Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3781  
Alt 11.12.2006, 15:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Huhuuuuu Leni
Duuu Leni Du , gehst ohne Lümmel in´s Bett,
soo

die Renate ist jetzt schwanger hat Wehen und Bauchweh hat´s gesagt und bald gibt es
einen neuen "Sonnenscheinler"

die alten Steine sind weg, die Christa hat´s bunt bemalt -so-la
murmelmäßig
und jetzt wird geschussert

bis Renate wieder fit ist .
Die Kekse gehören jetzt alle mir, weil´s der Renate schlecht ist Mir ist nicht schlecht

Eine schöne Woche, Gute Besserung an alle Schnupfis

Tschaui

Bussi
Irrläufer
  #3782  
Alt 11.12.2006, 18:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Milly,
heute hat mein Männe mir erklärt, wie ich die Bilder von der Kamera auf den PC runterlade. Bisher hatte ich mich erfolgreich geweigert. Derweil brannte meine Erbsensuppe an. Selbst Schuld, jetzt kann er Brot essen. Nee, so schlimm war das nicht, sie ist noch genießbar.

Leni,
Du machst ja auch wieder Sachen. Deine Gesundheitspolizei funktioniert noch nicht richtig nach der OP. Hättest des Markt sausen lassen sollen. Lass Dich von "El Torro" schnell wieder gesund pflegen.

Irrläufer,
ich schrei mich wech. Schwanger. Mensch, die Leutchen glauben gleich, daß das wirklich stimmt und stricken Strampelhöschen.
Nichts ist unmöglich. Warum nicht auch mit über 50.
Die Kekse habe ich auch weggeschlossen. Ts, Ts wie die kleinen Kinder - Kekse klauen, auf meine Engel muss ich auch aufpassen. Wie soll das noch weitergehen?

Habe gehört, der KK wird wieder aufgefrischt. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr nicht mehr reinkommt.

Schönen Abend und liebe Grüße
Renate
  #3783  
Alt 12.12.2006, 16:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

Renate, alles Gute zum späten Mutterglück. Habt Ihr es Euch auch gut überlegt? Sicher, liebe Natimami.

Ich kann wieder laufen!!!!!
Jedenfalls kann ich seit gestern fast ohne Schmerzen auftreten. Sogar, wenn ich aus dem Bett komme. Das ist ein herrliches Gefühl. Die alte Frau O fühlt sich wie eine kleine leichte Feder .
Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Onkologen. Das Normale. Oberbauchsonar und Blutbild. Natürlich ohne Befund. War klar.
Wir sprachen dann von meinen teilweise sehr schlimmen Fußschmerzen. Er beschloß wohl für sich, dass die psychosomatisch wären und ging mit mir mal wieder auf eine "Körperreise." Da fingen sie an, stark zu kribbeln. So, als würden eingeschlafene Füße aufwachen. Seit dem haben sie nicht mehr geschmerzt.
Er hat mir eine Affirmation mitgegeben. Ein Satz, den wir erarbeitet haben, steht darauf. 3x täglich muß ich mich setzen, den Zettel nehmen, auseinanderfalten und mir diesen Satz laut vorlesen. So muß ich es auch machen, wenn ich ihn längst auswendig kann.
Vor einigen Wochen habe ich auf diese Weise bei ihm meine Angst vor einer Neuerkrankung verloren.
Dieser Arzt ist ein Heiler. Margrit weiß, wovon ich spreche. Unser Lieblingsdoktor.

Das wollte ich Euch erzählen. Es ist ein so schönes Erlebnis und solche Freude, dass ich es nicht für mich behalten kann.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend
  #3784  
Alt 12.12.2006, 16:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich danke Dir, Barbara, für Deine Glückwünsche. Ja, wir sind hocherfreut und weil unsere Tochter uns nicht zu Großeltern macht, nehmen wir das Zepter selbst in die Hand.
Du weißt ja, jeder ist seines Schmittes Glück oder so ähnlich.
Was später dabei rauskommt, wissen wir selbst noch nicht.
Ich hoffe, daß ich bis dahin schwerhörig werde, denn ich kann das Gebrüll nicht ausstehen.

Dein Arzt ist ein, ja was denn, er ist ein Held, ja ein Held.
Kann dieser tolle Mann nicht auf Tournee gehen? Ich möchte auch so gern geheilt werden. Aber bei mir dauert es länger, Du weißt ja, die Wehen.
Dann kommt der Rücken, das Knie, das ... Quatsch, ich sage mal, was mir nicht weh tut. Überleg, überleg - komm nicht drauf.

Es gibt auch die Möglichkeit, solche Sätze ins Autogene Training einzubauen. Das habe ich vor vielen, vielen Jahren in einer Kur gelernt. Dort habe ich dadurch mit Erfolg ein Problem bewältigt.

Meinst Du es hilft mir, wenn Du mir diesen Satz auch aufschreibst oder ist der geheim und nur auf Dich abgestimmt?

So, liebe Mädels, denkt was Ihr wollt, ich gehe jetzt zum Nähen und zwar Damenoberbekleidung und keine Umstandsmode. Obwohl die Tunika etwas weit geraten ist. Das kann man ja ändern. Die Ärmel müssen noch rein, gesäumt wird und der Beleg muss auch noch genäht werden.

Tschüßchen und liebe Grüße
Natimami

(Ich kann nicht mehr, sitze hier am Puter und lach mich schlapp)

Geändert von Renate2 (12.12.2006 um 16:54 Uhr)
  #3785  
Alt 12.12.2006, 17:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

@ Natimami

Der Satz ist ganz alleine auf mein Problem zugeschnitten und daher auch sehr privat.
Für jeden Menschen gibt es da einen anderen Satz.

Ich werde mir jetzt auch sein Buch:Die Seele heilt den Menschen bestellen.
Der Mensch ist mehr als sein Körper über die Heilbarkeit psychosomatischer Beschwerden hat mich begeistert.
Seit ich das gelesen habe, bin ich auch in der Lage, diese Körperwanderungen mitzumachen. Vorher ging das nicht.
Er hat übrigens selbst niemals von senen Büchern gesprochen. Nicht, dass hier irgendjemand denkt, ich würde Werbung machen. Ich habe es irgendwann durch
Zufall erfahren.
  #3786  
Alt 12.12.2006, 18:36
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sonnenscheinlerinnen,
erstmals Glückwunsch allen werdenden Mamas auch denen mit dem Zepter in der Hand egal was es wird, wir nehmen alles ich mach mir jetzt allerdings Gedanken - bei mir weht's zur Zeit auch im Bauch - ich hoffe, dass dies jedoch nur "verirrte Winde" sind

Leni wie gehts Dir mit Schniefnase und Lümmel - ich hoffe Du bist auch auf dem Wege der Besserung oder verbringste jetzt die gesamte Adventszeit mit Lümmelchen auf'm Sofa

Heidi Deine Engelchen sind so süüüüüüüssss.

Eigentlich wollte ich auch über sämtliche Künstlermärkte schleichen die's hier gibt aber leider sagt mein Körper mir mal wieder NO. Ich hab' seit letztem Donnerstag eine saumässig schmerzhafte Gelenkentzündung - der Dok meinte erst es ist Gicht - ist es aber GsD nicht - und nu passt dieser dämliche Fuß nicht mal in einen Angler-Stiefel ich hatsche mit gaaaanz großen Socken durch's Haus und kann nur von den schönen Märkten träumen Klaus meinte da sparen wir aber wieder mal Der wird sich wundern - es gibt ja auch noch das Internet

Ich lege mein lädiertes Füßle wieder in Magerquark das kühlt und der Fuß nimmt dann auch kurzfristig immer ab

An alle einen ganz lieben Gruß und einen schönen und entspannten Abend.... i

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #3787  
Alt 12.12.2006, 20:00
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben

@Natimami, Glückwunsch zum freudigen Ereigniss, da wird ja wohl in der nächsten Zeit in der Villa einiges los sein.
Jetzt wo Barbara wieder gut laufen kann, kann sie ja dann dem Nachwuchs schnell hinterher laufen.
Ach da kommt Freude auf, juhu wie ich mich freue.

Hat eigentlich schon jemand einen Weihnachtsbaum besorgt?

Eine Krippe brauchen wir auch noch, Engel sind ja schon reichlich da.

Ich war heute mit meinem Kater zum Tierarzt, bin jetzt gestresst, dort waren wieder so viele kläffende Tüllen, mein Tommy war ganz verstört.

Ich muss mich jetzt mal um ihn kümmern.

Bis bals liebe Grüße Milly
  #3788  
Alt 13.12.2006, 19:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Heidrun,
bei mir ist das Grummeln auch noch nicht vorbei, soll sich doch um eine Art Virus handeln, habe ich heute beim Onkologen gehört.
Ich habe schon verschiedene Tipps bekommen, die ich ausprobieren werde, um die Angelegenheit etwas abzumildern.

Hallo Milly,
da kann Barbara mit den lieben Kleinen wandern und muss nicht in ihrem Körper herumgeistern.
Freu Dich nicht zu früh, Du darfst die Windeln wechseln. Weißt ja, ältere Semester wie ich, die der Mutterschaft huldigen, müssen sich schonen.Wir werden schon unseren Spass haben. Ich meine damit, ich habe Spass und Ihr die Arbeit.


Einen Weihnachtsbaum habe ich auch noch nicht. Der steht ja eh nur im Wohnzimmer rum und versperrt alles. Immer wenn ich sage, bringt bitte einen
kleines Bäumchen mit, kommen meine Lieben mit einen Riesenteil an und ich komme nicht mehr an die Schränke. Grrrrrhhhh.


Liebe Grüße
Renate
  #3789  
Alt 13.12.2006, 20:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lenilein,
liegt Du immer noch krank im Bett?
Du fehlst hier. Gute Besserung und schmeiss den Lümmel aus dem Bett, der stört nur beim Gesundwerden.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif love_050.gif (14,4 KB, 137x aufgerufen)
  #3790  
Alt 13.12.2006, 20:18
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

@ Lenilein, dir gute Besserung, und komm bald wieder. Wir brauchen hilfe in der Kinderbetreuung.
Da hat sich die Renate genau die zwei Richtigen ausgesucht. Ich bin doch Kinderlos, und die letzten Windel habe ich bei meinem Neffen gewechselt und der ist 25.

Aber vielleicht könnten wir ja ein Seminar machen, wie wechsele ich Windeln

Ich hoffe es geht euch gut, es ist hier ja sehr ruhig geworden, ihr seid wohl alle auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein süffeln

Euch noch einen schönen Abend Milly
  #3791  
Alt 13.12.2006, 22:23
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Lenimaus komm schnell,

du mußt jetzt wieder gesund sein, sofort Tante- Leni , sooooofort
die Natimami braucht Babysitter und eine Taufpatin oder vielleicht el Torro als Taufpaten
Renate hat heute Hochzeitstag weiß aber noch nicht ob´s schwanger
oder scheinschwanger ist , mein Wauzi war mal scheinschwanger , der hat dann Stoffhasen rumgeschleppt und auf der Matratze gescharrt
aber Nati hat das Zepter in der Hand
Und dann werden wir´s wissen ....

Alles Liebe zum Hochzeitstag Renate, lass es krachen, gelle

Gute Besserung Leni komm schnell wieder auf die Fusser´l

Liebe Grüße und Tschaui an Alle


Irrläufer
  #3792  
Alt 14.12.2006, 10:23
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

hab jetzt grade die "Milbenfalle" verlassen und den "Lümmel" auch rausgeschmissen, aber die Welt werd ich noch nicht aus den Angeln
heben können heute.

Renate-Granate,
was les ich da von Dir??? Du wirst Mami und feierst Hochzeit?????
Na dann auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu
Eurem Hochzeitstag!!!!
Aber schwängern hättste Dich deswegen nicht lassen brauchen - denk ma -
Du könntest ja schon Oma sein! Kann mir schon vorstellen, daß Du die
Sache doch lieber selber in die Hand nehmen wolltest, davon wird man
aber nicht schwanger!

Milly
und ich haben langjährige Erfahrung (es war einmal vor langer, langer Zeit!) im Windeln wechseln und heute gibt's doch Pampers, null Problemo!
Milly, die jungen Eltern wollen sich sicher öfter mal die Nächte in der Disco
um die Ohren hauen, dann schaukeln wir den kleinen Sonnenscheinler oder die
kleine Sonnenscheinlerin, gell?

Irrläuferle,
jaaaa, bin ja schon wieder da, hab schon gesehen, daß ich hier für Zucht und
Ordnung sorgen muß, net, daß wieder eine der Damen geschwängert wird!!!
Also um mich brauchst Dir keine Sorgen zu machen, denn Heidrun hat ja schon
geschrieben, daß sich bei El Torro und mir "bevölkerungspolitisch" nix mehr tut, auch, wenn er noch so viel Zucker verstreut!!! Und wo sie recht hat, hat sie recht, die Gute!!!!

Natimami,
is bei Euch wohl auch die ganze Wohnung und der Fenstersims gezuckert, daß der Storch so schnell hingefunden hat????

Oh Manno,
"El Torro" fragt schon wieder, was es heute Mittag zu essen gibt, da könnt
Ihr mal sehen, was des für ein verfressener Kerl ist, da kannst net mal in Ruhe deine Grippe nehmen. Als ich im Krankenhaus war, hat er ja auch dort im
Speisesaal gegessen, also er is net verhungert!!!

So, muß jetzt Schluß machen, sonst schwimmt meine Tastatur innen, weil
die Nasentropferln immer mehr werden.

Bis demnächst meine Lieben und







schnell
  #3793  
Alt 14.12.2006, 10:28
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und Guten Morgen

ich hoffe der Tag bleibt wie der Morgen angefangen hat - voller Sonnenschein

Leni - hast Du Lümmelchen von der Bettkante geschmissen ? - schön wieder von Dir zu hören

Milly - Windelwechseln verlernt man nie - das ist wie Fahrradfahren

Renate noch nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag - wie lange läuft der Vertrag noch Ich schlag vor verlänger ihn - was Du hast das weisst Du

Irrläufer - Du bist die geborene Patentante für alle Scheinschwangeren


Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #3794  
Alt 14.12.2006, 16:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Euch für die lieben Glückwünsche. Inzwischen sind 21 Jahre geschafft.
Haben uns auch ganz schön abgerackert.

Ja Leni,
ich weiss auch nicht, was da passiert ist. Diese Sache kann ich mir wirklich nicht erklären.
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Aber eigentlich war es ja Irrläufer, die das Ganze entdeckt hat. Man lese und staune.
Für die Nase gibt es ein ganz einfaches Mittel, stecke Dir ein bißchen Watte rein und fang damit die Tropfen rein. Tampons helfen wohl auch.

Ihr fühlt Euch schon richtig wohl in der zukünftigen Rolle als Windelwechsler und Fläschchengeber.

Heute habe ich meine Mutter endlich ins Krankenhaus bringen dürfen.
Schon wieder eine schlechte Nachricht. Die Laborwerte sind nicht in Ordnung und jetzt wird erstmal gespült. Sie hat einen Tropf angeschlossen bekommen und das soll wohl Einiges ausschwemmen. So wie die Werte im Augenblick sind, wird morgen nicht operiert. Jetzt heißt es abwarten.

Liebe Grüße
Renate
  #3795  
Alt 14.12.2006, 16:05
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Juhu Heidrunchen

wie meinst denn des, hmmm ich wär ne gute Patentante iss da vielleicht bei dir auch was im Busch..... Nachtigall ich hör dir tr..... -

DANKE für den schönen Brief von deiner Tante Rose und dem "verwurschtelten Onkel " ich hab´s mir ausgedruckt

Leni eine Triefnase ist nicht so schlimm , ich wecke dich jetzt stündlich auf mit Weihnachts-Musigge sonst wird´s dir langweilig und gefüttert wirst du mit "Zwiebeln in Zucker "

Renate ich hoffe dein Bauch ist wieder okay

Wiedersehen, komme ein anderes mal wieder

Irrläufer
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55