Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3796  
Alt 16.11.2005, 15:31
Maria2 Maria2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 84
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Bettina!

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!!! Das schlimste ist die Warterei, aber ihr schafft das!!! Bin in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten
  #3797  
Alt 16.11.2005, 15:36
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Bettina,

es ist doch buchstäblich einfach zum aus der Haut fahren!!!! Unter der Impftherapie hatte Chris doch so schön Ruhe vor diesem ganzen Mist und jetzt das! Bettina, ich schicke Chris und Dir soviel positive Energie und ganz ganz liebe Gedanken und wünsche Euch, daß diese elende Warterei ein schnelles und vor allem gutes Ende findet!!! Ihr habt schon soviel geschafft, da KANN das jetzt doch nicht einfach so ein Schrott sein!
Von ganzem Herzen meine allerbesten Wünsche für Nerven aus Stahl und dafür, daß sich alles in was Harmloses auflöst!!!!

Eine feste Umarmung von
Claudia
Mit Zitat antworten
  #3798  
Alt 16.11.2005, 15:38
Maria2 Maria2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 84
Böse AW: Malignes Melanom

Liebe Claudia,

Danke dir für deine ehrliche Meinung. Du hast meine Befürchtungen bestätigt... Ich war Heute so richtig wütend, weil dieser MM alles, aber auch wirklich alles kaputt macht!!!

Liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten
  #3799  
Alt 16.11.2005, 15:40
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Maria,

ich kann Claudia leider nur recht geben. Es gibt keine Chance für eine Lebensversicherung. Denen ist das Risiko zu hoch.
So makaber das jetzt klingt, wir haben für Christian eine Sterbeversicherung und eine Bestattungsversicherung abgeschlossen. Und die zwei mit der höchst möglichen Summe. Ich bin jetzt gerade im Büro und hab die Zahlen nicht im Kopf, aber ich glaube es waren 6ooo.-- und 10.000.-- Euro.
Die zwei Versicherungen sind die einzigen die ohne Gesundheitsprüfung möglich waren. Wenn du nähere Info´s dazu möchtest kann ich dir das gerne per mail schicken.

Liebe Grüße
Bettina
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten
  #3800  
Alt 16.11.2005, 15:49
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Maria,
laß nicht zu, daß dieses Mistding was kaputt macht. Jedenfalls nicht, solange Du es verhindern kannst!!! Es gibt (fast) immer noch eine andere Möglichkeit. Manches ist - auch außerhalb des Gesundheitlichen - schwieriger geworden, aber wir sollten uns nicht von diesem Sch... dominieren lassen, solange wir es noch irgendwie verhindern könnten. Es gibt sicher noch eine andere gangbare Lösung.

Bettinas Idee ist zwar wirklich schon etwas makaber, ich finde sie aber trotzdem absolut klasse! Man muß diese Brüder doch mit ihren eigenen Waffen schlagen. Klasse, Bettina, aber ich hoffe, daß Ihr diese Versicherungen erst in 50 Jahren in Anspruch nehmen müßt!!!
Viel Glück und alles Gute!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #3801  
Alt 16.11.2005, 17:35
Maria2 Maria2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 84
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Bettina,

ich finde die Idee auch Klasse, wäre von alleine nie drauf gekommen. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine E-mail schickst.

Bis dann
Maria(Diana)
Mit Zitat antworten
  #3802  
Alt 16.11.2005, 20:24
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Maria,

mail ist gleich unterwegs. Eigentlich ist es ja auch gar nicht so makaber, wenn man darüber nachdenkt. Eine Risikolebensversicherung ist ja auch "nur" zur Absicherung der Hinterbliebenen gedacht. Also hat es mit "Lebens"versicherung auch nicht viel zu tun. Wir sind auch gar nicht selbst darauf gekommen, wußten auch nicht das es jetzt so was gibt. Unser Versicherungsvertreter ( zum Glück auch Freund von uns, und auch noch Versicherungsmakler, d.h. er ist nicht nur einer Versicherung verpflichtet ) hat uns gleich informiert als diese auf den Markt kam. Wir haben zwar kein Haus aber dafür 3 Kinder und die müssen wenigstens ein bischen abgesichert sein.

Und Maria, bitte gib diesem Scheiß MM nicht die Möglichkeit mehr kaputt zu machen als er es eh schon tut. Ich weiß, das ist so schwer. Weißt du was mir als hilft wenn es mir ganz dreckig geht. Dieser "blöde" Spruch:
man muß erst tief fallen um wieder aufstehen zu können.
Ich kann hier nur aus meiner Sicht, der Sicht des Angehörigen schreiben.
Ich hab Christian hier kennengelernt, mein Pa hatte Speiseröhrenkrebs. Ich wußte von Anfang an das Chris Krebs hat. Den "Vorteil" den wir als Paar gesunden Paaren gegenüber haben ist der, das wir wissen das unsere Zeit begrenzt sein kann, bzw. ist. Wir leben aber auch danach. Nicht nur als Paar sondern auch im im ganzen übrigen Leben. Wir ärgern uns nicht mehr über Nichtigkeiten, genießen Kleinigkeiten die gesunde normalerweise nicht mehr sehen. Und wir genießen unser Leben, lachen viel, haben viel viel Spaß. Und das ganz bewußt. Genauso bewußt haben wir Angst. Aber wir haben gelernt, was viele Gesunde nie lernen können und hoffentlich auch nicht müssen, wie viel wir aushalten können. Das dieser Spruch " jetzt kann ich aber nicht mehr" ( der im Alltag so oft und leicht fällt ) nicht gilt, weil: wir können! Weil wir wollen und weil wir müssen. Ich hätte nie gedacht wieviel Kraft in einem Menschen steckt. Und in Euch allen steckt so viel Kraft, das lese ich hier jeden Tag.


Liebe Grüße

Bettina
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten
  #3803  
Alt 17.11.2005, 14:11
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo lieber Chris

jetzt kann ich das Daumendrücken zurückgeben. Wünsche Dir, dass sich alles als harmlos rausstellt. Ich denke an Dich.

Grüssle Sybille
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten
  #3804  
Alt 17.11.2005, 15:19
Maria2 Maria2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 84
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Bettina,

Ich danke dir für die Mail und die lieben Worte. Das tut gut. Ich habe ja nicht nur das Haus, sondern auch zwei kleine Kinder(3 J. und 1 J.) und gerade wegen der Kinder mache ich mir riesen große Sorgen. Das ich die wenigstens großziehen kann.
Habe heute mein Mann wegen der Versicherung angesprochen und der ist total dagegen, dass ich das mache! Er sagt, dass ich nicht sterben werde und das er darüber gar nichts mehr hören will! Na ja, werde mit ihm noch mal in ein paar Tagen reden, wenn er sich beruhigt hat. ich habe so etwas auch gar nicht von ihm erwartet, zum ersten Mal habe ich sooo große Angst in seinen Augen gesehen, der hat mir richtig leid getan...

Bis dann

Liebe Grüße
Maria(Diana)
Mit Zitat antworten
  #3805  
Alt 17.11.2005, 17:11
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Sybille,

danke Dir!! Wird schon schief gehen!!

Liebe Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten
  #3806  
Alt 18.11.2005, 14:19
Anni79 Anni79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Halle/S.
Beiträge: 20
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Maria, Hallo Claudia!!!

DANKE Maria!!! Habs heut schon hinter mich gebracht Sono alles o.K.
Röntgenbefunde werden meinem Arzt zugesandt. Hab aber nen gutes Gefühl...
Maria, hoffe bei Dir ist auch alles o.k.?
Hab mich bis heute früh auch die ganze Woche tapfer gehalten, nur heute den ganzen vormittag hat sich die Angst dann wieder vorgekämpft. Aber mir gehts jetzt wieder gut. Drück dir die selben geglückten Daumen.

Christian,
ich wünsche Dir gaaaaaanz viiiiiieeeeelllll glück, das deine Befürchtungen sich nicht erfüllen werden!!! Ich halt die Daumen gedrückt! Versprochen.


Liebe Grüße an alle

Anni
Mit Zitat antworten
  #3807  
Alt 18.11.2005, 14:34
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Anni,
na, da kann das Wochenende ja kommen!!!!! Klassse, meinen herzlichen Glühstrumpf!!!!!
Weiter so, kann ich da nur sagen! :0)))))))))))
P.S. Ja, so geht es mir auch meinstens: ganz schlimm ist immer die Zeit im Wartezimmer...

Und für Chris:
Die Daumen sind im Dauerdruck und ich denke ganz viel an Dich und Bettina!

Herzliche Grüße an Euch von

Claudia
Mit Zitat antworten
  #3808  
Alt 18.11.2005, 15:56
Maria2 Maria2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 84
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Anni!

Na, das ist ja SUPER!!! Ich bin auch gerade nach Hause gekommen, Sono alles o.k, und die Röntgenbilder werden auch zum Hautarzt geschickt. Ich bin überglücklich, bin fast gestorben im Wartezimmer. Nun kann das Leben weitergehen!!!!
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

Christian,
ich wünsche dir auch viel, viel Glück, das du am Dienstag nur gute Nachrichten hörst!!! Werde an dich denken und die Daumen drücken!!!

Viele liebe Grüße
Maria
Mit Zitat antworten
  #3809  
Alt 18.11.2005, 16:08
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Malignes Melanom

Na, das sind doch endlich mal wieder richtig gute Nachrichten!!! Auch Dir herzliche Glückwünsche, liebe Maria/Diana!!!!!! Mit ausschließlich solchen Nachrichten könnte es hier in diesem Forum ruhig weitergehen!!!! Jetzt fehlen solche guten Neuigkeiten nur noch von Chris!

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten
  #3810  
Alt 18.11.2005, 21:07
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Maria und Claudia,

ich freue mich für Deine guten Ergebnisse Maria!!! Echt suuper!!!! Auch an Anni!!!!

Wird bestimmt klappen Claudia!!!! Und ein dickes Danke an Euch!!!!

Liebe Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55