Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 02.08.2008, 10:46
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Ach Ela-Liebes,

Du bist so lieb, dank Dir!!!! Ich weiss auch nicht, ich denke es geht, und dann...bumm erwischt es mich wieder....und nur das Wort Papa bringt mich zum heulen... Aber ich werd drauf zurückkommen, und Dich als Seelenbeistand missbrauchen.. Auch wenn es Dir mal schlecht geht, DU weisst, ich bin genauso für Dich da, wie Du immer für mich!!!!

Heute Nachmittag gehn wir schwimmen, Jan ist schon total hibbelig und freut sich wie Bolle..*g* Christoph ist noch arbeiten, ich hab dass Haus auf Vordermann gebracht, Wäsche gewaschen...die üblichen Hausfrauensachen halt.

Was macht Ihr denn heute noch schönes??

Das mit Deinen tollen Kollegen tut mir leid, ich wäre bestimmt schon ausgerastet, auch wenn ich ein friedliebender Mensch bin, aber irgendwann ist Schluss mit lustig. Was glauben die denn wer sie sind???
Würd auch an Deiner Stelle mal mit Deinem Chef sprechen...

Ich drück Dich fest, schön dass ich Dich kennenlernen durfte....

Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 02.08.2008, 13:52
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany Liebes!
Wollte mich auch hier nochmal schnell verabschieden. Bleib eine Woche. Ist zwar nicht sooooooo lang, aber besser als gar nichts.
Ja, Adresse ist angekommen. Hab die von Ela Maus auch. Dann such ich euch mal eine besonders schicke Karte raus. Denk an euch, passt gut auf dich auf.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 03.08.2008, 14:57
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

An meine lieben Eltern!!!!

Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen mussten.
Denn das, was uns verbindet,
wird stärker sein als das, was uns jetzt trennt.
Und unsere Liebe wird all das bewahren,
was für füreinander gewesen sind!!!

__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 03.08.2008, 16:47
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dany...

habe mir gerade mal alle deine Beiträge durchgelesen.
Mein Beileid zum Tode deines Vaters.


Du bist ja auch schon lange hier im Forum und ich habe schon öfters in anderen Threads von dir gelesen.Fand ich immer sehr nett,zumal sich auch unsere Geschichten ähneln(wie bei so vielen hier).
Zwar habe ich meine Mama noch(dem lieben Gott sei Dank),habe aber auch meinen Papa am 16.6.2008 an Blasenkrebs verloren.
Ich bin die jüngste von 3 Kindern(35J.)und bin während der Erkrankung meines Vaters keinen Meter von seiner Seite gewichen....
Auch ich habe einen Sohn (9j.) und einen lieben Mann,der mir immer den Rücken freigehalten hat in der Zeit ,die ich nonstop im K.H. verbracht habe...(ich glaube der Pizzadienst ist in dieser Zeit reich an uns geworden...)

Als ich deine Beiträge las ,konnte ich deine Schmerzen spüren,besonders die Zeilen an deine lieben Eltern sind mit so viel Liebe geschrieben ...

Ich glaube es macht einen Unterschied ob man beide Elternteile verliert oder erst mal(!!) nur den einen...
Ich fühl mich ja jetzt schon so als wäre ein Teil von dem Kind in mir mit in die Unendlichkeit gegangen...
Es tut mir weh zu lesen,wie schlecht es dir ging zumal ich weiß wie es ist wenn man noch so einen kleinen Zwerg zu Hause hat..
Aber du kämpft dich ins Leben zurück und das macht Mut...Mut den wir alle hier brauchen um nicht in unserer Trauer gefangen zu bleiben...
Ich steh ja noch am Anfang des Trauerberges und fange gerade erst an zu begreifen,das Papa nie wieder kommt,was mir viele schmerzhafte Momente bereitet...
Gestern war ich mit meiner Familie auf einem wunderschönen Mittelaltermarkt in Köln und konnte den Nachmittag sogar ein bißchen geniesen...
Papa hat sich immer mit Freude angehört ,wenn wir einen schönen Tag hatten.
Er hat bestimmt gestern auf uns runtergeschaut und gedacht:Gut so ,meine Lieben.".

Na dann machs mal gut,war mir einfach jetzt mal ein Bedürfniss dir zu
schreiben.
Einen schönen Sonntag noch
Regina
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 05.08.2008, 09:56
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebe Regina,
es tut mir sehr leid, dass auch Du Deinen Papa hast gehn lassen müssen.
*Fühl Dich mal lieb gedrückt*

Ja, Du hast recht, unsere Geschichten ähneln sich sehr. Leider!!!!

Auf der einen Seite ist man froh das der geliebte Mensch nicht mehr leiden muss, aber auf der anderen Seite....er fehlt einfach.....
Du bist noch am Anfang des Weges, aber Du hast liebe Menschen um Dich herrum, die Dir helfen, die für Dich da sind. Und das ist enorm wichtig.Und hier, sind alle füreinander da, wir bauen uns auf, weinen miteinander....
Habe hier im Forum liebe Menschen kennen und sehr schätzen gelernt.

Du hast es schön beschrieben, Du kannst die Liebe zu meinen Eltern zwischen den Zeilen lesen, so soll es auch sein.....
Ich liebe meine Eltern von ganzem Herzen, sie fehlen mir schrecklich. Aber sie sind auch immer bei mir...Auch wenn es manchmal mich reicht.

Wenn Du irgendwas auf dem Herzen hast, und ich was für Dich tun kann, lass es mich wissen....

Gemeinsam erträgt sich vieles leichter.......

Dein Papa hat sich sicherlich gefreut, dass ihr so einen schönen Tag erlebt habt. Und Du mit einem Lächeln an Ihn denkst. Auch wenn es noch sehr sehr weh tut...

Wohnst Du in der Nähe von Köln??? Ich wohne in der Nähe von Aachen.

Sei ganz lieb gedrückt....
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 05.08.2008, 10:09
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen Papaschatz,

na Du???? Wie gehts Dir und Mama???? Vermisst Ihr uns auch, so wie wir Euch?? Bestimmt!!!!!
Aber ich freue mich, dass Ihr wieder zusammen seid, und jede Minute geniesst. Und das ohne Schmerzen und Leid.

Gestern hab ich im Internet eine Zugticket ersteigert.. Für 66Euro. Hin und Rückfahrt. Ist doch klasse oder???? Hoffe es ist kein Haken bei der Sache. Aber ich musst einfach zuschlagen.... Wenn man überlegt, was es sonst kostet??? Und mein Gelchen ist mal wieder so lieb..
Ich hab ziemlich Sehnsucht im Moment nach Rt. Ich will zu Euch ans Grab, will meine Schwestern sehn...Will an die Plätze wo wir zusammen glücklich waren..... Drück mir die Daumen, dass ich eine gute Verbindung find.....

Ansonsten gehts uns ganz gut, Jan hat nächsten Freitag ein Probetraining beim Fussball bei den Bambinis... Bin mal gespannt, ob es Ihm so Spass macht wie zuhause... Schade, dass Du Ihn nur von oben sehn kannst, wie er über den Rasen flitzt...

So mein Herz,küss mir meine liebe Mama ganz fest...
Ich hab Euch lieb, bis zum Mond und wieder zrück.
Bussy
Dani
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 05.08.2008, 13:03
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Morgen Dani...
danke für deine nette Antwort...

In der Traueranzeige für meinen Vater stand über seinem Namen
BIS ZUM MOND UND ZURÜCK HABEN WIR DICH LIEB

Da du ja auch einen Sohn hast weißt du natürlich,das das aus diesem furchtbar süßem Kinderbuch stammt..
Naja zusätzlich ist Papa immer mit Sidney zum Mond geflogen..Sie haben sich aus Sesseln und Decken ein Raumschiff gebaut und Oma hat immer Schnittchen als Proviant geschmiert (mir kommen die Tränen bei dem Gedanken daran )
und aus diesen beiden Gründen haben wir diesen Spruch in die Traueranzeige gesetzt...

Es ist ein wunderbares kleines Büchlein über die Macht der Liebe,das nicht nur Eltern gelesen haben sollten...

Übrigens kommen wir aus Leverkusen,wie du siehst ,nicht ganz sooo weit von Aachen entfernt

Einen schönen Tag noch
bei uns kommt gerade die Sonne raus
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 05.08.2008, 13:35
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schnecke!

Phonen wäre soooooooo schön

Ich hab manchmal auch Probleme mit dem Handy. Mach dir da mal keine Sorgen. Außerdem wirst du es nie weg schmeißen - könnte ich auch nicht. Das alte Handy von Mama habe ich auch. Benutze es zwar nicht, aber ich würde es NIE weg schmeißen. So wie viele andere Dinge auch.

Hab nicht viel zu tun Aber Zickenalarm ist immer noch angesagt und es wird immer schlimmer. Das halten meine Nerven einfach nicht mehr aus. Bin zu alt

Bei uns ist es auch nicht mehr soooo warm. Aber die Sonne kommt immer wieder mal raus und morgen soll es wieder richtig schön werden. Abwarten.

Heute kaufe ich für Mama einen Engel. Ich hoffe, die haben den noch. Und dann bringe ich ihn ihr hin. Freu mich schon...

Morgen will ich umdekorieren. Hab paar Kleinigkeiten besorgt und wenn ich Glück habe, schaffe ich es bevor Schatzi kommt. Mal sehen, ob ich das hin bekommen. Ich habe da ja immer eine kleine Macke. Aber manchmal muss es halt sein.
Samstag muss ich endlich den ganzen Papierkram machen. Bei allen mache ich die Ablage und kümmer mich um alles - nur bei uns sieht es furchtbar aus. Schatzi und meine Ablage durcheinander. Ich finde nichts mehr wieder. Und schande, ich muss endlich meine Steuererklärung machen...

So so, dein kleiner Mann will Sußball spielen - süß. Wird ihm bestimmt gefallen!!!

Ach Desilein - sie sitzt bestimmt am Pool und genießt die Sonne und trinkt einen für uns mit. Will da auch hin

Ich freu mich soooo sehr, dich zu sehen. Bin ja sooooo aufgeregt - Scherz.

Drück dich

Dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 07.08.2008, 09:34
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Regina,

der Spruch ich hab Dich lieb bis zum Mond und wieder zurück, sagt Jan immer wenn er aus dem Fenster schaut und nach Opas und Omas Wolke sucht.
Ich finde dieses Buch ist sehr schön geschrieben...

Und Deinem Papa hat es bestimmt gefallen, dass Ihr genau diesen Spruch gewählt habt.

Deiner Erinnerungen an Deinen Papa kann Dir keiner nehmen, auch wenn Du momentan weinen musst, wenn Du an Ihn denkst, irgendwann werden die Tränen zu einem Lächeln, und dieses kostbare Geschenk der Erinnerung kann Dir keiner nehmen... Auch wenn es jetzt noch ein schwacher Trost ist...

Ich erlebe auch jeden Tag immerwieder aus neue, lachen, weinen, wut,trauer, sehnsucht...und und und....aber das ist völlig ok so..... die Zeit heilt alle Wunden....diesen Spruch hasse ich wie die Pest...... Man wird nie vergessen und verschmerzen was man verloren hat. Sicher mal lernt damit zu leben, und mit der Zeit anders umzugehn, aber gehn wird der Schmerz nie ganz...

Wir sind es unseren Lieben schuldig nach vorne zu sehn, sie wollen nicht, dass wir so leiden....wir sollen froh sein, dass sie nicht mehr leiden müssen....

Sorry wenn ich jetzt bissle ausgeschweift bin, so bin ich halt...

Liebe Grüße nach Leverkusen.....und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Euch!!!!

P.S: Wann hat Dein Sohn angefangen Fussball zu spielen, Jan ist 4,5Jahre alt, und manche sagen er sei zu jung dafüt...naja wir gehn einfach mal schaun, und sehn was uns erwartet... und wenn ich Fragen hab, werd ich Dich fragen, jetzt kenn ich ja eine Fussballmutti!!!!
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 07.08.2008, 12:47
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Morgen Dani....

Ich finde es schön ,wie du mit Jan über seine Großerltern sprichst...
Auch wenn es dir bestimmt das Herz zerreißt. Wir müssen die Erinnerungen an unsere Verstorbenen in den Herzen unserer Kinder aufrechterhalten.

Meine größte Angst ist es das Sidneys Erinnerungen an Opa immer mehr verblassen und er in seinem Leben keine Rolle mehr spielt...
Ich wünsche mir so sehr das eine Ecke in seinem kleinem Herz immer für ihn bestehen bleibt...und das wünsche ich auch deinem Sohn.

Ich könnte weinen wenn ich andere Kinder mit ihrem Großvater sehe(ich weiß,das ist ungerecht),Sidney wird nie wieder seinen Opa an seiner Seite wissen und Dani das tut soooo weh

Ich sitze hier und meine Tränen laufen....
Ich vermisse meinen Vater so sehr und wenn ich über Sidney nachdenke, ist der Verlust kaum mehr zu ertragen....
Ich denke das kennst du bestimmt...
Der Sch...Krebs hat meinem Sohn ein Leben an der Seite seines Opas verwährt und das schmerzt...Der Krebs hat mir nicht nur meinen Vater genommen ...

Ich bin auch heute in einer miesen Stimmung
musste jetzt mal raus

Einen schönen Tag noch
Regina

P.S. Sidney hat mit 5 zu spielen angefangen F.B. zu spielen,ich denke je früher desdo besser, so lernen die Kleinen die Techniken direkt von der Picke auf..
Außerdem ist es ja noch alles sehr spielerisch bei den Bambinis, hauptsache sie treiben Sport und bewegen sich....
Lass mich mal hören wie das Probetraining war...
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 09.08.2008, 15:25
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Regina,

auch ich hatte und habe grosse Angst, dass Jans Erinnerungen an seinen Opa Hase verblassen, da er ja noch ziemlich klein war,ist und wir ja auf Grund der Entfernung uns nur alle paar Wochen gesehn haben.
Aber ich glaube, dass wird weder bei Jan noch bei Sidney passieren...so wie Du schreibst, war Dein Papa ein liebevoller und guter Opa...und das vergessen unsere Jungs bestimmt nicht..... Sicher wird die Erinnerung weniger werden, irgendwann...aber vergessen und liebhaben werden sie nie!!!!

Deinen Neid kann ich gut nachvollziehn...geht mir genauso... Und wenn wir in der Praxis Patienten haben, die so die Altersklasse von Papa, und älter haben, und die mit Ihren Kindern da sind, und die die Augen verdrehn, weils halt nicht mehr so schnell geht, oder sie bissle tütelig sind.... da könnt ich aus der Haut fahren...
Ich würde alles, alles drum geben wenn meine Eltern, Jans Großeltern noch bei uns wären.... Die Menschen sind einfach zu sehr auf sich bezogen. Keiner schätzt die Dinge mehr so richtig..alles ist selbstverständlich.. LEIDER!!!
Ich schick Dir mal eine Hand voll Sonnenschein mit....
Ich denk an Dich.....
Liebe Grüße
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 09.08.2008, 15:31
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo meine lieben Eltern,










Ich hoffe es geht Euch gut, da wo Ihr seid???
Könnt Ihr Jan einen Gefallen tun???
Kommt doch mal bitte wieder mit Eurer Wolke bei uns vorbei...
Wir vermissen Euch so sehr.......

Eure Tochter...
__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 11.08.2008, 14:40
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe Dani-Maus,

bald sehen wir uns - hurra... Ich freue mich schon so sehr...

Ich bin so Stolz auf mich. Seit Wochen wollte ich unsere Ablage machen und gestern habe ich es endlich geschafft. Ich hatte solche Berge, alles durch einander und dennoch ging es dafür sehr schnell...
Und gerade an so einem Tag, muss Schatzi früh aufstehen - Männer...

Wie war das Probetraining? Hat es deinem Wirbelwind gefallen?
Wenn ich deine Zeilen lese, wie du mit deinem kleinen Liebling über seine Großeltern redest... Ich finde es einfach nur soooo lieb. Mir fehlen die Worte...

Papa hat gestern eine Frau kennen gelernt. Und es hat von Anfang an gefunkt. Er meint, es war wie bei Mama. Das tat mir schon ein wenig weh, aber er soll ja glücklich werden. Die beiden fahren zusammen in den Urlaub und heute fährt er wieder hin. Er ist glücklich, grübelt aber auch wegen Mama. Aber Mama würde es gefallen. Und meine Schwester hätte auch mehr Zeit für sich. Es wäre schön und komisch zu gleich.

So werde mal nach unten gehen. Ein wenig quatschen. Habe jetzt jeden Tag Kopfweh, die Migräne wird. Ich glaube, ich muss mal zum Augenarzt. Ich weiß es nicht, aber das macht mir ganz schön zu schaffen. Und der Sohn meiner Kollegin schreibt auch noch. Meine Nerven machen das nicht lange mit...

Vielleicht können wir mal phonen...

Dicken Schmatzer
Denk an dich - Mag dich

Ela

P.S. Sonntag gehen wir weg und da mache ich mich schick. Und dann machen wir mal neue Fotos. Das letzte von mir war als Mama gerade krank wurde. Danach wollte ich nicht mehr.... Ich vergesse dich nicht.
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 11.08.2008, 15:59
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Lieber Papa,

Mir fehlen Deine Worte,
denn sie haben mich oft getröstet.
Mir fehlt Dein Humor,
denn er hat mich zum Lachen gebracht.
Mir fehlt Deine Umarmung,
denn sie gab mir Geborgenheit.
Mir fehlt Deine Weisheit, denn sie hat mir oft geholfen.
Ich kann nicht sagen, wie sehr Du uns fehlst.....
denn mir fehlen die Worte......


Hab für Dich und Mama einen neuen Engel gekauft. Ich hab ihn am Freitag gesehn, und dacht sofort...dass wäre was für meine 2 Schätzles... Gesagt getan, er ist schon sicher verpackt, und wartet drauf in ein paar Wochen zu Euch zu kommen..
Genau wie ich...Wenn ich da bin, hoffendlich ist gutes Wetter.. Werd mich auf die Bank bei Euch setzen und einfach bei Euch sein....

Dicken Kuss
Ich liebe Euch!!!

__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 11.08.2008, 16:03
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Ola Seniorita!
Da ist die liebe Desi wieder im Lande, und schon wieder voll im Stress.
Aber es war super schön. Wollte gar nicht mehr nachhause.
Wir hatten super Wetter, der Strand war super, auch sehr kinderfreundlich, und das Haus war der Oberhammer. Die Aussicht war genial. Die Karten haben ich übrigens verschickt, sind aber immer noch unterwegs.
Die anderen haben sie auch noch nicht.
Wie geht es dir?
Ich hab schon voll die stressige Woche. Muss dreimal nach E...
Aber ich werde da wahrscheinlich kündigen. Haben eine neue Chefin bekommen, die ist super doof. Wollte ja eigentlich nur noch 2 mal die Woche arbeiten, da hat sie gesagt das geht nicht, da wir zu wenig Leute sind.
Blödsinn. Also werde ich kündigen. Hab in meinem Hauptjob schon genug zu tun, da muss ich mich da nicht auch noch kaputt machen. Die wird bestimmt doof gucken. Nas ja, so ist das halt. Wann trefft ihr zwei Mäuse wuch eigentlich?
Ach ja, habe übrigens ein grosses Glas Sangria auf euch getrunken.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55