Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 20.05.2008, 19:07
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,
ach welch schöne Liebeserklärung von Dir an Deinen Mann. Er freut sich bestimmt ganz doll. Ich finde es auch überhaupt nicht kitschig, sondern wunderbar romantisch. Außerdem besser mit 33 wie 15 sein, als mit 15 wie 33 Wie lange bleibt er denn weg?
Hat die Apotheke heute geliefert oder waren die auch so "neben der Kappe" wie bei uns heute? Es gab nämlich wieder keine Chemo, weil die Station den Tag falsch eingetragen hatte. Jetzt gibt es die erst morgen. Jedesmal was anderes.
Schönen Abend noch (auch wenn Dein Liebster so weit weg ist).
Liebe Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 20.05.2008, 19:18
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Oh liebe Mapa,

danke dir von Herzen , jetzt hast du mich erwischt - ich lach mich kaputt , aber recht hast du. Wann er wieder kommt, wissen wir noch nicht, aber englische Arbeitgeber sind sehr flexibel, wer 4 Wochenenden arbeitet, kann dann 6-8 Tage frei machen.

Der Tarcevabote hat punkt 9 geklingelt und die erste Tablette musste auch gleich dran glauben. Wir hoffen das Beste.

Also bei euch, scheint mir, muss wohl das schweinische Geschwader mal einrücken. Bin sicher, dass Lissi und Blümchen dabei sind

Für morgen alles Gute
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 20.05.2008, 19:52
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,
lach nicht,aber das mit den Zetteln läuft auch bei uns in unserem"Alter" so ab,oder Liebeserklärung auf dem Badezimmerspiegel morgens ganz früh und der Tag fängt so superschön an.Mapa hat ganz recht,kitschig finde ich das auch überhaupt nicht,sondern soooo schööön.

Ich hoffe mit Euch das die"Pille" ganze Arbeit leistet und dem Sch...krustentier so richtig das Fürchten beibringt.

Gar keine Frage bei dem Geschwader sind wir alle dabei.

Ich Dich ganz heftig(weiß das ist ein schlechter Tausch,Dein Mann wäre Dir lieber)aber trotzdem hoffe ich das Du nicht allzu traurig bist.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 24.05.2008, 17:32
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engel, was treibst Du eigentlich so? Was macht Dein Ergebniss.....schon da und letztlich wie gehts dem Pa mit Tarceva? Oder erholst Du Dich nur vom kk ? LG Regina
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 25.05.2008, 02:56
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Angst um Papa

Das wuesste ich auch gern. Liebes Engelchen, hoffentlich geht es Dir einigermassen und Deinem Papa auch.

Liebe Gruesse
Michaela
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 25.05.2008, 14:27
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engelchen,

die anderen sind mir ja schon zuvorgekommen - kann mich daher nur anschließen.
Sag doch mal leise "piep"......dein Ergebnis ist noch nicht da, oder? Wenn ich mich richtig erinnere, nächste Woche? Sonst alles ok bei dir? Oder muß das wilde "Lissi-und-Blümchen-Geschwader" anrücken und dich aufbauen? Wie gehts deinem Papa? Fragen über Fragen...

Ganz liebes
vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 26.05.2008, 18:49
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Hallo ihr Lieben,

alles in Ordnung. Hatte ein anstrengendes, arbeitsreiches Wochenende.

Papa nimmt jetzt 1 Woche Tarceva und, wie vermutet, reagiert er über die Haut. Jetzt fängt grad die Nase an, zu blühen. Er hat keinen Appetit, isst aber trotzdem ganz gut. Er hat 1 kg weniger, was ihn eher freut. Sonst ist alles supi.

Hab auch mit meinen Eltern geredet, sie haben eingesehen,dass sie mich auch fragen oder wenigstens vorher bescheid sagen können, wenn was anliegt. Die beiden haben mir und meinem Liebsten letzte Woche ganz schön unseren letzten Tag vermiest. Naja, jetzt ist wieder gut.

Mama hat sich zu allem Überfluss am Freitag den Zeh gebrochen, bei der Arbeit und so haben wie 2 Stunden im KH gesessen, weil die Ärzte schon zu hatten.

Mit Sohni war ich heute Schulranzen kaufen, ein tolles Schnäppchen von Lego von 130,- auf 80,- runter weil Auslaufmodell. Wir waren mit den Rädern los, sein erstes Mal im Straßenverkehr und es war ganz prima *stolzguck*

Ich geh morgen früh Fädenziehen und am Freitag kann ich nach dem Ergebnis fragen. Wird schon alles gut sein.....

Soviel dazu. Danke dass ihr euch Gedanken macht, ihr seid soooooooooo lieb.

@ Michaela; ich hoffe doch sehr, es geht dir nun endlich besser. Freu mich schon auf dich und die Köttbullar mir Sp(r)itzendarbietung

@ Lissi: Allet juut, wir bleiben im Schweinestall

Seid ALLE lieb gegrüßt
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 26.05.2008, 23:38
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Angst um Papa

Hey Engelchen,

kurz vorm ins Bett schwirren les ich noch deine Nachrichten...schöööön, daß alles ok ist! Einen dicken und

vom Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 27.05.2008, 09:29
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Angst um Papa

Guten Morgen mein Engelchen!

Fäden ziehen schon hinter Dich gebracht? Konnte man schon was sagen?
Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!!!!!

Wann muss Dein Vater wieder zur Kontrolle?


Milki
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 27.05.2008, 21:22
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Engel,
wollte nur mal kurz bei Dir reinschauen und liebe Grüße hinterlassen. Ich denke am Freitag ganz fest an Dich!!! Bis bald
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 27.05.2008, 21:34
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Angst um Papa

Hallo Engelchen,

wird Dein Sohnemann eingeschult???
Wenn ja - dann ist das der letzte Schulranzen im Sonderangebot.
Beim nächsten Ranzen hat er klare Vorstellungen und da ist ein "Auslaufmodel" nicht mehr drin.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 28.05.2008, 19:47
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Ihr lieben Schätze,

ihr wart ja so fleißig. Musste gestern lange arbeiten, also will ich euch jetzt mal schreiben.

Liebes Blümchen,

undkann ich nur zurückgeben. Wie geht es deiner Mama? Habt ihr schon einen Termin zum Restaging? Schau gleich bei dir vorbei, dann bn ich sicher schlauer, gel?

Hey Milki,

lass dich erstmal knuddeln. Papa hat jetzt 9 Tarcevas weg, also wird wohl in ca 3 Wochen die erste Verlaufskontrolle anstehen. Ich glaube, den Terminhat er, werd ihn fragen. Zum Daumendrücken bleibt dann noch bissl Zeit.

Mein Fädenziehen war gruselig. Die Schwester (mein Hausarzt ist krank) hat gezogen und die ganze Scheixxe ist aufgegangen. Hab schön dabei zugeguckt und bin abgeklappt. Hab mich sonst nicht so lullig, aber das war zuviel. Sie haben es dann getaped. Die Fäden waren auch verdammt fest und knapp genäht. Naja, jetzt dauert die Heilung noch was länger und es wird wohl keine filigrane Narbe. Ergebnis vom Hautarzt kommt ümorgen.

Lass dich drücken, mein Sonnenschein.

Liebe Annett,

ja, du findest immer die richtigen Worte. An dir ist echt ein Poet verloren gegangen . Mit dem Baden muss ich dann jetzt wohl wieder warten. Maximal duschen mit wasserfestem Pflaster. Mehr ist grad nicht drin.

Ich hoffe, beim Ritter und dir steht die Zeit noch immer auf *GUT*. Fliege gleich zu dir rüber und schau nach Neuem.

Liebe Mapa,

Ich schaff das schon am Freitag. Sparen wir also unsere Kräfte und Daumen für alle hier, die es nötiger haben.

Liebe Sigrid,

ja er kommt zur Schule. Der Ranzen war trotz Auslauf sein Favorit. Mit nem heißen Rennwagen drauf hat er sogar das Dinomodel stehen lassen, was mich beruhigt hat, der sollte 150,- kosten.

Bis zum nächsten Ranzen machen wa erstma schööööön langsam.

Ich drück euch alle ganz doll. Schön, dass ihr da seid
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 28.05.2008, 22:26
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Angst um Papa

Liebes Engelchen,

von mir bekommst Du einen Drücker fürs Fädenziehen. So ein Pech aber auch.

Und habt Ihr schön bei dem neuen Ranzen aufgepasst, dass der außen ein Getränkefach hat? Ich hatte nämlich den Fehler gemacht, nicht darauf zu achten - das Resultat waren nasse Hefte und Bücher.

Hätte mir das nur jemand vorher gesagt ....

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 29.05.2008, 10:16
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Angst um Papa

Liebes Engelchen!

Mich hats grad geschmissen, als ich gelesen hab das alles wieder aufgegangen ist!!! Ich kann das rumgezippel und geziehe eh schon nicht ab und das macht mich dann auch schon immer ganz kribbelig..... aber wenn das dann noch aufgeht......sowas blödes! Kann Dich sooooo verstehen, denn auch die kleinen Dinge im Leben können einen halt mal aus den Schuhen werfen! Bezüglich Narbennachbehandlung: bei frischen Narben Dermatixgel und gegebenenfalls bei Keloidbildung mit Mepiform Silikonpflastern weitermachen. Glaub mir so sieht mein Programm leider immer nach Muttermalop´s aus.

Zum Thema Schulranzen vorab schonmal Danke für Eure Tips, mein Sohn ist nächstes Jahr dran und ich hoffe doch stark, dass er bis dahin nicht die gleiche Einkaufsleidenschaft hat wie ich.... das wird sonst ja so richtig teuer! 150 Euro für nen Dinoscout ist schon scharf, also bei Schuhen hab ich ja nix dagegen (war übrigens gestern im Kino zur Ladies Night "Sex and the City" und habe Carry mit Gladiatoren High Heels von Dior bewundert!)

...so werde jetzt mal direkt stöbern gehen, die muss ich haben....

Pass auf Dich auf!
Milki

Geändert von milki1 (29.05.2008 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 29.05.2008, 21:06
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Schnucki-Astrid,

er hat sogar 2!!!! An jeder Seite eins. Im Set waren außerdem Sporttasche, gefüllte Federtasche und Geldbeutel, dazu noch Gutschein mit 10% auf Schreibutensilien + noch 'n Gutschein für noch 'ne Schultüte. Eine hat er schon, ist auch von Lego, er findet alles einfach nur COOOOOOOL und freut sich total auf die Schule.

Schnuckelige Grüße

Liebe Milki-Sonne,

war wohl schön, hä? Aber ich dachte Manolo ist das einzig Wahre. Siehste, wieder was dazu gelernt.

Ja, das Gezippel war echt Oberscheixxe. Vor Allem war die Pinzette seeeeehr groß, ein filigranes Werkzeug hätte es auch getan. Na du bist offensichtlich erprobt - leider - und ich schau mal, wie es wird.

Lass dich mal doll knuddeln, du lieber Schatz

Liebe Biba,

morgen früh kann ich anrufen, dann sind die 2 Wochen rum. Wird schon alles gut sein. Dicken Drücker zurück
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55