Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 11.08.2008, 12:37
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Chrisi,

leider gibt es in der Verwandschaft immer wieder mal solche "Deppen". Als meine Oma damals gestorben ist, kurz vor meiner Hochzeit, hatte sie im Schrank einen Besteckkasten. Auf diesem war ein Zettel mit dem Namen meiner Mama. Den hat sich damals meine Cousine mit den Worten, die Oma hat mich doch auch immer so genannt, unter den Nagel gerissen ...

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 11.08.2008, 12:43
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallöchen

der gestrige tag war sehr sehr angenehm... wir haben ihn genossen! saßen mit freuden im garten, sind rumspaziert, haben gegessen und eiskaffee getrunken...

abends war das schatzi immernoch fit! sogar so fit dass er mit unserer puppy gassi ging... ach ich hab den gestrigen tag in mich aufgesogen und genossen wie weihnachten, geburtstag und ostern gleichzeitig

somit bin ich gestärkt, glücklich und ausgeglichen ins büro gefahren.. jetzt kann ich auch arbeiten wenn ich weiß er braucht mich nicht.

das schatzi ist heute beim arzt, wg hyperthermie.. ( wir sagen immer spaßhalber "hyper-hermi" , weil meine oma hermine heisst *lach")
mal sehen was der arzt sagt, ob er darf, soll oder wie oder was...


neverend:
hallo again! ich hab dich vermisst, hoffe du hattest eine schöne zeit? unsere hier war recht intensiv wie du ja bemerkt hast


chrisi:
wow, ich kann immer nur staunen über menschen die so drauf sind wie diese cousine. frechheit. ich hätt ihr ja ein prozellang'schirdl nachg'schmissn.. SOWAS!!!!
der brief ist eine sehr sehr schöne sache... ein leben lang wird er dir sehr wichtig sein und einen speziellen platz bekommen

vulcano:
es stimmt, jeder kleine schritt nach vorn ist ein großer.. ich freu mich über so viel, es reicht schon ein bisschen hunger oder gute laune,... das ist so viel wert!!!!!!!

tina: wie gehts deinem schatz heute - wie ist das wetter? könnt ihr raus?
wann holst du denn deine shoppingtour nach? tu mal kraft-tanken


angie:danke liebe angi
wie gehts denn tina und dem baby? weißt du schon neues?


oma:

süüüüß ich will auch eines *heul*
schön dass du wieder positiv denkst. GUT SO, es geht dir gleich viel besser, gell? hast deinen göttergatten immernoch aus dem schlafzimmer verbannt?


ich drück euch alle ganz ganz herzlich, meine lieben!!!

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 11.08.2008, 13:09
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

leider hab ich keine Neuigkeiten von Tina. Aber ich werd heut abend mal nachhören, damit ich von der Seite auch wieder Neuigkeiten berichten kann.

Dir und deinem Schatz einen schönen, sonnigen Tag

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 11.08.2008, 14:26
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen!

Ja, ja die Verwandten kann man sich net aussuchen, das mit dem Nachschmeißen war gut Verena - aber ich glaub da hätt´s a billiga Scherm a getan....

Ich freu mich so für Euch, daß Ihr so ein tolles Wochenende genießen durftet und es Deinem Schatzi wieder besser geht und Dir dadurch natürlich auch . Ich bin schon gespannt was der Arzt sagt zur "Hyper-Hermi", hoffe so, daß er sein ok gibt .

@ Angie: Wenn Du bitte wieder soooo lieb bist und Tina und Zwergi einen lieben Gruß sagst und Ihr sagst, daß ich so oft an sie denke und bitte frag´wie es dem Zwergerl geht - DANKE
ääähm, ich dachte schon, daß nur ich mich mit so bodenlos frechen Verwandten rumärgern muß

Bei uns ist es schon wieder so heiß, habe vormittags Rasen gemäht und mir jetzt ein Nickerchen verdient.

Bis Bald
Chrisi
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 11.08.2008, 14:35
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Chrisi,

na aber sicher richte ich Grüße aus und frag auch, wie es dem Zwergi geht

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 11.08.2008, 15:56
*Julchen* *Julchen* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Köln
Beiträge: 38
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hey Ihr Lieben,

heute soll die Nacht der Sternschnuppen sein
Also sofern das Wetter es zulässt - in den Himmel schauen - und Wünsche los schicken
__________________
Am Ende wird alles gut....Und wenn es noch nicht gut genug ist, dann ist es noch nicht das Ende....
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 11.08.2008, 17:10
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi verena,
ach wie schön, daß deine "schreibe" wieder lockerer, positiver und lustiger ist. ich lese zwischen den zeilen, daß du wieder happy bist . so solls sein. kenn ich natürlich auch, die freude über dinge, die ich früher garnicht wahrgenommen hab. man wird schon ziemlich bescheiden
meinem mann gehts gut, aber spazieren war heute nicht. jetzt ist grad ziemliches gewitter und heute vormittag war einer vom familiengericht da, wegen meiner offiziellen betreuung für meinen mann.
tanken ist morgen dran freu, freu, freu! treffe mich mit unserer tochter in münchen und dann wird geshoppt, was die portokasse hergibt.
Julchen hat auf die sternschnuppen hingewiesen. da fiel mir ein, daß hier bei uns in der nähe vor einigen jahren ein kleiner meteorit runterkam. den habe ich gesehen und vor allem gehört. war sensationell.
ich wünsche dir ganz, ganz viele weitere tage, die soooo wunderbar laufen, wie euer wochenende, liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 11.08.2008, 17:47
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu liebe taffi!
Wollte mich aus meinem Urlaub wieder zurück melden. War echt super schön.
Bei dir ist ja soviel geschrieben worden in der Zwischenzeit, da komm ich ja gar nicht mehr mit.
Ich finde es super schön das es deinem Mann jetzt wieder besser geht.
Du bist so ein positiver Mensch, ich finde du schreibst immer so herzlich. Das finde ich super schön.
Ihr beiden seit ein super Team. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt, gegen diese dumme Krankheit anzukämpfen. Ihr schafft das.
Drück dich mal
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 11.08.2008, 18:50
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Ja die paar Tage waren schön - obwohl wir nicht richtig "Urlaub" machten, wir waren an verschiedenen Messen wegen unseres grossen Projekts

Ich freue mich sehr dass ihr zwei aus dem "grauen Tal" herausgefunden hast und es euch wieder besser geht.

Hab einfach vor nichts Angst, denn in Dir steckt viel Kraft von der Du nichts ahnst, und immer wenn es Situationen im Leben gibt, wo man denkt, dass es unmöglich ist etwas weiterzumachen oder auszuhalten, kommt diese Energie und wird Dir helfen.

Das ist wie bei den Radfahrern die an einem Tag über 5 Pässe radeln, die fallen beinahe vom Fahrrad bei Pass 1 und danach packen sie die 4 anderen mit Links

Vor 2 Jahren hättest Du sicher auch nicht gedacht, dass Du das alles hier so gut meistern wirst. Es steckt in Dir ....Du bist so eine starke Frau

Wenn man eine tragende Kraft im Leben hat, z.b.s die grosse Liebe, dann hat man seine Energiequelle wo man auftanken kann.

Tank Dich auf an Deinem lieben Schatzi und wenn Du uns brauchst, wir alle hier sind auch noch da

Liebe Grüsse und einen schönen Kuschelabend.
Ich hab hier meine beiden wieder, und das tut so gut!

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 11.08.2008, 19:36
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 179
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ich bin wieder da, Urlaub war sehr Horror, hab fast immer geweint wenn die Kinder weg waren, kaum geschlafen... Zum Glück konnte ich mich soweit kontrollieren, dass es David gefallen hat.
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 11.08.2008, 22:14
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Kathrin,
es tut mir Leid, dass dein Urlaub so gelaufen ist. Es waren sicher zuviele Erinnerungen im Raum.
So ging es mir, als wir im Juli in Zandvoort waren. Hab dauernd geheult.
Im Moment bin ich durch Stress abgelenkt.
Aber Zeit heilt nicht so schnell die Wunden.
Das habe ich auch erfahren.

Weiterhin viel Kraft und Mut und Zuversicht mit deinen Kleinen.
Auch für dich wird die Sonne wieder scheinen.

Liebe Grüße
Petra

Liebe Verena,
kann nicht fassen, was ich alles lesen muss.
Schreibe dir eine PN.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 11.08.2008, 22:32
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Oh, katzesturmi, es tut mir leid, dass sich deine Seele ausgerechnet die Ferien ausgesucht hat, um sich auszuweinen. Ich denke, das geschieht noch gerne, wenn der geregelte Alltag verlassen wird. Ich hoffe, du siehst wieder die Sonne nach dem Gewitter !

Verena, ich bin mir nicht sicher, ob meine PN von gestern Abend bei dir angekommen ist. Irgendwas war nicht wie sonst. (Tücken der Technik?)
Vielleicht kannst du das Geheimnis lüften .

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe, allerseits.
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 12.08.2008, 00:07
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

bin froh das es deinem Schatzi wieder besser geht und bewundere dich so sehr für deine Stärke!!
Denke immer an euch und drück fest die Daumen und hoffe auf neue POSITIVE Nachrichten.

@Oma - ach ist es niedlich - will auch sowas
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 12.08.2008, 10:40
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Traumtruppe!!!

wie geht es euch heute?
ich wünsche mir dass eure nacht genauso ruhig und angenehm war wie meine!!!

mein schatzi ist nach wie vor tip top drauf!
gestern war er ja bei dem arzt der die hyper-hermi macht.. ich dachte es wäre nur ein gespräch.. aber das schatzi hatte gleich die erste hyper-hermi!!!

sowas! er meinte es war gar nicht schlimm, auch nicht belastend.. nur die leber wurde gekocht
ausserdem bekam er fünftausend pulverln auf pflanzlicher basis.. ( curcuma usw..) die ihm helfen sollen.
ich sag zu allem ja und amen, was er versuchen will. "hüft's nix, schod's nix"
ach ist es schön, einen ehemann zu haben der lachen kann, der wieder soo gerne plappert und redet dass es mich manchmal nervt *hehe*

heute werden wir baden gehen.. wir suchen uns ein schattenplätzle und genießen die sonne.. und schatzis zustand

angi:
danke dass du guckst wies tina geht... ich hoffe so sehr dass alles i.o ist.. ich denke oft an sie und ihr zwergi.. so ein schlimmes schicksal, die arme maus und sooo tapfer!!! sie macht das so toll!!

julchen:
ich hab sternschnuppen geschaut! aber keine gefunden.. dafür hab ich eine zeit lang den großen wagen betrachtet - war auch nicht schlecht

tina:
heut ist ja tanken angesagt!!! ich wünsch dir viel viel viel viel spaß in münchen mit deiner tochter.. trinkt nen eiskaffee für mich mit

desi:
so so, aus dem urlaub zurück
bist du schön braun? will ich doch hoffen konntest du auch schön kraft und sonne tanken...

neverend:
DANKE für die pn, das gibt mir zu hoffen
mal wieder ein lichtblick

kathrin:
auweh - grad im urlaub.. aber glaub die seele fragt nicht wann sie sich auswringen darf... ich wünsch dir dass die kommenden tage ruhiger werden.. ruhiger und friedlich für dich und die kleinen...

petra:
dir auch ein dickes danke für deine PN, ich mach mich gleich dran zu antworten! gestern abend war ich schon nicht mehr ganz wach

lizu:
da hats was gehabt.. ich hab dir ein mail geschrieben, werd aber gleich nochmal tippen..!
ich hoffe sehr sehr dass es euch heute gut geht!!!!!
ich denk auch oft an euch.. wie sich dein liebling tut und wie er sich schlägt mit dieser xxxkrankheit..
vergiss nicht.. du bist auch sehr sehr stark.. du gehst toll damit um!

heike:
gell, omas putzi ist so herzig - da wollt ich auch gleich eins haben
wie gehts bei dir? du bist auch ein sehr positiver mensch, dein mann hat schon die richtige frau ( wie gehts ihm?)


ich drück euch alle superfest, schön, dass ihr mir durch die schweren tage geholfen habt, danke dafür!!

: knuddel:
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 12.08.2008, 10:53
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

Zitat:
Zitat von taffissima Beitrag anzeigen
ich drück euch alle superfest, schön, dass ihr mir durch die schweren tage geholfen habt, danke dafür!!
: knuddel:
verena
Mensch Verena, dafür sind wir doch da

Leider hab ich noch keine Neuigkeiten von Tina - hab das gestern total verpeilt und dann war es zu spät. Heute werd ich aber mit Sicherheit nachfragen, was es Neues gibt ...

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55