Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3826  
Alt 23.04.2012, 07:56
funnysimmi funnysimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an Alle,

melde mich kurz mal um einfach zu sagen,dass ich das echt super Klasse finde,dass es diesen Austausch hier gibt.
Man fühlt sich gut verstanden und bekommt wertvolle Tipps.
Echt klasse.

@ Chrischie: das mit dem Kopfkino kenn ich auch..wahrscheinlich auch jeder hier.Es fängt besonders gut an zu Laufen,wenn man zur Ruhe kommt.
Du gehst auch noch arbeiten...RESPEKT...
Kannst du mit ev. mit jemanden von deiner Arbeitsstelle sprechen bezüglich deiner Befürchtungen. Vll sind sie ja unnötig auch wenn dein Vertrag nur befristet ist.

@Ponyreiterin: du Arme..die Übelkeit ist wirklich unangenehm...Hoffe es geht dir bald besser. Habe mich auch gewundert,dass Wasser so widerlich schmecken kann.

@Natie: freu mich für dich ,dass du die Chemo hinter dir hast.Glückwunsch....
Jetzt wünsche ich dir eine schöne Zeit in Italien...hast du sicher verdient.

@ Mecky: drücke dich ... liebe Grüße an dich und viel Kraft.

@Bibbi: sowas kann man jetzt gar nicht gebrauchen...hoffe deine Zähne tun nicht mehr weh

@Sommerbiene: hoffe es geht dir wieder besser...


So,ich geh jetzt zur Blutentnahme und hoffe ,dass am Mittwoch mein nächster Zyklus von der Chemo einlaufen kann. Heute Nachmittag erste Nachsorgeuntersuchung...Keine Lust

Liebe Grüße an Alle

f.s
Mit Zitat antworten
  #3827  
Alt 23.04.2012, 10:51
Benutzerbild von Sureki
Sureki Sureki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 10
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen guten Morgen, liebe Mammazonen,

ich finde dieser Begriff ist es doch recht treffend, wenn ich lese, wie stark hier alle sind.

Total bewundernswert, wie ihr trotz der ganzen Nebenschauplätze und Belastungen eure Chemos durchsteht.

Und immer noch Zeit findet, hier so gute und hilfreiche Tipps und liebe Worte für die anderen Betroffenen zu finden. In diesem Sinne möchte mich herzlich für die nette Aufnahme in eurem Kreise und für die ersten guten Hinweise und Ratschläge bedanken.

Die Ansprache der einzelnen TeilnehmerInnen hier muss ich mir noch draufschaffen... zur Zeit bin ich etwas aufgeregt... Gerade kam der Anruf, dass meine erste Chemo wegen Krankheit der MitarbeiterInnen im Brustzentrum auf morgen verlegt werden muss...

Ich hab inzwischen schon 5 !!! verschiedene Perücken (natürlich Neuware) ersteigert... Blonde und rote lange Locken, schwarz mit roten Strähnen, braune Wellen, blond glatt... alles mal ausprobieren... Wann, wenn nicht jetzt! Jetzt erst recht!!!
Und natürlich eine "Vernünftige" auf Rezept für den Alltag. Wenn´s soweit ist, kann ich ja mal Fotos reinstellen.

Vielleicht brauche ich die ja auch alle gar nicht... aber ich habe jetzt sehr volles Haar und ich mache auch Musik und ohne Haare auf die Bühne, kann ich mir noch nicht vorstellen. Gut, Skunk Anansie geht auch oben ohne, aber der steht´s total klasse... schaun wir mal...

So, nun klingelt das Telefon. Hoffentlich die Brustschwester, die mir den genauen Termin morgen bestätigt... Bibber...

Ein gaaaaanz herzlicher Gruß an euch

Geändert von gitti2002 (26.04.2012 um 10:14 Uhr) Grund: NB Punkt 2b
Mit Zitat antworten
  #3828  
Alt 23.04.2012, 12:16
ännchen ännchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Raum HI
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey Chrischie,

das ist ja echt blöd, dass sie dir das alles nicht vorher erzählt haben! Anscheinend bekommt man manche Infos nur häppchenweise und muss alles genau selbst erfragen. Aber wenn du gar nicht weißt, wonach du fragen sollst, ist das überhaupt nicht einfach!

Als ich im Oktober 2005 die BET hatte, war ich bis nach der Reha im Juni 2006 krankgeschrieben. Dazwischen lagen 6 Chemozyklen (Nov.05 - März 06 und die volle Dröhnung Radiatio (März - Mai 06). Leider gab's dann irgendwann auch kein Krankengeld mehr und für die Rentenberechnung fehlt mir die Zeit ab April - Juni auch.
Die Arbeit als Familienmanagerin hatte ich trotzdem nie eingestellt.
Im Nachhinein denke ich manchmal, ich hätte auch schon 'ne Woche oder 2 nach Ende der Bestrahlungen wieder arbeiten können; aber ob das wirklich so gewesen wäre, kann ich nicht sicher sagen.

Wurde dir denn nach der Chemo nicht zur Reha oder AHB geraten?
Das solltest du auf jeden Fall nutzen, auch wenn die Kleiner noch ziemlich jung ist. Ich glaube, es gibt auch Rehakliniken, die auf Familienfrauen und ihre Kinder eingestellt sind.
Mein "Kleiner" war damals schon 9 und hätte seine Klassenfahrt verpasst, wenn ich ihn mitgenommen hätte, darum habe ich ihn und seine 3 großen Geschwister bei Papa und Oma gelassen und war allein vier Wochen zur Reha.

Deinen Fragen bzgl. des Wiederaufbaus kann ich mich aber anschließen.
Im November 2011 hatte ich nämlich eine Ablatio, bislang ohne Aufbau oder Expander. Auch ich wüsste gerne im Vorfeld, was da ausfalltechnisch auf mich zukommt. Wie lang ist frau krankgeschrieben? Wie schnell kann ich wieder arbeiten? Lohnt sich der ganze Aufwand, wenn hinterher wieder was kommt?

Ich bin da immer noch sehr unschlüssig, wie ich mich entscheiden soll.

So, das war's erstmal.
Morgen bekomme ich meine nächste Herceptin-Infusion, was ich GsD bislang ganz gut vertrage.

LG Annegret
Mit Zitat antworten
  #3829  
Alt 23.04.2012, 14:01
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo ihr mammazonen ( das wort gefällt mir ! )

@chrischie: danke dir! heute gehts wieder! ich denke das waren die neuen tabletten gegen

mein verstopfungsproblem,die kamen auch heute wieder postwendend retour

ich lass die mal besser weg und greif auf bewährtes zurück

aber du arme hast ja auch noch andere baustellen die dich beschäftgen...arbeit und kind und brustaufbau..

da gehts mir ja e noch gut,wurde brusterh.operiert und mach die chemo zur vorsorge und nachher noch ne runde grillen dazu!

das wird sich alles lösen,wirst sehen! ich schick dir

alles liebe dir und allen mammazonen hier im forum!

glg eure isa
Mit Zitat antworten
  #3830  
Alt 23.04.2012, 14:11
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Funnysimmi
Ne gehe noch nicht arbeiten ! Aber wenn die Chemo vorbei ist werde ich das wieder tun ! Ist nur blöd das der Brustaufbau erst so spät stattfindet !
Glg Chrischie
Mit Zitat antworten
  #3831  
Alt 23.04.2012, 15:34
fuexle fuexle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Dear All,
@ Su,

meine Haare gingen nach ca 16 Tagen aus

dann gings binnen 4 Tagen so schnell, so dass ich von heute auf morgen mir die Haare im Perückenstudio habe abnehmen lassen müssen.
Der Scheitel war so riesig breit, ich sah aus wie ein gerupftes Huhn und war dann fällig.
Zum Glück stand mir auch noch die Glatze und ich konnte mich sowohl damit abfinden als auch mit der Perücke.
Die Zeit als der Haarausfall da war, war sehr schlimm für mich . Büschelweise haarverlust war sehr grauenhaft für mich.
Irgendwie dachte ich es würde irgendwie gehen aber es kommt radikal und hört nicht auf.

Ich hatte in der engen Auswahl zwei Perücken (Langhaarperücken liegen besser und so hatte ich 5-6 zu Auswahl, ) und solange meine Haare drauf waren konnte ich nicht sicher sagen welche besser passt.
Sie wurden beide zurückgelegt bis ich dann fällug war und die Haare runter kamen. Dann habe ich noch einmal eine intensive Proberunde gemacht und wusste welches mein Schopf werden sollte, meine lezte Wahl wurde dann eingeschnitten als ich die Schur hatte.

Ich hatte aber einen etwas längeren Haarschnitt gewählt als meine ursprüngliche Haarlänge war, und meine Kleopatra vor 1 Woche auf Sommerschnitt bringen lassen, das tat nochmal gut ich hatte drüber berichtet.
Also denke dran auch damit kann man variiren, zumal das Haarwachstum nocheinmal richtig Geduld abfordert.
Ich bin jetzt woche 7 post chemo und so langsam wird die Decke blickdicht und ist ca 0,5 cm, also von Frisur noch keine rede.

Gestern bin ich in einer andere Stadt mal oben ohne gegangen, war schon komisch aber ich glaube am meisten für mich. Komisch hat mich keiner angeschaut, also es geht doch. Mit meiner kurzen Kleo fühle ich mich aber sicherer.


Richte dich einfach auf eine relativ lange Zeit ein mit allem oben herum. Schaue schön zu das du dich wohl fühlst (schöne Kleidung schön schminken, auch schönes Essen ich habe immer was besonderes für uns gekocht während der Chemo Zeit).

Und ganz wichtig lasse dich nicht verjagen wenn mal eine Chemo schwerer ist "jede war bei mir anders" => 6 FEC.
Ihr seid gerade eine ganz gute Chemorunde miteinander .

Die Perücken idee war auch meine aber ich habs dann doch nicht gemacht mir war immer ein grauen die Patientinnen mit den zurechtgeschnittenen Strohsternen auf dem Kopf vom letzte Weihnachtsfest zu sehen.
Ich hatte ziemlich Angst das die ganze welt sehen wird das ich Perücke trage.
Es war totaler Quatsch meine Nachbarin hatte mich aufmunternd gefragt "ob ich mir eine Haarverlängerung habe machen lassen",.
Ich sah und sehe mit Kleopatra gut aus man sieht es so gut wie nicht, man muss es wirklich wissen.


Halltet durch ihr Chemogeplagten, es ist die schwerste Zeit, der Rest geht leicht = meine Grillsaison

Liebe Grüße
Füx

Geändert von fuexle (23.04.2012 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3832  
Alt 23.04.2012, 15:51
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ein grosses Hallo in die Runde......

also heute geht es meinem Zahn viel viel besser, zickt mal zwischendurch etwas rum, aber damit kann ich leben..... meine Mundschleimhaut dagegen brennt schon ziemlich, aber ich spüle fleissig mit Salbei Tee.... heute morgen war wieder Blut abnehmen angesagt, hoffe aber mal das da alles supi ist...


Tja Thema Haarausfall, also bei mir sind es ja nun 11 Tage nach der 1. Chemo, es fallen zwar welche,aber ob das jetzt schon mehr als vorher sind kann ich nicht einschätzen. Dafür jedoch tut irgendwie meine Kopfhaut weh, also wenn ich mir auf den Kopf fasse ist das ein unangenehmes Gefühl...vielleicht habe ich ja noch ein paar Tage "Schonfrist".

Melde mich dann später nochmal ...werd erstmal für meine Bande was zu essen zaubern....

Liebe Grüße
bibbi
Mit Zitat antworten
  #3833  
Alt 23.04.2012, 18:13
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 72
Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr Lieben,

ein paar sonnige Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet Euch

Susi.

Mir geht es echt super und ich möchte allen, den es nicht so gut geht einfach mal ein bisschen Kraft durchs Net schicken

Morgen werden die Blutwerte überprüft und dann bin ich am nächsten Donnerstag bereit für die nächste Runde - dann feire ich schon Bergfest vom EC

Die Haare halten sich noch tapfer, aber meine Freundin steht mit der Haarschneidemaschine bereit - das wird bestimmt hart.

Aber es gibt Schlimmeres, sie wachsen ja wieder. Weiß bloß noch nicht, ob ich mich mit Tuch raustraue. Außerdem habe ich Angst, dass mir meine Perücke bei Wind wegfliegt - gibt es da irgendwelche Tricks, dass das nicht passiert?

@Bibbi Ganz viel Glück für Donnerstag und dass Dein Zahnmuckern aufhört.
Halt die Ohren steif!

Ganz liebe Grüße und einen nw-armen Abend Euch allen!
Mit Zitat antworten
  #3834  
Alt 23.04.2012, 20:36
Sonnenscheinjuni Sonnenscheinjuni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Zusammen,

ich habe heute auch angemeldet hier, und bin gerade am Lesen der Antworten.
Ja vor 13 Jahren hatte ich das selbe schon mal. chemo und Bestrahlung.
Damals sind keine Haare ausgefallen.
Diese Jahr im März bekam ich die Antwort, dass wieder zwei Knoten in
der gleichen Brust sind. Mir wurde die Brust abgenommen. Jetzt stehe
ich auch vor der Chemo. Die meiste Angst habe ich vor dem Haarausfall.
Weil die ganze Zeit war ich stark und wurde bewundert, aber jetzt wo
die 1. Chemo näher rückt wird es schon wieder anders. Obwohl ich auch denke ich schaffe das wieder und alles geht vorbei. Aber es fällt immer schwerer.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Sonnenschein
Mit Zitat antworten
  #3835  
Alt 23.04.2012, 21:43
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,
hab heute Mittag einen Anruf von meinem Onkologen bekommen, hatte ja letzten Donnerstag ein CT-Gesteurerte Punktion eines Lymphknotens an der Hauptschlagader im Bauchraum mit der Wahrscheinlichkeit das meine Knochenmetastase und die Lymphknotenmestastasen vom Zervix-CA stammen und nicht vom Mamma-CA.
Am Montag gekommen ich dann Bescheid welche Therapie ansteht, hab schon ein flauen Magen dabei. Wenn ich weis welche Chemo ich bekommen, hoffe ich doch sehr das Ihr mir hier mit Rat und Tat zuseite steht, vorab sag ich schon mal DANKE an Euch!!!

Allen eine gute Nacht, Gruss Maditta 💜💜💜
__________________
Glück kann man nur festhalten, indem man es weiter gibt.Werner Mitsch
Mit Zitat antworten
  #3836  
Alt 23.04.2012, 21:59
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!
Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es mir schon wieder besser geht. Die Übelkeit ist dank der MPC-Tropfen weg. Und heute klappte das Essen schon richtig gut. Von Kohlensäure bin ich ganz weg... Kaffee hab ich seit der Chemo nicht mehr getrunken... vielleicht klappts ja morgen ;-)
Heute war ich sogar arbeiten (muß, als Chefin hat man halt nicht krank zu sein), und mittags beim Pferd, weil die Sattlerin da war. Na, wenigstens war es nicht schlimm, dass ich 3 Wochen auf den Sattel warten muß....

Mamazonen ... find ich gut, andererseits, trifft es vielleicht auch die, die Ihren Kinderwunsch verschieben mußten, wegen dem doofen Krebs? Von daher finde ich es fast schon schwer.

Schlapp bin ich, hab sogar heute mittag freiwillig ne Stunde gelegen, und gönne mir morgen früh eine Auszeit.

Und jetzt schick ich ganz viel Sonnenstrahlen zu euch! Wir hatten heute so ein schönes Wetterchen in Bayern, das war traumhaft!
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3837  
Alt 24.04.2012, 00:34
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut !?
Mich quält mein Heuschnupfen so doll sehe aus wie ein Zombie

@Funnysimmi
Weißt du schon die Blutwerte von heute ? Und wird die Chemo gemacht ?

@ Sureki
Viel Glück für morgen !
Bei mir gingen die Haare so am 10/11 Tag aus !
Habe aber mir vorher schon die Haare abrasiert aber selbst die Stoppel sind ausgegangen

@ Ännchen
Bei mir ist der Expander ja schon seid der Ablatio drin Mi wird das letzte mal aufgefüllt ! Bin schon am überlegen ob ich die Op erst machen lasse wenn mein Vertrag verlängert wurde ! ??????? Ach keine Ahnung
Ich bin völlig überfordert was das angeht !
Reha würde ich schon ganz gerne im Anschluss machen aber nur als Familienkur aber ganz so einfach ist das wohl nicht !? Wir müssen jetzt zwei getrennte Anträge stellen u wenn die genehmigt sind ! Dann muss erstmal ne passende Einrichtung gefunden werden wo wir alle hin können garnicht so einfach ! Ich finde aber auch das mein Sohn zu klein ist ihn so lange alleine in irgendeine Betreuung zu lassen wenn ich ihn mitnehmen würde !
Viel Glück für morgen das du weiterhin es gut verträgst !

@ Sommerbiene
Vielen dank für die lieben Worte
Schön das es dir besser geht ! Versuch es mal mit Laxsanstropfen die helfen Super !
@ Bibbi
Na gott sei dank geht es dir besser
Diese Schmerzen auf dem Kopf hatte ich auch ! Konnte mir anschließend die Haare vom Kopf rubbeln ! Und es war kein Haar mehr zu sehen ! Babypopo !

@ sternchen
Auch wenn man das Gefühl hat sie fliegt weg Sie tut es aber nicht ! Kannst du deine Perrücke nicht enger stellen ? Ich habe ein klettband !

@ Sonnenscheinjuni
Herzlich Willkommen
Ich kann deine Angst verstehen ist für dich ja auch schon runde 2 !
Aber ich weiß das du es auch dieses mal schaffen wirst ! Fühl dich gedrückt !!!

@ maditta
Ich glaube dir gerne das du ein flaues Gefühl im Bauch hast ! Ich Drücke dir alles was ich drücken kann !

@ Ponnyreiterin
Schön das es dir besser geht ! Kann dich in der zeit nicht jemand vertreten wenn es dir nicht so gut geht !? Auch als Chefin muss man mal krank sein dürfen
Ein paar Sonnenstrahlen Ja ja her damit

So Mädels es ist echt spät muss jetzt schlafen um 6 Uhr schreit mein kleiner bestimmt wieder !
Wünsche euch viel kraft u wenig Nebenwirkungen
Glg Chrischie
Mit Zitat antworten
  #3838  
Alt 24.04.2012, 07:42
funnysimmi funnysimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten MOrgen zusammen...

@Chrischie: meine Blutwerte scheinen in Ordnung zu sein..ich hab nichts Gegenteiliges von der Praxis gehört. Ich geh aber heute noch zum HNO wegen meiner Ohrspeicheldrüse..wenn der sein ok gibt läuft es morgen.
Ich geh davon aus ,dass es klappt.
Ich muss aber sagen,dass es mich echt innerlich schüttelt,wenn ich an Morgen denke....wat mut dat mut
Leider kenn ich mit dem Brustaufbau nicht aus aber ich kann mir gut vorstellen,dass die Warterei nervt.


@Pony: schön,dass es dir besser geht. Du hast ja voll die Energie...schön.

@ Maditta: drücke dir die Daumen...

@Sonnenschein: ja, kann ich mir gut vorstellen,dass du Bammel hast. Du hast es schon einmal geschafft. Hier im Forum bist du richtig. Wegen den Haaren: das hab ich mir auch voll schlimm vorgestellt. Jetzt finde ich den Verlust gar nicht so schlimm und ich hatte lange Haare. Im Moment habe ich noch wenige Haare auf dem Kopf,die einfach nicht loslassen wollen. Deshalb lass ich sie einfach dort wo sie sind.

@ Sternchen: Bergfest...können wir zusammen feiern

Ich hoffe es geht euch allen gut...und dass dies auch so bleibt.

Liebe Grüße
f.s
Mit Zitat antworten
  #3839  
Alt 24.04.2012, 07:48
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr Lieben.....

wieder ein neuer Tag. Mir geht es soweit ganz gut, Haare sind noch da, der 1. Blick ist jetzt immer gleich morgens der Spiegel, und die Hand durchs Haar....

@Chrischie: ohje du arme, ich hoffe der Heuschnupfen wird bald besser....
und ich hoffe dass ich die Haare nicht so wie bei dir abrubbeln kann...
wenn ich büschel verliere, dann werd ich sie abrasieren lassen... davor graut es mir, aber hilft ja nichts, muss ich durch....

@sternchen: die Angst mit der Perücke habe ich auch, ich lass mir da was einnähen zum Festkleben, da ich Tanzsport mache, und mich auf das Ding verlassen muss, ich hoffe auch dass sie dann Bombenfest sitzt.

@Ponyreiterin: supi dass es dir besser geht...arbeite nicht zu viel, auch wenn du chefin bist, ruh dich aus wenn der Körper es verlangt...(ich weiss leichter gesagt, als getan)

@Maditta61: Fühl dich gedrückt, hier werden Dir alle mit Rat zur Seite stehen...das Forum ist echt toll, und mir hilft es über jeden Tag...

@Sonnenscheinjuni: ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst, der gleiche Mist nochmal, ABER DU schaffst das, lass dich nicht unterkriegen, versuche die negativen Gedanken beiseite zu schieben, kopf hoch, und ok ist mist, aber es wird gekämpft.... ganz ganz viel Mut rüberschick.....

@Sternchen9:Was machen die Blutwerte??? Alles ok, kann das Bergfest kommen? bei mir wurde ja gestern auch abgenommen, da ich nichts gehört habe, denke ich wird es wie geplant am Donnerstag weiter gehen...das deine Haare noch dran sind , find ich cool..... bin ja mal gespannt wann es bei dir los geht....

schicke Euch ganz ganz liebe Grüße
Bibbi
Mit Zitat antworten
  #3840  
Alt 24.04.2012, 07:56
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an Alle,
lieb von Euch das ihr an mich denkt, es tut gut hier zu lesen und mit euch zu kommunizieren, wünsch euch trotz allem einen angenehmen Tag !!!!!

Gruß Maditta 💜💜💜
__________________
Glück kann man nur festhalten, indem man es weiter gibt.Werner Mitsch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55