Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 22:25
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert

Ein Geburtstagsständchen für dich zu später Stunde

Alles Liebe
Ruth
Alt 07.07.2004, 23:21
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Standard Waltonsvilla

Hallo an Alle Waltons,

ich bin wieder zu Hause und ich nütze die Gunst der Stunde , dass mein PC heute mal wieder mag und melde mich zurück.
Ich bin natürlich überhaupt nicht im Bilde was so in der letzten Zeit war und muss erstmal alles nachlesen. Nur eins sehe ich gerade Egbert hat Geburtstag und da gratuliere ich natürlich ganz herzlich. Ebenfalls einen dicken Knuddler an Thomas, ich drücke ganz fest die Daumen , das Ihr das bis Montag schafft!!!!!!!!

An Alle anderen nicht böse sein ich lese noch und ich drücke Euch alle gemeinschaftlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

Gaby
Alt 08.07.2004, 05:16
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Egbert, dir natuerlich nachtraeglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, deiner Pucki viel Kraft und Freude fuer die Zukunft.

Gaby 2003,
Schoen , dass du wieder zurueck bist, gefaellt dir unser neues Haus?

Lommi,
Wie geht es deinem Auge? Ist der Splitter nun heraussen oder wie werden die Aerzte dich weiter behandeln? Auf jeden Fall wuensche ich dir gute Besserung und deiner Mama, dass alles so ablaeuft wie du dir es wuenscht.

Wurmi,
Ach, wie prima, wie fuehlst du dich um die "Zentnerlast" befreit? Freue mich fuer dich !

Thomas,
Denke ganz fest an dich und deine Familie, schicke dir lauter positive Gedanken und viel Kraft euch allen fuer die kommenden Tage.

Herzliche Gruesse,

ANNA
Alt 08.07.2004, 05:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

Dem Geburtstagskind einen gossen Tusch:

>>>>>>Happy Birthday <<<<<<

(ich ueberlass die Smileys den Anderen, ich komm damit nicht so gut zurecht, lass deine Fantasie spielen, es sollte ein grosser Blumenstrauss an dieser Stelle sein --> X ).

Wuensche dir einen sonnigen Tag, gefuellt mit vielen Geschenken,Freunden, die dir nur Liebe und Wohlwollen entgegenbringen, Glueck und Gesundheit und noch viele schoene Jahre im Kreise deiner Lieben.

Unser "Haeusle" ist schon ein wenig auf deinen besonderen Tag getrimmt, jemand hat viele bunte Luftballons im Haus verteilt, eine kleine Blumengirlande ist auch an deiner Tuer,
das Fruehstuecksbuffet ist bereitgestellt, ich denke, Lommi oder Gole haben schon alles festlich gedeckt; Wurmi bringt bestimmt ihren besonderen Marzipankuchen oder Krumkake ?
Kaffeeduft zieht durch das Haus.....
Angi, sei ganz lieb gedrueckt,
Herzlichen GLueckwunsch zu deinem "Purzeltag"

LG. ANNA
Alt 08.07.2004, 07:00
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Angi

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen...bleib gesund und weiterhin so guter Laune...

Habe dir eine lecker Erdbeerrolle gemacht...ein paar Kerzen drauf...

Wann steigt die Party?
Am Samstag im Chat???

Gaby_2003
Schön, daß du wieder da bist...ja, hier ist einiges passiert, da mußt du dich erst mal durchwurschteln!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!

PS : COUSINE BEE....wo steckst du????

LGTanja L.
Alt 08.07.2004, 07:20
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi ,
von mir ebenfalls viele dicke Knuddler und Schmatzer .
MAch weiter so ;-)
Ganz liebe Grüße
Winfried
Alt 08.07.2004, 07:58
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

auch von mir alles Liebe zu deinem Purzeltag.
Liebe Grüsse
Petra
Alt 08.07.2004, 09:10
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi

Alles.. alles liebe zu Deinem heutigen Wiegenfeste!

Ich wünsche dir von Herzen eienn wunderschönen Tag.. und *zwinker* lass dich ganz tolle feiern.

Sandra42
Alt 08.07.2004, 09:12
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben ,

ich danke Euch sehr. Na, Tanja,, natürlich hab ich mit Proschti im Chat reingefeiert und ich würde mal sagen, wir feiern heute einfach hier. Man muß die Feste feiern wie sie fallen und ich würde mich freuen wenn wir eine supi tolle Gartenparty hinbekämen, weil, nämlich, hier in BAyern ist heute Sonnenschein und ich bin einfach mal optimistisch.
Ich bedanke mich für die guten Wünsche, die kann man natürlich immer brauchen, aber ansonsten bin ich zur Zeit nahezu wunschlos glücklich. So, jetzt gibts ganz standesgemäß Weißwürscht ( die dürfen das 12 Uhr läuten nimmer hörn, also ran an die Pötte und den HAfern) und frische warme Brezn dazu, einen Süßen Senf und Weißbier....

Bis später, liebe GRüße Angi
Alt 08.07.2004, 09:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Angi!

nen ganz dicken geburtstags knuddler und ein extra- dickes Bussi aus hadern in richtung Dachau!

ja, was soll ich viel schreiben, manu hat heute morgen zum ersten mal überlegen müssen wer ich bin, hat es zwar schnell gewusst, aber........

essen will sie seit gestern auch nix mehr......
und sie hat von gestern auf heute wieder um 10 % abgebaut..
sind wohl alles anzeichen, dfas sie uns demnächst in die geistige welt vorrausgehen wird..........
glaubt bitte nicht von mir ,das ich gefühlskalt wäre, aber ich hab halt einiges an depressiva in mir, und ausserdem muss ich ja auch irgendwie meinen kids zu verstehen geben, das es weitergehen muss..........

so, werd mich schnell zu euch an den gartentisch setzen, ein paar weisswürste schlingen, hab schliesslich frühstückshunger,nen kaffee schlürfen, euch mal fest knuddeln, ein paar tränen zurücklassen, und mich wieder zu meiner family begeben,

mit schwerem herz

Thomas
Alt 08.07.2004, 10:05
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Angi,

Ganz herzliche Geburtstagswünsche auch von mir

Da kommen wir ja aus dem Feiern gar nicht raus. Bei Deiner Weißwurst-Brotzeit greift auch ein Westfale gern mal zu.

Hallo Waltons,

das hat mich glatt umgehauen mit den vielen Wünschen zu Puckis und meinem Purzeltag. Daaaaanke noch mal

Heute hab ich erst mal Ruhetag, flegele mich in meinem Schaukelstuhl und schau dem bunten Treiben bei Angis Party zu.

Opa Egbert
Alt 08.07.2004, 11:28
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Anna Mamas Werte sind noch nicht wieder ok...wir müßen abwarten
Mit dem Auge hatte ich gar nichts da mußt mich verwechseln!!

Angi...alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Thomas ich wünsch Dir viel Kraft für die kommenden Tage!

Gaby ...schön Dich zu lesen.

Allen anderen einen schönen Tag bei uns hat es 29 Grad....sschwitz.

LG lommi
Alt 08.07.2004, 13:34
Gast

Standard Waltonsvilla

liebe angi,
zu deinem geburtstag schicke ich dir
vom niederrhein richtung dachau ganz,
ganz herzliche und liebe grüsse.
habe einen schönen tag.
einen lieben gruss,
mvdk(monika)
Alt 08.07.2004, 17:03
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Waltons,

da bin ich wieder! Wir hatten ein paar Tage Besuch von meiner Tante aus Australien. Sie lebt seit fast 10 Jahren in Sydney. Da war einfach keine Zeit, um online zu sein.

Lieber Egbert, liebe Pucki: ich wünsche Euch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. Die Wünsche kommen zwar etwas sehr verspätet und um so herzlicher.

Liebe Angi: zu Deinem heutigen Purzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Feier schön bzw. lass Dich ordentlich feiern! Ich greife jetzt erst einmal bei den Weisswürsten zu.

Lieber Thomas: ich denke ganz feste an Euch und hoffe sehr, dass Ihr den Montag zusammen erleben könnt. Ich schicke Dir alle Kraft der Welt und rücke zu Dir auf das Waltons Sofa. Lieben Dank, dass Du die Zeit und die Kraft findest, um Dich hier zu melden. Die schlechten Neuigkeiten und die Schnelligkeit stimmen mich sehr traurig.

An alle anderen ganz liebe Grüsse.

Bee
Alt 08.07.2004, 17:03
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi , auch von mir alles Gute zum Geburtstag . Mögen diesem noch viele weiter , schöne , glückliche folgen .

Lieber Thomas , euch was soll ich wünschen ?
Viel Kraft , Gottes Segen , möge er euch beschützen und jedem von euch den rechten Weg zeigen .
Wir , mein Mann und ich fahren in Urlaub , hoffe es geht alles gut .

Verabschiede mich von allen und wünsche eine gute Zeit .

Lieber Egbert , nachträglich auch noch alles Gute .
Anne .
Antwort

Lesezeichen