Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3631  
Alt 05.02.2009, 12:05
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



... etwas verspätet

Ihr Lieben ♥,
wie oft habe ich doch schon von euch wundervollen Frauen erzählt,
die ich mit höchster Wahrscheinlichkeit ohne meine Erkrankung gar nicht kennengelernt hätte
– Schade die Kilometer, die zwischen uns liegen sind leider ziemlich groß.

Danke für eure Infos zu meiner beruflichen Situation und den Hinweis auf die evtl. Rückerstattung.
Da find ich nichts Passendes über Google, aber es wird laut meinen letzten Infos eher nicht passieren.


Liebe Michaela, Paul der süße Raufbold
... sicher war es kein Liebesbeweis auf dem unteren Foto!?
Wegen meiner Hand habe ich nun einen Termin MRT (Röntgen war zu wenig) Anfang März.
Leider gab es keinen früheren Termin und ich muss dann halt sehen.
Hoffe auf keine Terminverschiebung der Knie-OP nächste Woche.
Nachsorge am Dienstag brachte nicht viel, auch da steht eine MRT an.
Komm eben aus der Firma und die superlieben Damen aus der Personalabteilung sind mit den Nerven runter
... Zeugnis wird aber geändert.

Gestern bekam ich meine unwiderrufliche Freistellung
... ein dicker Terminfehler vom Insolvenzverwalter drin (bei allen Kollegen)
– ist aber schon auf den Weg gebracht.


Heut sehr viel zu mir und wenig Persönliches zu euch,
aber ganz fürchterlich liebe Grüße an euch alle.
Natürlich gute Besserung für die schwachen, schmerzhaften Blasenprobleme
und Nachwirkungen der plötzlichen Kabelstürze.

Allen, die in Therapien stecken und sich mit Nebenwirkungen plagen drück ich sehr.

... bis bald!
Es ist sooo schön von euch zu lesen!!!!

Herzlich Willkommen Birgit.

Ach ja,
... Fellnasenbetreuung hatte ich gestern auch bei meiner Schwester.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3632  
Alt 05.02.2009, 14:10
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidi,

danke für die Willkommensgrüße.

Falls Du einen richtig guten Arbeitsrechtsanwalt brauchst, habe ich die perfekte Adresse in Köln. Typ Jack Russel Terrier. Der Mann ist genial. Ich hatte auch heftig Ärger in der Firma und er hats gerichtet.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #3633  
Alt 05.02.2009, 17:14
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heidi,
schön von dir zu lesen.
Klingt ja schon besser, was du berichtest. Hauptsache, alle Fehler werden verbessert.

Liebe Birgit,
jetzt kann ich dir ja schon ein gutes Wochenende wünschen. Ich werde den Vormittag morgen auch noch schaffen, auch wenn es eine Stunde mehr geworden ist.
Dass das viel Arbeit bedeutet, vier Pferde zu versorgen, weiß ich.Eine Freundin von mir und ihr Mann hatten vier Islandpferde. Aber ob jetzt Pferd oder Stubentiger, - ich kann auch nicht immer so wegfahren wie ich will, weil meine Freundin, die dann immer auf Bobby Supercat aufpasst , auch Geschmack am Verreisen gefunden hat und sich unsere Reisepläne dann manchmal überschneiden. Und in ein Katzenhotel (obwohl es ein gutes hier gibt) will ich mein Alterchen auch nicht mehr tun. Das wäre eine zu große Umstellung für ihn.

So, jetzt werde ich mir erst einmal etwas zum Essen holen. Donnerstag ist mein langer Tag, da komme ich erst so um 16.30 nach Hause.

Liebe Grüße euch allen
Bbby
Mit Zitat antworten
  #3634  
Alt 06.02.2009, 08:36
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby, da bist du sicher schon aufgebrochen zu deinem letzten Schultag vor dem Wochenende
und die Stunde mehr wird sicher auch schnell vorbeigehen.

Liebe Birgit, DANKE!
Bin hier daheim schon in Anwaltshänden
... mmh, fühl mich dort zwar nicht so gut aufgehoben, aber da kommt sicher zur Zeit mein Pessimist heftig durch.
Vielen lieben Dank für dein Angebot.
Sollte ich doch dringend Hilfe brauchen meld ich mich bei dir.
Die Verbindung zu den Kollegen besteht ja noch
(wir treffen uns jetzt jede Woche am Freitag in einem kleinen netten Cafe)
und da werden Infos ausgetauscht.

Liebe Silverlady, wo steckst du? Würd gern was von dir hören.

Liebe Michaela, das Filmchen war ja zuckersüß!
Hatte ich gestern vergessen.
Was macht die Schulter und Tag 39 nach Tarceva?
Es ist noch gar nicht so lang her, da hast du hier den Eintrag 4000 geschrieben
... meiner wird Nummer 87 danach sein.
Wie schön, dass es hier nicht einschläft.

♥Ute, ♥Gloria, ♥Nicole, ♥Anke, ♥kleines rothaariges Hexchen ... möge es euch einigermaßen gut gehen.

Liebe Sandra, am Mittwoch geht es nach Südkorea
... hast du schon Probepacken gemacht?

Liebe Anna, welche Untersuchungen stehen an?

Liebe Anneli, du liest dich so "mit sich selbst und der Welt zufrieden", das find ich wirklich klasse
und ich wünsche dir, dass es noch lange so bleib.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
(alle, die ich nicht erwähnt habe sind bitte nicht bös)
und werd nun mal frühstücken.

♥ Renate ... zeigen die Medikamente Wirkung?

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (06.02.2009 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3635  
Alt 06.02.2009, 20:55
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo Heidi

ich bin immer noch da aber im Moment oft so müde das ich mich mit lesen oder nur wenigen Beiträgen begnüge.

Wir haben eine Mitarbeiterin fristlos rausgeschmissen und zeitgleich wieder 3 neue Patienten dazu bekommen und das muss man erst mal kompensieren.

Noch dazu müssen wir ja auch damit rechnen das der MDK irgendwann bei uns vor der Tür steht und da heißt es ja nicht nur das die Patienten versorgt und zufrieden sind sondern vor allem muss für die diese blöde Dokumentation stimmen. Ich glaub, die haben auch ein Haustier, einen ausgewachsenen Geier.

Aber wir sind eigentlich ganz gut dabei das wir uns keine Sorgen machen müssen.

Die Nächte waren aber bei mir etwas unruhig so das die Katzen auf die andere Hälfte des Bettes umgezogen sind. Ich schlafe unruhig und wecke die armen Vierbeiner durch mein Schnarchen auf.

liebe Grüße an euch alle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3636  
Alt 06.02.2009, 21:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke der Nachfrage, liebe Heidi.
Ich fühle mich richtig gut und war gestern sogar beim Tai-Chi. Aber man hat mir gesagt, wer Antibiotika nimmt, solle keinen Sport treiben. Es wäre so, daß man noch nicht gesund sei. Also erst, wenn der Doc das feststellt. Das wäre nächsten Dienstag, wenn ich mein Pröbchen bei ihm abgeben muss. Dabei bin ich wieder richtig fit, meine ich.

Bei Dir läufts ja jetzt auch. Eigentlich müßte ich froh sein, schon vor 20 Jahren aus dem Berufsleben ausgeschieden zu sein.
Bei den 400 €-Jobs, die danach hatte, konnte ich ja jederzeit aufhören wenn mir was nicht gepaßt hat und das habe ich auch getan.
Nur bekomme ich jetzt keine Erwerbsunfähigkeitsrente. Das ist der Nachteil bei den Jobs.
Meine ehemaligen Kolleginnen, die noch in Vollzeit arbeiten, sind auch alle frustriert. Der Ärger immer größer und der Frust auch. Keiner ist mehr so richtig glücklich mit seiner Tätigkeit. Da hat sich in den letzten Jahren viel verändert - zum Negativen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3637  
Alt 06.02.2009, 22:54
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidí,
Schleppe mich müde herein, war eine harte Woche...Habe wieder mal das Trauertier heftig im Nacken sitzen...
@Silverlady: Jaa, kenn ich was von, arbeite in einer Klinik.
Die Miezen sind nun (leider) frühmorgens sehr aktiv...vielleicht, weil es endlich bald Frühling gibt? Kater Calimero "trampelt" früh schon - vor dem Radiowecker - auf mir rum. Freue mich auf den Frühling...weiß aber gar nicht so recht, wie ich mit der "allgemeinen guten Laune" so umgehen kann .
Also, ich probiers mal...neur Frühling, neue Hoffnung...

.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3638  
Alt 06.02.2009, 23:22
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe ♥Renate,
nun bringe ich am Montag doch ein Pröbchen zum Doc, hätte vielleicht gar nicht so lange warten sollen, so viel dazu. Hattest Du nicht geschrieben, erst seit der Chemotherapien seiest Du da empfindlich geworden? Vielleicht war es auch jemand anderes, aber die Aussage kommt mir gerade in den Sinn, denn ich hatte nie Probleme, egal ob ich auf kalten Steinen oder sonstwo rumgesessen habe...
Danach will ich endlich mal wieder mit dem Walken anfangen, in den letzten Monaten hatte ich dazu einfach keine Lust, aber heute war so ein Tag, richtig klasse.

Liebe ♥Silverlady,
Deine Katzen ziehen auf die andere Bettseite weil Du schnarchst? Paul wärmt mir meine Seite oft vor. Das hat für ihn leider zur Folge, dass er dann erst mal das Feld räumen muss, damit ich mich hinlegen kann. Nachts schläft er woanders, aber am frühen Morgen kommt er gern zum kuscheln, manchmal aber auch, um mir meine Haare zu putzen, was ich nicht leiden kann.
Dass Du Dich trotz der vielen Arbeit und des Stresses ab und zu meldest ist schön. Es ist doch ok, wenn wir gelegentlich nach Dir "rufen", oder?

Liebe ♥Birgit,
natürlich muss frau nicht Herrn Taschenbier kennen, zumal er nicht sehr attraktiv ist, der fiel mir nur ein bei "freitags frei". Ansonsten kann ich nur kätzisch, pferdisch leider nicht.

Liebe ♥Heidi,
Danke der Nachfrage. Mit T. geht es mir bestens, die üblichen NW sind auszuhalten. Diesmal gibt es ein paar Pickel mehr, aber ich muss noch nicht den Schleier nehmen.
Heute rief meine Kollegin Susanne an, ich soll endlich mal wieder in die Firma kommen, was ich mir nun für die kommende Woche vorgenommen habe. Ich verstehe jetzt die Kollegen besser, die zu meinen Dienstzeiten in Rente gingen und dann kaum noch vorbei schauten. Iregendwie vergeht meine Zeit auch ohne Arbeit jeden Tag im nu, manchmal windere ich mich, wie schnell wieder eine Woche vorbei ist.

Liebe ♥Bobby,
geschafft, es ist Wochenende! Grüß mal Bobbysupercat, den Teeschlürfer. Paul leckt manchmal am Rand einer Kaffeetasse, er scheint mehr der Kaffeetyp zu sein.

Herzlichen Grüße an ♥Ute, ♥Gloria, ♥Nicole, ♥Anke, ♥Anna, ♥Anneli, ♥Barbara, ♥Iris, ♥Sandra, ♥Morgana und alle anderen

♥Michaela

PS: Danke für die süßen Herzchen, ♥Heidi♥, wat 'ne Fummelei...
Mit Zitat antworten
  #3639  
Alt 07.02.2009, 09:37
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

, ihr Lieben.

Bin schon vor 3 Stunden aufgestanden. Konnte einfach nicht mehr schlafen. Und das an einem Samstag. So habe ich aber in aller Ruhe meinen Kaffee trinken und die Zeitung lesen können. Da Luka noch feste schlief, konnte ich mir Zeit lassen.

@Heidi
Ich höre mich so an, als ob ich mit Gott und der Welt zufrieden wäre. Tatsächlich aber erreiche ich dieses Gefühl nur durch die doppelte Menge meiner Antidepris. Es gibt Dinge in meinem Leben, die ich nicht verarbeiten kann. Ohne diese Pillen säße ich in einem tiefen Loch. So ist mein Gemütszustand nur Schein. Aber mit dieser Täuschung geht es mir besser.

Genug Trübsal geblasen. Schluß damit, auch wenn der Himmel grau ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, dass ihr die Therapien gut vertragt, dass Eure Seele gesundet, dass entzündliche Herde aus Euren Körpern verschwinden und dass es immer jemanden gibt, der Euren Kummer mit Euch trägt.

Liebe Grüße
nneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3640  
Alt 07.02.2009, 14:10
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

♥Sandra, schön dass du dir doch immer noch einen Moment Zeit für uns nimmst
... dir auch ein entspanntes Wochenende mit ganz viel Walfischgesängen dann daheim.
Hier zeigt sich die Sonne heut gar nicht es regnet
... da halten sich selbst die Fellnasen mit Ausgang eher an der heimeligen Heizung auf.

♥Anneli ... ja, da hast du den Tag sehr früh begonnen.
Tut mir Leid, dass deine Lebensfreude, die ich hier raus gelesen habe nur mit Hilfe von Pillen in den Griff zu bekommen ist.
Aber es ist doch gut solche zu haben - denk da an meine Ma, die nur noch gelegen hat und wir von einem Arzt zum nächsten gefahren sind.
Neulich gab es eine Reportage über Depressionen und Kliniken ... Menschen, wie du und ich, die mit ihren Lebendsituationen nicht mehr fertig wurden.
Erschüttert hat mich dabei auch ein Bericht über einen jungen Mann, der gelähmt im Bett lag und dies Ursachen der Depression waren.
Alles geschehen durch die Trennung von Frau und Kind und dann noch den Verlust des Arbeitsplatzes.
Heut kann er wieder laufen, doch es liegt noch unendlich viel Arbeit vor ihm
... ohne Medikamente hätte ihm nicht geholfen werden können.
Also, dann lass dich täuschen und es dir mit dem Medikament besser gehen.
Meiner Ma geht es auch besser damit und auch den Familienmitgliedern, denen es unmöglich war da was zu tun.
Drück dich!

♥Michaela, die Herzchen fand ich so süß und ich probiere ja viel am PC.
HTML bietet da so viele Möglichkeiten - auch bei meinem eBay
... wat 'ne Fummelei... Taste ALT + Taste Nr.3 gleichzeitig = ♥ usw. hier ein paar Töne damit ♪♫
Den Schleier tu man weg, wirst ihn sicher nicht brauchen.
Hatte ich nicht mal gelesen oder von dir gehört, dass diesen eher Männer brauchen unter Tarceva?
Irgendwann nach der Knie-OP muss ich nach Hannover zum Gespräch - könnten wir gut mit einem Treff verbinden.

♥Morgana, würd dir gern FRÜHLING senden.
Genies das Wochenende und tanke auf.
Schön, dass du dich trotzdem bei uns reingeschleppt hast.
Unser Sohn hat gestern eine schöne Karte verschenkt ... Text fand ich sehr gelungen:
Glück ist ein Schmetterling.
Jag ihm nach und er entwischt dir,
setz dich hin und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.

Anthony de Mello.

♥Renate, dann mal schön warten bis zum nächsten Dienstag.
Oft fühlen wir uns fitter als es ist.
Ja, es gibt dann auch bald das Insolvenzgeld für die letzten drei Monate vom Arbeitsamt und richtig, es passiert endlich etwas.
Der Tatort am letzten Sonntag zeigte wie es oftmals im Arbeitsleben aussieht.

♥Siverlady, ich wollt nur mal einen kleinen Piep von dir.
Sicher bist du müde, weil du total erschöpft bist und es so viel zu regeln gibt.
Von deiner "zuverlässigen" Mitarbeiterin habt ihr euch getrennt
- wahrscheinlich war es nicht anders möglich -
da ist der Ärger nun schon mal nicht mehr da.
Mmh, da weckst du die Fellnasen ... mal anders herum als üblich. Alles Gute für dich.

♥Bobby, konntest du ausschlafen?
Koch Bobby doch einen Tee am Abend, evtl. schmeckt er dann auch kalt am Morgen und er lässt dich schlafen.
Tolle Idee grad, oder?

♥Ute, wie geht es dir?
An dich so wie an ♥Anke, ♥Gloria, ♥Nicole denk ich so oft.

♥Barbara, ich hoff so sehr deine Probleme lösen sich endlich auf!!!

♥Anna und Neuschreiberlinge hier ... wo steckt ihr denn ... ♥♥♥


So, genug Herzchen verteilt
... wünsch euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße in die Ferne
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (07.02.2009 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3641  
Alt 07.02.2009, 14:23
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... hier noch ein Zitat,
ich sollte es mir groß ausdrucken und in die Wohnung hängen um meine Energie nicht so zu verschwenden.

Es ist pure Energieverschwendung, Schwierigkeiten auf die lange Bank zu schieben oder nach bequemen Lösungen zu suchen.
Der scheinbar leichtere Weg ist nie der leichtere Weg.
- Richard Bach
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3642  
Alt 07.02.2009, 15:21
glivec glivec ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Hochspeyer/Rheinland Pfalz
Beiträge: 159
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an Alle
Wollte nur sagen das ich noch da bin!!!
Lese fleißig mit und versuche Euch alle kennenzulernen,uff ist das schwer!!!
Emma hat gerade meinen Berliner stibitzt und leckt genüsslich den Puderzucker ab,jetzt bin ich gewarnt und muß meine warme Milch verteidigen sonst steckt sie da auch noch die Nase rein!!!
Kira guckt dann immer ganz entsetzt zu ,das würde sie niemals tun (zumindest nicht solange ich im Zimmer bin!!!)
Mache bei meinem Sohn gerade einen Kurs um zulernen wie man Bilder einscannt
und dann stell ich Euch die Bande vor.
Schönes Wochenende
Iris
Mit Zitat antworten
  #3643  
Alt 07.02.2009, 15:30
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Iris, da bin ich sehr gespannt drauf.

Unsere allerliebste Michaela, kann ganz hervorragende Kurzinformationen/Zusammenfassungen einstellen
*freu mich auch drauf
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3644  
Alt 07.02.2009, 18:40
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben

da will ich mich doch mal bei euch melden, hier wird ja immer so lieb nach mir gefragt und ich bin nicht in der Lage zu antworten.
Jetzt habe ich die ersten zwei Chemos hinter mir und habe eine Woche Pause die habe ich aber auch nötig den ich bin fix und fertig. Ich kann fast nichts selber machen, das war beim letzten Mal nur die ersten drei Tage so aber jetzt hält er die ganze Woche an. Ich bin so müde das ich nur schlafe. Heute habe ich mich nach dem Mittagessen auch wieder hin gelegt und Tommy hat so gebettelt das ich ihn auf meinen Bauch gelasen habe und so haben wir zwei den ganzen Nachmittag schlafend verbracht. Jetzt ist er noch mal raus und hält einen Spaziergang ab.
Hier ist ja in den letzten Tagen viel los und es gibt viel zu lesen und Bilder an zu schauen, das finde ich sehr schön und schaue am Abend auch immer rein, weiter so.
In zwei Wochen an Karneval fahren wir für 5 Tage nach Kaprun in Österreich mein Mann geht zum Skifahren, ich darf ja nicht mehr und hätte auch gar keine Energie dazu werde mich hoffentlich in die Sonne legen können, das habe wir schon zwei mal gemacht seit ich Krank bin ich kann dann so schön Leute beobachten.
Das war schon alles neue was es von mir gibt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dennen wo es nicht so gut geht gute Besserung und den Kopf hoch.

Liebe Grüße eure Ute
Mit Zitat antworten
  #3645  
Alt 07.02.2009, 20:06
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

habe endlich neue Fotos von meinem Schmusebär.

http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-f2-jpg.html


http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-f3-jpg.html


http://www.bilder-hochladen.net/files/23xi-f4-jpg.html

Die nächsten Fotos müssen erst einmal verkleinert werden.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55