Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2004, 20:22
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

ok, damit es nicht Alle trifft :
die Seite ist wieder offen .
Neu ist , daß man sich registrieren muß ( soll nicht jeder die Bilder,Emails etc sehen ) und daß ein Minichat :-) eingebaut wurde (auf der Seite der Bewohner ) .
DIe Zugangsdaten könnt ihr auch jederzeit verändern und selbst verwalten ( geht über die Startseite dann ) .

Ich möchte auf der Waltonsseite echt keinen Knatsch haben .... auch nicht, wer in welchem Stock wohnt etc !!!!

Trotzen werde ich mich hier aus dem KK / LK etwas mehr zurückziehen !!

LG
Winfried
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2004, 22:01
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 112
Standard Waltonsvilla

hallo walton´s!

angi erst mal zu dir, hab deine sms bekommen, konnte dir aber noch nicht antworten, weil die verwandschaft erst vor einer halben stunde gefahren ist. danke dir trotzdem, werde gern und bestimmt darauf zurückkommen........

so zu unserem heutigen tage; manu hat dioe letzte nacht eigentlich fast durchgeschlafen, und sie war heute einigermassen "hell" , es waren ja auch alle da, die sie meiner meinung nach auch noch sehen und spüren wollte. jetzt zum schluss ging es mit ihr wieder sehr steil bergab, sie hat jetzt für die nacht noch beruhigungsmittel bekommen, das sie wieder etwas kraft schöpfen kann.
wir hatten uns in der palliativabteilung ins sogenannte "wohnzimmer " eine kleine Kaffeetafel aufgebaut, es war auch ein ev. Pfarrer da, der uns sogar für morgen noch einen kleinen erdbeerkuchen geschenkt hat. er hat dann mit uns sogar eine kleine "privatmesse" zelebriert, wo kriegt man das schon............
ja, tränen sind auch reichlich geflossen, vorallem von ihren eltern, sie konnten sich nicht vorstellen,das es ihrer tochter wirklich nicht gut geht.......kann ich auch verstehen, würd ich auch nicht glauben <wollen>..........

alles in allem wirds wohl ein kleines abschiedsfest gewesen sein, ich bin der meinung, da sie jetzt noch mal alle "hatte", kann sie auch in ruhe gehen........
ich würde mir es sogar für sie wünschen, das es heute nacht passiert, dann wäre sie endlich von ihren leiden erlöst.........

so , werd jetzt noch kurz in den chat hüpfen, mal sehn wen ich da ärgern kann, und dann sehen wir weiter.........
bis demnächst euer"fertiger" Thomas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2004, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas

Lass dich enfach mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln.
Wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.. bin in Gedanken bei Euch.

Der ganzen Waltons-Bande wünsche ich einen schönen Restabend.. und einen guten Start in die neue Woche.

Sandra42
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2004, 22:51
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich bin nicht wirklich verschollen ich habe nur einen sehr labilen PC und mein PC-Doc meinte ich dürfte derzeit gar nicht ins Netz, aber was soll ich machen die Sucht ruft.

Also mir geht es derzeit noch gut meine Untersuchungen stehen an und morgen habe ich schon mal den ersten Termin mit Carl beim Psycho gemeinsam, na da weis ich auch noch nicht, so recht wie das so ausgeht.....diese Woche soll auch noch CT und MR laufen, mal schauen.

Ich grüsse und knuddel mal alle gemeinschaftlich, möchte aber noch ein paar Worte an Su und Thomas richten.

Su : wie geht es bei Euch?????????????? Habe versucht dich im Chat zu treffen, grüsse Rene ganz herzlich von mir!!!!!

Thomas: tja wir haben am Telefon schon geredet und ich fand es ganz toll , ich knuddel dich nochmal ganz feste und zünde schon mal eine Kerze für Deinen und Manus Geburtstag an und denke daran, wenn sie auch an Eurem gemeinsamen Tag geht, dann war es für Sie stimmig und so solltest Du das auch sehen, dies ist wenn es auch makaber klingen mag, trotzdem ein Grund diesen Tag festlich zu beginnen. Ich hoffe wir können uns morgen nochmal per Telefon kurzschliessen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2004, 07:55
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby

Hab dir eben eine Mail geschrieben...
Denke ganz fest an dich!

Thomas
Ich war letzte Nacht sehr lange wach...konnte nicht gut schlafen, weil auch mir sehr viel im Kopf herum schwirrt...
Es ist heute für dich/euch ein Fest, das etwas besonderes sein soll.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß dein Goldstück noch mal einen klaren Moment hat...ihr euch noch was sagen könnt die Qualen nicht mehr lange andauern...mir fehlen einfach die Worte...und deshalb nehm ich dich jetzt still in den Arm!

Stille Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.07.2004, 08:35
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas, liebe Manu,

ich wünsche Euch von Herzen einen innigen gemeinsamen Geburtstag und als Geschenk vielleicht ein paar kostbare gemeinsame Augenblicke des sich Anschauns und Verstehens. Vielleicht genau noch die Art etwas unvergessen in Erinnerung zu behalten und schließlich, einen Geburtstag zu feiern heißt, glücklich zu sein , daß es diesen Menschen gibt und er geboren wurde. Bei aller Trauer und dem Leid was mit Euch war und ist, und all dem Schmerz der nun da ist und folgt, ist so ein Tag auch die Gelegenheit voller schöner Erinnerung und LIebe zu sein, dankbar, dass es der jeweils andere war der einem das Leben bereichert. Und was für ein schöneres Geschenk gibt es auch, als in so schweren kaum tragbaren Momenten für den anderen dazusein und jemanden zu haben , der einen hält ,begleitet und liebt, so wie Du THomas, es mit Deinem Goldstück machst.

Ich drücke Euch beide, vielleicht gelingt es uns heute noch ein wenig anzustoßen auf Euren gemeinsamen Tag, meine Gedanken sind heute bei Euch und vielleicht sehn wir uns ja später noch ,

mit liebem Gruß

Angi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.07.2004, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas, liebe Manu!

Ich zünde heute eine Kerze an zu Eurem gemeinsamen Geburtstag. Hoffentlich könnt Ihr ihn beide mit hellen Momenten verbringen, Euch nochmals die schönen Erinnerungen ins Gedächtnis rufen und Euch das sagen, was Euch auf dem Herzen liegt.

Seit beide herzlich gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.07.2004, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ihr Lieben,

wir waren gestern erst sehr spät zurück und so konnte ich mich nicht mehr melden.
Das Turnier war ein voller Erfolg und ein schöner Saisonabschluss. Ungeschlagen als Gruppenerster folgte das Halbfinale, welches dann in einem Sieben-Meter-Krimi endete. Mit Erfolg, denn die Kids haben die Nerven behalten und es 2:1 gewonnen. Das Finale ging dann leider verloren, aber die Jungs waren fix und fertig und konnten nichts mehr dagegen halten. Jedes Kind bekam eine Medaille und alle waren froh und glücklich.

Seit alle lieb gegrüsst.

Bee
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2004, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo thomas,
ich möchte mich in die gratulationsliste für dich
und deine manu einreihen.
es fällt mir schwer die richtigen worte zu finden.
ich wünsche euch weiterhin viel kraft diese schwere
situation zu meistern.
ganz liebe grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.07.2004, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas

Ich möchte Dir alles Liebe und Gute wünschen,
vor allem aber ganz viel Kraft.
Für Deine Frau, dass sie sich nicht quälen muß,
das Gott ein Einsehen mit ihr hat.
Ansonsten fehlen mir die Worte und
ich bin nur noch traurig.
Ich bin in Gedanken bei Euch.




Ganz liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.07.2004, 12:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Thomas,

auch ich wünsche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag und möget ihr die Kraft haben das Kommende anzunehmen..

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.07.2004, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Meine Lieben Waltons

Ich möchte nur mal Hallo sagen und
mitteilen, dass es mir gut geht.
Ich bin aber immer bei Euch. Ich bin
schon sehr lange nicht mehr in der Lage
zu schreiben, weil mir die Worte fehlen.
Leider kann ich mich nicht
auseinandersetzen, weil ich es jedem Menschen
recht machen möchte, ich weiß aber auch, dass es
fast nicht machtbar ist. Ob Ihr das Glaubt oder nicht,
auch das ist ein großes psychisches Problem und geht an die Substanz.

Ich werde das mal so stehen lassen.

Ganz liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.07.2004, 13:22
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Liebe Manu, lieber Thomas,

werde heute in Gedanken stets bei euch sein.
alles liebe und gute für euch
Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.07.2004, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

liebe manu, lieber thomas,
einen lieben geburtstagsgruss an euch
beide.
seid einfach ganz lieb umarmt
liebe güße
mvdk
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.07.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich erst mal ein paar Stunden nur gelesen, was hier so alles los war ... . Irgendwie bekomme ich jetzt ein komisches Gefuehl :-( , weil ich doch aus dem Erdgeschoss unters Dach gezogen bin (wegen des prasselnden Regens auf das Dach, wie in meinem Kinderzimmer frueher....).
Schøn, dass die Seite wieder online ist. Derzeit warte ich auf mein Password :-) .

Liebe Gedanken schicke ich an Thomas und sein Goldstueck.

Es ist kaum zu glauben, aber es ist hier oben im Norden wærmer und sonniger als in Deutschland, wenn ich dem Wetterbericht auf ARD trauen kann!? Gestern hatten wir an die 30 Grad C!!! Heute ist es wieder ziemlich warm und ab und an regnet es mal ein wenig. Aber zumindest fuehlt sich das wie Sommer an.

An alle Hausbewohner, was haltet Ihr von einem kleinen Palmenstrand oder Palmengarten?

Liebe Gruesse an Euch alle,

Wurmi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55