düster draussen oder scheint irgendwo die Sonne?

Was macht Pedro? Inge, ist er schon im Rohr?
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3630  
Alt 23.11.2006, 11:53
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Inge,

ich freue mich, dann esse ich jetzt schnell noch ein Butterbrot, den sonst bin ich bis dahin verhungert.
Beim Vortrag von Frau O stecken wir uns einfach Watte in die Ohren, das fällt dann nicht so auf. Wenn wir während dessen raus gingen, wäre Frau O wieder beleidigt

Bis heute Abend Milly
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55