![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
schreib nur, denn du laberst hier bestimmt keinen voll. Auch ich konnte hier meine Sorgen los werden.Es ist schön das ihr Zwei noch miteinander das Wichtigste euch sagen konntet. Ich wünsche dir und deinem Schatz aller erdenklich Gute und mögest du die Kraft haben alles zu überstehen. Sei ganz fest umarmt von mir und Gottes Segen sei mit euch. In Gedanken bei euch Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
du "laberst" nicht, du schreibst dir nur alles von der Seele, und das ist gut so!!! In Gedanken sind wir alle bei dir. Ganz liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
lieber thomas,
nein, nein, wie kannst du sagen du laberst, rede, schreibe dir alles von der seele, mache deinen kopf frei, das ist wichtig, sonst erdrückt es dich. ich wünsche dir ganz viel kraft, ich bin in gedanken oft bei euch. einen lieben gruss mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
mach Dir mal keine Gedanken und blubbere einfach drauf los. DAs ist überhaupt gar kein Problem. Es ist schön, dass ihr Euch noch alle wichtigen Dinge sagen konntet und könnt und ich wünsche Euch noch einige innige Momente und aber auch die Kraft und die Stärke einander begleiten und loslassen zu können.So schwer....Lieber Thomas, kaum ein Wort wird der Situation gerecht aber in Gedanken bin ich bei Euch, bei Dir und Deiner Familie und drücke Euch fest. Mit liebem Gruß Angi |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo IHr LIeben ,
einen wunderschönen Guten Morgen, hach war das schön gestern, wirklich, ich habe gerade jetzt noch nebenbei Peter Gabriel und KAte Bush im DUett laufen, da kommen ja gleich nochmal Jugenderinnerungen hoch ...( Boah bin ich alt geworden wenn meine Teenielieder jetzt in einer Oldie-Night laufen !!) , ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter eher trübsinnig ist, ich hoffe es geht allen soweit gut, den Umständen entsprechend, und ich mache heute Erdbeerlimes glaube ich....wer kommt mit zum helfen und probieren? Liebe GRüße ANgi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe jetzt ganz inständig das die Ute aus dem anderen Thread nicht die Ute ist,die in unserer herrlichen Villa wohnt!!!!
Nein,bitte keine misstöne in unserem kuscheligen Zufluchtsort!! Hoffe,es klärt sich alles. Schönes WE, Juci |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Juci,
das hoff ich auch denn wenn das hier auch noch anfängt dann müßen wir was unternehmen. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
von welchem thread redt ihr ????
bin neugierig und will nicht groß suchen wollen Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
schau unter Anregungen und Kritik! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr LIeben,
na , lasst mal gut sein. ICh denke mal hier fängt garnix an und ich bin mir sicher, dass das HAus groß genug ist, dass sich hier jeder mal in sein Zimmer zurückziehen kann. Wir sind eine so große GRuppe ( siehe Liste) mit ganz unterschiedlichen Charaktären und Meinungen und Altersgruppen und Krankheit oder nicht und wahrscheinlich hätten wir uns ganz real beim einkaufen im Supermarkt nichtmal angesehn , geschweige denn angesprochen. Also, Meinungsverschiedenheiten bleiben da wo sie begonnen wurden und werden hier sicher nicht künstlich erzeugt. Nur wenn sich hier aus einer Situation , wie es auch schon war etwas ergibt, na, dann reden wir drüber. Und ansonsten, wir bewahren natürlich Ruhe und Gelassenheit ( hihi, der LImes ist nämlich tatsächlich schon fertig) und machen einen kleinen Ratsch. Ansonsten gibt es auch mittlerweile doch wichtigere DInge. Ich denke vor allem auch an Thomas und Manu , zudenen auch heute oft meine Gedanken gehn. Und ich denke auch an einen Kunden von mir, der mir gestern unter TRänen erzählte , das sie ihn auf einen BAndscheibenvorfall untersucht haben und am Ende feststellten , dass er Knochenkrebs hat. Da ist mir mal wieder klar geworden wie gut ich es selbst habe und aber auch , toi toi, meine Mutter, der es nachwievor unverändert gut geht. Ich wünsche das allen von uns und in diesem Sinn ein schönes Wochenende, Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons
Möchte einfach nur kurz "Hallo" sagen... Der gestrige Chat Abend war wunderbar! Tina hat sich so viel Mühe gemacht...einfach klasse! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...Ich hoffe du hast gut geschlafen, das war stressig und mega anstrengend für dich... Und Gitti...bist du auch gut aus dem bett gekommen heute? *lach* Thomas...an dich/euch denke ich besonders viel in den letzten Tagen! Auf der Couch ist ganz viel Platz...komm her und wir reden mit dir, wenn du möchtest weinen wir auch gemeinsam... Su...wie gehts euch? Auch an René muß ich viel denken... Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames WE Liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Waltons,
wo seid ihr nur alle....heute wo ich Zeit habe ist keiner da. Laßt doch von Euch hören!!! Thomas es war schön mit Dir zu plaudern im Chat.....ich drück Dich!!!! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
melde mich nach 10tagen augenproblemen zurück. es wird langsam besser und ich hoffe das es so bleibt. es war ja wieder viel los im haus. allen geburtstagskindern wenn auch verspätet nachträglich alles gute und viel sonnenschein im neuen lebensjahr. allen denen es zur zeit nicht gut geht ganz viel kraft und allen anderen ein schönes wochenende und gute erholung von der langen oldie nacht. liebe grüsse christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Hi an Alle ,
ein Wort in persönlicher Sache : Den Link Waltons-Treff habe ich wieder geschlossen . Der Grund dafür ist relativ einfach : In einem anderen thread geht es wieder mit dem Hacken aufeinander los . Ich wurde sogar gefragt , warum ich ine Person aus dem Keller der Walton-Seite ( wo es doch nur ein Erdgeschoss hab ) in eine andere Etage verlegte . Dies alles von Personen, die hier in diesem Link " verkehren " . Leute , ich bin die Harmonie , den Frieden und die Ordnung des alten Waltonhaus gewohnt . Menschen , die den Drang nach Hackordnung, Hierarchie und Wer der Beste sei , haben , sind in dem virtuellen Waltonhaus bzw in diesem link nicht willkommen . Damit es keine weiteren Streitereien gibt, ist der link zu !!!! Ich will , daß meine Welt ( trotz meiner Erkrankung ) eine heile bleibt . Menschen , die ähnlich denken, sind darin herzlich willkommen . Von allem Anderen distanziere ich mich . LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried,
nun bin ich ehrlich gesagt, geschockt. Schade, das es immer überall jemanden gibt, der alles zerstören muß. Ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen, auch wenn ich es so schade um die schöne Villa finde. Ich hoffe, das es niemandem gelingen wird,auch diesen Thread zu zerstören. Bisher wurden hier alle mißverständnisse immer sofort und gleich geklärt und es war ein sehr harmonisches Miteinander hier.Bitte laßt uns auch weiterhin so miteinander umgehen. Liebe und auch traurige Grüße Gole(Manu) |
![]() |
Lesezeichen |