Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 02.02.2009, 11:25
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.065
Standard AW: Traumfabrik

Halli, Hallo @ all!
Nach Berlin lonelein?
Werde hellhörig
Konzert?
Schreib mal genaueres....
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 02.02.2009, 11:44
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Huhu!

lonelein: Dann drück ich mal ganz feste die Daumen das alles klappt bei der Bank.


Stellina: Uff, da musst du ja echt ne super Köchin sein, wenn du trotz dieser ganzen Einschränkungen immer noch was zaubern kannst.

Ingrid: Mensch, das denke ich mir das du da eine Seilwinde brauchst
Dann hoffe ich mal das es bis morgen besser ist.


Hab mal was zum Mittag mitgebracht. Es gibt Rouladen mit Salzkartoffeln und Sauce und einen grossen gemischten Salat dazu.
Und als Nachtisch Vanillepudding.
Dann lasst es euch schmecken.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Geändert von Desi (02.02.2009 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 02.02.2009, 12:05
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

hallo ihr lieben, hab leider nur kurz zeit, muss mich fertig machen und ein bisschen rausputzen. ganz unerwartet habe ich für morgen einen probearbeitstag in der parkinsonklinik....(muss euch nicht sagen das ich angst hab oder?) das wird super anstrengend weil ich danach noch spätdienst in meiner jetzigen klinik habe aber was tut man nicht alles.

ja und jetzt fahre ich gleich zu dem anderen vorstellungsgespräch. drückt mir die daumen...mir ist

jetzt schon schnell eine und dann ab ins bad.....
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 02.02.2009, 12:08
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Traumfabrik

Oh, da drück ich mal ganz fest die Daumen. Du schaffst das schon, ich glaub ganz fest daran. Brauchst keine Angst zu haben.
Sind ja alle (in Gedanken) bei dir!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 02.02.2009, 12:13
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Beitrag AW: Traumfabrik

Da bin ich mal nur einen Tag nicht da....sooo viel zu lesen , zu schauen Liebe Ylva, du siehst toll aus ! Ohne Vorurteile, mag keine Menschen in Schubladen stecken

Hallo alle zusammen,

ich hatte gestern Couchtag ! Wetter war doof, da habe ich es vorgezogen im kuscheligen Zuhause zu bleiben. So war ich auch früh im Heia-Bettchen und das Aufstehen um 5.30 Uhr heut morgen war nicht soo schlimm.

Ronnya, ich wohne in Hilden...direkt an der A3, also Opladen kenn ich sogar das Remigius Krankenhaus und fahr auf dem We zu meinen Eltern (Frechen) immer dran vorbei

Oh weh Elke, Schnee in Massen , das ist übel. Schön ist er nur zum Anschauen, nicht, wenn man ihn wegmachen muß

Hier ist es trocken, trüb und kalt...zum Glück nix rutschiges und kein Schnee

Stellina, Tina ...ich überleg schon wie wir das mit der Fahrgemeinschaft durch ganz Deutschland machen, um dir die Bügelwäsche zu bringen. Ausserdem will ich dringend wissen, was/wer dein Jungbrunnen ist, Du siehst klasse aus !

den Tatort hab ich gestern leider verpasst, mein Papa hatte Sehnsucht und rief an. Als wir dann endlich fertig waren, hat es sich nicht mehr gelohnt.
Aber die Anne Will- Sendung hab ich noch gesehen...schon interessant, wie fern manche Politiker von der Realität sind. Ich verdiene sicher nicht schlecht, kann es mir aber nicht leisten ganz auf discounter zu verzichten. Nur einen Schlecker habe ich nach Bekanntwerden der Mißstände dort nicht mehr betreten.

So nun grüß ich alle noch besonders lieb, die ich namentlich nicht erwähnt hab...nicht das mir das einer übel nimmt...bitte, bitte nicht !

Geh heut mal in unsere Kantine, Allgäuer Käsespätzle....bring euch dann was mit, wenn ihr mögt.

Christina
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 02.02.2009, 12:14
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Daumen hoch AW: Traumfabrik

RIESENFESTERDAUMENDRÜCK für den Probearbeitstag, liebe Ylva !!
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 02.02.2009, 12:23
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Rotes Gesicht AW: Traumfabrik

und für Kirsten-loneleins Banktermin selbstverständlich auch !
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 02.02.2009, 12:34
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Traumfabrik

lonelein und ylva: ich drück auch ganz fest die daumen!!!!!!!!!
@desi: ok, dein essen eß ich, mein mann kriegt risotto.
@christina: danke, von den käsespätzle paßt bei mir auch noch was rein. da müßt ihr wohl nen LKW mieten für die bügelwäsche jungbrunnen ist bei mir wohl das leben mit angezogener handbremse im schongang - und immer positiv denken
jetzt gehts wieder 10 min spazieren, brrrrr. na dann bis später mal, ihr lieben.
übrigens find ichs toll hier
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 02.02.2009, 12:40
Benutzerbild von oma2
oma2 oma2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 258
Standard AW: Traumfabrik

lonelein & ylva, ich drücke euch auch ganz fest die däumchen !!

es schneit noch immer ich hoffe der mann von der gemeinde kommt heute auch wieder und schiebt uns die einfahrt frei. (ich brauch keine muckis )

ich hab nämlich meinen scharm spielen lassen, als er bei mir war wasserzähler ablesen

so, nachdem ich jetzt das ganze EG gewischt habe und die stiege runtergewischt habe, schmeisse ich mich vorm herd.
es gibt heute was ganz schnelles. spinatspätzle mit ei und kräutern & salat.

übrigens: heute ist mein erster fasttag. 3,30 kg müssen runter !!! versuche weniger zu essen, nur wasser zu trinken und vorallem nix süßes !!

lg ingrid
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 02.02.2009, 12:44
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Danke ihr Lieben, gleich gehts los...und ich hab jetzt schon nur wirre Gedanken im Kopf...

oma, das klingt aber lecker und dann willst du fasten?? Ohweh...dabei hast du doch so ne tolle Figur (das was ich auf den bildern gesehen habe, fand ich top )

lonelein , was für ein Konzert?
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 02.02.2009, 12:52
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Traumfabrik

Ylva, drücke Dir gaaaaaaaanz feste die Daumen.

Tinchen, Ronnya, war letzte Woche auf Gut Höhne auf Dienstreise, das kennt Ihr dann doch bestimm, ist in Mettmann. Hatte ein Zimmer im Schafstall. Blööööck.

Und wenn ich richtig gelesen hätte, hätte ich gesehen, dass Kirsten in Kiel wohnt und da ich in Erdkunde immer brav aufgepaßt habe.... Kiel reizt mich schon mal zum Besuch.

Und drücke natürlich auch für den Banktermin die Daumen, auch gaaaaaanz feste.

Hab' gerade mit einem ambulanten Hospizdienst telefoniert. Nur für den Fall. Mensch, war die Dame nett am Telefon. Sie hat es mir ganz leicht gemacht, zu fragen und zu reden. Auch wenn wir es jetzt noch nicht brauchen, bin ich froh, dort angerufen zu haben. Toll, welche Einfühlungsvermögen manche Menschen haben.

Morgen früh muß ich als Zeugin in einem Strafverfahren aussagen. Gegen einen Rechtsanwalt. Puh, hab alles beisammen, aber mulmig ist mir schon. Dabei bin ich ja nicht die böse, sondern gehöre zu den guten. Mal schauen, wie das wird.

Ja, nette Truppe hier, freue mich auch, dabei sein zu dürfen.

Kiwi
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 02.02.2009, 13:03
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Reden AW: Traumfabrik

puh, Kantinekäsespätzle waren bäähh, habe für euch einen leckeren Salat mitgebracht :-)

@Tina, mit dem Wäsche LKW ist ne gute Idee...oder vielleicht doch mit dem Flieger

@mensch Kirsten, da warst du ja wirklich ganz in meiner Nähe und dann noch so eine Edelabsteige...Respekt !

Wir sind ja wirklich gut verteilt in Deutschland...da kann der WäscheLKW ZickZack fahren...dabei winken wir natürlich ganz lieb rüber ins Nachbarland
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 02.02.2009, 13:11
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Traumfabrik

Hätt da auch noch Bügelwäsche....

Na ja, so edel auch nicht, obwohl: hatte meinen eigen Whirlpool im Zimmer, zusätzlich zur Dusche. Aber natürlich keine Zeit dafür, war ja ein Diensttermin. Aber ansonsten waren die Zimmer schon ein wenig merkwürdig. Das Essen war klasse (+ 1kg auf den Hüften) und hat ja der Arbeitgeber bezahlt .

Fasten wär ja so gar nichts für mich, bin ein ziemlicher Vielfraß. Mein Respekt, Ingrid, vor Deiner Disziplin.

Kiwi
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 02.02.2009, 13:58
Benutzerbild von oma2
oma2 oma2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 258
Standard AW: Traumfabrik

kirsten, noch gebührt mir kein respekt. heute ist tag 1.

meine kinder sind satt. andré hat heute pastinake mit kartoffel bekommen ! pfui das ist so grausig.... wähhhhh

das krankenhaus hat angerufen, der termin für morgen ist abgesagt. die ärztin ist wohl der grippewelle zum opfer gefallen.

auch gut, ist ja nicht eilig !

so, ich geh dann mal mit den kindern rodeln

lg ingrid
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 02.02.2009, 14:26
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 667
Standard AW: Traumfabrik

@Kiwi, ich kenn das Hotel nicht von innen, hatte aber mal nach den Preisen geschaut.....die langen ganz schön zu. Außerdem ist das oft das Quartier für die Gastmannschaften von Bayer Leverkusen.

@ingrid

na? Hat dir der nette Mann von der Gemeinde geholfen ? oder rodelt ihr jetzt alles platt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55