Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2006, 19:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nee, glaub ich nicht, kann ich mir gar nicht vorstellen, irgendwie habt Ihr das was falsch gehört. Ich doch nicht, nee wirklich nicht. Weiss ich nix von.
ICH SINGE NIE!!!
Weil ich nämlich überhaupt nicht singen kann. Aus dem Kirchenchor hat man mich vor 40 Jahren mehr oder weniger rausgeworfen. Und ich, ausgerechnet ich, soll gesungen haben? Nee, im Leben nich. Nie im Leben.
Oder doch? Kann es vielleicht sein, daß die Brause Zusätze hatte, die eventuell dazu führen, dass vollkommen unmusikalísche Menschen zu singen anfangen?

Anneli, hier wird nicht nur Wasser getrunken. Siehst ja, irgendjemand hat mir was reingepanscht.

Wenn ich gleich ins Kaminzimmer komme, bringe ich mein eigenes Fläschchen mit. Da habe ich dann alles, besonders mich, unter Kontrolle.

Lenilein hat sich noch einen Tag mehr im KH genehmigt. So kann mich sich auch vorm Nachhausekommen drücken. Dabei hat sie doch jetzt so ein tolles Spiel - äh Schlafzimmer. Aber mit ohne, na ja, mit dem appen dings ist das vielleicht nicht mehr ganz so spannend, wer weiß für was dieses Dings eigentlich gut ist. Will mich jetzt nicht weiter auslassen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.11.2006, 19:36
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Jetzt gehen wir doch ins Theater, mein Männe hatte keine Lust. Schaue später noch mal rein und wenn die Vorstellung zu trocken war, bringe ich was ordentliches zu trinken mit.

Bis später
Anneli
Alt 25.11.2006, 20:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2
ICH SINGE NIE!!!
Weißt Du, Renate, eine muß es Dir ja sagen. Niemand aber auch wirklich niemand würde das, was Du da von Dir gegeben hast, als Singen bezeichnen.
Die anderen mochten das nicht so sagen. Du weißt ja, wie ich bin. Ich bin immer für klare Fronten singen....boah ey, singen!!!....ich schrei mich wech...
Das mit dem neuen Schlafzimmer und dem abben Dings kann einen Zusammenhang haben. Ich glaube, sowas hilft gegen Schwangerschaften. Bei der Arbeit, die sie noch im Haus hat, ist eine Schwangerschaft das letzte, was sie gebrauchen könnte.
Ich an ihrer Stelle würde mich auch etwas länger im KH bedienen lassen.

Heidilein, ich bin doch keine Vegetarierin! Ich mag bloß keinen Truthahn und kein Huhn. Kaninchen esse ich gerne und natürlich auch Lämmer. Mit Schwein und Rind habe ich es auch nicht so.

Heute abend gab es sesamiertes Käseschnitzel bei Familie O. Der Gatte war des Lobes voll und sitzt jetzt zufrieden mit vollem Bäuchlein auf dem Sofa, der Freßsack. Habt ihr das schon mal gegessen?
Man nehme eine dicke Käsescheibe, streiche sie mit wenig Mehl ein, wälze sie in gut gewürztem Ei und wende sie dann in Sesam mit etwas schwarzem Kümmel.
Das Braten muß schnell gehen. Große Hitze und kurze Zeit. Man kann es aber auch in Paniermehl panieren. Das ist aber nicht sooo toll.
Göttlich, kann ich Euch sagen. Keine Kalorien. Jedenfalls habe ich keine gesehen. Dazu gabe es geschmorte Bohnen, frische geschmorte Möhren und ein Purree aus Kartoffeln und Kohlrabi.
Ich würde es für Euch gerne mal machen, aber es muß so schnell gehen, dass ich das für mehr als 4 Personen nicht schaffe.

Und zu Inge gehe ich jetzt auch erstmal nicht mehr. Die hat ja einiges gut zu machen. Nienicht hätte ich den Vortrag gehalten. Das wußte sie ganz genau. Sie wollte bloß ihren blöden Vogal alleine essen (oder ob sie ihren Bademeister wiedergetroffen hat???????).

Das ist eine Frage, die mich nun doch bewegt.
Tschüß Ihr reizenden Mädels
Alt 25.11.2006, 20:49
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Liebste Bärbchen,

kann man auch mit Camembert machen. Schön panieren und ruck-zuck braten. Lecker und kalorienreich!

Ich mache mir jetzt Spaghetti bolognese mit Parmesan-Käse. Das Nudelwasser kocht schon.

Im Moment könnte ich wieder alles essen, was mir vor die Augen kommt. Habe ich immer, wenn ich Angst habe oder aufgeregt bin. Leider ist es bei mir nicht so, dass ich vor Aufregung, Stress ect. nichts essen kann. Gerade dann kann ich alles in mich reinstopfen, leider.

Dabei habe ich Montag wieder meine Diabetes-Kontrolle und mein Doc wird sich wieder über meine Pfunde ereifern. Aber wehe ihm, wenn er auch nur ein Wörtchen darüber sagt. Dieses Mal raste ich aus, dann schenk ich ihm meinen ganzen Driss (Sch..ss) und er kann mal sehen, wie man ohne leckeres Essen damit klar kommt. Wo ich schon sonst so grundsolide geworden bin. Nix mehr mit Zigaretten, kein Alkohol usw. Aber das Essen lass ich mir nicht auch noch verbieten.

So meine Mädels, bis gleich mit Popcorn, Chips, Schokoküsse,Pralinen, Eis, u.v.m. Die Hüften werden es uns danken.

Heidi
Alt 25.11.2006, 20:58
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt

Hallo Mädels,

bei mir gab es eben Pizza ehm, lecker. Wenn dann das Popcorn und die Chips alles sind dann gehe ich an die Truhe und mache mir eine dicke Portion Eis.

Und Renate hat wirklich gesungen. Und das ganze ohne Alk, ich sage auch immer ich hatte zuviel Getrunken, wenn ich Unsinn gemacht habe.

By By Milly
Alt 25.11.2006, 21:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

So Ihr Lästerschwestern,
jetzt habt Ihr den Salat. Ausnahmsweise und ein allerallerallerletztes Mal werde ich heute Abend singen - oder was immer man darunter versteht. Rache ist nämlich süss.

Barbara,
ist Leni's Schlafgemach nicht in Rottönen gehalten? Kräftige rote Farben im Schlafzimmer stören das vegetative Nervensystem und führen zu unruhigem Schlaf. Aber da das Zimmer nicht zum Schlafen gedacht ist - eh egal.

Übrigens, ich lese gerade schlaue Sachen und denke dabei an Deine Schlaflosigkeit des Nachts. Wer weder Fisch noch Fleisch ist, kann einen bedenklichen Vitamin-B6-Mangel bekommen. Dieses Vitamin ist nämlich von entscheidender Bedeutung für eine gesunde Nachruhe usw. usw.
Rohkost am Abend - Karotten, Sellerie oder Paprika kann über Nacht zu gären beginnen. Schlafstörungen und nächtliche Stressattacken sind die Folge.
Tja, was nun?
Von sesam - was- weiss- ich- Schnitzel steht da allerdings nischt drin.

Heidi,
bei mir ist es auch so. Stressattacken=Fressattacken. Mir kann es nicht so schnell passieren, daß mir was auf den Magen schlägt. Da muss dann ein Eisbecher ran oder ein Stück Kuchen.

Übrigens gibt es einen ganz charmanten Ausdruck für unser Hüftgold
"poignées d'amour". Was so viel heißt wie "gewichtige Röllchen".
Die Franzosen sind doch sooooo niedlich.

So, jetzt schwinge ich meine Röllchen auf die Couch und schaue mal, was der Abend mir noch zu bieten hat.

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.11.2006, 21:38
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Gestern hat sie abends etwas Fieber und Schmerzen gehabt. Sie ist nämlich viel zu viel gelaufen. Jetzt hat sie Ruhe verordnet bekommen.
Es kann sein, dass sie statt morgen, erst Montag entlassen wird.
Das war doch bestimmt Sinn der Übung. Sie will sich noch ein bisschen bedienen lassen. Zu Hause muss sie wieder ran.

Zitat:
ICH SINGE NIE!!!
Vielleicht merkst Du es nur einfach nicht?

Zitat:
Leider ist es bei mir nicht so, dass ich vor Aufregung, Stress ect. nichts essen kann. Gerade dann kann ich alles in mich reinstopfen, leider.
Das geht mir leider auch so. Mein Süßigkeitenkonsum steigt und steigt und.............

Ich geh jetzt auch mal gucken, was der Kasten zeigt. Schönen Abend. Und lasst mir noch ein paar Pralinen übrig.
Alt 26.11.2006, 11:05
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt

Halli hallo zusammen,
ich seh schon hier bin ich richgit- Pralinen -Popkorn lauter Leckereien -
meine Rettungsringe werden schon von den Gedanken an Süßes mehr
- aber auf alles können wir ja nicht verzichten - man gönnt sich ja
sonst nichts.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Leni - dir wünsche ich gute Besserung - komm schnell wieder auf die
Füße
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif E010.GIF (12,8 KB, 70x aufgerufen)
Alt 26.11.2006, 14:55
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Hallo Mädels,

ich habe einen Berg Süßkrams gerochen, der hat mich angelockt ! Dazu frisches Popcorn......mmmmmmmh!!! Da musste ich euch einfach mal wieder einen Besuch abstatten! Ich freue mich ja auf die nächsten Wochen, wo es auf unseren 3 Weihnachtsmärkten wieder geröstete Maronen gibt, leeeeecker!

Liebe Leni, habe gelesen, dass du ein überflüssiges Teil im Bauch hattest und es jetzt los bist. Also wirklich, ein Wurm(fortsatz) im Bauch, wozu braucht man den denn bloß? Hatte der mal irgendeine nützliche Funktion?
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst ! Und brav machen, was der Onkel Doktor dir sagt !
Heidi, wenn du wieder mit Leni sprichst, grüß sie bitte mal ganz lieb von mir!

Liebe Grüße an alle und schönen und vielleicht auch etwas besinnlichen Restsonntag,
Mony
Alt 26.11.2006, 18:04
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Neues aus Lenihausen!

Leni geht es heute nicht so gut. Sie hat immer noch Fieber und Schmerzen. Der Bauch fühlt sich auch heiss an. Sie wird noch einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Es kann nämlich sein, dass sich eine Entzüdung im Bauch gebildet hat, die behandelt werden muss.

Vor Mittwoch wird sie wohl nicht entlassen.

Wer Lenis Telefonnummer vom Krankenhaus noch nicht hat und mit ihr telefonieren will , schreibt mir bitte ein PN.

Gruss
Heidi
Alt 26.11.2006, 18:14
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heidi,
hab erst nach der PN hier gelesen, mensch, was macht die Leni denn?
Soll sich keine Infektion einhandeln ("ich kann ein Lied davon singen") und gut aufpassen!!
Trotzdem Danke für Deine Info von Leni!

Allen einen schönen Sonntagabend mit Grüssen

Alt 26.11.2006, 18:15
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heidi

wenn du mit Leni telefonierst, dann richte ihr von mir einen schönen Gruß aus
und ich wünsche ihr gute Besserung.
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Alt 26.11.2006, 18:39
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heidi,

das klingt ja alles nun nicht so gut mit Leni. Danke für die PN, werde morgen Vormittag mal versuchen sie anzurufen. Grüße bitte trotzdem ganz herzlich von mir.

LG

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 26.11.2006, 19:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Hallo Heidi,

ich habe das hier auch erst nach der PN gelesen. Dann werde ich heute nicht mehr bei ihr anrufen. Ich hatte das gleich nach der Lindenstraße geplant.
Ich werde auch morgen mein Glück versuchen. Es kann schließlich auch nervig sein, wenn man sich schlecht fühlt und alle Nas' lang klingelt das Telefon.

Bitte richte ihr die besten Genesungswünsche von mir aus, wenn Du heute noch mit ihr sprichst. Und sag ihr, sie soll sich nicht so anstellen.
Alt 26.11.2006, 19:36
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara,das hab ich ähnlich Heidi geschrieben und wenn alle so denken, bekommt die Lenilein "nur" Anruf von Heidi...und das ist auch gut so , denn wenn sie sich eh nicht fühlt, würden mich auch "tausend" Anrufe nerven.
Heidi,richte ganz liebe Grüsse und Bussis aus!

Thema geschlossen

Lesezeichen