Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3871  
Alt 29.04.2012, 11:45
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!
@dyara - schön! Ich find Videos megaschwer...

@bifi65 - Wow... Hut ab. Und viel Kraft wünch ich Dir. Die Flaschen fand ich so nervig... Drück die Daumen, dass alles Gut wird.

@maduscha - von mir auch noch nachträglich Alles Liebe und Gute!

@All: Noch einen schönen nebenwirkungsfreien Sonntag!

Die letzten 3 Tage waren irgendwie "bescheiden"... aber heute nacht durfte ich das erste Mal mehr als 8 Stunden am Stück schlafen... jetzt fühl ich mich wie neugeboren! Heute ist bei uns Dorffest... da werd ich glatt hinwackeln... Hoffentlich regnet es nicht, hier zieht es sich nämlich gerade grau in grau zusammen....
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3872  
Alt 29.04.2012, 13:13
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 48
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

Ach ja, mir ist so derbe schwindlig und ich habe starke Sehstörungen - gut daß ich blind schreiben kann!

Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt? Geht das wieder weg. Sehe die Schrift doppelt.

Ich habe letzte Wo das erste Mal Caelyx bekommen. Das ist auf EC-Basis. Bekomme das so lange, bis das Monster weg ist. Muss mich also mit den Nebenwirkungen auseinandersetzen.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Liebe grüße
Christine

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
Mir geht es die letzten Tage nicht ganz so gut habe zwar das besten versucht von zu machen aber ihr wisst ja wie das ist ! Der eigene Anspruch ist sehr hoch !
Bin die letzten Abend zwar immer hier im Forum gewesen hatte auch schon angefangen zu schreiben bin aber dann immer eingeschlafen weil ich so. Müde bin ! Der Heuschnupfen macht mir ja echt zu schaffen kann teilweise kaum aus den Augen gucken !

@ Maditta viel Glück für morgen drück dir die Daumen

@ Bibbi
Und hast du sie schon abrasiert ? Ist schon ein echt harter Schritt ! Hatte auch nie das beste selbbewusstsein kann dich also sehr gut verstehen ! Fühl dich gedrückt

@ Sonnenscheinjuni
Wie ist es gelaufen mit deinem Port ? Hoffe nicht so schlimm ? Drücke dir für morgen alles was ich nur drücken kann viel kraft !

@Sommerbiene
Ja du hast recht wir müssen alle die wir hier sind jeden Tag den Krebs den Kampf Ansagen ist nur nicht immer so leicht ! Ich kenn das

@ Kathi
Sei Herzlich Willkommen

@ Ponyreiterin
Hoffe das die Eiterbläschen komplett verheilet sind !?
Wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf euern Dorffest

@ Holle
Super nur noch eine bin ganz neidisch
Sieht Super aus mit deinen Haaren !

@ Sternchen
Wow Hut ab nach der FEC hatte ich nicht die kraft dazu das alles zu leisten !!!!
Viel Spaß beim Hallenturnier

@ Maduscha alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
Das du viel Spaß hast beim treffen habe ich gelesen
Viel kraft u Erfolg für München drück dir ganz ganz fest die Daumen !

@ Sureki
Wie ist es gelaufen mit deiner Nichte ?????

@ Molli
Hoffe wirklich das es dir besser geht Das hört sich ja schrecklich an mit den Bläschen auf der Zunge ! Fühl dich gedrückt

@ Funnysimmi
Gratulier dir zum bergfest
Wie geht es dir was macht dein bauchgefühl ? Hoffe schon besser ? Mir ging es auch immer so komisch nach den FEC !
Viel Erfolg für dir Wirkung der Spritzen ! Musst ja heute anfangen
Also, die Spritzen habe ich auch schon öfters nehmen müssen. Davon habe ich aber keine Knochenschmerzen bekommen. Nur geben mochte ich sie mir nicht, das hat dann meine Tochter gemacht, die mal Tierärztin werden möchte und dabei schon mal üben kann.

@ line
Tut mir leid für dich Diese warterei kann echt unerträglich werden ! Versuch dich abzulenken damit du nicht soviel drüber nachdenken musst !

@ Biffi
Schön von dir zu hören ! Das freut mich das du alles recht gut überstandenhast ! Das eine Redong wirst du auch noch los ! Und wie sieht es aus mit Schmerzen ?? Schlimm oder geht ? Fühl dich gedrückt

@ Dyara
Tolles Video ist dir echt gut gelungen dafür das es dein drittes ist

@ Christine
Herzlich Willkommen
Hatte zwar auch Schwindel aber nicht so extrem hoffe das es dir bald besser geht !

So Mädels hoffe das ihr noch einen angenehmen So haben werdet mit so wenig NW wie es nur geht !
Ich hoffe das mein Sohn gleich schläft hört sich gerade irgendwie nicht danach an würde auch gerne etwas schlafen die Heuschnupfenmedis machen echt müde !
Drück euch ganz doll hoffe ich habe niemanden vergessen !
Einen schönen Start auch in die neue Woche
Glg Chrischie

Geändert von gitti2002 (29.04.2012 um 14:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #3873  
Alt 29.04.2012, 21:19
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 254
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhuuu Birgit - schön, dass Du alles gut überstanden hast Hoffe, Du wirst die übrigens Flaschen auch bald los. Hatte bei der Wächterlymphknoten-OP nur eine Flasche, aber die fand ich schon nervig obwohl ich Tomatensaft echt gern trinke Und wie gehts Dir sonst so?

@all - hoffe, euch gehts soweit gut und die NW halten sich in Grenzen.

Bin heut platt, also verschwind ich wieder - mein Bruder war mit Family da und meine 2 Neffen haben mich ordentlich auf Trab gehalten

lg Eileen
Mit Zitat antworten
  #3874  
Alt 29.04.2012, 22:09
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Chrischie,
vorab DANKE das du morgen an mich denkst !!!
Mal schauen wie ich die Nacht rumkriege, hab morgen schon um 8,15 Uhr Termin - Gott sei dank !!!
Mir geht soviel im Kopf rum, mal schlechte, mal gute Gedanken wie die Therapie wohl angesetzt wird, ob vom Mamma-CA oder Zervix-CA .
Mir geht's diesmal irgendwie schlechter als vor zehn Jahren als ich die zwei Diagnosen gesagt bekommen hab !!!

@ all - aber ich bin froh ihr schreiben zu dürfen und bin froh das man hier wirklich nicht alleine ist !!!!!!!!!!!!


Allen eine gute Nacht ✨✨✨


Gruß Maditta💜💜💜
__________________
Glück kann man nur festhalten, indem man es weiter gibt.Werner Mitsch
Mit Zitat antworten
  #3875  
Alt 29.04.2012, 23:24
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Maditta! Werd morgen auch an Dich denken - und ganz fest die Daumen drücken!
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3876  
Alt 30.04.2012, 17:44
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 72
Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr tapferen Löwinnen,

hier scheint die Sonne und eigentlich ist mir zum Heulen - Grund:die Haare rieseln verstärkt
Ich wusste ja, dass es so kommt, aber nun ist es doch schlimm. Am Freitag kommt meine Freundin und dann wird kurzer Prozess gemacht.Dann habe ich mein 2. EC drin und verkrieche mich sowieso erst mal.
Inzwischen denke ich mir, dass ich Sommerfell bekomme - wie mein Kater Das Wetter passt ja...
Ansonsten geht es mir super - mache meine Spaziergänge und schmeiße den Haushalt. Hoffe, dass ich das 2. EC am Donnerstag ähnlich gut vertrage wie das 1.

@Bibbi alles klar? Sodbrennen ist eklig, aber Pantoprazol müsste das doch gestoppt haben, oder? Bist Du mit Deiner Perücke zufrieden? Am Freitag können wir dann sagen, dass wir beim selben Friseur waren...
Sport tut mir wirklich gut, aber nicht jeder muss ein Supersportler werden - 30 Minuten straff spazieren gehen am Tag reicht - das schaffst Du!

Allen einen nw-armen Feiertag - haltet die Ohren steif!

Susi
Mit Zitat antworten
  #3877  
Alt 30.04.2012, 19:44
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Chrischi,

ja, ich war auch immer neidisch auf die, die schon viel weiter waren mit ihrer Therapie. Aber letztendlich fangen wir ja alle bei null an und müssen da durch. Und mit dem Blick zurück ist das alles machbar und zu ertragen. Wichtig ist, wir werden wieder gesund.
Auf das bisschen Haar bin ich schon einwenig stolz. Erlaube ich mir doch, ohne Mütze zu laufen und nehme die Blicke der Leute in Kauf. Was aber nicht so toll ist, ist das jetzt fast alle Augenbrauenhaare weg sind. Das macht das Gesicht schon noch einwenig chemomässiger. Noch dazu bin ich kein Schminktyp und jeder Versuch, die Augenbrauen etwas nach zuziehen scheitert. Nun ja, dann warte ich ebend, bis auch diese Haare wieder da sind. Wenn das doch alles nicht so lange dauern würde. Geduld, wo finde ich Geduld.
__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!
Mit Zitat antworten
  #3878  
Alt 30.04.2012, 22:55
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 48
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben Hoffe euch geht es gut !?
Mir geht es so olla mein Heuschnupfen macht mich echt fertig
Und seid Samstag habe ich Probleme mit meiner Stimme ! Fing nur mit Heiserkeit an mittlerweile habe ich fast gar keine stimme mehr und höre mich für andere echt lustig an ! War beim HNO Kehlkopfentzündung ! Erstmal Antibiotika !
Hoffe ja das es für Mittwoch keine Probleme gib's ???? Habe ja nichts nur keine stimme !


@ Maditta
Wie geht es dir ? Und wie ist es gelaufen ? Wünsche dir viel kraft !

@ Sternchen
Das tut mir leid ich weiß wie hard das jetzt für dich ist ! Aber Schau dir mal hier im Forum fast Täglich die neuen Bilder nach der Chemo an ! Das macht richtig viel Mut ! Hauptsache dir geht es so richtig gut ! Die Haare müssen/ sollen halt wieder wachsen !
Drück dir die Daumen das du die zweite Chemo genauso gut verträgst wie die letzte ! Drück dich

@ Holle
Hey du hoffe es geht dir gut !? Du kannst wirklich stolz auf deine Haare sein das wäre ich auch !
Sind dir die Augenbraun noch von der Taxzol ausgefallen ? Und was ist mit Wimpern !
Habe gerade einen Schminkkurs gemacht von der Krebshilfe aus ! Der war richtig Super !
Lass es dir gut gehen


Drück euch alle ganz doll und einen schönen ersten Mai
Glg Chrischie
Mit Zitat antworten
  #3879  
Alt 01.05.2012, 06:31
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin Chrischie,

das Taxol ist ja dafür bekannt, das es alle Körperhaare killt. Und so war es auch. Unter EC ist nur das Haupthaare flöten gegangen und bei Taxol ging es dann mit dem restlichen Haar los. Die Wimpern sind jetzt auch schon sehr dünne. Wenn ich mal nachzähle sind auf jeder Seite noch ca 10 Stück vorhanden. Aber die werden geschminkt bis zur letzten Wimper. Das bekomm ich hin
Mir geht es eigentlich sehr gut. Mal abgesehen von den Hitzewallungen. Im Laufe der Therapie tauchen doch so einige NW auf wie Nasenbluten, laufende Nase und meine Fingernägel werden Gelb. Aber he, die letzte Chemo ist Donnerstag und da nehme ich fast alles in Kauf.
Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen ersten Mai. Wir werden heute zum ersten Mal den Grill anschmeissen und ein riesiges Stück Fleisch essen.
__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!
Mit Zitat antworten
  #3880  
Alt 01.05.2012, 11:53
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Chrischie und Alle andern,
so nun weis ich wie`s weiter geht. Morgen Besprechung beim Chirungen wegen Port und wenn ich Glück hab bekomme ich ihn am Freitag!
Am Mittwoch den 09.05. gehts mit der Chemo los Taxol, Topotecan 1.Tag,8.Tag,15.Tag und dann eine Woche Pause, das Ganze noch mit Taxd für die Knochenmetastase.
Rezept für meine neue Haarpracht hab ich auch schon in der Tasche!

Meine Frage an Euch, auf was sollte ich achten, oder was soll ich zur Chemo mitnehmen, Fragen über Fragen !!!!!!!!!!!!!!!

Achso mein Rezediv kommt vom Zervix-CA, zwei Lymphknoten und die Knochenmetastase

Vielen DANK für eure Antworten, schön das es EUCH gibt !!!!!!!


Gruß Maditta
__________________
Glück kann man nur festhalten, indem man es weiter gibt.Werner Mitsch
Mit Zitat antworten
  #3881  
Alt 01.05.2012, 12:05
Benutzerbild von Christine03
Christine03 Christine03 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

ich bekomme zur Zeit Caelyx - das soll auf EC-Basis sein. Noch sind die Haare fest - aber ich habe auch erst eine Dosis erhalten.
Wäre mir eigentlich wurscht, es wäre nur schade, denn die Haare sind erst seit letzten Sommer gewachsen.
Aber es war auch eine lustige Zeit so ohne. Meine Tochter sagte, ich sähe aus wie ET. Mein Freund nannte mich Elmar, Abrissbirne und Porky. Und die Freundin meiner Tochter konnte man so unheimlich gut erschrecken, indem ich einfach die Mütze abnahm.
Allerdings fand ich den Glatzanblick im Spiegel gruselig und mochte mich selber nicht sehen.
Ich hatte erst 4x EC, dann 2x Taxo (welches so schreckliche Nebenwirkungen hatte, daß es erst reduziert und dann nach dem 2. mal abgesetzt wurde) und dann noch mal 2x EC.
Haare hatte ich nur noch auf den Beinen und Armen. Die Wimpern waren auch weg und jedes Sandkorn fand den Weg in meine Augen. War echt doof. Jetzt die gute Nebenwirkung: Habe immer noch keine Haare unter den Armen und schwitze dort auch kaum. Manchmal nur ein kleines bißchen und dann auch ohne Geruch. Brauche also kein Deo mehr.
Schmerzhaft war auch als die Fingernägel abfielen.
Mal schauen, was dieses Mal auf mich zu kommt. Bei der Chemo (Carboplatin und Gemcetabin), die ich von Jan bis April12 jetzt erhalten habe, waren kaum Nebenwirkungen da. Nur Schlafstörungen und Verstopfung und manchmal Schwindel.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen 1. Mai!
(Ich gehe gleich zum Maiumzug mit Bonschewerfen, Kranz hochziehen, Musik vom Spielmannszug und Kinderfest. Schade, daß mein Kind schon 14 ist und noch nicht mal da ist heute. Aber ich genieße es und vielleicht kommt ein kleines Gedicht oder auch zwei zustande - dann bin ich auch zufrieden.)

Hallo Maditta,

wir haben wohl zur gleichen Zeit geschrieben. Mach Dir nicht zu viele Gedanken.
Die Nebenwirkungen stehen zun Teil nur auf dem Papier. Mein doofer Körper nimmt alles mit.
Meine Nachbarin zB hatte kaum Nebenwirkungen und meine Ärztin hatte sich die Haare kurz geschoren, da sie vorher meine Glatze gesehen hatte, und was war? Ihre Haare fielen nicht aus.
Jetzt für die neue Chemo hat mir mein Arzt gar nicht erst den Zettel mit den Nebenwirkungen mit gegeben, damit ich mich nicht verrückt mache vorher.
Lass es einfach auf Dich zukommen. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft!

Beim Port bin ich sehr empfindlich. Der letztes Jahr saß sehr schlecht und wurde bei der Op automatisch mit enfernt. also musste ich im Januar auch gleich einen neuen bekommen. Der ist klein und sitzt sehr gut, aber ich bin so mega empfindlich dass ich mir immer ein Emla-Pflaster drauf tue vor der Chemo, damit ich den Anstiich nicht merke. Einmal habe ich es weg gelassen und es auszuprobieren - das war eine schlechte Idee: das brannte die ganze Zeit und tat weh - muss also nicht sein. Zu Ostern und zum Geburtstag und später Niko und Weihnachten können mir alle immer Emla-Pflaster schenken. Die stehen nicht rum, man muss sie nicht begießen, sie machen nicht dick - also richtig gute Geschenke.

Wünsche Dir noch einen schönen ersten Mai
LG Christine

Geändert von gitti2002 (08.05.2012 um 02:04 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #3882  
Alt 01.05.2012, 16:03
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Löwinnen!
Manno, ist das eine Hitze. Ich bin absolut platt.. und das vom Nichtstun.... Aber im Moment ist es so, das ich nix schaff, bzw. ich mir die Kräfte fürs "Geschäft" einteilen muß.
Das Kopfkino hört auch nicht auf zu rattern, und allmählich trau ich mich schon nicht mehr ans Telefon, da ich Angst habe paranoid zu werden.
Gute Bekannte - Nierenkrebs... - nächster Anruf - Verdacht auf Speiseröhrenkrebs.... - nächster Anruf - auch BK.... - kann es sowas geben? Und irgendwo steh ich nur fassungslos da und weiß selbst nicht, was zu sagen ist.
Ich bräucht mal so einen Riegel Energie... ich würd so gern mit den Hunden mal ein paar Meter laufen. Aber es wird mir sehr oft schwindelig, und das ist sooo ätzend, das der Körper den Geist ausschalten kann. Puh...
Aber es wird schon besser werden. Die Hoffnung geb ich nicht auf. Die Haare lockern sich allmählich... aber im Moment gehts noch.
Schmecken ist immer noch ein Problem, aber die Übelkeit ist gottseidank weg.

So, und fühlt Euch Alle gedrückt! Mai, und dann so ein Wetterchen! Und das genießen lassen, das können Sie uns nicht nehmen, und wenn es nur 5 Min. Sonne auf der Nase ist!
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #3883  
Alt 02.05.2012, 01:00
Twostepping Twostepping ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Ort: British Columbia, Kanada
Beiträge: 22
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Holle,
Du bist mir eine Woche mit Taxol vorraus. Kann es kaum abwarten damit fertig zu werden. Musst Du auch noch bestrahlt werden?
Ich habe mein Gespraech mit dem Strahlendr. am 30.5. Die warten hier so 3 bis 4 Wochen nach der letzten Chemo bevor sie mit der Bestrahlung anfangen.

Gestern habe ich die 3te Filgastrim gespritzt. Nun hoffe ich das meine Muskel und Gelenkschmerzen die ich vom Taxol, Herceptin od. Filgastrim bekomme sich in den naechsten Tagen verziehen.
Herceptin bekomme ich ja weiter alle 3 Wo. bis Feb.2013. Herzecho wird Ende Mai wieder gemacht.
Ich wuensche allen eine gute Woche ohne NW
Liebe Gruesse
Hanne
Mit Zitat antworten
  #3884  
Alt 02.05.2012, 07:29
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Tage war leider nicht so toll, also körperlich ging es mir soweit gut, aber seelisch ...naja... die Rasur meiner Haare hat mir verdammt runter gezogen, ich kann auch immer noch nicht so richtig in den Spiegel schauen, und die Perücke ist zwar schön, aber dennoch ein Fremdkörper. Das Schlimmste jedoch war für mich, wie meine Kleine geweint hat, als sie mich sah, dieser Blick, puh ich sag euch, dass war schon ne ordentliche Hausnummer, ich sass die halbe Nacht an ihrem bett und hab sie einfach nur gehalten.

@sternchen9: ich hoffe du steckst das leichter weg, ich mein wir wissen ja wofür wir das ganze machen..... ganz grosses durchhalteknuddel an alle.....
Mit Zitat antworten
  #3885  
Alt 02.05.2012, 07:57
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin Chrischi,

also bei uns bekommt man trotz Antibiotika Chemo. Ich bin davon zum Glück immer verschont geblieben. Nur jetzt vor der letzten Gabe, habe ich nen leichten Schnupfen bekommen.
In die Reha fahre ich nicht. Ich möchte nach der ganzen Behandlung erstmal mit dem Ganzen abschließen und nix mehr hören und sehen davon. Ich habe aber dann Anfang Juli nen schönen Urlaubsplatz an der Ostssee und werde mich dort so richtig schön erholen.

Twostepping
, dann hast du es ja auch fast geschafft. Super. Ja, ich werde auch noch bestrahlt. Mein Gespräch ist am 7.5. und dann gehts wohl 2 Wochen später los. Drei Wochen sind wohl das Minimum zwischen Chemo und Bestrahlung. Ich muß ja zusehen, das ich pünktlich zum Urlaub fertig werde.
__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55