Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3751  
Alt 09.12.2009, 15:30
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich bin wirklich ein ganz geduldiger Mensch.Aber ich hab jetzt 4 Chemos hinter mir. Nächsten Mittwoch gibt es die fünfte.Und heute ist halt in meiner ganzen Verzweiflung alles aus mir rausgespruelt.Ich war nicht nett.Ich hab auch nicht mehr überlegt.Der war auch sehr erchrocken weil iich mich nicht beruhigen konnte.Aber es ging nicht anders.Jetzt will er sich mehr kümmern.Na mal sehen.
Hallo Jule.Ich hab auch ganz trockene Haut bekommen(jetzt schon)Hab vieles ausprobiert,aber irgendwie geht nix.Ich wüde ja gerne mal einen Hautarzt aufsuchen.Aber im mom hab ich keine Lust schon wieder ArztIch glaub ich geh mal in so ein Reformhaus vielleicht gibts da noch was.Liebe Grüße Manuela
Mit Zitat antworten
  #3752  
Alt 09.12.2009, 16:02
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bauer sucht Frau war gestern heute heißt es Hüflu sucht Schwiegertochter

Habe auch eine hübsche Tochter leider im Moment vergeben 22J blond (nur auf dem Kopf) und ganz doll lieb



JULEHabe auch ganz trockene Haut mir hilft Bepanthol Gesichtscreme aus der Apotheke

Glückwunsch Ute wieder was erledigt
Mit Zitat antworten
  #3753  
Alt 09.12.2009, 16:20
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Also, zur Haut kann ich auch nur sagen,supertrocken. Hatte das Problem schon vor der Chemo durch das Lapatinib.Auch die Schleimhäute ganz trocken.Morgens immer blutige Nase,wurde durch das Taxol noch schlimmer.Habe im Brustzentrum gefragt,die haben mir Cremes mit hohem Ureaanteil emfohlen.Benutze ich als Gesichtscreme,Körper und HandcremeKeine Angst man riecht nicht danach.Bekommt man ja mitlerweile von allen möglichen Firmen.Sollte ein möglichst hoher Anteil Urea drin sein.Gab es letztens sogar bei meinem Lieblingsdicounter A...- Werde ich wohl noch länger drunter leiden,da das Lapatinib ja noch bis Juni läuft,aber besser als ständiger Durchfall,welches auch eine häufige NW des Lapatinibs ist.
So Jule und Feliz zum gemeinsamen Brustaufbau das wärs,und die HÜFLUS dauernd zu Besuch,danach ist die Station urlaubsreif oder wir bekommen eine Gemeinschaftszelle,es kann doch nicht sein,daß man in der Situation auch noch lacht
Manu,haste gut gemacht,man muß den Herren schonmal sagen,wo es lang geht,weiter so.
HÜFLusöhne und Töchtervermittlung,wollt ihr die etwa Alle loswerden???
Könnte da auch noch was bieten,1,96,blond blauäugig und 20 Jahre,aber ich glaube der lyncht mich ,wenn er das liest
Hey,Irene,
während der Strahlentherapie wachsen die Flusen auch nicht so schnell.Ich erwarte bald die Explosion meiner Flusen.Werde schonmal Coffeinshampoo und Haarvitalkapseln kaufen.Nur noch 6 Boosts.
Ute,
herzlichen Glückwunsch,du kannst langsam aus dem Strahlenkoma aufwachen.Der Spuk ist vorbei.Bestimmt ein komisches Gefühl,keine Therapie mehr.Was machst du denn jetzt mit der neugewonnenen Freizeit??
Gehörst du jetzt zu den Weisen???
Bevor ich es vergesse,viele Grüsse an die Weisen
Was ist mit KIKI.Hast du Hilfe bekommen?? und die Forenorder befolgt??
Ach Jule,
bevor ich es vergesse.Bei der Simulation wird das was im CT geplant wurde unter Bestrahlungsbedingung simuliert.Ich bekam dann auch nochmal eine neue Einzeichnung.Geht aber recht flott.Hatte ich letzte Woche auchl für die Planung des Boostfeldes.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #3754  
Alt 09.12.2009, 16:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
So muss das sein.....lachen macht gesund....
Kann doch nicht so schwer sein...nebenher noch seine Kids an den Mann oder die Frau zu bringen.
Alles muss raus.....Schalentiere,...die Betten von denen....und die Kids gleich hinterher. Selten so gelacht....
Irene da kann ich dir nur beipflichten.

Zitat:
Zitat von Hope09;
Du und Feliz zusammen im KH...und die Hüflus kommen zu Besuch. stell dir das mal vor...das halten die nicht aus.....
HüFlutreffen auf der Intesivsation, da müssen die wahrscheinlich das Krankenhaus dicht machen.

Zitat:
Zitat von Vampirmanu1@AOL.com Beitrag anzeigen
Er kann sprechen...Und auf einmal welch Wunder kamen Worte aus seinem Mund .........ganz viele.
Manche Männer brauchen manchmal einen Schubs.

Zitat:
Zitat von Jule66;

ich warte auch schon ungeduldig,dass die Bestrahlung losgeht.Morgen Planungsct,dann nächste Woche Simulation(was auch immer das ist) und am 17.endlich die 1.Bestrahlung,damit ich auch schön in die Feiertage komme
Liebe Jule Simulation heißt Kriegsbemalung, ob Einkaufszettel, Lottozahlen oder Montagsmaler wird sich dann rausstellen.


Und was ich mit der gewonnenen Freizeit anfange, mal sehen vielleicht Hüflus besuchen.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (09.12.2009 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3755  
Alt 09.12.2009, 17:06
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ute....prima...bravo....Glückwunsch...freu mich für dich.

Jule...also ich hol mir immer in der Apotheke meines Vertrauens...Olivenöl Intensivcreme für die Aufbaupflege. Abends ne doppelte Schicht....und ratz fatz hast du Bäckchen wie ein Babypopo....

Mit Zitat antworten
  #3756  
Alt 09.12.2009, 17:46
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Jule und ich zusammen im krhs ... das wäre so klasse
ich ruf da morgen direkt an , heute ist zu spät und ich bin grade erst aus dem stall rausgekommen . mein gott .. wenn das klappt , steigt deren valium ration schlagartig an und wir erschaffen personal mit nem diazepam-abusus


also , wenn es darum geht , kinder zu verkuppeln für die zukunft , bin ich dabei .
ich bräuchte einen für mein töchterchen , jetzt 12 .. ( man ist ja vorausschauend )ehrgeizig , reiterin ,will tierärztin werden . madame ist blond ,( nicht immer nur äußerlich ) sehr zierlich und ein multitalent im
organisieren . sie würde allerdings zwei pferde ( bisher) in die ehe mitbringen,
daher müßte ihr allerliebster schon ein bischen was aushalten können , sowohl finanziell als auch nervlich:grin:

ein mädel würde ich für meinen ältesten suchen ( im augenblick hab ich den richtig lieb ) er ist jetzt 15 und könnte ein bruder von tinas sohn sein ..... der hängt nämlich auch die meiste zeit vor dem computer . unterbrochen wird das nur , wenn er mal wieder ne sanitätsbetreuung macht ... ansonsten ... könnte ich ihn grade so richtig

mein jüngster .. ja da kommen wir dann wieder in die richtung "bauer sucht frau" für den gib es nichts schöneres als traktor fahren , boxen einstreuen , reiten und kuscheln . also wenn ihr ein töchterlein habt , das wir schon jetzt
mit einem 8 jährigen verkuppeln wollen ... her damit

@ute gratuliereeeeeeeeeee geschafft . bist du jetzt durch , oder kommt noch was ?

@kiki-k wir warten auf deinen bericht warst du beim arzt ?
__________________


Mit Zitat antworten
  #3757  
Alt 09.12.2009, 18:10
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo liebe Hüflus,

hier ist ja echt was los, hier werden schon die Kinder vehökert , musste ganz schön lachen. Hab auch noch einen Sohn zu bieten, fast 21 jahre, 2 m groß, schlank und blond . Warte schon lange, dass er mal ne Freundin mitbringt, aber leider ist er auch mehr mit PC und Playstation zusammen . na gut abends ist er oft unterwegs mit Freunden, aber leider ist noch keine Freundin bei rumgekommen. Warum ist das bei Jungs oft so schwer, ich war mit 21 schon verheiratet, gut, das ist kein maßstab, meine Ehe ist ja auch hin

Irene, ist denn schon winterschlussverkauf? "Alles muss raus, schalentiere, deren Betten und die Kids gleich hinterher"...Klasse

Ute, herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung, wieder etwas geschafft.

Manuela, finds auch Klasse wie du mit deinem DOC tacheles geredet hast, wenn ich mal den Mut zu sowas hätte.

Jule und Gina dürfen auch bald strahlen, na da können wir ja zu den Feiertagen der Weihnachtsbaumbeleuchtung Konkurrenz machen

Ich bin eben vom Weihnachtsmarkt zurück, hatte mich mit ner Freundin getroffen, erstw aren wir schön kaffee trinken, dann noch Glühwein und ne Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt, Dabei hatte ich mir vorgenommen "keine Bratwurst"
soviel dazu

schönen Abend euch allen noch
lg sonnnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (09.12.2009 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3758  
Alt 09.12.2009, 18:14
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

hab noch was vergessen, schätzelein gute Reise nach Berlin.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #3759  
Alt 09.12.2009, 18:48
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ute: Herzlichen Glückwunsch . Steigst du jetzt vom Strahlenzwerg zum Rehazwerg oder gleich zum Weisenzwerg auf?

Auf jeden Fall super, du hast´s geschafft

Was macht eigentlich KIKIi? Wie gehts dir denn?

Grüße an alle
Gina
Mit Zitat antworten
  #3760  
Alt 09.12.2009, 19:00
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 107
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo liebe Hüflus,
hier ist es wirklich wie auf dem Basar. Habe mich auch schon schief gelacht und dabei an meine beiden Jungs gedacht. Irgendwie sind die doch wohl alle gleich. Nur immer Computer, auf dem Zimmer hocken und keine richtige Freundin. Meine 2 Jungs fahren in den Ferien durch halb Deutschland und übernachten auch ständig bei anderen Mädchen( natürlich: Nur eine Freundin, keine feste Freundin).
Ab und zu kommt dann auch ein Mädchen zu uns und wird schnell auf´s Zimmer geschleust. Wenigstens bekommen wir die dann am nächsten Tag zum Frühstück zu sehen.
Meist ist das nur 1 Besuch, dann sehen wir sie nicht mehr wieder. Unser Haus ist wohl so ne Art Herberge für Teenies.
Habe aber jetzt nen Riegel vorgeschoben. Jetzt darf erst eine übernachten, wenn es die!!!! Freundin ist und nicht nur eine!!.
Meine Dobi geht es z.Zt. zwar etwas besser, doch Urin und Stuhl ist noch stark verfärbt. Habe morgen um 18.15 Uhr wieder einen Termin in der Tierklinik zum Ultraschall.Es kann alles mögliche sein. Leberwerte sind viel zu hoch. Habe richtig Angst vor dem Ergebnis. Ich will auf keinen Fall,daß mein Schatz ständig Schmerzen haben muß und seine Organe versagen. Werde weiter berichten.

Holiday: Schön, daß es deinem Vater wieder besser geht.

Manuela: Toll, daß du deinen Frust los bist. Hast du sehr gut gemacht! Du bist alles andere, als eine Mimose. Das traut sich noch lange nicht jeder!!!

Schätzelein: Viel Spaß in Berlin, hoffentlich stimmt das Wetter.

Dino: Hört sich ulkig an, du hast Haare gekauft! Manchmal finde ich meine "Susi" schon praktisch, aber trotzdem freue ich mich tierisch auf meine erste, richtige Frisur. Hab zwar schon Haare, finde ich aber noch zu kurz.

Lucky2: Toll, letzte Bestrahlug. Ich gratuliere! Endlich wieder Ruhe in Sicht! Machst du denn auch noch die AHB?
Wenn ja, wann und wo?

Feliz und Jule: Das habt ihr euch ja schön ausgedacht. Und wir?????? Habe hier keinen Hüflu in meiner Nähe!
Übrigens Feliz: Habe das Video gesehen, das Pferd ist so schön, du bist echt zu bewundern. Habe zwar keine Ahnung von Pferden, finde deins aber traumhaft!

Jule: Meine Haut und vor allem die Schleimhäute sind auch total ausgetrocknet. Für das Gesicht und die Hände nehme ich auch Creme mit Urea von A......, das Schlimmste sind die Schleimhäute( überall!!!!) Ja genau, überall. War schon bei meinem Gyn . Östrogengel, daß die Kasse bezahlen würde, ist zwar möglich, doch will er lieber nicht aufschreiben, da im Beipackzettel bei Brustkrebs wohl gewarnt wird und er die Frauen nicht noch ängstlicher machen möchte. Jetzt bekomme ich etwas pflanzliches, muß natürlich wieder alles selbst bezahlen!
Ich bin das ewige Bezahlen bald leid!! Jeder will Geld! Bin doch schon genug gestraft! Finde auch gemein, daß man erst ein Jahr in Behandlung sein muß, bevor man als chronisch krank gilt. Nächstes Jahr, wenn meine Zuzahlung 1% beträgt, muß ich doch kaum noch zuzahlen. Dieses Jahr war es doch so teuer, und dann 2 %!
Ich wünsche euch allen einen schönen, schmerzfreien Abend, eure Silberflocke!
__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!

Mit Zitat antworten
  #3761  
Alt 09.12.2009, 19:39
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin nur ganz kurz da um zu melden wie es mir geht. Das Au wird weniger, zumindest ist es kein Dauerschmerz mehr, aber der Mund geht weiter nicht auf. Vielleicht ja wenn da Au mal ganz weg ist. Ich hoffe sehr das das bald ist. War heute nicht zum Arzt. Muß eh morgen zum Blutabnehmen. Dann sprech ich das Thema nochmal an.

Danke nochmal an Euch Alle das Irh so lieb seid und euch so sorgt! Das tut gut!

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3762  
Alt 09.12.2009, 20:04
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Ute,
herzlichen Glückwunsch,du kannst langsam aus dem Strahlenkoma aufwachen.Der Spuk ist vorbei.Bestimmt ein komisches Gefühl,keine Therapie mehr.Was machst du denn jetzt mit der neugewonnenen Freizeit??
Gehörst du jetzt zu den Weisen???
Gute Frage, was bin ich jetzt fürn Zwerg
AHB gibt es in Belgien so nicht, also mach ich keine, mein nächster Termin ist in 3 Monaten bei meiner Gyn. Ist das nicht schööön, 3 Monate keinen Arzttermin.
Mein Mann meinte gerade: Naja weise, ja wohl eher weiß.

Habe mir gerade noch 2x das Pink Glove Dance Video angesehen, da kann man sooo schön mit dem Bobbes mitwackeln. Beitrag Nr.3808 von Tanja.

Schätzelein, viel Spaß in Berlin. Da war ich auch noch nicht, habe aber ein kleines Stück Berliner Mauer.

Sabine, erhohle dich noch gut, die letzte Woche ist bestimmt ratz fatz rum.

Am Basar kann ich mich leider nicht beteiligen, habe keine Kinder zum verhökern. Kann mich auch noch gut erinnern wie mich meine Eltern überall wie Sauerbier angeboten hatten, mein Paps hat sogar eine Prämie ausgesetzt für den der mich behält.

Tanja, ich denk an dich und deinen Tanner

Allen HüFlus eine gute Nacht,
keine NW und auch sonst nix was man nicht haben will.
Liebe Grüße aus dem Westen
Ute
P.S. Kiki konnte dir endlich geholfen werden?
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #3763  
Alt 09.12.2009, 20:09
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

@kiki-k gut das du morgen zum doc gehst . kann ja auch gut sein , das du dir einen soor eingefangen hast . hast du weißliche beläge auf der zunge und an den schleimhäuten ? zu soor kann es durch das immundefizit leicht kommen....

@jule die creme mit urea , die silberflocke erwähnt hab ich auch verwendet . die hilft ganz gut und zieht gut ein .

@silberflocke , drück dir die daumen für die tierklinik ... und hoffe das beste für dobi

@schätzelein viel späßkes in berlin und tu nichts ,was ich nicht auch tuen würde
__________________


Mit Zitat antworten
  #3764  
Alt 09.12.2009, 20:18
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hi Feliz, denke mal nicht. Zunge ist ok und es ist nur auf einer Seite. Denke bei Soor wär´s im ganzen Mund, oder? Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3765  
Alt 09.12.2009, 20:25
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ute,gratulation zur beendeten Bestrahlung,wieder was geschafft.Und ich begrüsse dich bei den Weisen

schätzelein,viel Spass in Berlin zu zweit

Zitat:
Zitat von Feliz
) er ist jetzt 15 und könnte ein bruder von tinas sohn sein .....
Oh nein zwei von der Sorte,schaff ich nichtEiner reicht und der bringt mich manchmal schon zur Verzweiflung

Irene Es ist schön,das du wieder öfter hier bist

Tanja,für morgen viel Kraft und

Ich wünsche allen eine gute Nacht
Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55