Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3766  
Alt 11.07.2004, 09:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Tanja, liebe Carlotta!

Danke für's Frühstück machen. Ich setze mich jetzt an den Frühstückstisch und dann lasst uns mal ein wenig ratschen.
A bisserl Zeit habe ich noch bevor wir fahren. Die Kids (vor allem Joshua) sind fussball-mässig schon wieder völlig abgedreht. Der Grosse freut sich jedes Mal wieder auf ein Fussballspiel oder Turnier. So sehr, dass er die Nacht davor kaum schlafen kann. Jetzt haben wir sogar gestern mal geschummelt und ihm erzählt, dass das Turnier auf morgen verschoben ist (damit er ruhiger schlafen kann). Aber es hat nichts genutzt. Um 6 Uhr war er wach! Gähn! Und das am Sonntag. Ich WILL mal ausschlafen:-(

Ich war die letzten Tage nicht sehr oft hier. Mein Mann ist mit seinem Fuss immer noch krankgeschrieben und humpelt hier immer noch durch die Gegend. Also hat er auch viel den PC belegt. Ich freue mich, immer wieder hier zu sein; hier zu lesen und zu schreiben und ich freue mich über die Harmonie und den Zusammenhalt. Und so soll es bleiben.

Wir haben ein paar schöne Tage mit meiner Tante aus Australien verbracht. Es war wirklich toll. Wir hatten sie seit 2 Jahren nicht gesehen. Wir beide sind uns sehr ähnlich. In vielen Dingen und Meinungen ähnlicher als meine Mutter und ich.

So. Nun aber ran an den Frühstückstisch. Ich stifte noch eine Honigmelone. Schmeckt lecker mit Schinken.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #3767  
Alt 11.07.2004, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Morgen Winfried,und der Rest,
hätte ich mir fast denken können,dass Du so reagierst!
(Siehst,man kennt sich)..
Finde ich allerdings superschade,weil gerade dieser Link die "Waltons"ausgezeichnet hat.
So liebevoll gestaltet!

Schade!
Dennoch Schwamm `drüber...
Sind ja alle nur Menschen...
Vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung noch einmal?
Schönen Sonntag und gaaanz viel Sonne(!) wünscht Euch Juci
Mit Zitat antworten
  #3768  
Alt 11.07.2004, 09:55
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Carlotta

Die Hörnchen...wo sind sie denn?
Hab ich die etwa vergessen???

Oh je...oh Schreck...noch mal schnell los...hab ja Gott sei Dank nicht weit zum Bäcker...

Das Bügeleisen ist an, also die Wäsche werde ich dann auch übernehmen, aber mit Petras Bügeleisen komm ich nicht klar (versteh gar nicht warum *grübel*)

Wir sind seid Tinas Oldie Night im "oldie-Fieber"...meine Kinder hören pausenlos
Nene (Leuchtturm) und Mike Krüger (Bodo mit dem Bagger)...es gibt auch nichts schöneres als "Werkzeug", "Bagger"..."Hämmer" für die Racker...

Bee, an deinen Joshua herzliche Grüße..meine Daumen sind aktiviert...

Mal schauen, wie das Wetter heute wird...wir fahren dann evt. noch in den Wildpark, aber zuerst wird die Bügelwäsche erledigt!

Grüße euch alle ganz lieb und mein Tagesknuddler geht heute an Winfried!

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3769  
Alt 11.07.2004, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal DANKE für das Frühstück.

Tanja lass man die Wäsche nur mir, mach dir einen schönen Sonntag. Das Bügeleisen hört nur auf mein Komando (grins).

Ja es ist schad das der Link zu unserer Villa nicht mehr da ist, aber ich verstehe auch den Winfried. Hat er doch unser virtuelles Heim bildlich gemachtund dann kommen unerklärbare Meckereien. Sei mal von mir geknuddelt Winfried.

Nun mache ich mir noch einen gemütlichen Tag und stärke mich für die neue Woche,steckt sie doch wieder voller Arbeit.

Seit alle herzlich gegrüsst von mir
Petra
Mit Zitat antworten
  #3770  
Alt 11.07.2004, 11:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Mit den Hunden habe ich einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.
Lommi: Sag Diva doch bitte, dass ich sie nicht nochmal trage, wenn sie keine Lust mehr zum laufen hat.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Unfrieden nun auch hier einzieht. Reicht es nicht, dass schon in anderen Thread`s aufeinander rumgehackt wird ? Was soll das ? Warum kann man nicht einfach mal ein wenig Toleranz üben und die Menschen so akzeptieren, wie sie sind ? Ich kann es nicht verstehen und möchte das auch gar nicht. Lieber Winfried, auch ich kann Deine Reaktion verstehen. Schade, aber ich würde es nicht anders machen.

Lieber Thomas, ich denke oft an Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch so sehr, dass Dein Goldstück morgen nochmal einen hellen moment hat.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #3771  
Alt 11.07.2004, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Winfried.....ist echt schade aber ich kanns verstehen. Ich möchte auch das bißchen Freizeit das ich mir nehme und zum Teil hier verbringe in Harmonie erleben. Wir müssen hier so viel Leid sehen und zum Teil ertragen das sollten wir uns wenigstens die tiefe Verbundenheit hier in diesem Thread bewahren. Ich hoffe, daß es niemandem gelingt uns auseinander zu bringen. Ich habe hier sehr viele Menschen teils virtuell und teils real kennengelernt die mir ans Herz gewachsen sind und die möchte ich ungern durch Streitereine verlieren. Ich halte mich sowieso meistens aus dem Hick Hack raus und wenn nicht dann steh ich zudem was ich schreibe und unterschreibe dies dann auch mit meinem Namen damit nicht andere da reingezogen werden.
Bitte versucht doch Eure Sachen untereinander zu klären und die anderen außen vor zu lassen....das heißt tragt es bitte per email und nicht öffentlich im KK aus.

Liz...nur eine Bemerkung....es sei mir hier gestattet. Wenn Du Zwiesprache mit Deinem Daddy halten willst dann schreib doch ein Tagebuch nur für Dich. Ich kann verstehen das man mit einem geliebten Menschen den man verloren hat Gespräche führt aber doch nicht so. Ich möchte jedenfalls nicht wenn ich einmal verstorben bin meine ganze Familiengeschichte Tag für Tag in einem öffentlichen Thread wissen.....und bist Du Dir sicher das es Deinem Daddy nicht vielleicht genauso ergeht?

Marion....ich habs Diva gesagt und jetzt zickt sie rum...sie will morgen nicht mit zum Spaziergang!!!

Thomas ich wünsche Euch einen friedvollen Nachmittag im Schoße der Familie und drück Euch alle. Ich denk an Euch!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3772  
Alt 11.07.2004, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt alle einen ruhigen
sonntag verbracht.
wir waltons halten fest zusammen, alles
andere ist nur eine leerzeile wert.
habe heute in meinem gewächhaus nach
dem gemüse geschaut und siehe da, aus
meinen kohlrabis/kohlraben? ist lauter
brokkoli geworden. ja,ja, so geht es leuten
die meinen etwas vom gärtnern zu verstehen.
wenn das gemüse "ausgewachsen" ist,
können wir eine riesige portion brokkoli-
auflauf machen, und wenn es das wetter
will, grillen wir dazu.
viele meiner gedanken weilen oft bei euch.
ich inde es schön von euch zu lesen, sei
es traurig oder lustig. beides gehört
dazu.
entschuldigt wenn rechtschreibfehler auf-
tauchen, aber im momemt stehe ich auf
kriegsfuss mit zwei! lesebrillen.
weiss auch nícht, die schusseligkeit ist
wahrscheinlich in meinen genen versteckt
gewesen.
so, ich wünsche Allen einen ruhigen wochen-
beginn.
liebe grüsse in die villa.
mvdk (monika)
Mit Zitat antworten
  #3773  
Alt 11.07.2004, 17:41
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,

ausnahmsweise ( zwinker) stimme ich Tina ohne Widerrede und hundertprozentig voll und ganz ohne wenn und aber zu, was ja nicht immer ist ( grins) und somit mit Rot im Kalender vermerkt wird! Ja, Winfried, mönsch , alter HAse ( Betonung auf Hase, grins) lass Dich doch nicht ärgern, ge weiter, lass doch die nörgelnden Quarkköpfe sich bei Swimming Pool putzen und Garten umgraben abreagieren....Du hast Dir soviel Arbeit gemacht,fast alle fandens offensichtlich mehr als toll ( und ich mein Foto in Bees Badeanzug auch, lach), und deshalb, ach Du bist doch den Umgang mit blubbernden Mädels gewöhnt und abgebrüht....;-), ich nehm mich auch garnicht aus :-)

Liebe "in die Seite stups" Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #3774  
Alt 11.07.2004, 17:44
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,

wenn Du heute hier mitliest, ich habe erst heute Deine Nachricht vom FReitag aus GRoßhadern erhalten !!!!

Sorry, konnte nicht eher reagieren, sonst hätte ich mich selbstverständlich SOFORT gemeldet! Ich wähle daher diesen Weg Dich zu erreichen, maile Dir aber noch vorsichtshalber meine Nummer auf das Handy, bitte also nachgucken, kann Dich momentan unter der Nummer nicht erreichen,

Liebe umarmende GRüße ANgi
Mit Zitat antworten
  #3775  
Alt 11.07.2004, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,,

es ist sehr still heute hier drinnen!!!

Bee wie war das Fußballturnier??

Thomas sind Eure Eltern gekommen?

Winfried wieder alles klar bei Dir?

Gunters`s Petra...hab heute meine ersten Tomaten geerntet und mußte dabei an Gunter denken...wie gehts denn seinen Tomaten??

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3776  
Alt 11.07.2004, 20:22
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

ok, damit es nicht Alle trifft :
die Seite ist wieder offen .
Neu ist , daß man sich registrieren muß ( soll nicht jeder die Bilder,Emails etc sehen ) und daß ein Minichat :-) eingebaut wurde (auf der Seite der Bewohner ) .
DIe Zugangsdaten könnt ihr auch jederzeit verändern und selbst verwalten ( geht über die Startseite dann ) .

Ich möchte auf der Waltonsseite echt keinen Knatsch haben .... auch nicht, wer in welchem Stock wohnt etc !!!!

Trotzen werde ich mich hier aus dem KK / LK etwas mehr zurückziehen !!

LG
Winfried
Mit Zitat antworten
  #3777  
Alt 11.07.2004, 22:01
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 112
Standard Waltonsvilla

hallo walton´s!

angi erst mal zu dir, hab deine sms bekommen, konnte dir aber noch nicht antworten, weil die verwandschaft erst vor einer halben stunde gefahren ist. danke dir trotzdem, werde gern und bestimmt darauf zurückkommen........

so zu unserem heutigen tage; manu hat dioe letzte nacht eigentlich fast durchgeschlafen, und sie war heute einigermassen "hell" , es waren ja auch alle da, die sie meiner meinung nach auch noch sehen und spüren wollte. jetzt zum schluss ging es mit ihr wieder sehr steil bergab, sie hat jetzt für die nacht noch beruhigungsmittel bekommen, das sie wieder etwas kraft schöpfen kann.
wir hatten uns in der palliativabteilung ins sogenannte "wohnzimmer " eine kleine Kaffeetafel aufgebaut, es war auch ein ev. Pfarrer da, der uns sogar für morgen noch einen kleinen erdbeerkuchen geschenkt hat. er hat dann mit uns sogar eine kleine "privatmesse" zelebriert, wo kriegt man das schon............
ja, tränen sind auch reichlich geflossen, vorallem von ihren eltern, sie konnten sich nicht vorstellen,das es ihrer tochter wirklich nicht gut geht.......kann ich auch verstehen, würd ich auch nicht glauben <wollen>..........

alles in allem wirds wohl ein kleines abschiedsfest gewesen sein, ich bin der meinung, da sie jetzt noch mal alle "hatte", kann sie auch in ruhe gehen........
ich würde mir es sogar für sie wünschen, das es heute nacht passiert, dann wäre sie endlich von ihren leiden erlöst.........

so , werd jetzt noch kurz in den chat hüpfen, mal sehn wen ich da ärgern kann, und dann sehen wir weiter.........
bis demnächst euer"fertiger" Thomas
Mit Zitat antworten
  #3778  
Alt 11.07.2004, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas

Lass dich enfach mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln.
Wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.. bin in Gedanken bei Euch.

Der ganzen Waltons-Bande wünsche ich einen schönen Restabend.. und einen guten Start in die neue Woche.

Sandra42
Mit Zitat antworten
  #3779  
Alt 11.07.2004, 22:51
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich bin nicht wirklich verschollen ich habe nur einen sehr labilen PC und mein PC-Doc meinte ich dürfte derzeit gar nicht ins Netz, aber was soll ich machen die Sucht ruft.

Also mir geht es derzeit noch gut meine Untersuchungen stehen an und morgen habe ich schon mal den ersten Termin mit Carl beim Psycho gemeinsam, na da weis ich auch noch nicht, so recht wie das so ausgeht.....diese Woche soll auch noch CT und MR laufen, mal schauen.

Ich grüsse und knuddel mal alle gemeinschaftlich, möchte aber noch ein paar Worte an Su und Thomas richten.

Su : wie geht es bei Euch?????????????? Habe versucht dich im Chat zu treffen, grüsse Rene ganz herzlich von mir!!!!!

Thomas: tja wir haben am Telefon schon geredet und ich fand es ganz toll , ich knuddel dich nochmal ganz feste und zünde schon mal eine Kerze für Deinen und Manus Geburtstag an und denke daran, wenn sie auch an Eurem gemeinsamen Tag geht, dann war es für Sie stimmig und so solltest Du das auch sehen, dies ist wenn es auch makaber klingen mag, trotzdem ein Grund diesen Tag festlich zu beginnen. Ich hoffe wir können uns morgen nochmal per Telefon kurzschliessen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
  #3780  
Alt 12.07.2004, 07:55
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby

Hab dir eben eine Mail geschrieben...
Denke ganz fest an dich!

Thomas
Ich war letzte Nacht sehr lange wach...konnte nicht gut schlafen, weil auch mir sehr viel im Kopf herum schwirrt...
Es ist heute für dich/euch ein Fest, das etwas besonderes sein soll.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß dein Goldstück noch mal einen klaren Moment hat...ihr euch noch was sagen könnt die Qualen nicht mehr lange andauern...mir fehlen einfach die Worte...und deshalb nehm ich dich jetzt still in den Arm!

Stille Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55