Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3751  
Alt 10.07.2004, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Juci,

das hoff ich auch denn wenn das hier auch noch anfängt dann müßen wir was unternehmen.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3752  
Alt 10.07.2004, 14:39
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

von welchem thread redt ihr ????
bin neugierig und will nicht groß suchen wollen
Gruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #3753  
Alt 10.07.2004, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried,

schau unter Anregungen und Kritik!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3754  
Alt 10.07.2004, 16:28
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr LIeben,

na , lasst mal gut sein. ICh denke mal hier fängt garnix an und ich bin mir sicher, dass das HAus groß genug ist, dass sich hier jeder mal in sein Zimmer zurückziehen kann. Wir sind eine so große GRuppe ( siehe Liste) mit ganz unterschiedlichen Charaktären und Meinungen und Altersgruppen und Krankheit oder nicht und wahrscheinlich hätten wir uns ganz real beim einkaufen im Supermarkt nichtmal angesehn , geschweige denn angesprochen.
Also, Meinungsverschiedenheiten bleiben da wo sie begonnen wurden und werden hier sicher nicht künstlich erzeugt. Nur wenn sich hier aus einer Situation , wie es auch schon war etwas ergibt, na, dann reden wir drüber. Und ansonsten, wir bewahren natürlich Ruhe und Gelassenheit ( hihi, der LImes ist nämlich tatsächlich schon fertig) und machen einen kleinen Ratsch.

Ansonsten gibt es auch mittlerweile doch wichtigere DInge. Ich denke vor allem auch an Thomas und Manu , zudenen auch heute oft meine Gedanken gehn. Und ich denke auch an einen Kunden von mir, der mir gestern unter TRänen erzählte , das sie ihn auf einen BAndscheibenvorfall untersucht haben und am Ende feststellten , dass er Knochenkrebs hat. Da ist mir mal wieder klar geworden wie gut ich es selbst habe und aber auch , toi toi, meine Mutter, der es nachwievor unverändert gut geht.

Ich wünsche das allen von uns und in diesem Sinn ein schönes Wochenende,
Angi
Mit Zitat antworten
  #3755  
Alt 10.07.2004, 19:00
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons

Möchte einfach nur kurz "Hallo" sagen...
Der gestrige Chat Abend war wunderbar!

Tina hat sich so viel Mühe gemacht...einfach klasse! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle...Ich hoffe du hast gut geschlafen, das war stressig und mega anstrengend für dich...

Und Gitti...bist du auch gut aus dem bett gekommen heute? *lach*

Thomas...an dich/euch denke ich besonders viel in den letzten Tagen!
Auf der Couch ist ganz viel Platz...komm her und wir reden mit dir, wenn du möchtest weinen wir auch gemeinsam...

Su...wie gehts euch?
Auch an René muß ich viel denken...

Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames WE


Liebe Grüße
Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3756  
Alt 10.07.2004, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Waltons,

wo seid ihr nur alle....heute wo ich Zeit habe ist keiner da.
Laßt doch von Euch hören!!!

Thomas es war schön mit Dir zu plaudern im Chat.....ich drück Dich!!!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3757  
Alt 10.07.2004, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo ihr lieben,
melde mich nach 10tagen augenproblemen zurück.
es wird langsam besser und ich hoffe das es so bleibt.
es war ja wieder viel los im haus.
allen geburtstagskindern wenn auch verspätet nachträglich alles gute und viel sonnenschein im neuen lebensjahr.
allen denen es zur zeit nicht gut geht ganz viel kraft und allen
anderen ein schönes wochenende und gute erholung von der langen
oldie nacht.
liebe grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #3758  
Alt 11.07.2004, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi an Alle ,

ein Wort in persönlicher Sache :

Den Link Waltons-Treff habe ich wieder geschlossen .

Der Grund dafür ist relativ einfach : In einem anderen thread geht es wieder mit dem Hacken aufeinander los . Ich wurde sogar gefragt , warum ich ine Person aus dem Keller der Walton-Seite ( wo es doch nur ein Erdgeschoss hab ) in eine andere Etage verlegte . Dies alles von Personen, die hier in diesem Link " verkehren " .
Leute , ich bin die Harmonie , den Frieden und die Ordnung des alten Waltonhaus gewohnt .

Menschen , die den Drang nach Hackordnung, Hierarchie und Wer der Beste sei , haben , sind in dem virtuellen Waltonhaus bzw in diesem link nicht willkommen . Damit es keine weiteren Streitereien gibt, ist der link zu !!!!

Ich will , daß meine Welt ( trotz meiner Erkrankung ) eine heile bleibt . Menschen , die ähnlich denken, sind darin herzlich willkommen .
Von allem Anderen distanziere ich mich .

LG Winfried
Mit Zitat antworten
  #3759  
Alt 11.07.2004, 01:29
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,

nun bin ich ehrlich gesagt, geschockt. Schade, das es immer überall jemanden gibt, der alles zerstören muß.
Ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen, auch wenn ich es so schade um die schöne Villa finde.
Ich hoffe, das es niemandem gelingen wird,auch diesen Thread zu zerstören. Bisher wurden hier alle mißverständnisse immer sofort und gleich geklärt und es war ein sehr harmonisches Miteinander hier.Bitte laßt uns auch weiterhin so miteinander umgehen.
Liebe und auch traurige Grüße
Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #3760  
Alt 11.07.2004, 07:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo ihr´s,

manchmal versteh ich die welt nicht mehr, auf der einen seite heisst es immer "wir" sind erwachsen, und dann wird sich gegenseitig ein auge nach dem anderen ausgehackt!
m,einen kindern würde ich bei solchen "kinderreien" einen <arschtritt> verpassen, das sie für ne halbe stunde nicht mehr sitzen können.
ich bin zwar erst seit februar hier, aber hab mittlerweile einiges miterlebt, aber ich das verhalten hier im KK allgemein bei manchen personen schon recht affig!
mir scheint es bei manchen so, als wenn ihnen nicht "recht" wäöre das x und y einfach mehr an krankheit hat als einer selbst!falls einer meint er hat nicht genug dieser " wunderbaren " krankheit, den lade ich gern ein , sich hier in Großhadern zu überzeugen, wie wundervoll und schön ein ganzer sack voll dieses "bewohners" ist, nur muss, wer es sehen will, der oder die sich beeilen, denn lange wird mein goldstück sich nicht mehr zeigen können..........

ich hab meinen kids ab und an mal in "ihrem" chat (uboot.com; wen es intressiert) über die schulter geschaut, und ich muss sagen, die angeblich < unwissenden> kids und teenager haben teilweise mehr auf dem kasten, als manche person in diesem KK! ich glaaube, man braucht auch keine namen nennen, den die personen, die gemeint sind wissen es auch, und falls nicht, sei ihnen verziehen, frei nach jesus; "denn sie wissen nicht was sie tun"!
da ich weiss , was ich tue und will , habe ich mich auch namentlich dazu bekannt, was ja einige im KK nicht "können"!
so, ich will nur noch eins loswerden, ich habe mich hier, besonders im LK-forum, und jetzt bei uns in der villa immer wohl gefühlt, und werd es auch weiterhin !
dir winfried, wünsch ich , das du einfach über diese "anfeinder" drüberweg siehst, lass sie schreiben und denken was sie wollen, das was du hier gemacht hast, ist, frei nach hänschen; "einfach Spitze"!!!! mach weiter so!!!!!

ich wünsche euch einen wunderschönen, " ruhigen" sonntag, ich werd ihn mir mit unserer kleinen Familie, unseren engeren verwandten und meinen wunderbarem goldstück heute auch machen........

Übrigens, wen es intressiert, sie hat seit vorgestern keine " helle" minute mehr, leider!ihr gehts eigentlich immer schlechter............

bis dann mal wieder, euer Thomas

PS. setz mich noch auf nen cappu auf unsere heimeliche couch, geniess eure knuddler , steck mir noch ne gemütliche an, und geh ganz leise wieder , um unsre "Schlafmützen" nicht zu wecken................bussis und knuddler( aber nur für die, die sie wollen)
Mit Zitat antworten
  #3761  
Alt 11.07.2004, 07:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo und guten Morgen!

Lieber Winfried: auch ich finde es sehr schade. Du hast Dir soviel Mühe gegeben und es war eine fantastische Idee. Mir geht es wie Gole; ich kann Deine Entscheidung verstehen und teile Deine Meinung. Danke für Deine Mühe und Arbeit.

Es ist schade, dass es Menschen gibt, die immer wieder stänkern müssen und Ärger verursachen. Das sie damit anderen Menschen den Spass verderben und jegliche Harmonie zunichte machen, ist ihnen egal.

Ich hoffe, dass die Harmonie hier in der Waltonsvilla erhalten bleibt.

Lieber Thomas: meine Gedanken sind bei Dir/Euch. Seit herzlichst gedrückt.

Ich wünsche Euch allen einen friedvollen Sonntag. Wir packen heute vorerst das letzte Mal die Sporttaschen und fahren heute mittag zu einem Fussball-Turnier. Dann ist Sommerpause.

Herzlichst

Bee
Mit Zitat antworten
  #3762  
Alt 11.07.2004, 07:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

nochmals ich!

entschuldigt bitte manchen schreibfehler, aber hab mich einfach aufregen müssen!!
Mit Zitat antworten
  #3763  
Alt 11.07.2004, 07:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

Du schreibst mir aus dem Herzen. Was manch ein Mensch hier im KK ablässt, ist schlimmer als Kindergarten-Gezänke. Den Kindern sei es verziehen, denn sie sind nicht älter als 6 Jahre. Doch das es "Erwachsene" gibt, die sich auf ein solches Niveau herablassen, erstaunt mich zwar nicht weiter, aber es stinkt mir heftig. Ich bin froh um die 1/2 Stunde, die Du mit Deinem Goldstück in hellem Zustand verbringen konntest. War es doch wichtig, dass Ihr noch vieles besprechen konntet. Meine Gedanken sind bei Euch.

Alles Liebe und alle Kraft der Welt

Bee
Mit Zitat antworten
  #3764  
Alt 11.07.2004, 08:23
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen Winfried

Wollte noch schnell hier rein schauen, bevor ich Brötchen kaufen gehe...schade...aber ich kann dich verstehen!

In diesem Thread ist es bisher immer sehr harmonisch und friedvoll gewesen
(bis auf wenige Ausnahmen, die sich ja Gott sei Dank schnell von selbst erledigt haben)... für die Arbeit und Mühe, die du dabei auf dich genommen hast, tut es mir besonders leid!
Bitte laß dich sonst nicht weiter runter ziehen...deine Idee war wundervoll, vielleicht öffnest du die Seite ja mal wieder, sollte der "Beschwerer", "Meckerer" oder wie auch immer seine "Überreaktion" einsehen ...

Mein Gott, muß alles auf die Goldwaage gelegt werden!?!?
Auch wenn ich hier nicht immer ALLE namentlich aufzähle, so freue ich mich doch immer wieder, wenn die vielen Leute hier mitschreiben...

Juci, Sandra, mvdk, Christa, die ja nicht täglich aus dem Keller kommt...Bee, die die letzte Zeit auch nicht täglich hier war...

Und zuletzt natürlich Thomas, bei dem meine Gedanken nun ständig sind...denn ich frage mich, was bei "uns" noch alles kommen wird...ob ich auch eines Tages erleben muss wie ein geliebter Mensch gehen muß...

Hier sollte es nicht um "Rangordnung" gehen, bisher ist jeder hier herzlich aufgenommen worden und da sollte es (sorry) scheißegal sein, wo "mein" Zimmer ist!!

irgendwie bin ich jetzt total sauer...deshalb geh ich jetzt Brötchen kaufen...stell den Kaffee schon mal auf und bereite den Eierkocher vor...

Wer hilft mir beim Frühstück?

Marion...würdest du bitte die Hunde noch kurz Gassi führen, ich werde das dann heute mittag für dich übernehmen...

LGTanja L.
Mit Zitat antworten
  #3765  
Alt 11.07.2004, 08:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo winfried,
da habe ich ja einiges in meiner abwesenheit verpasst.
vielleicht auch besser so......
aber ich weiß nicht wirklich um was es geht.
lass dich bitte nicht ärgern und sei lieb gegrüsst.

lieber thomas es tut mir sehr leid das du mit deiner kleinen
familie so viel schweres durchstehen mußt.
ich wünsche euch alles liebe und ganz viel kraft.

werde tanja lieber schnell beim frühstück helfen
das lenkt mich besser ab.
dem rest der familie einen schönen sonntag
christa CK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55