Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 17.04.2004, 01:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Anne und Christa,und alle anderen natürlich ebenso...
Bei uns wirds langsam eng!
Ich spritze Günter nun jeden Tag einige Ampullen,wenn er wieder so unruhig ist! Das Durogesicpflaster wurde auch erhöht,er hat nun 2 Stück a´50 drauf.
Er jammert sehr viel,aber weniger wegen dem Kopf,er sagt der Rücken! ist da auch schon der Tumor im Mark? Habe irgendwo mal gelesen,dass der Hirntumor nur dort sich auch ansiedeln kann,sonst streut er nirgens. Ob das so wirklich stimmt ,kann ich nicht sagen! Nach seinen Schmerzen zu urteilen,möglich!
Bin heute Morgen schon heulend beim Hausarzt in der Praxis gesessen,weil die letzten beiden Nächte waren echt schlimm,ich konnte einfach nicht mehr!
Jetzt nach den Spritzen schläft er ganz ruhig,atmet auch sehr ruhig und ohne Geräusche dabei!
jetzt ist die Zeit gekommen,wo es keinen Sinn mehr macht für ihn zu Hoffen sondern ihm nur noch wünschen,dass er gut auf die andere Seite kommt,wo er ja sicher schon erwartet wird! Ich bin überhaupt nicht religiös,doch der Gedanke ,dass alle vor ihm Verstorbenen ihn empfangen werden, beruhigt mich!

Wie mein im Jänner verstorbener Bruder! Zu dem ich bis heute noch nicht am Grab war,seit der Beerdigung! Ich kanns einfach noch nicht!! Auch wegen Günter... Dagi
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 18.04.2004, 16:56
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi , ich drück dich ganz herzlich und wünsche dir die Kraft die du brauchst um deinen Mann eventuell gehen zu lassen , wenn seine Zeit kommen wird ....
Das wird bestimmt ganz hart , wenn ich dran denk wird mir schlecht ...
ich habe mich natürlich schon damit befasst aber ich weiß nicht wie ich reagieren werde wenns mal soweit sein wird ....
Aber statt nur noch so dahin zu vegetieren , lieber ein würdiger Tod ....und da oben sind ja schon so viele , die werden unsere Lieben bestimmt ganz lieb aufnehmen und unser lieber Herrgott natürlich auch .
Liebe Dagi , bleib stark und komm und hol dir von uns ab und zu noch ein wenig Trost .
ganz liebe Grüße auch an Edith , Christa und all die anderen .....Anne .name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 18.04.2004, 21:45
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard Wie soll es weiter gehen?

Danke Anne!
Mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben,sei nicht traurig ,ich melde mich aber wieder,wenn ich Zeit habe. Dagi
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 19.04.2004, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo zusammen,
Ich habe mitgelesen,kann aber zur zeit nichts erfreuliches schreiben.Mein Mann erhöht seine Dosen an Pflaster,Tropfen,Cortison und Brufen selbst,bald täglich. Nachts ist es ganz schlimm.Anhand dieser Tatsachen gehts schlecht.
Ich grüsse Euch herzlichst Christa
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 19.04.2004, 19:49
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Wie soll es weiter gehen?

ja Christa , überall schlechte Nachrichten ....scheint keine gute Zeit zu sein ....aber wir müssen halt alles annehmen , so wie es kommt !!!
Wünsche euch alles Gute , Anne .
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 19.04.2004, 19:53
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Wie soll es weiter gehen?

Dagi , du brauchst dich nicht entschuldigen , schließlich hast du ja so viel um die Ohren ...wollte dir einfach nur zeigen dass ich an euch denk und du nicht alleine bist ..
grüße dich ganz herzlich , Anne .
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 19.04.2004, 19:55
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith , wie gehts dir denn so ?
ich drücke dich und hoffe du meldest dich bald . Anne .
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 20.04.2004, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Anne,
danke für die Nachfrage,es geht mir einigermaßen gut.
Heute habe ich ein Besprechung mit dem Onkologen, wie es mit mir weiter geht.Daher bin ich aufgeregt,es ist der Arzt der auch meinen Mann behandelt hat.Ist schon ein komisches Gefühl ihm zu begegnen.Vorher war ich ja bei einem Kollegen von ihm,der ist ja weg und deshalb nun zu ihm.Ich kennne ja sein Vorgehen ein wenig, doch ist es nicht einfach zu ihm zugehen. Nicht weil ich ihm nicht Vertraue,ehr die Erinnerung macht schon was aus.Er weiß ja auch noch nicht das mein mann nicht mehr lebt.Das gesicht von ihm wird dadurch bestimmt recht überrascht wirken wenn er mich sieht.Na ja ich muß abwarten und berichte euch dann .
Muß nun Schluß machen mein Taxi kommt gleich.
Alles Liebe Edith
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 20.04.2004, 14:38
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith , dann wünsche ich dir alles Gute und gute Nachrichten ...würde mich freuen näheres zu erfahren , wenn du mehr weißt ..
Bestimmt kommt bei dir auch die Erinnerung an deinen Mann wieder , bin in Gedanken bei dir , bis bald , Anne .
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 27.04.2004, 08:55
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Wie soll es weiter gehen?

Ihr Lieben , hoffe bei euch ist alles in Ordnung .
Edith , wie gehts dir ? Mache mir Sorgen um dich ....
Lieben Gruß , Anne .
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 28.04.2004, 21:04
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard Wie soll es weiter gehen?

Heute Morgen kurz nach 8h ist Günter friedlich gegangen,Dagi
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 28.04.2004, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi, ich hab mir sowas gedacht. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir für die nächste Zeit alle Kraft der Welt. Du weißt: Einer hat immer das Bummerl..... Er hat es jetzt geschafft. Fühl dich ganz feste gedrückt von deiner Beate
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 28.04.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,
ich umarme Dich und und drück Dich ganz fest.
Mehr kann ich im Moment nicht,als Dir versichern,dass ich ganz viel an Dich denke.
Alles Liebe Christa
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 28.04.2004, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi
Herzliches Beileid. Wünsche Dir alle Kraft für die nächsten Tage.
Liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 29.04.2004, 07:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,

mein herzliches Beileid. Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Stärke für die nächste Zeit. Es tut unendlich weh einen lieben Menschen zu verlieren.

Liebe Grüsse Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55