Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3871  
Alt 11.05.2006, 23:52
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jürgen,

schön dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, Dich von unterwegs einmal zu melden. Wow, was mit der heutigen Technik alles so möglich ist.

Wünsche Dir noch ein paar schöne und hoffentlich nicht allzu stressige Tage unterwegs in Deutschland.

Bis zum Wiederhören, -lesen. Schöne Grüße an Deine Familie.

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #3872  
Alt 11.05.2006, 23:54
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo Liz und Willy,

wie geht es Euch? Hat alles geklappt mit der neuen Wohnung?

Ich weíß, dass Ihr im Moment viel um die Ohren habt und wollte Euch nur alles gute für einen neuen Anfang wünschen und hoffe mit Euch, dass sich Eure Befürchtungen bezüglich der Krankheit Eures Jungens nicht bewahrheiten.

Drück Euch die Daumen und alles gute.

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #3873  
Alt 11.05.2006, 23:56
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Marion,

vielen Dank für Dein/Euer Angebot bezüglich der PC-Hilfe. Werde ich wenn es hart auf hart kommt auch garantiert annehmen. Ich schicke Dir mal morgen ne PN.

Wünsch Euch einen schönen Freitag mit hoffentlich auch supergutem Wetter.

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #3874  
Alt 11.05.2006, 23:59
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Viele liebe Grüße und alle guten wünsche gehen auch an Christa, Sigi, Socke, ute und alle sonstigen, die hier lesen. Ich hoffe, ich habe von den Stamm-Nachtcafelerinnen keinen vergessen. Falls doch, bitte ich um Vergebung und schiebe es alles auf die viele Sonne und viel Wärme, die zur Zeit hier herrscht.

PS. Sigi, hat sich das Wetter bei Euch zwischenzeitlich wieder gebessert???

Bis morgen, nein, vertan, bis heute abend alles Gute Euch von einer jetzt doch müde werdenden

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #3875  
Alt 12.05.2006, 14:24
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hurra,
meine kleine Motte ist wieder da
Auch, wenn Du eines meiner Fellmonster im Urlaub ist, fällt doch auf, daß etwas fehlt. Ich bin so froh, daß meine Süße wieder hier ist.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #3876  
Alt 12.05.2006, 14:25
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Die Sonne scheint mir zu Kopf gestiegen zu sein. Ich meinte natürlich: Auch wenn nur eines meiner Fellmonster im Urlaub ist....
Mit Zitat antworten
  #3877  
Alt 12.05.2006, 17:46
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Beate,
ja,so langsam gehts bergauf mit dem Wetter.Könnte ein wenig besser sein,aber wir sind schon zufrieden.Morgen solls ja wieder regnen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #3878  
Alt 12.05.2006, 18:54
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr LIEBSTEN

Total k.o., aber wir freuen uns nun riesig drauf, also die Wohnung haben wir defintiv, Schlüsselübergabe war heute morgen.......

Wir müssen sogar nur Fr. 1,000.-- Mietzinsdepot bezahlen, normalerweise kann es bis zu 3 oder gar 6 Monatsmieten sein.

Wir werden in den nächsten Monaten eine neue Küche bekomen *freufreufreuriesenfreu* die jetzige ist doch 53 jährig!

Sie ist sehr hell, wir haben heute den ganzen Tag geputzt und mussten kein Licht anmachen. Hier in der alten Wohnung müssen wir auch tagsüber immer Licht anhaben.

Leider gibt es sehr viel zu putzen, es wurde geraucht, und es waren doch Säue drin!!!!;((( Als erstes mussten wir ein WC Deckel kaufen, ne Maus die aus einem Käse schaut!!!!!

Ich habe heute nur eine Stunde geschlafen, bin total fertig, und kann kaum noch laufen. Willy hat mehr Probs. mit der Atmung, aber er ist sehr glücklich. IM Hof der sehr grün ist können wir grillen, wir werden dort mit unseren Steinplatten ein kleines Sitzplätzchen unter dem Baum machen und unser Bänkchen hinstellen,..... für alle im Hause.

Wenn alles gut geht sind wir bis Ende Woche drüben....

Marion, Schatz, den Katzen geht es gut bislang trotz Stress, wir werden sie wahrscheinlich nicht umplatzieren müssen, wir werden übers Wochenende die Terassen absichern damit sie beim ZUgzu raus können.

So nun muss ich aber wieder los, näcshet Fuhr, Lampenaufhängen und Küche putzen udn Tablare mit Papier einpacken.

Konnte nichts nachlesen, hoffe es geht allen gut, riesen Knutscher an alle, bis bald....

P.S. werden ehute Nacht noch ein Bild reinstellen von meinem Liebslings Baumstamm der direkt vor unserer neuen Terasse ist!!!

Take care alles Liebe bis bald euer Doppelpäggli dei sich nun auf ein neues Leben freut, Danke dass ihr uns das Positive des ganzen aufgezeigt hab t in Zeiten wo es verloren hatten.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #3879  
Alt 12.05.2006, 19:27
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hurra, Hurra meine ist da,

und der Ohrensessel....wie für mich gemacht
Wollte mich schnell melden, nachher kommen meine Arbeitskolleginnen um das Riesending anzuschauen..
Wenn es nicht so spät wird, dann melde ich mich heute Abend noch !!!

Viele glückliche Grüße
Eure Jutta

Liebe Liz,

es freut mich sehr, daß Ihr eine so schöne Wohnung gefunden habt, bis später !!!
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3880  
Alt 12.05.2006, 22:24
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,
ich freue mich so sehr für Euch. Alles hat sich zum Guten gewendet und anscheinend ist an dem Ausspruch von meinem Pa: "Alles Schlechte ist für irgendwas gut" doch was dran, denn die neue Wohnung scheint Euch erheblich besser zu gefallen als die alte. Ich wünsche Euch jedenfalls eine wunderschöne Zeit in der neuen Wohnung und viel Spaß beim grillen.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #3881  
Alt 12.05.2006, 22:35
Juhu Juhu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Reinach BL
Beiträge: 11
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Beiden!
Ich bin froh, dass Ihr den Schlüssel habt, und super, nur so wenig Mietdepot, das ist wirklich gent! Ich freue mich sehr für Euch, die Wohnung hört sich wirklich toll an
Noch viel Spass beim Zügeln und freut Euch auf's erste Mal Grillen im neuen Garten!!

Liebe Grüsse
Pascale
Mit Zitat antworten
  #3882  
Alt 13.05.2006, 08:38
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr



Wünscht euch allen Eure Christy
Wenn auch das Wetter nicht so schön ist,lasst es Euch allen gut gehen
__________________
Die Liebe ist stärker als der Tod
Mit Zitat antworten
  #3883  
Alt 13.05.2006, 10:00
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Guten Morgen meine Lieben....

ja, ja, so sehe ich heute Morgen aus, wollte nämlich garnicht aufstehen, habe supergut geschlafen...... einfach traumhaft...
Natürlich klappte das gestern mit dem Schreiben nicht mehr, wenn 4 Schnattergänse zusammensitzen und ein Gläschen Wein trinken, dann wird der Abend laaaaang.

Ich wünsche Euch allen ein

Liebe Grüße Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #3884  
Alt 13.05.2006, 23:27
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

@alle

ich bin wieder hier und danke für die lieben Grüße zwischendurch; habe mich darüber sehr gefreut! Bei mir ist alles im grünen Bereich.

Sehr froh bin ich daß Liz und Willy ein neues ordentliches Zuhause gefunden haben. Jetzt noch ein paar Tage Umzugsstress und dann auf eine neue gute
Chance und eine angenehme Nachbarschaft.

Habe auch das schöne Bild von Christy in Heidelberg gesehen und mich an den vielen, teilweise so lustigen Tierbildern erfreut.

Jutta hat jetzt ja ihr American Sofa (die haben doch meist schöne Blumenmuster ?!) und kann sich dort relaxen.

Ob Christa genügend trainert hat, muss ich erst nocheinmal nachlesen.




Also, auf ein Neues !

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3885  
Alt 13.05.2006, 23:37
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Wollten euch von Herzen für Morgen den aller, aller schönsten Muttertag wünschen. Geniesst den Tag mit euren Lieben und lasst euch so richtig verwöhnen.

Alles, alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpäggli

Sind total auf dem Hund, wir sind heute seit 8.00 ununterbrochen dran, nun geht nichts mehr. Ich konnte nicht einmal mehr das Glas mit einer Hand heben, benötigte nun schon beide Hände dazu!

Wollt ihr den letzten krönenden Abschlusswitz von dieser Überbauung hören -

Ich habe vom Sitzplatz extra ein Ziegelstein runter genommen zur Hauseingangstüre, um diese zu arretieren wenn wir am Ware raus schaffen sind, wenn er nicht gebraucht wird habe ich ihn ins Einkaufsköbchen meiens alten Rollators getan. Nun sind die Boys heute dran gewesen und haben Schachtelön ins Auto getan, in der Zeit ist jemand hingegangen und hat den Ziegelstein gestohlen. Wie krank müssen die sein um so was zu machen - es ist doch NUR ein Ziegelstein! Ni9cht einmal ein Backstein ist hier Niet udn Nagelfest. *köpfschüttelnbiszumgehtnichtmehr*.

So und nun gehen wir ins Bett.... Gute Nacht wir denken morgen an euch wenn ich gefeiert werdet und wir am "Chrampfe sin"....

P.S. Die ersten Nachbarn haben wir schon kennen gelernt, ist ne ganz liebe Frau so auf den ersten Blick und Fühler.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55