Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 28.10.2003, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo,

muß es einfach loswerden:

War heute wieder das heulende Elend. Erst ein Scheiß-Arbeitstag. Anschließend wollte ich heute abend auf den Friedhof, die letzten schönen Rosen aus dem Garten zu meinem Pa bringen.
Auf der Fahrt dahin sehe ich auf der Straße eine kleine Katze liegen, die angefahren wurde. Bin rechts ran und hab das Katzi aufgehoben in der Hoffnung, es noch zu einem Tierarzt bringen zu können. Hab es an die Seite auf einen großen Laubhaufen gelegt. Es war noch ganz heil. Aber die Augen waren offen und Blut sickerte aus dem Mund; es atmete nicht mehr. Im selben Moment kam eine Frau mit ihrem Wagen; sie habe "die Katze eben erwischt", wie sie sagte. Sie hat dabei so blöd gegrinst, daß ich ihr gesagt habe, sie solle sich gefälligst sofort bemühen, das Herrchen/Frauchen herauszufinden. Die Frau war wegen meines Tones ganz erschrocken und schoß gleich los, um bei den umliegenden Wohnungen zu klingeln. Aus der Umgebung kam dann noch ein Mann, der mich fragte, ob er die Katze in die Mülltonne werfen wollte. Ich habe das verneint.

Irgendwann bin ich dann zum Friedhof gefahren. Das hat mir dann den Rest gegeben. Alles fällt mir immer wieder ein, und die Sache heute macht mich jetzt völlig fertig.

Gestern hatte ich einen Traum, mein Pa war da. Ich war freudig überrascht und bin ihm um den Hals gefallen - Du bist doch da? Und wir haben uns so richtig lange umarmt. Dann wurde er immer schwächer, hatte Schmerzen und ich sorgte mich. Dann bin ich aufgewacht.

Bis auf meine Mutter sind im Übrigen die nächsten Verwandten seit Monaten stinkesauer auf mich. Mir wäre das egal, weil der Anlaß dafür auch auf diese Personen zurückfällt, aber meine Mutter leidet ungemein.

Es geht also alles drunter und drüber. Verzeiht mein Durcheinander. Aber ich mußte mal ein paar Sätze einfach so loslassen.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 28.10.2003, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli, marga und alle anderen lieben
melde mich auch mal zu wort heute, nur kurz bin am ende meiner kräfte...
liebe marga, vielleicht hilft es dir wenn du weist das du nicht alleine da stehst mit so scheis tagen denn die habe ich im moment fast täglich. vielleicht hast du mit gelesen die letzte zeit was ich alles durchmache und es kommt jeden tag was neues auf mich zu. es macht mich härter, das ist leider so, ich bin nicht mehr die selbe tanja wie früher.
natürlich habe ich jetzt auch noch eine nervenentzündung an den zähnen und muss jetzt 8 wochen lang jeden montag zum zahnarzt, der versucht noch zu retten was geht. es tut mir so weh und ich habe heute schon schiss vorm nächsten montag.
gestern habe ich die ganze nacht nicht geschlafen vor schmerzen, habe 6 tabletten genommen und vermisse meine mama so sehr. sie hätte mich getröstet... sie fehlt mir in allen lagen, ob gut oder schlecht. und das mit den verwandten kenne ich auch nur all zu gut, nur war ich mir keiner schuld bewusst, ich habe wohl sachen gesagt die nicht richtig waren, aber ich weiss es nicht mehr... und jetzt ist es mir auch egal geworden.
also kopf hoch marga und wie du siehst , du bist nicht alleine...
liebe ulli
schön das du dich mal wieder meldest, hattest auch so einen sch.. tag heute. wie su sicher gelesen hast habe ich moment das probl. mit meinen zähnen aber es muss ja immer was sein. ich hab die hoffnung schon aufgegeben das es mal besser wird, ich hoffe nur das scheis jahr ist bald zu ende. ich fürchte mich noch sehr vor weihnachten und wenn das erst mal rum ist...
naja meine tochter schläft wieder mal auswärts und ich nehme jetzt meinen hzund mit ins bett und lege mich hin. ich wünsche dir und auch allen anderen natürlich trotzdem eine schöne woche und lasst euch nicht unterkriegen, das nächste mal schreibe ich mehr, mir ist heute ein bisschen schlecht.
liebe grüsse tanja
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 29.10.2003, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Tanja,
man was muß man alles aushalten? Das mit deinen Zähnen ist ja ganz schön heftig. jetzt kommen zu den seelischen Schmerzen auch noch die körperlichen hinzu. Warum muß das alles sein? Es ist doch jetzt wirklich genug, was soll das denn alles? Antworten werden wir wohl nie bekommen, leider!!
Ich wünsche dir alles gute und bin in gedanken ganz feste bei dir!
Machs gut,
Ulli
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 29.10.2003, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Marga,
ich kann mich Tanjas Worten nur anschließen. Man muß Dinge im leben durchstehen und fragt sich warum das alles. Aber weißt du, blöde Leute gibt es überall, die keine Ahnung haben. So nach dem Motto, ist doch nur ne Katze. Da ist dann jedes weitere Wort Verschwendung.
Tja und das mit dem Träumen ist auch so eine sache. Da geht es uns allen hier genauso. Das ganze zu verarbeiten fällt einfach unglaublich schwer!!
Ich wünsche dir alles Liebe
Ulli
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 29.10.2003, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo, liebe Tanja,
hallo, liebe Ulli,

ich habe mich eben unheimlich gefreut, weil ihr beide mir so nett geantwortet habt. Vielen Dank Euch beiden.

Ich weiß natürlich, daß es blöde Leute gibt und daß ich mit meinem Chaos nicht die Einzige bin. Aber manchmal... Jetzt reiße ich mich seit Ende Februar fast nur zusammen. Versuche, meine Arbeit zu machen, meine Mutter abzulenken usw. Und dann haut mich diese Sache mit der kleinen Katze völlig um.

Dabei geht es mir ja eigentlich gut, ich müßte dankbar sein. Ich habe derzeit z. B. nicht diese ekelhaften Zahnschmerzen mit den ganzen widerlichen Begleitumständen. Es tut mir so leid für Dich, Tanja - trotz Deiner eigenen Probleme hast Du mir geantwortet. Das beschämt mich ein bißchen, es bleibt mir nichts, als Dir von Herzen gute Besserung zu wünschen. Und vielen Dank noch mal.

Die kleine Katze ist noch in meinem Kopf. Und ich weine um sie; vielleicht weil es sonst keiner tut.

Und der andere Schmerz ist wie bei Euch beiden und allen anderen immer wieder kaum zu ertragen, weil es keine Lösung mehr gibt. Keine Aussicht auf Änderung. Die ganze Unbeschwertheit ist vorbei und wird nicht wieder kommen. Herrgott, was war ich früher schön blöd.

Liebe Ulli, auch ich habe leider nicht das Gefühl, daß mein Vater bei mir ist. Manchmal bilde ich mir ein, daß es Zeichen gibt. Ich weiß es klingt saublöd, aber mal ein Beispiel: Ich arbeite in einem Hochhaus - in der Umgebung eine einzige Betonwüste - und habe mein Büro im 8. Stockwerk. Das Büro hat einen Balkon (wahrscheinlich um besser auf die 6-spurige Straße zu schauen). In den letzten 13 Jahren hat sich noch niemals ein Vogel auf diesem Balkon eingefunden - außer vielleicht mal einer Stadt-Taube. Seit einiger Zeit kommt ganz regelmäßig auf einmal eine Kohlmeise vorbei und guckt mich jeden Tag groß durch das Fenster an, bevor sie wegfliegt.

Ich bin schon Realist und auch nicht völlig durchgedreht - aber ich freue mich jedes Mal über diesen Vogel und ich trage ihm heimlich immer Grüße an meinen Pa und meine Oma auf.

Es gibt noch ein paar Beispiele in dieser Richtung. Ich versuche damit natürlich auch immer mal wieder, ein bißchen Boden unter die Füße zu kriegen. Ist mir eigentlich alles sonnenklar. Aber manchmal will ich auch nicht, daß alles so erklärbar ist - nur für mich ganz allein - ich will da keine Philosophie draus machen. Aber wenn es mir ganz schlecht geht, dann versuche ich an die erste Kohlmeise seit 13 Jahren in einer Betonwüste zu denken.

Ich danke Euch beiden sehr. Ein bißchen Resonanz tut so gut. Und ich wünsche Euch beiden auch alles Liebe.

Marga
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 30.10.2003, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Marga,
weißt du das mit dem Vogel ist gar nicht saublöd wie du meinst. Ich hatte auch so ein erlebnis. Wir haben einen großen garten indem viele tiere zuhause sind. Vögel, Igel, Fledermäuse usw. Den ganzen Sommer über kam plötzlich eine Amsel, die nie zuvor da war. Sie sah auch anderst aus als die anderen. Sie hatte einen grauen Fleck am Bauch.
Sie saß immer im Baum und hat gesungen. Sie tauchte kurz nach dem Tod meiner Mama auf und nun ist sie seit 2 Wochen weg. Nie mehr wiedergekommen. Ich habe geheult, weil ich gedacht habe nun ist meine mama endgültig weg. Obwohl ich an solche Sachen eigentlich nicht glaube. Und trotzdem hat es mir sehr weh getan. Vielleicht war die Amsel auch schon älter und ist gestorben, sie sah schon etwas verratzt aus!
Keine Ahnung!!
Und nun ist gar nichts mehr da, ich fühle mich alleingelassen.
Ich schaue noch oft auf den baum wo die Amsel immer saß aber sie ist weg.
Erzählen kann ich sowas nur hier, andere haben dafür kein verständnis, leider. da wird man höchstens für bekloppt erklärt.
Deshalb bin ich froh, wenn ich hier schreiben kann.
Siehst du, liebe Marga, du bist nicht alleine, das wollte ich dir mit meiner Vogelgeschichte mitteilen!
Ich kann auch sehr gut verstehen, daß du an das Katzi denkst, würde mir genauso gehen!
Alles alles liebe wünsche ich dir, ich drücke dich mal fest
und bis bald
Ulli
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 31.10.2003, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Ulli,
ich drück Dich auch. Es ist schon seltsam mit den tatsächlichen oder vermeintlichen Zufällen. Und es stimmt, daß man sowas meistens niemandem erzählen kann. Ich würde übrigens genau wie Du und aus den selben Gründen erst mal denken, daß jemand jetzt endgültig weg ist. Ich durfte mich heute wieder über die Meise freuen. Wenn sie mal nicht mehr wieder kommt, werde ich versuchen, daß positiv zu interpretieren. Vielleicht hat sie mir ja nur Grüße ausrichten wollen oder sie wollte nach mir sehen.

Ich danke Dir für Deine Vogelgeschichte. Mir hat das besser getan, als Du es Dir vielleicht vorstellen kannst.
Und weg ist Deine Amsel nicht. Sie schaut vielleicht auch noch nach jemand anderem oder sie läßt es sich einfach nur gut gehen.

Es ist auch nicht nur die eine Sache oder der eine Zufall.
Manchmal fällt Dir schlagartig irgendetwas Besonderes auf. Ich habe vor ein paar Wochen einen Ausflug mit meiner Mutter und meinem Freund in eine kleine Stadt gemacht. Da stand an einem Straßenrand ein ähnliches Auto wie es mein Vater hatte mit genau dem gleichen Kennzeichen wie er es auch hatte - hinter den (natürlich anderen)Ortsbuchstaben. Hat mich in dem Moment irgendwie getröstet, weil ich auf diesen Ausflug nicht besonders wild war - schließlich waren wir ja mal wieder so eine unvollständige und traurige Truppe.

Allein bin ich im Wortsinn nicht, ich habe jeden Tag sehr viele Leute um mich herum. Aber es ist kaum einer dabei, der mal zuhören will oder kann. Man sitzt da in einem Pulk von Leuten und fragt sich, was man da eigentlich macht. Andererseits verstehe ich die Leute auch, jeder hat sein Leben. Und man kann nun mal nicht, so wie ich es manchmal gerne möchte, aus heiterem Himmel rumschreien. Allein ist man also doch. Hier vielleicht nicht.

Das Schlimmste ist dieser Krach in der näheren Verwandtschaft. Auf einmal ist der da. Das Tischtuch ist zerschnitten, wie man so schön sagt. In guten Tagen hatten wir einander viel zu erzählen und haben gern miteinander gefeiert. Und jetzt ist alles nur noch eine einzige Krise, der ganze Zusammenhalt ist weg. Wenn man darüber nachdenkt, kriegt man gleich wieder das Schreien.

Heute auf dem Friedhof kam mir eine alte ehemalige Nachbarin entgegen. Ihr Freund ist vor kurzem verstorben, das war ein ganz lieber, lustiger alter Herr, den mein Pa und wir alle sehr gern hatten. Ich habe an ihn und seinen feinen Humor gedacht und mir vorgestellt, wie er und mein Vater jetzt zusammen lachen. Das wäre gut.

Liebe Ulli, ich hoffe Du hattest einen guten Tag.

Bis bald
Marga
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 01.11.2003, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Marga,
du hast vollkommen recht. Bei meiner Verwandschaft ist es auch so. Am Anfang waren alle geschockt, haben noch öfters angerufen und jetzt funkstille. Gut, wir können uns nicht sehen, weil wir alle zu weit weg wohnen, aber es gibt Telefon, warum soll ich immer anfangen. Habe das schon öfters gemacht, aber rückmeldung kam nie. Wie du schon sagst, jeder hat sein leben und von mir wird schon erwartet, daß ich mich mal wieder "einkriege". Schließlich sind es ja "schon" fast 9 Monate. Im Endeffekt ist man alleine, da hast du recht.
Übrigens, ich denke viel an unsere Vogi-Geschichte, eigentlich schön an sowas zu denken!
Bei uns ist heute feiertag, bei dir vielleicht auch!
Liebe marga, darf ich fragen, wie alt du bist und ob du Familie hast?
An was ist denn dein Papa verstorben?
Du brauchst aber nicht zu antworten, wenn ich zu neugierig bin, das ist vollkommen okay. Vielleicht hast du es schon mal mitgeteit, sorry dann war ich unaufmerksam.
Ich selber bin 34 J. verheiratet und einen 7Jährigen Sohn der am Mo. 8 J. wird. Meine mama verstarb im Febr. mit 61 J. an Eierstockkrebs.
Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler
von Ulli
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 01.11.2003, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

halli hallo meine lieben
möchte mich auch mal wieder melden. habe zwar eine ziemlich langweilige woche hinter mir aber auch das versuche ich positiv zu sehen. besser als stress.....
mein kind war drei tage lang bei ihrer freundin und heute abend habe ich sie endlich wieder hier, da werden wir uns gleich einen gemütlichen fernseh abend machen.
liebe marga und ulli,
irgendwie beneide ich euch beide ein wenig wegen der vogel geschichten. ich wünschte ich bekäme auch mal so ein hinweis von meiner mama aber ich warte vergebens. vielleicht achte ich auch nicht so direkt darauf wie ihr beide aber bisher habe ich wirkich noch nichts bemerkt. ich bekomme gänsehaut wenn ich eure süssen geschichten höre und finde es richtig toll.
hey ulli, vielen lieben dank für deine schöne e-mail, hoffe das ich dich nicht mehr zu lange warten lassen muss um zu antworten, aber ich komme einfach nicht dazu... nicht böse sein ok
also ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag und erholt euch gut , ich muss am montag wieder zum zahnarzt ( :-( ) wollte ich nur mal kurz erwähnen , heul ....
bis bald meine lieben seit gedrückt
eure tanja
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 01.11.2003, 19:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo, all Ihr lieben,
schaut doch mal unter
www.trauer.org. nach. Da geht es um trauerbewältigung, war sehr angetan. Dort kann man unter dem link "Kerze anzünden"
seinem Verstorbenen ein Kerzlein anzünden. Ich habe das gerade gemacht für meine mama und heule nun wie ein schloßhund. Man kann auch ein Blümlein pflanzen, das hat mein Sohn gemacht und heult jetzt auch. Aber ich freue mich jetzt auch darüber. Vielleicht habt ihr ja auch Lust!

Hoffe euchgeht es soweit ganz gut,
liebe Tanja, ich bin dir nie böse, das weißt du doch. Ich denk an dich und grüße auch alle anderen!
eureUlli
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 02.11.2003, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Guten Morgen an alle,
hoffe euch geht es allen soweit ganz gut. Bei uns ist es heute das 1. mal total neblig. Werde jetzt Frühstückmachen und heute nachmittag gehen wir auf eine Vogelausstellung. Ablenkung ist eben wichtig. Morgen hat mein Sohn Geburtstag und weil Ferien sind wollen wir entweder in den Stuttgarter Zoo oder ins Sea-life nach Konstanz.
Freue mich über diese Abwechslung und hoffe ihr unternehmt auch etwas!
Viele liebe Grüße, machts alle gut und einen dicken Knuddler aus dem vernebelten Süden wünscht
Ulli
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 02.11.2003, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Servus Gerlinde, Inge, Frank und all ihr anderen!

Hab mich jetzt länger nicht gemeldet da ich immer Streß hab ist das nicht so einfach!Aber denke an euch!

Gerlinde, das mit deiner 2ten Hälfte tut mir leid! Männer können solche Arschlöcher sein ( du nicht Frank!)! Besonders schlimm finde ich es das er dich gerade jetzt im Stich läßt wo du ihn ja so sehr brauchen würdest!
Die Probleme mit ihm waren die vorher schon da oder erst nachher? Und wie verhält er sich den Kindern gegenüber? Streitet ihr oft? Vielleicht kann ich dir etwas helfen, erzähl mir mehr! Natürlich nur wenn du willst!

Getsern war es irgendwie anders am Grab meiner Oma, es tat noch mehr weh als vorher!
War irgendwie ganz komisch. Habe die meiste Zeit das Gefühl das das alles nicht stimmt, ich lese zwar den Namen auf dem Kreuz aber kann es trotzdem nicht glauben!
Es ist als ob ich in einem Schockzustand stehe oder ist das etwa der menschliche Verdrängungsmechanismus?
Es ist für mich so als ob sie noch bei uns ist, sprich nicht gestorben sondern als ob sie auf eine lange Reise gegangen ist und sich einfach nicht bei uns meldet!
Und ich denke dieses Gefühl das sie noch bei mir ist habe ich nur weil sie mir die Kraft und Stärke dafür schickt bzw. gibt!
Und das ist für mich Beweis das sie nur einen Raum weiter ist und ich sie wiedersehen werde wenns bei mir einmal soweit ist!
Das steht für mich felsenfest!
Sicher würde jetzt alles dafür geben sie umarmen zu können, das kann uns jetzt keiner mehr zurückgeben aber dieses Gefühl das sie bei mir ist auch wenn ich sie nicht sehen und umarmen kann hilft mir doch sehr!

Oma ich werde dich immer lieb haben und immer bei dir sein, so wie du bei mir!


Schicke euch liebe Grüße bis bald!
P.S.: Inge & Frank wie gehts euch was macht ihr, meldet euch bitte wieder mal!
Knuddel, Doris
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 02.11.2003, 12:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

für meinen geliebten papa,
es sind nun zwei wochen vergangen, wo du für immer von uns gegangen bist. der schmerz über deinen verlust wird immer größer. dein lachen, dein trockener humor, deine liebevollen ratschläge alle liebe die du uns gegeben hast fehlt uns so sehr. wir vermissen dich unendlich. unsere freunde und verwande sagen wir müssen dich loslassen, aber das können wir noch nicht. der schmerz ist noch zu groß. ich weis du würtest jetzt mit mir schimpfen, weil du das gar nicht wolltest das wir so leiden. mein liebster papa, manchmal höre ich dich komm her mein mauseschwänzchen rufen. es tut so weh dich nicht mehr in die arme schließen zu können.
papa in unseren herzen wirst du immer sein, den die liebe ist stärker als der tot. wir werden dich nie vergessen.
ich liebe dich dein mauseschwänzchen
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 02.11.2003, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Ulli,
natürlich kannst Du fragen. Es ist schön, wenn sich mal jemand interessiert.
ich bin 36. Ich lebe mit meinem Freund zusammen, wir haben vor ein paar Jahren auf dem Land gebaut. Ich arbeite in der Stadt in besagtem Betonbunker. Kinder habe ich keine. Erst war der Beruf ja sooo wichtig und dann kam der Hausbau. Ich war eigentlich richtig glücklich, ein Kind wollte ich schon aber eher so "spät wie möglich". Dann wurde mein Vater krank und alles ist seither anders. Er ist 70 und fast 9 Monate geworden und im Februar 03 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Das sag ich jetzt so. Aber gestorben ist er für mich noch lange nicht.
Einige aus der Verwandtschaft sind seit seiner kleinen Feier zu seinem 70. Geburtstag nicht mehr willens mit mir zu reden. D. h. eigentlich nur meine Schwägerin, die aber alle anderen in "Sippenhaft" nimmt. Anlaß dafür war eigentlich nur, daß sie mich an dieser Feier über das Verhältnis meines Vaters zu seinem Cousin ausfragen wollte (der nicht eingeladen war). Nach der 5. bohrenden Frage habe ich ihr geantwortet, daß sie meinen Vater doch selber fragen solle. Schließlich saß er drei Plätze weiter. Mein Vater war zu der Zeit schon sehr krank und ich fand die Fragerei ziemlich unpassend. Ich hätte natürlich netter reagieren können; stimmt schon. Aber deshalb jetzt seit über einem Jahr beleidigt zu sein, meine Mutter zu schneiden und meinem Bruder jedesmal eine Szene zu machen, wenn er unsere Mutter besuchen will, ist in meinen Augen absolut lächerlich. Na ja. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist alles im A...
Mein Bruder wohnt mit seiner Familie auch weit weg und angerufen hat er schon lange nicht mehr. Als mein Vater so krank war, hätte ich mir schon etwas Unterstützung von meinem Bruder gewünscht und von seiner Frau eigentlich auch. Aber da kam nichts. Ist jetzt ja auch egal und abgehakt, weil nicht mehr zu ändern.

Ich habe auch wieder an die Piepmätze gedacht. Auch weil heute früh eine Kohlmeise auf unserer Terrasse herumturnte und mich wieder so groß ansah. Wenn ich morgen wieder arbeiten muß, versuche ich wieder drauf zu achten, ob eine Meise vorbeischaut. Und ich werde an Dich und an Deinen Sohn denken. Gratuliere ihm von mir zu seinem Geburtstag und lenkt Euch bloß ab, soviel wie ihr könnt.

Mit Gruß und Umarmung
Marga
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 02.11.2003, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Liebe Tanja,
Deine eigenen "Vogelgeschichten" hast Du vielleicht wirklich nur noch nicht bemerkt. Ich habe da lange gar nichts Auffallendes sehen können; erst jetzt manchmal in der letzten Zeit. Manchmal fallen mir auch erst jetzt Situationen ein, die schon Wochen her sind und bei denen es etwas ganz Besonderes gab - immer so am Rande und Nebenbei. Und natürlich frage ich mich dann selbst jedes Mal, ob ich noch ganz richtig im Kopf bin und nicht alles nur noch überinterpretiere. Vielleicht mache ich das ja auch. Und wenn schon.

Wie geht es denn Deinen Zähnen? Ich hoffe, es läßt sich alles einigermaßen ertragen und ist wieder hinzukriegen? Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest beide Daumen.

Alles Liebe an Dich
Marga
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du fehlst! Simone184 Forum für Hinterbliebene 30 05.09.2010 23:39
hab dich lieb... du fehlst mir so... Gedenkseite - Place of Memory 40 24.07.2008 10:04
Du fehlst...... Gedenkseite - Place of Memory 1 30.08.2004 13:04
Papa, Du fehlst mir so.... Gedenkseite - Place of Memory 16 28.05.2004 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55