Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 04.12.2007, 15:38
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Für dich mein über alles geliebter Schatz!

Mein Herz zerbricht,
es schreit nach dir!
Ich kann und will es nicht verstehen,
das wir jetzt getrennte Wege gehen.
Ich kann nicht mehr,
ich will nicht mehr,
sehe keinen Sinn im Leben mehr.
Alles ist aus und vorbei,
egal wie meine Sehnsucht nach dir schreit.
Wie soll es nur weitergehen ohne dich,
ich weiß es einfach nicht.

In Ewiger Liebe

Deine kleine traurige Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen

Geändert von tatin (04.12.2007 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 04.12.2007, 15:45
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin,

lese immer wieder in deinem Thread.Es zerreisst mir immer das Herz.Deine Trauer deine schönen Gedichte.

Fühl dich gerückt

Liebe Grüße
Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 04.12.2007, 18:58
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Süsse,

dum machst mir Angst!!!!
Ich drück dich ganz festeeeeeeeee

Hab dich lieb
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 05.12.2007, 22:36
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein große Liebe!

Gestern war ich bei dem Steinmetz bei uns im Ort. Habe mich mal beraten lassen wegen einem Grabstein. Es war grauenhaft alleine die Vorstellung das es bald in Stein geschlagen dasteht, da du in dem Grab liegst. Es tut so furchtbar weh. Vorallem möchte ich für dich einen ganz besonderen Grabstein. Du warst auch was besonderes. Ach Schatz! Gib mir doch bitte ein Zeichen welcher Stein dir gefallen würde.

War eben noch mit A was essen. War schön mal wieder mit ihr zu reden. Aber nun bin ich sowas von müde und werde auch bald schafen gehen.

Schicke dir tausend Küsse in der Sternenhimmel!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 06.12.2007, 16:39
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute ist Nikolaus und ich habe daran denken müssen, das ich dir jedes Jahr einen Adventskalender gebastelt habe und wie du dich darüber gefreut hast. Vorllem über den Simpson Kalender den ich dir letztes Jahr gelauft habe. Als ich den Kalender damals gesehen habe, habe ich gedacht den mußt du deinem Schatz kaufen.

Ich habe auch einen kleinen Nikolaus auf der Arbeit bekommen. Nur weiß keiner von wem der war. Habe nun den Nikolaus neben dein Bild gestellt.

Hab dich so sehr lieb!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 06.12.2007, 16:58
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo tatin,

die Sache mit dme Stein,ja,ich fand sie auch so bedeutend ,man sieht e sgeschrieben,ein weiteres Mal...er,sie kommt nicht wieder,nie mehr...,
Hab Omas stein aus unserem Garten genommen,bzw.mein Papa hat ihn ausgesucht,hatte e sihm angeboten.Wir haben Lavasteine aus der Eifel hier in den Beeten verteilt und da sie im Doppelgrab bei ihrem Schwiegersohn als Urne beigesetzt wurde ,sollte es kein 2wie immer"Stein sein.Es steht ihr Name-Lina-auf dem süssen ,passend grossen Stein,vielleicht eine Anregung.Meine Mutter hat für ihre Ma,also,meine längst verstorbene andere Oma damals solange gesucht,bis sie einen schönen Findling im Wald sahen,er liegt jetzt wie ein Kissen auf dem Grab.Es isnd auch da nur die Vornamen eingestanzt.

Entscheide in Ruhe,du wirst den Wink bekommen,vielleicht nicht heute oder morgen,laß dir deine Zeit,eure Zeit,susanne
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 07.12.2007, 14:26
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Susanne!

Oh ja. Es ist gar nicht leicht den richtigen Stein zu finden. Ich war gestern nochmal unterwegs und habe mich umgesehen. Aber irgendwie habe ich bei jedem Stein meine Zweifel, da ich etwas anderes, ausgefalleneres möchte als die "stink normalen" Steine die jeder auf seinem Grab hat. Ich finde die so schrecklich.

Wie geht es dir?

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 07.12.2007, 18:10
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin,danke der Nachfrage,meine Muskeln,die im Tumor "gefangen"sind,sie wollen nicht mehr so recht.es ist imemr der linke Arm,die Schulter,bekomme den arm nicht richtig hoch und wenn überhaupt eben nur unter Schmerzen und mit Medik...


Aber,mein erster Gedanke grad war,geh in den Wald,schau dich um oder in eine Gegend wo viele Steine liegensteinbruch o.ä.Warte nur,dir wird der Stein begegnen,geh wirklich mal spazieren,nicht über Strassen sondern dahin,wo eben ein Bach fließt,Wälder sind,du wirst ihn dort finden.
Für heut wünsch ich dir einen Moment,wirklcih einen Moment der entspannung,des Zufriedenseins,ja,das ist nicht ironisch oder so gemeint,ich meins sehr Ernst udn wünsch es dir wirklich,Ssuanne,und Kathrin,wenn du ihn gefunden hast,laß es mich wissen
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 07.12.2007, 18:29
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo,ich seh dich grad und hab hier im Forum so eine schöne Idee für den Stein gesehen.Schwarzwaldmaedle -und die Sonne wird nie wieder aufgehen--ich hoffe,Schwarzwaldm.du erlaubst mir tatin darüber zu erzählen,wie schönd as Bild und die Idee ist.Kathrin,klick es doch bitte einmal an,drück dich,Susanne
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 07.12.2007, 20:22
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein über alles geliebter Schatz!

Gestern war ich mit meinen Kolleginnen im Auerstein essen. Genau in dem Restaurant in dem wir deinen 30. Geburtstag gefeiert haben. Es war sehr schön und auch das Essen war lecker. Zum Glück hat es mich an nicht so viel erinnert und er wurde ein schöner Abend.

Heute und morgen bin ich mal ganz faul zu Hause. Bin sowas von kaputt. Wenn ich nicht so langsam die Notbremse ziehe macht es batsch und ich liege am Boden. Aber auf der Arbeit steppt der Bär und die vielen zusätzlichen Termine machen mich ganz kaputt.

Habe schon seit Tagen Tannezweige hier liegen. Aber ich habe dann doch keine Lust es hier etwas weihnachtlich zu machen.

Habe gerade mit S. telefoniert. Sie haben sich schon alle Sorgen gemacht das ich so gut wie gar nicht mehr on bin ob alles ok bei mir wäre. Aber ich weiß echt nicht im Moment wo die Tage bleiben. Ist vielleicht auch gut so. So habe habe ich schon mal keine Zeit über das doofe Weihnachten zu denken.

Bitte drücke Simone und meinen Opa ganz feste von mir. Ich vermisse euch alle so entsetzlich.

Simone meine kleine.... bald ist es 1 Jahr. Ein ganzes Jahr wo wir ohne dich sind. Nun sitze ich schon wieder da und weine. Dein Tod ist genauso nicht zu verstehen wie Thomas solch eine scheiß Krankheit bekommen mußte. Im Moment komme so viel hoch wieder. Ich seh uns immer auf dem Geburtstag von Oma sitzen. Tobi, du mit Steffen, ich mit Thomas wie wir im Schatten sitzen und ein Spiel spielen und alle so glücklich sind. Habe gerade eben wieder ein Bild von dem Tag gesehen. Das Bild vo du mit Steffen und Thomas stehst.
Seh mir bitte nach das ich mich im Moment nicht so um Steffen kümmere. Ich werde jetzt gleich im eine SMS schreiben.

Ich vermisse euch so unendlich!!!!!

Ich habe sie so lieb und schicke dir tausend Küsse auf deinen Stern!

Deine kleine Tatin oder auch von dir so oft gennante Knutschkugel
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 07.12.2007, 22:11
Fluni Fluni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Tatin...
mir laufen die Tränen nur so über die Wangen...fühl dich ganz feste von mir umarmt...
gruss Fluni
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 08.12.2007, 16:41
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Ich habe dich voll doll lieb und vermisse dich so sehr!

Deine kleine Tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 08.12.2007, 17:31
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Tatin,,
habe gestern und heute Deine / Eure Geschichte gelesen. Sie hat so unendlich viel in mir aufgewuehlt. Mein geliebter Schatz ist vor 10 Monaten gestorben und auch er fehlt mir so unendlich. Auch wir hatten waehrend der Krankheit geheiratet.... wir durften nur 5 Monate, 1 Woche und einen Tag verheiratet sein...........Weihnachten koennte von mir aus gerne ausfallen, denn es macht uns nur noch trauriger. Die meisten Freunde haben sich schon waehrend der Krankheit von uns abgewandt und Familie gibt es leider nicht mehr. Das tut richtig weh.

Ich druecke Dich ganz doll.

Liebe Gruesse von Malleros
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 08.12.2007, 18:11
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Mellerose!

Es tut mir sehr leid das unsere Geschichte dich so aufgewühlt hat. Es war kein leichter Weg all die Jahre. Aber trotz allem ein sehr schöner wenn es meinem Mann gut ging.

Ja Freunde hat man nur noch wenige und die die man nun hat die halten auch zu einem. Auf die kann man bauen und trotzdem ist und bleibt man alleine.

Alles gute für dich!

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 08.12.2007, 18:18
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Tatin,

wir haben lange nichts von einander gehört. Naja nun kommt die Weihnachtszeit vor der wir uns so sehr gefürchtet haben.
Mein Vati zündet jetzt jeden Sonntag eine Kerze für Mutti an und ich tue es hier bei auf den Balkon, weil ich soweit entfernt.
Sie liebte die Weihnachtszeit. Sie fehlt uns so sehr, wie Dir dein geliebter Schatz.
Ich hab mir grad ne Flasche Wein aufgemacht und trinke ein Glas für dich und unsere Lieben auf den 2. Advent den Sie leider nicht mit uns feiern können.
Im Gedanken sind wir bei Ihnen und Sie auch bei uns. Ich muss schon wieder weinen. Der Schmerz wird wohl nie vergehen.

Liebe Küßchen Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55