Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3751  
Alt 06.12.2006, 08:17
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich grüße natürlich auch alle anderen, die ich nun nicht namentlich erwähnt habe...kenne viele auch eben nicht mehr, weil nicht mehr so viel im BK Forum
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

  #3752  
Alt 06.12.2006, 09:51
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Guten Morgen

ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag

Hattet Ihr alle Eure Gummistiefel rausgestellt und vor allem: war auch was drin ?

Ich hab die Anglerstiefel raus - hat aber nix genützt - ganz vorne war bloss ne Mandarine und ein Apfel - naja bei mir tut sich der arme Kerl auch schwer mit Schoko - Nuss und Mandelkern usw....

Nochmals einen schönen Tag an alle von ganz oben im Norden bis ganz runter in den Süden

Grüßle aus dem trüben Ländle Heidrun
  #3753  
Alt 06.12.2006, 10:08
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Tanja ins schönste Bundesland

Du wirst wieder Mama, das freut mich sehr,wann ist es soweit? Da warten wir mal gespannt auf Freitag! Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich es in diesem Jahr noch schaffe, ins Saarland zufahren.Hatte viel priv.Stress.
Tut mir leid mit Deinem Schwipa!
Ich grüsse Euch ganz herzlich,wir tel.! und im nächsten Jahr komme ich ganz bestimmt!

Wünsche allen einen schönen Nikolaustag!
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3754  
Alt 06.12.2006, 10:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Tanja,
alles Gute für Dich und das kommende Baby. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder, wenn es da ist.
In der Villa Sonnenschein ist noch viel Platz, Du kannst also dem Wunsch von Joshua getrost nachgehen.
Dein Schwiegervater hat sich ja die ganze Zeit wirklich gut gehalten. Es wird in viel Kraft gekostet haben. Da kann ich auch gut verstehen, wenn diese einmal nachläßt.

Gestern Nachmittag bin ich mit meiner Tochter mal wieder über den Weihnachtsmarkt gebummelt. War so richtig schön, wir haben so wenig Zeit, etwas miteinander zu machen. Ich habe es genossen.

Die OP meiner Mutter ist zum 2. Mal verschoben worden, sie ist schon fix und fertig und ich stinksauer.
Auch Nachfragen im KH bringen einen da nicht weiter.

Einen schönen Nikolaustag wünscht Euch
Renate
  #3755  
Alt 06.12.2006, 11:10
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Von drauß vom Walde komm ich her.........

@Tanja L.,
ja, das ist ja mal eine schöne Neuigkeit mit dem zu erwartenden Nachwuchs, ich freu mich ganz doll mit Dir, liebe Tanja, pass gut auf Dich und den
kleinen "Mitesser im Bauch" auf!!!
Das mit Deinem Schwiepa tut mir auch leid, aber es ist ja leider oft so im Leben, daß Freud und Leid gepaart miteinander auftreten, wünsche euch
trotzallem eine schöne und gute Vorweihnachtszeit.

@Heidrun,
tja, das hat der Nikolaus schon richtig erkannt und nur einen Apfel und eine
Mandarine in den Stiefel gesteckt - das macht er bei den ganz "Gierigen", die gleich die Anglerstiefel rausstellen immer so!!!! Stell Dir mal vor, Jeder würde so Riesenstiefel vor die Tür stellen, da müßte der arme Kerl von Nikolaus ja einen noch viiiieel größeren Sack rumtragen und das kann man ihm ja wirklich net zumuten oder?????

@Renate,
denen würd ich aber Feuer unterm Ar... machen in dem KH, was soll das denn?
Und mit welcher Begründung verschieben sie die OP bei deiner Mutter oder
werden jetzt alte Leute überhaupt nicht mehr operiert? Na, dann steht uns ja
noch alerhand bevor!!!

@all,
Wollte am kommenden Samstag mit meiner SHG zum Weihnachtsmarkt nach
"Hexenagger" (ja, das heißt wirklich so!!!!!) fahren,d enn der soll superschön sein und nun hat unsere Leiterin einfach meinen Platz im Omnibus an jemand
anderes vergeben, weil sie dachte, ich fahre sowieso nicht mit, das stinkt
mir jetzt ganz gewaltig. Hatte ihr nämlich gesagt, wenn sie nichts gegenteiliges von mir hört, fahre ich auf jeden Fall mit.

Na ja, jetzt werde ich am Samstag mit "El Torro" nach München fahren und ihn im "Antenne-Männergarten" abgeben für die Zeit, in der ich bummeln gehe!
Ja Mädels, so was gibt's bei uns in Bayern, da kann man tatsächlich die Männer für Stunden dort abliefern - sie werden mit Getränken, Essen
und Videofilmen (angeblich sollen es nur Fußballfilme sein, na ja, wer weiß???)
den ganzen Tag versorgt und unterhalten, is das net toll?????
Hoffentlich vergess ich ihn abends net zum Abholen, sonst muß er die Nacht
auch noch dort verbringen und heult denen dort dann die Ohren recht voll???
Zahlen muß man nix dafür, aber vielleicht krieg ich ja noch Geld raus?????
Wir werden sehen!!!

Wünsch Euch allen einen schönen Nikolaustag!
  #3756  
Alt 06.12.2006, 11:42
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni

die hohen Stiefel hab ich doch rausgestellt, damit man die Rute nicht schon von weitem sieht

Das mit der Aufbewahrungsstelle für " Einkaufshinderliche Männer " finde ich gut - hoffentlich "tut er gut" dort und Du hörst nicht in regelmässigen Abständen in den Kaufhäusern: der kleine El torro möchte von seiner Leni abgeholt werden

Ansonsten schönen Rest-Nikolaus-Tag - hier regnets

Grüßle aus dem verregneten Ländle Heidrun
  #3757  
Alt 06.12.2006, 11:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin moin,

mir hat der Nikolaus das Buch "Diabetes für Dummies" gebracht. Süßes natürlich nicht.
Das Buch ist aber klasse. Da sind alle Probleme so beschrieben, dass sogar ich sie verstehen kann.
Ich habe da in der letzten Zeit ziemlich geschlampt. Wenn ich auch weiterhin keinen Zucker gegessen habe, so waren es doch immer zuviele Kohlenhydrate. Das ist eigentlich genau so schlimm.
Und nun ist Vorweihnachtszeit!!! Bääääää, ich arme arme Frau. Schokolade, Lebkuchen, Marzipan, Aachener Printen, Dominosteine, Datteln, Christstollen...habe ich was vergessen?
Ich mag nicht mehr einkaufen gehen. Manchmal stehe ich im Laden, bin plötzlich umringt von diesen herrlichen kleinen Schweinereien und könnte dann laut losheulen. Schnief....

Genug geklagt. Tat aber gut.
Ihr glaubt nicht, wie schwer es mir gefallen ist, nicht von Tanjas Baby zu schreiben. Da kommt nun wieder Leben in die Bude bei Familie L.
Tanja, wieviele Hunde habt Ihr jetzt eigentlich? Das hatte ich vergessen zu fragen.
Ich werde mich jetzt mal langsam anziehen. Der Himmel ist blau. Die Perlhyazinthen im Vorgarten sprießen schon wie verrückt. Zeit für einen kleinen Frühlingsspaziergang zum Supermarkt. Ich brauche dringend Kaffeesahne.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
  #3758  
Alt 06.12.2006, 17:50
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen

Birte... ich werde am Freitag wohl mehr wissen... es ist ja noch gaaanz frisch. Laut meiner Rechnung Ende Juli/Anfang August. Noch eeeeewig!

Ja Frau O. da sind sie fast geplatzt... das glaube ich, sowas erzählt man ja auch gerne...mal ne andere Neuigkeit
Wir haben drei Hunde (Meilo, Lu und Murphy).
Unsere Familienplanung war mit dem dritten Hund eigentlich abgeschlossen ...weil mein Mann mal sagte: "bevor wir noch ein drittes Kind bekommen, bekommen wir eher noch einen dritten Hund!" Das war letztes Jahr im Sommer. Nun...der Hund war da...die Monate flossen ins Land, mein Patenkind wurde im Dezember 2005 geboren und ab und zu hatten wir sie hier zum aufpassen. Frank hat plötzlich wieder Gefallen an Babys gefunden...sodaß ich ich im Oktober die kleinen Pillchen weggelassen habe...dann hat es ganz schnell geschnaggelt

Renate
Dann reserviert mir mal ein schönes, geräumiges Zimmer...wenns geht schalldicht isoliert ...weil... bei der Familie L. ist schon immer was los und leise ist's nie...

Leni
Ja, das mit Schwiegerpapa ist traurig. Ich hoffe, er hat so wieder einen Auftrieb und ein Ziel vor Augen.
Morgen ruf ich mal beim Heilpraktiker an, vielleicht kann er mir helfen wegen meiner Dauerübelkeit...

Na ja... ich schau bestimmt mal wieder öfter rein...

Liebe Grüße
Tanja
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

  #3759  
Alt 06.12.2006, 19:11
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Nikolausabend.

Wart ihr auch immer artig und habt was Schönes von hl.Mann dafür bekommen?

Tanja-Süsse,
heeerzliche Glückwünsche, ich freue mich für euch!!!
Schau, der kleine Baby-Engel sitzt schon auf einer Wolke und wartet auf Euch.
Babys sind kleine Engel, die bei der Geburt ihre Flügel im Himmel lassen.


Ich bin auch glücklich, denn mein CT hat ein gutes Ergebnis für mich ergeben. Aber dazu habe ich in meinen Thread mehr geschrieben.

Ich wünsche euch Allen noch einen gemütlichen Abend und viele Grüsse,

Heidi

  #3760  
Alt 07.12.2006, 09:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr glaubt gar nicht, was gestern beim Forums-Doktor los war.
Ich sah massenweise humpelnde, jammernde und blaugefleckte Menschen dorthin pilern.
Wer hat eigentlich diesen bescheuerten Nikolaus engagiert. Der Typ hat wahllos mal hier und mal dorthin mit seiner Rute geprügelt. So frei nach dem Motto "sind nur böse Kind". Gottseidank sind einige Mitglieder auf ihn los, haben ihm seinen Prügel abgenommen und aus dem Forum geschmissen.
Jetzt hat der Dr. seine liebe Not.

Leni,
um Ausreden ist man ja im KH nie verlegen. Angeblich hatte man keine freie OP-Kapazität und zu wenig Personal. Wahrscheinlich gibt es Wichtigeres, als eine 81-jährige zu operieren. Aber möglicherweise haben sie dort tatsächlich Personalausfall, wer weiss.

Tanja,
Du bekommst die Mama-Kind-Suite. Wenn Du weißt, was es wird, werden wir die Zimmer entsprechend farblich einrichten.

Heidrun
habe mich schon die ganze Zeit gewundert, was hier so fischig stinkt. Die ganze Villa wurde von mir nach leeren Fischdosen abgesucht, aber nein, es waren lediglich die Anglerlatschen. Na gut, wenn Du Fischschokolade magst - bittte sehr.
Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bildni9.gif (14,7 KB, 135x aufgerufen)
  #3761  
Alt 08.12.2006, 03:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

An alle lieben Damen in der Villa

In finsterer Nacht schicke ich Euch noch ein schrecklich schönes Bild meiner Engelschafe. Die Faszination den Grauens erfüllt nun diesen PC.

Aaaber....ich weiß seit heute nacht, dass ich mit diesen Kreaturen nicht alleine bin sondern dass eine ganz besonders liebe Mitbewohnerin auch schon welche davon hat.

Oh, Du strahlende Villa. Welch Engelpack treibt sich nur bei Dir herum.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM0769_267x200.JPG (16,5 KB, 124x aufgerufen)

Geändert von BarbaraO (08.12.2006 um 12:42 Uhr)
  #3762  
Alt 08.12.2006, 09:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kennt Ihr Krinkles?
Total verrückte Figuren aus Amerika. Da ich ja auch zu den Sammlern gehöre, eigentlich wollte ich ja mal damit aufhören - mangels Platz, mußte aber unbedingt noch eine Schildkröte haben.
Meine Schildkrötensammlung platzt aus alles Nähten, aber eine mußte noch.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sch.jpg (7,7 KB, 114x aufgerufen)
  #3763  
Alt 08.12.2006, 12:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renaaate,

die sieht ja völlig fertig aus. Himmelnocheins. Daran wäre ich auch nicht vorbei gekommen.

Ich kann das aber gut verstehen. Mein Problem sind Schafe, Engel und Teddys.
Von den Teddys trenne ich mich aber schon Stück für Stück.
Solange wir einen Knall haben, kann uns nichts passieren

Ich fahre gleich mit meiner Nachbarin in ein kleines Einkaufszentrum hier in der Nähe. Es regnet. Wir wollen uns die schönen Weihnachtsdekorationen ansehen und ein bißchen bummeln. Zum Glück ist alles unter Dach.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
  #3764  
Alt 08.12.2006, 19:10
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich will mich auch endlich noch mal bei euch melden. Ich bin so kaputt in den letzten Tagen, das es einfach nur zum lesen reicht, aber nicht zum schreiben.
Ich hatte diese Woche einen Termin nach dem anderen, unter anderem war ich gestern zum Röntgen, hatte wieder so Schmerzen im Rücken. Es ist aber alles OK.
Aber das hat mich so fertig gemacht.
Ich will euch jetzt nicht die Ohren voll jammern.
Melde mich in den nächsten Tagen bei euch.

Liebe Grüße Milly
  #3765  
Alt 08.12.2006, 20:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
die anderen Figuren sehen auch total verrückt aus. Gut, daß ich nicht auch noch Hunde und Katzen und sonstwas sammel.
Ich zeig Dir mal eine Weihnachtskatze, dann kannst Du bestimmt auch nicht dran vorbei gehen.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg katzeroteskleidI.jpg (26,5 KB, 100x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55