Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 06.06.2014, 18:00
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Auf der Suche ...

liebe Sandra,
schicke Dir auch ein Geschwader von Schutzengeln:en gel::eng el::enge l:,
Oh Du Arme musst echt viel durchmachen,Du bist total tapfer meine Liebe
Ich drück Dir für Dein MRT ganz feste die Daumen und dass Du endlich wieder bald schmerzfrei nach Hause kannst

Lieben Gruß und Gute Besserung,fühl Dich gedrücktConny
  #377  
Alt 07.06.2014, 15:47
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Ich habe Gehirmetastasen
Ist das jetzt mein Ende ?
Weiß jemand wie es weitergeht wenn es denn weitergeht?
Meine Onkologin ist erst morgen da
Tieftraurige Grüße
Sandra
  #378  
Alt 07.06.2014, 16:09
Cecil Cecil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2013
Beiträge: 553
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo, Sandra,
ich habe gerade hier hereingeschaut, weil ich vielleicht was zur Lumbal-(Liquor-)Punktion geschrieben hätte; aber das erübrigt sich wohl gerade.
Es tut mir sehr leid.
Ich kann Dich jetzt nur darauf hinweisen, dass im BK-Forum (user mit fortgeschrittener Erkrankung) einige Frauen aktuell betroffen sind. Es scheint solche und solche Verläufe zu geben.
Ich wünsche Dir ... mal ein wenig mehr Glück.
  #379  
Alt 07.06.2014, 16:48
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

zum Glück wissen wir nicht, wann das Ende ist! Du weißt es nicht, ich weiß es nicht und - ganz wichtig - der Arzt weiß es auch nicht. Kein Arzt der Welt weiß es. Ich habe keinen Rat oder Trost für Dich, der wirklich Deine Situation ändern kann. Ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen und Dir Mut zusprechen, das zu tun, was sich für DICH richtig und wohltuend andfühlt. Und dazu gehört an ALLERERSTER Stelle, dass Du Dich auf die Suche nach einem anderen Neurologen machst, falls Du nochmal einen benötigst. Nach diesem Schock benötigst Du Menschen/Ärzte um Dich herum, die was mit dem Wort EMPATHIE anfangen können, die Dir helfen, die für DICH hilfreichen Maßnahmen zu identifizieren. Und solche Ärzte wie dieser Neurologe würde ich künftig meiden wie die Pest!! Und noch was: Nachdem diesem Neurologen zu Deinen Schmerzen in den Unterarmen nix einfiel, scheint er ja nun auch nicht so eine Koriphäe zu sein ... Nimm auf jeden Fall Dein MRT und gehe damit zu weiteren Ärzten, die sich das anschauen und lass Dir eine zweite und dritte Meinung geben!!

Du hast schon einen langen Weg hinter Dir und bestimmt noch einen solchen vor Dir. Egal, was in Deinem Körper passiert, Du hast das Recht, über alle Schritte auf Deinem Weg zu bestimmen. Dabei wünsche ich Dir viel Kraft und Beistand.

Liebe Grüße
Charl0tte
  #380  
Alt 07.06.2014, 18:59
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 270
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,
au Mann, was für ein Mist ist das denn. Ich hab dir so sehr die Daumen gedrückt, dass es etwas Harmloses ist. Lass Dich erstmal virtuell
Und nach dem ersten Schreck: Wir finden auch dagegen ein Mittel und dann gibt es ordentlich auf diese Metas. Die doofen Dinger sollen sich sowas von schleichen. Tündel macht bestimmt ihre tiefste Gletscherspalte frei dafür. Ansonsten fallen mir momentan auch nur die Brust-Krebslerinnen ein, die das anscheinend häufiger bekommen als wir Eierfrauen. Da müssten die Onkologen doch wissen, wie man die wieder los wird. Die Daumen für ein gutes Gespräch am Montag mit Deiner Onkologin sind weiterhin gedrückt.
Alles Liebe
Ulrike

P.S. Als ich gerade im Garten war, hörte ich unseren Nachbarn, der auch vor ca. 20 Jahren an einem Hirntumor erkrankt war. Nach langer Behandlung ist er mittlerweile ein nur noch an Alterzipperlein leidender sehr älterer (deutlich über 80 Jahre) Herr. Also das Lied "Time to say Good-Bye" ist noch lange nicht für Dich bestimmt.... sondern nur für die doofen Metas...

Geändert von ulrikes (07.06.2014 um 20:09 Uhr) Grund: P.S. angefügt
  #381  
Alt 08.06.2014, 01:53
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,
ich weiss garnicht, was ich sagen soll.
Sprich erstmal in Ruhe mit Deiner Onkologin über die genauen Ergebnisse und die möglichen Behandlungsmöglichkeiten.
Wahrscheinlich Bestrahlung (evtl. Cyberknife ?).
Hoffentlich bessern sich Deine anderen Beschwerden bald, damit Du den Kampf aufnehmen kannst.
Ich Dich mal ganz lieb und schicke ein ganz dickes Schutzengel- und Power-Paket zu Dir !
  #382  
Alt 08.06.2014, 09:46
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Auf der Suche ...

Oh Sandra,

Ich weiß wirklich nicht, was ich da sagen soll!
Jetzt musst du DAS auch noch mitmachen! So ein Schei.! Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Ich stelle dir natürlich gerne eine Gletscherspalte und einen verfressenen Eisbären zur Verfügung, damit dein gesamter Messimüll entsorgt werden kann. Weg damit!

Du schaffst das! Überleg mal, was du schon alles überstanden hast! Ich hab ne Kollegin, die lebt seit Kinderzeiten mit den üblen Resten eines Hirntumors. Sie hat es geschafft, damit zu studieren und Lehrerin zu werden.

"Dieser Weg wird kein leichter sein!"
Stimmt! Aber er ist gangbar!

Liebe Sandra,mein Powerpackerl ist unterwegens!
Machs gut!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #383  
Alt 08.06.2014, 11:39
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo ihr Lieben ich danke euch sehr für eure Anteilnahme , das hat mir gut getan
Ich habe gleich mal bei den BK Damen gestöbert und bin gleich bei einer, gelandet die schon 2 Jahre damit lebt
Danach habe ich aber aufgehört zu stöbern , da ich Angst hatte als nächstes auf eine zu Stossen die viel weniger Zeit hatte ...

Jetzt warte ich auf meine Gyn.-Onkologin

Was mir noch die grösste Angst macht war die Aussage "überall weiße Flecken"
Das hört sich ja nach mehr als einer Metastase an
Und das macht mir Angst ob es überhaupt noch eine Therapie gibt :-(

Ansonsten befinde ich mich wohl in einer Art Schockzustand
Ich kann es irgendwie nicht richtig fassen

Am schlimmsten war bisher jedoch für mich als ich es meinem Schatzi meine Schwester und meinem Daddy sagen musste das hat mir unendlich weh getan
Bei meinem Daddy habe ich meine Schwester vorgeschickt und ihn dann später angerufen
Ich mache mir so große Sorgen um ihn, da es ihm gesundheitlich ja auch im Moment schlecht geht ....


Ihr lieben ich schaffe es im Moment nicht in euren Themen zu schreiben lese hoffe fühle leide und freue mich aber mit euch

Sanne ich hoffe Du leidest nicht zu sehr unter den NW der Chemo
Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen und wenn es nur ein Pieps ist

Eva es hat mich sehr gefreut dass Du wieder nach Hause durftest und vor allem rechtzeitig um den Geburtstag Deiner Enkelin zu feiern
Ich hoffe auch von Dir bald wieder zu lesen

Mucki Du Nachtgespenst auch Dir Danke
Ich habe jetzt gar nicht auf dem Schirm wie es DIR gerade geht
Du hast das bestimmt irgendwo geschrieben, nur wo ???
Das hat ein bißchen was von Eier suchen an Ostern :-))
Ich werde mich nachher mal auf die Suche machen und hoffe einfach das ich bestätigt bekomme, das es Dir möglichst gut geht ( und auch Deinem Mann und eurem Hund)

Cecil Danke für die Info, hast recht über die andere Untersuchung benötige ich jetzt keine Info mehr

Conny, was eine Riesen-Schxxsse
Das darf doch nicht wahr sein
Ich drücke Dich virtuell (Smilies bekomme ich mit meinen dicken Fingern auf dem Handy nicht hin erwische immer das falsche)
Weißt du schon wie es weitergeht?

Tündel -wenn ich das jetzt nicht verwechsle- dann geht es Dir gerade bestens und Du hast traumhaft niedrige TM Werte?
Hoffe es ist so und es bleibt
Danke fürs Powerpackel und die Gletscherspalte und den Eisbären nehme ich auch ;-)

Huhu Ulrike, Danke
Dann versuche ich doch mal mit Hilfe von Tündels Gletscherspalte Eisbären es Deinem Nachbarn nachzumachen

Charlotte
Bei meinen Gyns hier im KH fühle ich mich ziemlich gut aufgehoben
( im Moment bin ja auf der Chirurgie)
Und inwieweit ich in Zukunft mit den Neurologen zu tun haben werde weiß ich gar nicht
Außerdem werde ich als KH Patientin immer an Unterschiedliche geraten und da wird ja hoffentlich auch der ein oder andere nette dabei sein :-)
In wie weit ich die Kraft habe mir eine Zweitmeinung einzuholen weiß ich im Moment nicht
Jetzt zittere ich erst mal vor den was bei den Gespräch mit der Ärztin rauskommt
Auf der einen Seite hätte ich es gerne hinter mir auf der anderen Seite habe ich große Angst dass ich danach keine Hoffnung mehr habe und bin fast froh über jede Stunde in der ich noch hoffen kann
Willkommen im Club der Arbeitslosen
Bin ich ja auch seit dem 01.04.
Wie du bin ih auch gleich zu Reha/Eu rentenantrag aufgefordert worden
Ich habe mich mit der Rente abgefunden und als ich die Entscheidung getroffen hatte hat es mich erleichtert
Ich habe sehr gerne gearbeitet und würde es auch gerne wieder aber ich musste für mich akzeptieren dass es im Moment nicht geht
Mit der neuen Diagnose macht es bei mir auch keinen Sinn mehr zu versuchen Rentenbeginn zu verschieben
Ich bin 45 ich habe zwar vor noch lange durchzuhalten und hoffe ich bekomme die Chance dazu aber ob ich es noch bis zum Altersrentenbeginn schaffen könnte...
Ich war aber beim VDK und bei der Krebsberatungsstelle meiner Stadt ( in meinem Fall war die Juristin vom VDK aber zum vergessen)
Die Krebsberatungsstelle hätte mir aber bei dem Versuch den R.Beginn zu verzögern
Gibt es solche Anlaufstellen nicht in deiner Nähe???

Vlinder
Auch Dir Danke
Und Glückwunsch an Deine Schwester zu dem phantastischen TM Ergebnis

Engelchen
Ich hoffe es geht dir gut und Du denkst immer mal wieder an Deine Hängematte
Ich wünsche Dir das Du zum 1. Todestag Deiner Mama an die vielen schönen Momente denken kannst (obwohl Du das ja wahrscheinlich -so wie ich- sowieso ständig tut)
Trost gibt es da ja nicht wirklich, aber vielleicht ist es ein klitzekleiner Trost das Deine Mutter in dem Glauben gehen konnte, dass es Dir gut geht, weil damals Deine Pipac so super angeschlagen hatte ....

So jetzt kann ich nicht mehr schreiben
Habe jetzt über eine Stunde geschrieben weil ich immer wieder Pausen machen musste
Deshalb an alle auf die ich hier nicht einzeln eingehen könnte:
1.000.000 Liebe Grüße


Alles Liebe
Sandra
  #384  
Alt 08.06.2014, 12:00
Katzenjule Katzenjule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 30
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,
habe deine Geschichte verfolgt und bin jetzt ganz erschüttert.
Hirnmetastasen kommen beim Ovarialkarzinom eigentlich nur selten vor, häufiger dagegen beim Mammakarzinom. Google doch mal unter Deutsches Cyber Knife Zentrum.
Als ich im Februar in Utersum (Insel Föhr) in Reha war, habe ich eine 66 jährige Frau kennengelernt, die schon seit 2003 mit der Diagnose EK lebt. Der Tumor war mit dem Darm verwachsen und konnte operativ nicht entfernt werden. Man rechnete mit einer Überlebenszeit von 3-6 Monaten. Seither hatte sie mehrmals Chemotherapie(ich glaube 3mal) und nichts unversucht gelassen. Im letzten Jahr war sie dann mit einer Hirnmetastase konfrontiert. Sie wurde operiert und bestrahlt, außerdem hatte sie noch einen leichten Schlaganfall.Ich empfand sie altersgemäß fit, man konnte ihr nicht ansehen, was sie schon alles durchgemacht hat. So schlimm ihre Geschichte war, mich hat es ermutigt, dass sich nicht Aufgeben und Kämpfen auch in scheinbar ausweglosen Situationen lohnen kann.
Setz alle Hebel in Bewegung und geh notfalls zu drei Spezialisten, dazu wünsche ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ganz liebe Grüße von Katzenjule.
  #385  
Alt 08.06.2014, 22:00
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

Meine liebe Sandra,

als ich deine Nachricht las, war ich so schockiert, dass ich erst mal gar nicht schreiben könnten. Das ist ein so schrecklicher Befund, dass es sich für dich sicher wie ein grauenhafter Alptraum anfühlt. Hirnmetas sind so selten - und es ist eine solch himmelschreiende Ungerechntigkeit, dass sie dich treffen müssen. Du bist die allererste Ek-Frau, bei der ich so was erlebe. Und mein EK-Leben geht jetzt mittlerweile ja schon 4,5 Jahre.

Es tut mir soooo leid,

und mir fällt so schier gar nichts tröstendes ein. Denn wir wissen beide, dass dieser Befund eine 'Riesenbedrohung ist für dich. und ich gehöre nicht zu denen, die Tatsachen schön reden wollen.
oh mensch, was könnte ich nur tun, um dir beizustehen? Gibt es nichts, was ich für dich tun könnte? ich würde so gerne.

Weißt Du, wofür ich dir die Daumen drücke: für die Bestrahlbarkeit der Metas und oder die Möglichkeit eines chirurgischen Eingriffs.
: engel:
Dafür sende ich meine Schutzengel aus.
Denn das sind die am meisten aussicht versprechendsten therapeutischen Möglichkeiten, den Metas etwas entgegenzusetzen. Herkömmliche Chemos interessieren die ja meist nicht.
meine Liebe, ich schicke Dir soooo viel Kraft wie ich nur irgendwie entbehren kann für diesen Kampf.

Es tut mir auch so leid für diejenigen, die dich lieben und die jetzt solche Ängste ausstehen müssen um dich. auch das ist schwer auszuhalten. und ich kann deine Sorgen um deinen Papa gut verstehen. Du machst es Ihnen ein kleines bischen leichter, wenn Du Ihnen Aufgaben gibts, was sie nun tun können für dich, damit es dir etwas besser geht. Und wenn es nur die Lieblings-Obstsorten sind, die sie kaufen gehen können, die Lieblingspizza oder Dinge, die Du dir sonst wünscht.

Ach liebes liebes Sandralein, wie oft denkst du in dieser schweren situation sicher an Deine Mama - aber sie wäre bestimmt sooo stolz, auf deine Tapferkeit und wie gut du das alles regelst..... Sie es einfach so: sie muss nun so viele Sorgen um dich nicht ertragen ...

Ich sende Dir alles liebe und gute und schöne
- vor allem eine gut gehbare Therapieoption, an der Du dich festhalten kannst .... und die dann bitte bitte biitte auch anschlagen möge.

Meine GEdanken sind bei dir
Birgit
  #386  
Alt 09.06.2014, 11:27
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

@All
Hallo,
Leider war noch keiner bei mir um mir zu sagen ob und wie es weitergehen könnte
Ich habe bis jetzt aber auch nicht nachgefragt wann endlich jemand kommt
Klar würde ich auf der einen Seite gerne wissen wie es weitergeht
Aber auf der anderen Seite habe auch große Angst davor was ich dann erfahren werde
Es handelt sich ja offensichtlich um mehr als eine Metastase ...
Da kommt mir jede Minute in der ich es nicht weiß wie eine Art Galgenfrist vor ....

Katzenjule
Ich scheine eine Art Neigung dafür zu haben mir die seltenen Ausprägungen einzuhandeln ;-)
Löcher im Darm bekommen ja auch -zum Glück- nicht viele :-))
Danke für das positive Beispiel, sowas tut mir gut
Im Moment fehlt mir die Kraft um mich jetzt schon um weitere Meinungen zu kümmern
Wenn ich mehr weiß und das etwas verdaut habe ... Mal schauen
Aber eines weiß ich, wenn es noch etwas zu kämpfen gibt dann werde ich es auch tun!!!
Hoffe ich schmeiß das jetzt nicht durcheinander aber Du bist doch gerade mitten in der Chemo?
Wünsch dir möglichst wenig NW weder häufige noch seltene ;-)

Engelchen
Im Moment komme ich mir so vor wie im falschen Film
Ich denke immer: OK mein Augenlied und mein Mundwinkel hängt, meine Unterarme tun weh und ein paar Fingerspitzen sind ein bisserl taub.
An einer Olympiade könnt ich jetzt auch nicht teilnehmen
Aber von ein paar Einschränkungen angesehen geht es mir doch gut, da kann es doch gar nicht sein dass ich wirklich was schlimmes habe ...
Trost gibt es da wohl keinem aber es tut mir wirklich gut, wenn ich hier Anteilnahme und Mitgefühl erleben darf
Und auch wenn ich mich hier ausjammern darf, damit ich meine Liebsten -soweit das überhaupt möglich ist- wenigstens ein bißchen schonen kann und nicht all meine Sorgen und Ängste auf sie loslassen muss

Hast recht ich habe automatisch versucht meinen Daddy zu beschäftigen
Ich habe ihn beauftragt sich um meine "rechtlichen" Angelegenheiten zu kümmern, also dass er mir bei Vorsorgevollmacht etc. hilft
Das kann er gut und meinem Schatzi geht es so schlecht dass ich ihn damit im Moment glaube ich überfordern würde
Schatzi besucht mich täglich im KH und ist damit beschäftigt meine Essenswünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen dass zu Hause alles in Ordnung ist
Meine Schwester hat eh immer zu viel zu tun (Mann, Kind, Hund, arbeiten, Haushalt ...)
Bei ihr heule ich mich am ehesten mal aus, weil sie am stärksten wirkt und irgendwie fast immer "richtig" reagiert auch wenn die sagt dass sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll

Ich bin froh die 3 zu haben ...
Bei meiner Mama bin ich manchmal fast schon ein bißchen froh dass sie das nicht mehr erleben muss ( ich denke Du weißt wie ich es meine, ich bin natürlich nicht froh dass sie tot ist)


@All
Wie ich lesen durfte scheinen einige von euch dieses Wetter zu genießen ?!?
Ich kann nur sagen alles über 30 Grad halte ich für Folter ;-))
((Ausnahme, wenn man am Meer ist und eine sanfte Brise dazukommt)
Bin froh wenn die Temperaturen wieder auf unter 30 Grad sinken, muss ja nicht gleich wieder totalkalt werden

Alles Liebe
Sandra
  #387  
Alt 10.06.2014, 11:03
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Gyns waren noch nicht da
Meine zuständige OÄ war auch letzte Woche gar nich da sondern auf einer Konferenz

Heute Nacht um 23:00 Uhr habe ich angefangen aus der Scheide zu bluten, war so viel dass ich ganz zitterig vor Angst geworden bin
Der Chirurge vom Dienst war anscheinend froh dass es vorne raus kam weil er gleich meinte das wäre was für die Gyns und weg war er ...
Also bin ich im Rollstuhl durchs ganze Krankenhaus zur GynStation gekarrt worden
War mir aber ganz recht, weil auf der Station meine Lieblingsärztin Dienst hatte
Die kennt mich und meine Panik vor Gynäkologischen Untersuchungen (na ja und auch vor anderen Untersuchungen)
Also habe ich erst mal ne Tavor bekommen damit ich etwas ruhiger werde
Außerdem schafft sie es durch ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme immer wieder dass ich manches auch ohne Narkose durchstehe
Bei der Fistelsanierung wurde bei mir wohl ein Dammschnitt (heißt das so) wie bei Gebärenden gemacht
Da ist jetzt eine Wundhöhle und da waren 2 Äderchen geplatzt und haben wohl eine Weile vor sich hingetröpfelt bis es soviel Blut war dass es irgendwo raus musste und dafür hat es sich den Vordereingang ausgesucht ...
Da es weiterhin undicht war wurde ich da unten noch lokal betäubt und dann hat die hinzugerufene OÄ das genäht ....
Man war ich froh als es vorbei war
Jetzt hoffe ich das es dicht bleibt da ich sonst nochmal in den OP müsste damit nochmal nachgemäht wird bzw. Die lecken Stellen verödet werden können
Als ich dann endlich wieder auf dem Zimmer war war es schon nach 01:00 Uhr und ich so fertig dass ich bis 09:00 durchgeschlafen habe

Heute muss ich irgendwann zu den Neurologen, die wollen eine Probe entnehmen (iiiih bäh) um zu um zu untersuchen ob es sich um Metastasen von dem Ovarialkazlrzinom oder "um was anderes handelt"
Jetzt spielen meine Gedanken
Wieder verrückt wie das wohl mit der Probe gegen soll?
War bei der Nachricht dass es gemacht wird zu geschockt um zu fragen
Ob die mir ein Loch in den Kopf bohren ?????
Bin ich dabei wenigstens richtig betäubt??? (Ich mag davon nicht mitkriegen )
Ach man Schxxsse!!!!!

Ob ich heute meine GynOnk OÄ sehe wage ich fast zu bezweifeln
Habe so das Gefühl die warten erst mal ab um was es sich denn nun genau handelt
Aber gut was sollen sie auch zur Behandlung sagen, wenn sie gar nicht wissen was zu behandeln ist...:-(

Wenigstens ist es -da bewölkt- nicht mehr so schrecklich heiß, die Hitze gestern hat mich ziemlich umgehauen wusste gar nicht wie ich den Tag heute schaffen soll, weil ja angekündigt war dass es wieder so heiß wird...
Hoffe es langt von der Temperatur her trotzdem für die Sonnenanbeter die heute einen Tag im Schwimmbad verbringen wollen ...,

Euch Alles Liebe
Sandra
  #388  
Alt 10.06.2014, 11:39
Zefira Zefira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2014
Beiträge: 16
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

ich bin hier ganz neu und habe u.a. auch deinen Thread gelesen. Bin sehr betroffen darüber, was du gerade durchmachst und möchte dir nur kurz sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die vor dir stehende Zeit.

Herzlichst Zefira
  #389  
Alt 10.06.2014, 15:27
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo liebes Sannchen,
bin gestern auch aus der Klinik heim gekommen und ich leide auch sehr unter der Hitze,mir reichen 25 Grad.
Mensch Sanne was ein Schreck mit Deiner Blutung,wer wäre da schon drauf gekommen dass es mit dem Dammschnitt zu tun hat,
es ist einfach so gemein und ungerecht eas Du alles erleiden musst,schicke Dir nun mal mein Geschwader von Schutzengelchen : engel::e ngel:
Weißt Du Sanne ich weiß auch nicht wie die Onkologen die Probe entnehmen,aber mit Sicherheit wird es mit einer Narkose gemacht,
denke gerade an Dich und hoffe Du hast alles gut überstanden,ich wünsch Dir von Herzen viel viel Kraft und Stärke für Deine weitere Therapie
Für Dich ganz ganz viel Knuddeldrücker ,bin in Gedanken bei Dir meine Liebe.
Alles Gute wünsch ich Dir,bis bald Conny
  #390  
Alt 10.06.2014, 17:23
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra, du alte "Hiiiiiiiiieeeeer-Schreierin!"

Musste das nu auch noch haben? Ach nöööö, doch nich wirklich!

Nun hör ja auf mit dem Hiiiiiiiiieeeeer-Schreien, hörst du! Und komm gefälligst wieder auf deine Fußis!

Ich schick dir erstmal ein riesiges Powerpackerl, damit du wieder auf die Fußis kommst!

Mach et jut und hau dem Mistglump eins aufn Kopp!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55