Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2004, 17:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Anne,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe und wünsche mir für Euch, dass alles gut geht.

Ganz ganz herzliche Grüsse

Bee
Alt 08.07.2004, 17:51
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Lommi,

Ach, du hattest Recht, es war "Christa CK", der ein Metallsplitter ins Auge kam---sorry; naja, ab und zu kann es bei sovielen Hausbewohnern zu Verwechslungen kommen, gell.
Wie geht es deinen "Mandeln", hattest du Tonsilitis? Wuensche dir gute Besserung !

LG. ANNA
Alt 08.07.2004, 18:09
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. So, jetzt erstmal den Prosecco aus dem Kühlschrank holen und kräftig auf Deinen Ehrentag prosten.

Gaby_2003: Herzlich Willkomen zurück. Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Marion
Alt 08.07.2004, 18:49
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Anna,

bingo ich hatte oder hab wohl immer noch Tonsilitis und unser HNO möchte zugern mit meinen Mandeln seine Urlaubskasse auffüllen.....aber nein nein nicht mit mir und vor allem nicht jetzt!!!
Im Winter ist ja auch noch Zeit wenns wirklich nötig ist wovon ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt bin.
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

LG lommi
Alt 08.07.2004, 19:55
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

auch von mir alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag. Das mit dem Proschten holen wir aber nach,gelle? Hab den Proseco schon mal kalt gestellt.Ich wünsch dir alles gute,viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gaby_ 2003: Schön,das du wieder da bist.Hoffe, dein PC möchte jetzt wieder öffter funktionieren :-))

Anna: Wünsche euch einen schönen Urlaub. Passt auf euch auf und kommt gesund wieder.

Lommi, wünsch dir ganz schnell gute Besserung.

Dem Rest der Rasselbande wünsch ich noch einen schönen abend und laßt mir ja den Proseco im Kühlschrank stehen. Muß doch mit Angie noch proscht machen.

Liebe Grüße
Gole(Manu)
Alt 08.07.2004, 20:46
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Angi,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch",
sowie Egbert nachträglich!!!

Lese z.Zt.nur leise mit,geht bei mir imMoment auch alles nicht so gut.

@ Lommi:
also `ne Mandel-OP im Erwachsenenalter ist kein Spaziergang!
Hole Dir auch hier eine 2.Meinung ein.
Andersrum ist bei ständigen Infektionen wirklich ratsam,sie zu entfernen,auch um Folgekrankheiten zu vermeiden.
Bin gerade dabei,so eine verschleppte Angelegenheit wieder hinzubiegen.
LG an alle Mitbewohner,
Juci
Alt 08.07.2004, 22:10
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr LIeben,

ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche , es hat mir wirklich sehr sehr gefreut. ABer man merkt eben doch wenn man älter wird und ich glaube ich bin heute ganz schön groggy. Die Zeiten wo man /frau von 12 bis 12 durchmachte sind wohl vorbei...grins, na mal schaun. Auf jeden Fall gabs heute leckeren Kuchen ( habe noch ein STück im Kühlschrank gelassen für Nachtschwärmer) und Pizzabaguettes mit verschiedenenen Sorten und ich glaube es sind immer noch welche im Ofen. AUch Prosecco ist noch übrig....ALso auf gehts, Restevernichtung...

Liebe Anne, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub ,das alles gut klappt und Ihr die Zeit gut genießen könnt !!

Liebe GRüße an Euch alle,

ANgi
Alt 08.07.2004, 22:20
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Leute,

Ach herje, es ist schon verflixt, all die guten Wuensche fuer meinen Urlaub !?
Wuerde ja gerne gehen, aber--- die guten Wuensche gehen diesmal an "ANNE". Ich werde sie ihr weitergeben, im W.HAus.

Ich glaub, ich muss immer das "Oma" in Zukunft dazufuegen, sonst entstehen dauernd erheiternde Verwechslungen --lach.

Nichts fuer ungut,
LG. Oma- ANNA
Alt 08.07.2004, 22:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir Alles was Du Dir wünschst.
Bleib wie Du bist.

Ich Knuddel Dich

Maria H.
Alt 08.07.2004, 22:45
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert

Ich wünsche Dir nachträglich,
alles Liebe und Gute.
Ich hoffe, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Maria H.
Alt 08.07.2004, 23:05
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi
ich nutze meine 5 min.Online Zeit im explorer, um Dir noch heute herzlich zu Deinem Purzteltag zu gratulieren. Ich habe massive PC-Probleme und kann mit Dir heute auch nicht im Chat anstossen, also trinke ich halt ganz alleine ein Gläschen auf Dich! - Proscht!
Liebe Mitbewohner, ich gehe heute noch DVD gucken, sonst fehlt mir wirklich was.
Eure auf Chat-Entzug-stehende
Oma Su
Alt 09.07.2004, 00:51
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

nun habe ich es doch nicht mehr geschafft, rechtzeitig hier zu sein.

Ich gratuliere Dir deshalb zwar etwas verspätet, aber nicht weniger von Herzen zu Deinem Purzeltag. Mögen Deine Wünsche und Träume sich erfüllen!

"Kleine Schwester", bleib wie Du bist, die Waltonsvilla wäre ohne Dich nicht das, was sie ist.

Ganz liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz

Esther
Alt 09.07.2004, 00:59
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

auch bei Dir bin ich zu spät, und gleich richtig, aber Opas verzeihen fast alles, gell!

Ich wünsche Dir und Pucki für das neue Lebensjahr alles Gute, es ist schön, Dich bei uns zu haben!

Liebe Grüsse

Esther
Alt 09.07.2004, 05:52
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo GUten MOrgen IHr LIeben,

liebe Esther,

macht doch nix, der Wunsch zählt ;-) und auf die Art hat man immer nochmal ein bißchen geburtstagliche Gefühle in "Reserve" .

Und wieder ein Jahr älter...grins. Ich glaub das geht von ganz allein und irgendwie von Jahr zu Jahr schneller...lach.

Aber hallo und ich habe auch MAria H. entdeckt, wie geht es DIr denn? Komm , wir gehn mal auf einen KAffeeratsch heute nachmittag in mein ZImmer! Wir müssen die GElegenheit nutzen, ist noch aufgeräumt von gestern, wer weiß wie lang das noch anhält:-).

Liebe GRüße aus dem auch trüben BAyern
von Angi

P.S: Thomas, ich denke an Euch und wenn nur einer der vielen Wünsche sich erfüllt die ich gestern bekam dann hoffe ich auch , dass es mit Montag klappt.Ganz viel Kraft und STärke wünsche ich Euch,Deiner Familie.
Alt 09.07.2004, 08:50
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo W-family!

Habs mal wieder nicht geschafft mich über diesen verdammten Terminal hier in Hadern einzuloggen.....

muss es halt wieder so gehen........

erst mal möchte ich mich für eure lieben gedanken und wünsche bedanken..........Bussis!

tja, mit meinem Goldstück gehts stetig bergab.
gestern abend war sie für ca eine halbe stunde voll da!, könnt ihr euch unsere gefühle vorstellen? wir haben ganz normal mit ihr reden können, sie weis auch, das sie hier in hadern sterben wird. sie hat mich auch von meinem versprechen entbunden, sie zu hause sterben zu lassen( eine belastung auf meiner seele weniger).Das hatten wir nämlich ausgemacht, und sie hat es auch in ihrem Testament verfügt, aber sie meinte, es sei in ihrem zustand wohl besser und für uns auch eine entlastung........man mein schatz, als wenn es für dich keine andren sorgen gäbe........

leider war ihre "helle" zeit nur von kurzer dauer, aber sie hat gereicht das wir ihr, und sie uns nocjh ein paar wichtige dinge sagen konnten, das tat, und tut immer noch gut!

ja, ihr jetziger zustand ist wieder weiter nach unten gesunken,jetzt kann sie schön langsam nichts mehr halten, und das ist das schlimmste für mich, zusehen zu müssen , wie ihr körper und ihre geistige anwesenheit immer weniger wird......aber nichts um alles in dfer welt würde mich jetzt von ihrer seite wegbringen........

Dann möchte ich noch eins zu euch sagen, ich bin vielleicht noch nicht so lange hier im kk wie manch einer von euch, aber ihr habt mir, der eine mehr oder weniger( zwinker), von anfang an in allen bereichen sehr geholfen, ich hab mit euch lustige sehr lustige, teilweise auch alberne "minuten" im chat gehabt, auch im forum einiges gefunden was ich hab brauchen können, und jetzt kann ich einfach hier meine last von der seele schreiben, was mir im jetzigen moment besonders gut tut, ihr seid einfach für mich eine kleine aber <besondere> familie geworden........... dafür ein dickes , nein extra dickes bussi und einen fetten knuddler an euch alle......

und danke , das ihr meine laberei so geduldig ertragt, aber im moment hilfts mir euch über diesem wege vollzulabern, wenn es jemanden gibt den es auf regt, der soll mir bitte nicht böse sein.......

angi, danke hab mir noch schnell nen kuchen geklaut, ne tasse cappu genommen , setz mich auf unsre couch und verweil ein wenig bei euch, dann gehts wieder zu meinem goldenen herzstück..........

bis dann,

Thomas
Antwort

Lesezeichen