Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3796  
Alt 04.04.2010, 09:56
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,
ich dachte du hast zwei wundervolle entspannende Tage fuer dich und deine Familie und dann so was. Das ist wirklich schlimm und ich kann mir gut vorstellen wie es dir als Mutter dabei geht. Lass dich mal ganz herzlich und liebevoll von mir druecken.
Eine Anzeige wuerde ich aber doch machen. Es gibt bestimmt viele Menschen, die von einer Anzeige absehen, aber das macht es ja noch schlimmer, weil soviel verschwiegen wird. Ich hoffe deinem Sohnemann geht es besser. Aber der Schock sitzt ihm und der ganzen Familie bestimmt noch feste in den Knochen. Deine Wut kann ich sehr gut verstehen, und sie ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Meine Liebe, dein Trost schickst du mir mit deinen Worten, und das hilft auch sehr. Hab Dank dafuer.
Es geht mir etwas besser. Morgen frueh habe ich einen Termin bei einem Ostoepathen. Ich habe oberhalb meiner linken Brust einen Druck, der einfach nicht weggehen will. Und nachts beim Schlafen zieht sich dieser Schmerz bis hinunter in den Arm und ich kann gar nicht auf der linken Seite liegen. Den Schmerz habe ich genau da, wo Tims Tumor war... Meine Freundin, eine Masseurin, sagte, dass es von dem ganzen Stress im letzten Jahr kommt und dass sich die Muskeln verhaertet haben. Jetzt bin ich gespannt, was der Ostoeopath dazu sagt.
Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei einer Frau, die sich mit Psyche und geistigem Heilen auskennt. Ich habe von ihr schon viel gutes gehoert. Und da mich ja immer wieder Schuldgefuehle plagen und ich mir auch immer wieder grosse Vorwuerfe mache, ich haette dieses und jenes verkehrt gemacht, soll sie mich mal unter die Lupe nehmen. Alle meine Freundinnen sagen, ich haette sicher nichts verkehrt gemacht, haette alles getan... und ich weiss das irgenwie auch, aber dennoch sind diese Gefuehle da und machen den Verlust und den Schmerz noch groesser.

Ich werde euch alle wissen lassen, was in den naechsten 2 Tagen passiert.

Liebe Ingrid,
lass dich von mir ganz lieb in die Arme nehmen. Ich weiss sehr gut wie es dir geht. Du bist ja auch in diesem Kokon und die Welt mit ihren Realitaeten scheint weit weg. Nimm es den Youngsters nicht allzu uebel, dass sie ueber Urlaubsplaene und sowas reden. Oftmals wird der Mensch, der verstorben ist, nicht erwaehnt, weil sie Angst vor dem Tod haben und das Leben fuer sie doch so wichtig ist.
Wir Hinterbliebenen sind in eine andere Welt geschleudert worden. Wir empfinden Gefuehle, die fuer andere Menschen nur schwer verstaendlich sind. Unsere Liebe Christine hat doch den stimmigen Spruch bei sich stehen. Wirklich verstehen kann nur der, der von Leid gebeugt ist. Und so ist das auch. Ich verstehe ja so oft meine eigenen Gefuehle nicht mehr.
Lass uns gemeinsam durch diese harte Zeit gehen. Ich reiche dir meine Haende. Und es tut mir sehr leid, dass jetzt auch noch ein so guter Freund von dir und Leo gestorben ist. Ach, und manchmal wuensche ich mir, dass ich auch einfach so umfallen und gehen koennte - hin zu meinem Liebsten. Aber dann schaue ich in die treuen Augen meiner Tiere...
Ich wuensche dir eine friedliche Osterzeit mit Verstaendnis von den Menschen um dich herum.

An meine geliebte Knochenknackerband,
ich wuensche euch allen einen schoenen Ostersonntag. Hier stuermt es seit gestern abend wie verrueckt. Ich hatte einen Spaziergang geplant, aber ich glaube daraus wird nichts. Gestern habe ich das Haeuschen geputzt, also werde ich den Tag heute ganz kuschelig angehen, lesen und faulenzen und vielleicht etwas Fernsehen.

Ich druecke euch alle ganz feste an mein Herz und denke an euch und schicke euch stuermische Woelkchen.
Mit Zitat antworten
  #3797  
Alt 04.04.2010, 10:41
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid , liebe Conny das ist ein Gruß von mir speziell für eure "traurigen Herzen" Conny hat die richtigen Worte auch für dich Ingrid gefunden ....beide erlebt ihr zur Zeit die gleiche Situation ich ganz dooool !!!! Das mit der Jugend Ingrid ist wohl so....sie haben noch nicht den Einblick ,wollen dich vielleicht sogar schonen und aufmuntern wenn sie das Alter ansprechen...und können nicht wissen wie es in dir aussieht und sie dir damit weh tun....Böse meint das bestimmt keiner von ihnen ....habe selber "Jugend" ( 30 und 24 ) im Haus und da sehe ich täglich das sie anders"ticken" wie wir mit unseren 50 +


Gabi wie war die "Nacht" ...konntest du und auch Sohnemann einigermaßen schlafen? Wie hats denn eigendlich Gregorie aufgenommen ....Männer haben ja nicht sohn "Mutterherz" wie wir ebend
Kühlt er weingstens ab und zu seine Wange ??
Ne Arnikatinktur ist auch sehr hilfreich.....

Fred hat sich auch ne leichte Magen/Darmverstimmung eingehandelt...kann seinen geliebten Käffi gerade nicht genießen ....ne Kanne Tee und leichte Kost seit gestern ist seine "österliches Menü" gut daß sein Op-Termin erst im Mai ist , kann er sich wieder gut auskurieren bis dahin

Dann meine lieben Madels ...einen schönen Ostersonntag noch für euch alle und schöne Stunden eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3798  
Alt 04.04.2010, 11:49
Benutzerbild von hohesonne
hohesonne hohesonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: hoch im Norden
Beiträge: 521
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo miteinander!
Ihr kennt Euch alle schon so gut...

Kann ich hier einfach so losschreiben wie mir`s ums Herz steht?
Oder ist dafür eine andere Stelle vorgesehen?

Liebe Grüße!
hohesonne
Mit Zitat antworten
  #3799  
Alt 04.04.2010, 12:52
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben,
nachdem ich nun endlich zu Ende gefrühstückt habe möchte ich euch mal ganz liebe Ostergrüsse da lassen.

Was lese ich da, Gabi -das war bestimmt ein Schock. Ja, ich bin auch für Anzeige erstatten. Es kann nicht angehen, dass solche Übergriffe "an der Tagesordnung" sind. Ich wohne nahe einer S-Bahnstation, aber nach 20:00 steige ich dort lieber nicht mehr aus, weil sich dort junge, manchmal sehr junge, Leute dort zum Saufen treffen und "enthemmt" auf Fahrgäste einpöbeln...und auch mal spucken oder zuschlagen...

Liebe Conny: Probiere es aus. Wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast, dann kann eine Geistheilerin Dir vielleicht ein paar Anstösse geben, wie Dein Inneres Frieden finden kann. Die verspannte Muskulatur kenne ich auch. Ganz richtig, Du hast letztes Jahr viel ausgehalten; immer Kraft bewahrt...
Nehme Dich lieb in die Arme - es ist schwer; ich weiß.

Liebe Ingrid, ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. Ausgerechnet Leo's Geburtstag, emotional ein so schwerer Tag - eingeladen; es hat Dich sooo Überwindung gekostet hin zu gehen - und dann meinen es alle "gut" und Du zickst rum...Jugend hin oder her: Es war taktlos wie sie sich verhalten haben!
Du hast alles Recht der Welt Dich vor zusätzlichem Schmerz zu schützen. Menschenskind - Du bist zum zweiten Mal betroffen!
Osterbrunch bei Deiner Tochter: Wenn es Dich hinzieht, dann tue es. Wenn es nach einer Stunde zu viel wird, dann kannst Du wieder gehen - sag' deutlich, dass Du nicht in fröhlicher Stimmung bist. Es ist ja schlimm genug, dass Du dann wieder zu Hause...alleine bist.
Dass nun so plötzlich ein junger Bekannter von Leo gestorben ist - das zeigt doch, dass der Tod leider in jedem Alter zu schlagen kann...
Ich habe vor bald 20 Jahren leider unter der "jugendlichen Umgebung" viel aushalten müssen - eben weil "wir" ja jung waren -nur ich war (unpassend) gerade mit 33 "Witwe" geworden... Viele der jungen Menschen von damals haben heute noch....Eltern...Mann...manche auch Kinder.
Ingrid, ich wünsche Dir, dass Du diese Ostern so gut wie es möglich ist verbringen kannst und sende Dir eine liebe Umarmung.

Für Marion's Fred schiebe ich 1 Beutel Fencheltee rüber. Ausgerechnet zu Ostern ein Magendarminfekt . Ich wünsche gute Besserung!
Deine Jugend zu Hause hat sicherlich das Recht jeden Tag anders zu ticken - doch es schadet nix mal daran zu denken, dass das Leben auch plötzlich voll aus der Spule springen kann...

Evi und Dani sende ich herzliche Ostergrüsse.

Liebe hohesonne: Herzlich Willkommen. Habe bei Dir gelesen und kann mir gut vorstellen, dass Du hier bei uns Knochenknackern liebe Menschen zum Austausch finden kannst. Wir haben uns Dank Gabi im Mai 2009 hier zusammengefunden - und es kamen immer wieder Frauen dazu. Männer gucken meist bloß mal rein...

Allerliebste Angelika: Frohe Ostern! Das hast Du sehr treffend gesagt mit den "Tiefs wieder Höhe geben" - genau das macht wohl das Besondere bei uns aus!

So - nun wünsche ich euch allen einen guten Ostersonntag



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3800  
Alt 04.04.2010, 13:03
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

sie ist von uns gegangen.unendlich traurige grüsse steffi
Mit Zitat antworten
  #3801  
Alt 04.04.2010, 14:09
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Steffi,
mein herzliches Beileid.
Die Sonne ist untergegangen...
Nun ist es geschehen...
Schmerz, Trauer und eine große Leere...
Ich möchte gern Dich, Deinen Mann und den "Kleinen" ans Herz drücken!



Die Liebe bleibt!

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3802  
Alt 04.04.2010, 14:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene



Liebe Steffi,
es tut mir sehr leid das Deine Schwiegermama nun doch gegangen ist.
Ihr habt so sehr gebangt ,gehofft und um Sie gekämpft.
Für Sie mag es vieleicht eine Erlösung sein ,aber für Euch beginnt eine schlimme Zeit.Ich hoffe Ihr könnt Euch gegenseitig etwas trösten und über die schönen Momente reden.Aber ich denke dafür ist noch zu früh.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3803  
Alt 04.04.2010, 14:38
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Ingrid,
ich muß mich Morgana anschließen und bin auch der Meinung das solche Äußerungen sehr taktlos sind.
Sicher trauert jeder Mensch anderst und auch unterschiedlich lange aber ich würde einfach ein bißchen mehr Rücksicht und Feingefühl erwarten,zumindestens aus der Familie.
Ich würde auch ,wenn Du zu Deiner Tochter fährst und die gleichen Personen da sind ganz offen und direkt sagen das diese Worte dich sehr getroffen und verletzt haben, besonderst an diesem Tag.
Außerdem empfinde ich es nicht so,das Du jammerst.
Du wirst hier immer jemanden finden der dir zuhört und dich auch versteht.
:knud del:
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3804  
Alt 04.04.2010, 14:53
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana,
es ist wirklich zum Heulen das man sich sowas bieten lassen muß.
Da traut man sich bald wirklich nicht mehr raus weil ein paar halbstarke Kriminelle sich benehmen wie der letzte Dreck.
Mein Sohn sagt er würde sowieso niemanden erkennen ,es ging so schnell.
Ich werde morgen mal einen Kunden von mir ansprechen,der ist bei der Kripo.Mal schauen was der sagt.Ich kann Junior leider nicht zwingen aber ich gerate immer wieder in Wut wenn ich mir überlege, das die Ungestraft davon kommen.Ich hab ihm auch versucht zu erklären das der nächste vieleicht nicht so viel Glück hat und das nicht überlebt.
Gestern war ich so zornig auf die Drei und heute fährt mein Bauch Achterbahn wenn ich überlege was alles hätte passieren können wenn nicht jemand in die U-Bahn eingestiegen wäre.
Muß nun erst mal ein Stäbchen nehmen,sonst steigere ich mich wieder da rein.
Ich hoffe Du kannst die Feiertage etwas genießen meine liebe Zauberfee.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3805  
Alt 04.04.2010, 15:42
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe hohesonne,
erst einmal von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Ich kann mir vorstellen das Du Dir große Sorgen um Deinen Mann machst und das ja nicht erst seit kurzem.Immer wenn man denkt nun ist es etwas besser kommt wieder was neues dazu.Ich denke auch wenn Du Deine Seele etwas erleichtern willst findest Du Hier immer jemanden der Dir zuhört.


Liebe Frohsinn,
ich spende auch einen Beutel Tee für Fred.Fencheltee habt ihr schon ,also schicke ich Kamillentee und hoffe das es Fred schnell wiederbesser geht.
Der Tip mit kühlen Lappen klappt nicht bei Junior,der tut als wenn ich ihm Säure aufs Gesicht schütte.Geschlafen haben wir beide sehr unruhig und Jörg war gestern auch auf 180.Aber ich werde mich hüten zu schreiben was dabei raus kam.Nicht jugendfrei.
Was darfst Du denn zu Ostern essen wenn Fred schon nicht kann?
Bei mir gibts falschen Hasen und Kassler.


Liebe Conny,
bitte ,bitte mach Dir keine Vorwürfe.Du warst das BESTE was Deinem Blauäuglein je wiederfahren konnte.Tim wußte das auch und war Dir dafür dankbar das Du immer alles für Ihn getan hast und Ihm auch Dein ganzes Herz geschenkt hast.Du bist eine tolle Frau und Partnerin.
Ich hoffe Dir können am Dienstag die Verspannungen und schlechten Gedanken genommen werden.Du hast so viel Stärke gezeigt das Dein Körper Dir zeigt das Du mal an Dich denken sollst.
Merkst Du das ich Dir in Gedanken gerade zart den Nacken kraule?????

Liebe Angelika,
du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Man versucht die Höhe wieder nach vorn zu bekommen.Ist zur Zeit sehr schwierig,ich traue mich bald gar nichts mehr zu lesen.Es ist immer wieder wie ein Schlag in die Magengrube wenn man liest das wieder jemand den Kampf verloren hat.Was macht der Duftnebel?
Konntest Du Dich freikaufen? Viele liebe Grüße auch an Hans.

Liebe Dani,Evi,Christine,Beba und Alle anderen,ich wünsche Euch schöne Feiertage.

__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3806  
Alt 04.04.2010, 17:56
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Steffi

Herzliches Beileid

es tur mir sehr leid das deine liebe Schwiegermama den Kampf verloren hat.
Meine gedanken sind bei Dir deinem Mann und deinem Sohn.

stillen gruß evi
Mit Zitat antworten
  #3807  
Alt 04.04.2010, 18:01
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
habe eben ein Gedicht gefunden das ich uns allen zu Ostern schenken will.

Stufen,
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
dem Alterweicht, blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe,
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns stuf um Stufe heben weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen.
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegensenden,
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn Herz nimm Abschied und gesunde.

Hermann Hesse

Daß uns das einmal gelingen kann wünsche ich uns allen zu Ostern
Mit Zitat antworten
  #3808  
Alt 04.04.2010, 22:34
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Liebe Ingrid,
ja ein wahres Gedicht.Aber eben auch erst mit viel Abstand zu verwirklichen.Ich wünsche auch das es jedem einmal gelingen möge.

Liebe Frohsinn,
ich hätteauch gerne mehr Frei und die Zeit dann hier öfter zu schreiben.
Weißt du wann ich das nächste mal frei hab???
Ich glaubs selber nicht,am 13.4.
Puh,darf ich gar nicht dran denken.
Pfefferminztee für Fred ist auch gut,schmeckt wenigstens und ist gut für den Bauch.
Ich mag keinen echten Hasen essen,hab mal gesehen wie einer frisch geschlachtet war .Das Bild geht mir nicht aus dem Kopf.
Eigendlich Blödsinn ,ich esse ja auch anderes Fleisch,aber es geht nicht.

Morgen muß ich wieder aber da fange ich erst um 6 Uhr an.
Also muß ich nicht ganz so früh aufstehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und verwöhne unseren Fred noch schön ,damit er bald von Tee auf Kirschbier umsteigen kann.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3809  
Alt 05.04.2010, 17:09
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ups mein Läpi war wieder schneller als ich....Morgana ,Angelika ,Evi ,Dani und Christine ,Sternchen und alle die das jetzt lesen einen schönen Restostermontag für euch alle und guten Start in die kurze Woche , eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #3810  
Alt 05.04.2010, 18:53
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Liebe Marion,
die Feiertage jetzt hatten wir nur bis 13 Uhr auf und alle können ausschlafen und kommen im letzten Moment.Da heißt es morgens rumstehen und später überschlagen.Dann schnell nach Hause Essen und auch und nun bin ich wieder Fit.
Ab morgen wird es wieder stressiger,da haben wir wieder lange Öffnungszeiten ,das heißt wieder länger und mehr arbeiten.


Meinem Junior geht es Heute schon besser,er sieht zwar noch sehr misshandelt aus aber von den Schmerzen her ist es erträglicher.
Die ganze linke Seite war ja offen und nun bildet sich überall Schorf und das sieht dann nicht so lustig aus.
Zum Glück hat er Urlaub und muß so nicht durch die Gegend fahren.

Da hat sich Fred ja doch einen hartnäckigen Virus eingefangen.Hoffentlich geht es Ihm bald wieder besser.Pass bloß auf,wenn er bei Fred weg ist das Du nichts bekommst.Ich mußte eben schmunzeln,wenn Jörg mal was mit dem Magen hat mache ich uns beiden auch immer Tee.Sonst würde er keinen Trinken.
Habt ihr schon einen Termin für den Umzug in den Garten oder ist es noch zu kalt?

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55