Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3736  
Alt 25.09.2005, 21:51
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallöle,

Barbara, in welcher Größe soll ich die Puschen denn häkeln? Und welche Farbe hättest Du gerne?

Hier hat es jetzt angefangen zu regnen, ein seltsames Geräusch. Dabei habe ich noch bis 20.30h kurzärmelig draußen gesessen, es war so warm.

Ich hoffe, ich muss niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee umziehen, ich glaube, danach kann man mich einweisen. Letzte Woche habe ich zwei große Tüten mit Büchern mitgenommen in meine Massagepraxis. Dort gibt es eine Ecke, da kann jeder Bücher hinlegen und/oder kostenlos welche mitnehmen. Die Idee finde ich sehr gut, denn manche Bücher guckt man nie wieder an. Bei vielen hätte ich aber Skrupel, mich zu trennen. Obwohl ich vermutlich auch diese nie wieder lese. Ich denke, da habe ich Messitendenzen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
  #3737  
Alt 25.09.2005, 21:54
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

Ihr habt es alle so schön auf den Punkt gebracht, daß ich dem nichts mehr hinzuzufügen habe. Das mit der Selbstschußanlage werde ich mir noch überlegen, ansonsten bleibt es beim "Nachttopf entleeren" ....nein, das ist eine ganz ruhige Gegend, sonst ziehen wir nach einer Woche wieder aus.Ich werde vorsichtshalber die Kartons erst mal nicht auspacken...grinsbreit...nix gibt´s..ddie Gegend wird erpbert, und wenn einer Krach macht, sind wir das!

Ja, die Erziehung mancher Gören läßt massiv zu wünschen übrig, da muß man sich auch nur die Eltern ansehen...das reicht.

Klar: wir hassen alle, uns einschließlich....ne oder?

Schlaft schön, meine liben Mädels...

ich träume derweil wieder vom Umzug...Birgit, renoviert ist diese Wohnung zum Glück schon.

Seid umarmt
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3738  
Alt 25.09.2005, 22:19
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mariechen1,

denkst du, wenn du dein postings 3x hier reinsetzt, dass alle guten Dinge 3 sind? Das mit den Kindern kann ich gut verstehen. Es ist so wie Barbara schreibt, viele Kinder mag ich, manche nicht, wie alles im Leben.Übrigens als unser Enkel (heute fast 18 Jahre) noch klein war, war ich abends wenn er weg war, immer fix und fertig und froh, wenn ich wieder meine Ruhe hatte. Je älter man wird, umso weniger kann ich Krach, Brüllen, SChreien usw. ertragen, egal ob es von Kindern oder Erwachsenen kommt.
Heute war ich das 1. Mal im Chat. Erst fand ich die Anmeldung überhaupt nicht, dann klappte es mit den Einloggen nicht. Aber dann hats geschnackerlt und es klappte endlich. Waren nachher 8 Leute drin. Ich glaube, ich habe vor lauter Aufregung unsere Renate2 gar nicht bemerkt. Ich Blindfisch, schade!

So, jetzt muss ich Kommissar Beck sehen. Bis morgen, schlaft gut !

Grüsse
Rubbelmaus
  #3739  
Alt 26.09.2005, 01:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Plauderecke

Hallo Maria ,


schreibst Du jetzt immer gleich 3x, damit Du was auch mal was zum Löschen hast???


Liebste Knuddelgrüße

Barbara & Innerei

Geändert von BarbaraO (26.09.2005 um 02:07 Uhr)
  #3740  
Alt 26.09.2005, 02:03
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.955
Standard AW: Plauderecke

Hallo Maria,

doppelt hält besser und dreifach noch besser.. grins

Ich lösche jetzt zweimal, nicht dass ihr denkt Barbara und Rubbelmaus waren zu nächtlicher Stunde etwas wirr.

Gute Nacht,
Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
  #3741  
Alt 26.09.2005, 02:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Plauderecke

@ Gitti

Spielverderberin



Eine anonyme beleidigte Leberwurst
  #3742  
Alt 26.09.2005, 06:22
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Reden AW: Plauderecke

Huhu Mädels!!
ich wünsche euch allen einen schööönen, guten Morgääähn!!!
Bis schon wieder auf dem Sprung, muss gleich zur Schule!! Aber grüßen wollte ich euch doch mal wieder, so viel Zeit muss sein!!!
Leinilein ist die CD bei dir angekommen??Läuft die??
Inge, die Armbänder sind echt der Hammer!!!!
Und an alle anderen schicke ich ganz, ganz viele dicke Knuddelgrüße!!!
Tut mir echt leid, dass ich im Moment so wenig Zeit habe, aber ich denke ganz oft an euch!!!
Eure Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #3743  
Alt 26.09.2005, 10:31
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

ich hatte eben einen ellenlangen Beitrag geschrieben, ist mir rausgefallen....jetzt werde ich langsam sauer!

Also, ich hatte den vorherigen Beitrag 3mal reingesetzt, damit Ihr das auch alles richtig aufnehmen könnt ...oder, ich hatte 2mal verbessert im Text, und nicht daran gedacht, daß der Beitrag auch 3mal erscheint...wie lange das noch mit mir gutgeht ohne Pflegestufe, weiß ich nicht!

Danke an Gitte, daß sie der "Alten Dame" geholfen hat !

Habt Ihr schon bemerkt, daß ein Bild von mir hier ist? Nein, es sind nicht mehr die schwanzwedelnden Hündchen! Das Rot der Haare ist dunkler geworden, ich werd es bald überfäben, da es wohl doch nicht so ganz von selbst rausgeht..man sieht sich leid mit der Zeit.

Hier kann sich das Wetter mal nicht entscheiden, was es eigentlich möchte (das hat es mit mir gemeinsam)...mal regnet es, dann taucht die Sonne wieder auf ...damit kann man aber leben!

Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
seid lieb gegrüßt
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3744  
Alt 26.09.2005, 10:40
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Lächeln AW: Plauderecke




Guten Morgen,

meine Lieben,da bin ich aber froh,dass ich hier nicht die einzige bin
mit Sammler/Messietendenzen und auch nicht der
einzige Krimifan.
Ich finde die nordischen Krimis so genial!!!Habe auch viele Bücher aus
der Region(Krimis).

Bei uns ist es heute das erste Mal herbstlich und regnerisch .
Da wird einem ja ganz depri!!

Trotzdem allen einen schönen Tag!
@Liebe Jeany,geht es Dir besser? Viel Spass in der Schule!

@Liebe Birgit,was geht bei Dir?Wenn Du am 10.10.fliegst,bin ich in
Berlin.Muss ich mich vorher noch bei Dir verabschieden!!


Bis später,Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #3745  
Alt 26.09.2005, 12:02
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallöle, für Guten Morgen ist es ja schon etwas zu spät

hier schüttet es

Arme Birgit, da werden beim Wohnungausräumen wohl einige Sachen nass. Es ist ja so schon nicht die reine freude, aber bei dem Wetter wohl erst Recht nicht.

Maria, Deine roten Haare gefallen mir gut. Wie willst Du sie denn überfärben? Blond? Lieber nicht.
Ich habe seit ein paar Tagen ständig das Gefühl, ich hätte ein halbes Schwein vertilgt, Völlegefühl und Magendrücken, dabei esse ich wirklich wenig, habe auch schon abgenommen. Ob das wohl auch von der Navelbine kommt? Renate, kennst Du das auch? 6x habe ich ja noch vor mir.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
  #3746  
Alt 26.09.2005, 12:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Birgit,
danke, daß Du mir auf die Sprünge geholfen hast. Diese Serie hat mir immer gut gefallen.

Bei uns ist auch der Herbst eingekehrt. Leider mit Regen zwischendurch. Aber ich will nicht schon wieder über das Wetter meckern, es war ja die letzten Tage superschön.

Euch allen einen schönen Wochenbeginn
Renate

(Ich vermisse meinen Chatnamen soooooooooooo)
  #3747  
Alt 26.09.2005, 13:27
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Plauderecke

Aller guten Dinge sind drei!!!

Jedes mal wenn ich zu cosgan wechsel um ein nettes Smiley einzufügen verschwindet mein geschriebener Text.

Irgendwas mache ich falsch.

Also noch einmal einen schönen Tag von mir. Auch wenn es regnet oder wolkig ist.

Freue mich schon wenn die ersten Blätter fallen dann kann ich wieder Deko für mein Wohnzimmer sammeln. Meine Vogelscheuche habe ich schon an der Haustüre gehängt. Ist aber kein Selbstbildnis. Wir überlegen ob wir in diesem Jahr nicht eine Halloweenparty geben. So richtig mit fiesem Getier und Nebel aus der Nebelmaschine, damit der Besuch sich richtig gruseln kann.

Wäre doch mal eine nette Idee. Dafür feiern wir dann meinen Geburstag im Oktober nicht. Ist mal was anderes.

So muss mich langsam ums Essen kümmern, sonst fallen mich meine Kinder wieder an.

Liebe Grüße an alle

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #3748  
Alt 26.09.2005, 14:31
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo Manuela,

Du mußt cosgan aufrufen und unten in die Taskleiste legen, dann kannst Du Deinen Text schreiben, cosgan wieder aufrufen, Smiley kopieren und einsetzen (nachdem Du cosgan wieder in die Taskleiste verbannt hast. Ich hatte auch erst mal das Problem, und habe geflucht.

Hallo Margrit,

blond steht mir überhaupt nicht, da ich von Natur aus ein dunkler Typ bin...ich werde sie also dunkler färben. Das Rot gefällt mir ja, aber...man ist mit der Kleidung abhängig und sollte auch immer ein wenig "Geschmimkt" sein, sonst sieht man krank aus. Da ich auf all das keine Lust mehr habe, werde ich die Farbe ändern. Du wirst mich dann sehen können;-). Daß es Dir mit Magen und Darm nicht gutgeht, tut mir leid...ich kenne dieses Problem auch, komtt bei mir durch Stress. Vielleicht hängt es mit Deiner Chemo zusammen...bekommst Du doch z.Zt. oder? Ich wünsche Dir "Gute Besserung"....versuch´s mal mit Kamillentee oder Fencheltee...wenn´s dann nichts nutzt, hol´Dir etwas in der Apotheke.

Heute habe ich 2 Powerbänder von Inge zugesendet bekommen, sie sind wirklich schön, und man unterstützt die Krebshilfe.

So...die Sonne "lacht" ...da werde ich mal meinen Männe schnappen, und zum Doc gehen, Rezepte holen...ich wüßte auch was schöneres...nun denn!

Macht´s gut - bis später...ich hätte ja gerne mal etwas über den "Race of Cure" gewusst, war aber nichts in der Frankfurter Rundschau zu lesen...das bringen sie nicht in die Zeitung...nur den Berlin-Marathon, der mich nicht interessiert.

LG
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #3749  
Alt 26.09.2005, 15:08
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

Hallo Blumen-Birgitchen8,
das mit dem Sammeln kenne ich auch zu gut. Ich sammle Engel. Egal ob gross oder klein, billig oder teuer, witzig oder ernst etc. Ich muss ihn nur ansehen und ich weiß, "der gehört zu mir" . Samstag habe ich einen Engel in Cochem gekauft, der sieht aus wie Pipi Langstrumpf, zum abküssen. Wenn ich an einem Geschäft vorbei komme und ich sehe Engel, versucht mein Mann mich mit leiser Gewalt weiter zu schieben. Praktisch halb gedrückt und halb geschoben. Aber ich bin eisern, ich stemme mich mit beiden Beinen dagegen und dann hat er keine Chance mehr. Ich bleibe stehen! Bald ist meine grosse Jahreszeit, nämlich die Adventszeit, da freue ich mich schon drauf.

Ansonsten wünsche ich allen Mädels hier eine schöne und freudige Woche!

Liebe Grüsse Rubbelmaus
  #3750  
Alt 26.09.2005, 15:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Plauderecke

Moinsen zusammen

auch mich überwältigt gelegentlich die Sammelleidenschaft. Engel, Schafe und Teddybären sollte man lieber vor mir verstecken.
Irgendwann beschloß ich, dass meine Wohnung zu klein sei für diese Sammeleien und übte mich in Zurückhaltung. Keine Engel, keine Schafe....Naja, ich habe es jedenfalls versucht

Dann sah ich sie:ENGELSCHAFE!!! Das sind Schafe mit Engelsflügeln.
Muß ich noch besonders erwähnen, dass ich auch einen Engelteddy habe?
Schließlich habe ich im letzten Jahr ca. 800 Bücher auf den Boden gebracht. Da ist doch Platz.

Ich freue mich auch darüber, dass Margrit die Schuhchen für unsere Eichhörnchen und Karnickel häkeln will. Für Vorne brauchen sie nur ganz klein zu sein. Die Hinterläufe sind länger. Sie sollten auch in verschiedenen Farben sein, damit die Tierchen auseinandergehalten werden können.
Wie das mit dem Anziehen ist, weiß ich aber noch nicht. Oft sind Tiere so dummerhaftig, dass sie nicht merken, dass man ihnen Gutes tut.
Viele Hunde mögen es auch nicht, wenn man ihnen den Schwanz abschneidet. Dabei ist das doch viel hübscher Außerdem werfen sie sonst mit ihrem Gewedel Sachen in der Wohnung um.

Ich werde mich jetzt wieder auf mein Rad begeben.
Genießt den Tag.

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55