Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #376  
Alt 12.12.2009, 23:48
Benutzerbild von Line63
Line63 Line63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Neuenhagen
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Daaaanke

Gute Nacht jacky
__________________
Mein Papa;*07.08.1941-+22.10.2001
Plattenepitelca.mit Hirnmetastasen
erkrankt in 1999,am 22.10.2001 um 10.05 in meinen Armen eingeschlafen!!!
Ich vermisse dich jeden Tag auf`s neue.Du fehlst.

Meine Mama(65) erkrankt am 18.11.2009;
11 Bestrahlungen am Kopf. Jetzt kommt Chemo,hoffentlich schaffst du das!! Ich liebe dich.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 14.12.2009, 22:32
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

liebe jacky,
nein, das habe ich nicht damit gemeint. vielleicht habe ich etwas vorschnell geantwortet, da ich mir ja bei meinem dad gewünscht hätte, das die diagnose viel früher gestellt worden wäre und eine therapie eingeleitet worden wäre. seitdem bin ich etwas sensibel, wenn ich von schwäche- oder taubheitsgefühl in den beinen lese. sorry, wollte dich nicht bunruhigen. wünsche dir und deiner mama alles gute und viel kraft!
lg, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 14.12.2009, 22:33
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

liebe jasmin,
wollte dir mal einen lieben gruß da lassen und mal fragen wie es dir geht???
lg, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 14.12.2009, 23:11
Benutzerbild von Line63
Line63 Line63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Neuenhagen
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Nee bea,ich weiß schon das es nur lieb gemeint war.
deswegen fargt man doch,oder?
Man ist doch hier damit man sich austauschen kann und hören kann was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Wünsche euch eine einigermaßen erholsame Nacht und eine "funktionierende" Woche. Hoffe es geht euch zweien gut.@Bea@Jasmin

jacky
__________________
Mein Papa;*07.08.1941-+22.10.2001
Plattenepitelca.mit Hirnmetastasen
erkrankt in 1999,am 22.10.2001 um 10.05 in meinen Armen eingeschlafen!!!
Ich vermisse dich jeden Tag auf`s neue.Du fehlst.

Meine Mama(65) erkrankt am 18.11.2009;
11 Bestrahlungen am Kopf. Jetzt kommt Chemo,hoffentlich schaffst du das!! Ich liebe dich.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 15.12.2009, 22:30
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 549
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jacky

sorry, dass ich mich nicht, wie versprochen, früher gemeldet habe, aber auch mich hat's jetzt wieder erwischt und ich stecke in den Anfängen einer Mega-Erkältung.
Yipiieee... hatte ich ja erst vor 3 Monaten.
Wie geht es euch denn?
Wie geht es Deiner Mama?

Ich denk an Euch...

Alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #381  
Alt 16.12.2009, 22:52
Benutzerbild von Line63
Line63 Line63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Neuenhagen
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Oh man, das tut mir echt leid, bleib schön im Bett und versuche dich zu schonen,dein Körper sagt jetzt mal "STOP". Er braucht nach all dem auch mal etwas Ruhe, er hat in letzter Zeit auf Hochtouren gearbeitet und verlangt jetzt nach Ruhe. Tu das bitte auch, ich weiß wo von ich spreche.
Immer nur zu funktionieren geht auf Dauer nicht.

Also viel Ruhe,Schlaf,gutes Essen,ein gutes Buch und dazu gute Musik,
vergiß nicht viel zu trinken und Vitamine,Vitamine. Rat einer alten Krankenschwester.

Hoffe, wenn ich das nächste mal von dir höre geht es dir schon besser.
jacky
__________________
Mein Papa;*07.08.1941-+22.10.2001
Plattenepitelca.mit Hirnmetastasen
erkrankt in 1999,am 22.10.2001 um 10.05 in meinen Armen eingeschlafen!!!
Ich vermisse dich jeden Tag auf`s neue.Du fehlst.

Meine Mama(65) erkrankt am 18.11.2009;
11 Bestrahlungen am Kopf. Jetzt kommt Chemo,hoffentlich schaffst du das!! Ich liebe dich.
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 17.12.2009, 10:45
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin,

so von Bazillenmutterschiff zu Bazillenmutterschiff herzlichst gute Besserung!

Hier geht die Erkältungswelle, wie jedes Jahr, reihum . Seit heute jammert mein Mann neuerlich und mein Kleinster hat eine ganz dicke, rote Wange. Da rückt noch ein Backenzähnchen nach, und dann ist das ja leider so...aber das erklär mal einem "werdenden Mann" . Nun "fütter" ich ihm gleich lindernde Globuli und hoffe es wird erträglicher - für ihn aber auch für mich...meine Nerven !

Wenn´s Dir besser geht, dann piep mal.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 21.12.2009, 03:11
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 549
Standard Pfffft....

... wuuuuaaaah...
Wie üblich... ich habe mir tatsächlich 4 ganze Tage Bettruhe angetan...
Und?... nüscht...
Nix besser, ausser den Halsschmerzen, dafür hab' ich jetzt wieder Husten.
Mann, geht mir das auf die Nerven... und diese... "Heizungen" hier tun ihr Übriges.
Im Schlafzimmer hab ich diesen... ääähm... Luftschacht... schon soweit geschlossen wie es ging, aber...
Da ist jede äthiopische Lehmhütte besser belüftet als unsere Bude.
Naja... desweiteren hat meine Tochter sich in den Kopf gesetzt dass sie Frettchen haben möchte...
Die sind ja schon witzig die Viecher, aber... will ich das?
Eher nicht...
Heute haben einige meiner Freunde mir allerdings richtiges Heimweh verpasst... ich habe gaaaanz viele Photos vom dick verschneiten Düsseldorf bekommen.
Hachz,...
Ich liebe diese Stille wenn es so dick geschneit hat, alles so ruhig und gedämpft.
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert und deshalb sitze ich bei tagsüber 18°C incl. Sonnenschein und schaue irritiert meine Weihnachtsbäume an...
Wie geht es Euch jetzt wo Weihnachten so nahe ist?
Samstag vor einem Jahr sind wir in D angekommen, daran muss ich immer denken... und an das entgeisterte Gesicht meiner Mom weil sie uns doch erst eine Woche später erwartet hat... und mein Entsetzen als ich sie so arg verändert und von der Krankheit gezeichnet sah...
Oh Mann...
Kaum zu glauben was in diesen 9 Monaten alles passiert ist... was alles geregelt werden musste...
Heute frage ich mich oft wie ich dieses oder jenes überhaupt geschafft habe... aber es ist wohl tatsächlich so dass man, wenn es sein muss, über sich hinauswächst.
Aber wem sage ich das... wir alle hier haben wahnsinnig viel "geleistet"... ob es die Betroffenen sind die sich immer wieder und wieder den Untersuchungen und Therapien aussetzen müssen und dabei noch ihr Seelenleben auf die Reihe bekommen... oder eben die Angehörigen die helfen wo sie können und immer und immer wieder ihre Grenzen erkennen müssen... oder die Hinterbliebenen die versuchen mit dem Verlust klarzukommen.
Und bitte nehmt dies nicht als Anlass wieder eine Diskussion über "Wer leidet mehr" anzufangen wie hier im Forum schon so oft dagewesen.
Es ist für jeden so schwer wie es ist...
Ich habe hier wahnsinnig viel Hilfe und Unterstützung bekommen und wenn ich irgendetwas davon zurückgeben kann... bin ich froh...

Ich drück Euch mal ganz dolle und bin wirklich froh dass es Euch gibt.
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 24.12.2009, 09:51
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.294
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin!

Auch für Dich ist es das erste Weihnachten ohne Mama!
Aber sie hat heute den richtigen Platz zwischen Euch!
Im Herzen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag zusammen mit Deinen Lieben!



Deine Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 28.12.2009, 06:30
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 549
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hi Ihr Lieben,

ja... endlich,... Weihnachten ist überstanden.
Ich war Heilig Abend etwas übellaunig und hab' mit meinem Gatten herumgestritten, aber sonst ging es.
Die Bescherung für das kleine Monster fand dann auch in dem Zimmer statt wo der Weihnachtsbaum steht und eben Mama's Urne.
Eine wirklich schöne Weihnachtsüberraschung bekam ich zwei Tage vorher.
Mami's Herzurne kam an... ich habe mich wahnsinnig gefreut, bin aber trotzdem noch einen Tag drumherum geschlichen bis ich die eigentliche Urne dann dort endlich hineinlegte.
Ich hatte erst versucht das Herz dann in den dazugehörigen Ständer zu stellen, hatte dann aber Angst dass meine Grobmotoriker hier sie zu Fall bringen könnten, und habe so ein dunkelrotes Samtkissen gekauft und das Herz dort drauf gelegt.
Gestern habe ich dann noch mit einer ehemaligen Kollegin meiner Mom telefoniert...
Naja... ich bin froh wenn 2009 endlich vorüber ist..., auch in meinem Freundeskreis jagte eine Katastrophe die nächste... nu muss es gut sein.
Mom fehlt Julchen und mir jeden Tag, aber eben Weihnachten auch nicht mehr als sonst.
Der einzigartige Vorteil an Weihnachten in USA ist aber dass am 24.12. alle Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet sind, am 25.12. ist dann tatsächlich alles geschlossen und am 26.12. heisst es "back to business".
Es geht also alles deutlich schneller vorbei.
Ich hoffe ihr alle hattet einigermaßen erträgliche Feiertage, ich drück Euch ganz feste...

Alles Liebe von der immernoch hustenden
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 28.12.2009, 20:06
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Huhu Jasmin,

ich lasse Dir liebe Grüße hier.

Ich reihe mich ein in die Gruppe der "ich-bin-froh-dass-die-Feiertage-um-sind-Anhänger". Ich war auch völlig ausgepowert hinterher. War schon belastend.

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren meine Schwiegereltern hier. Das war dann irgendwie entspannter bzw. der Kopf war freier. Den 2. Feiertag hatten wir für uns und gestern wurde mein Patenkind (bin ja Patentante bei dem Zwillingsmädchen meiner besten Freundin) 2 Jahre alt. Das war ein nettes Zusammensitzen. Heute bin ich aber froh, dass vorerst alles um ist, und nun steht nur noch Silvester ins Haus. Das werden wir ruhig verbringen, zumal der Kleinste tierische Angst vor dem Knallen und dem Feuerwerk hat.

Wie ist denn das Wetter bei Dir da drüben? Hier ist es schmuddelig-regnerisch. Von Schnee nix zu sehen. Einfach nur kalt und schmuddelig.

Ich umärmel Dich dann mal , und hoffe, dass Dein oller Husten sich bald wieder schleicht. Ich hab denn jetzt auch seit .......och...jedenfalls schon ein ganzes Weilchen. Hält sich hartnäckig !

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 29.12.2009, 10:22
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin,

ich habe viel an Euch gedacht und daran, wie Ihr das erste Weihnachten ohne Mutti rum gebracht habt.
Für mich selbst ist Weihnachten eine merkwürdige Angelegenheit. Meine Schwiegermutter starb vor 8 Jahren am 2ten Weihnachtsfeiertag, nachdem wir uns wie jedes Jahr an Heiligabend angeblafft hatten.
Ich habe danach alle Weihnachtsrituale geändert und begonnen die Sache nicht mehr so glorifiziert zu sehen. Ich arbeite vor Weihnachten rund um die Uhr, weil ich da eben mein Geschäft machen muss. Ich stehe bis 13.00 Uhr am Heiligabend im Geschäft und an den Feiertagen, genieße ich das zu Hause sein und die Ruhe...das lange Schlafen und das KEINEN Besuch bekommen! Am Sonntag dann, kamen unsere engsten Freunde und es war ein wunderbarer Abend mit guten Gesprächen. Der Heiligabend mit dem Papa war schön aber seltsam. Ich habe seit 30 Jahren nicht mehr den Heiligabend mit ihm verbracht. Ich bin mir fast ein bisschen verlogen dieses mal vorgekommen. Aber...er hat es sehr genossen und es hat ihm gefallen. Meine Geschwister haben sich nicht bei ihm gemeldet...kein Anruf keine Karte und schon gar keinen Besuch. Für ihn ist das mit dem Weihnachten noch etwas großes...ein Fest bei dem man sich vertragen sollte und Zwistigkeiten vergessen könnte...wenn man wollte. Da fehlen mir die Worte.......sie wissen wie es ihm geht und keiner hat den Anstand sich zu melden....Weihnachten hin oder her!! Mein Vater hat nun ausdrücklich gewünscht, dass wenn er stirbt keiner davon erfahren soll und ich ihn im engsten Kreise ganz ruhig bestatten lassen soll. Ja...so werde ich es machen......Liebe Jasmin ich sende Dir ganz viele liebe Grüße Mariesol
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 29.12.2009, 10:57
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 549
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Mariesol,

es tut mir in der Seele weh was Du da von Deinen Geschwistern schreibst...
Ich glaube sie wissen gar nicht was sie eben gerade Deinem Papa, und auch Dir, antun.
Das tut mir schrecklich leid für ihn...
Aber, ich habe auch feststellen müssen, in solchen Situationen trennt sich die Spreu vom Weizen... und hinterher fällt es nicht einmal schwer auf diese Menschen zu verzichten.
Wirklich nicht!

Gabilein,... wir haben ja telefoniert... Dich drücke ich ganz besonders doll...

Annika,

wie süß... Pudellocken
Mein Husten fühlt sich ausgesprochen wohl bei mir, wir werden bestimmt keine Freunde, aber... der will und will nicht gehen.
Kommt immer anfallsweise... aber dann... holla die Waldfee.
Wetter hier ist komisch... nachts saukalt, tagsüber warm genug um nur eine dünne Jacke tragen zu können...
Wir hatten eine $195 Stromrechnung wegen der Kälte... die Texaner haben ja noch nichts von Isolierung der Häuser gehört, die Helden!!!
*grummel* Nachts liege ich immer hier rum und habe eine kältere Nase als unser Hund...
Mein größtes Problem ist dass ich kaum noch nachts schlafen kann... gestern morgen bin ich erst gegen 08:00 Uhr eingeschlafen... dann bin ich um 13 Uhr mühsam aus dem Bett gekrochen. Jetzt ist es schon wieder 04:00, und keine Müdigkeit in Sicht.... ätzend!!!
Naja,... ich hab im Moment immer die Erinnerungen im Kopf... "letztes Jahr um die Zeit..."
Aber, ich bin zum Verdrängungsmeister geworden...
Ich drück Dich auch ganz feste und würd mich freuen wenn wir mal wieder telefonieren könnten.

Dani & Sanni... ich danke Euch und hoffe Ihr habt Weihnachten auch so gut wie möglich überstanden...

Ich drück' Euch alle
Jasmin :-)
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 29.12.2009, 18:44
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Liebe Jasmin,
liebe Annika,
hallo Ihr lieben Mitleser,

Liebe Jasmin -Du hast immer noch Husten! Warst Du beim Arzt zum Abhören?

Komme soeben von der Chemo. Bisher alles gut vertragen. Die Blutwerte sind ausser Leberwerte und der LDH soweit OK. Bilirubin ist bei 0,9. Wenn es so bleibt kann die SIRT Therapie durchgeführt werden.

Wir haben Weihnachten mit meinen Eltern, Schwester, Schwager, Nichten verbracht. Haben sehr gut gegessen und ich habe die Vorspeise (Kartoffelsuppe mit Kokosmilch, Ingwer und selbstgebeizten Lachs) und das Dessert (Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und eingelegten Orangenspalten) gemacht. Meine Schwester den Hauptgang. 1. Weihnachtstag waren wir zu Hause und am 2. Weihnachtfeiertag gingen wir mit meiner Schwester und Schwager Mittagessen. Dann war ich froh, dass die Weihnachtsfeiertage endlich rum waren.
Silvester werden wir ebenfalls wieder mit Eltern, Schwester etc. verbringen Auch werden wir wieder gemeinsam kochen.

Ja, ich habe in den letzten Tagen oft "wie war es letztes Jahr" Weihnachten gedacht. Weihnachten letztes Jahr war ich überzeugt, dass ich dieses Jahr Weihnachten nicht mehr erleben werde. Silvester habe ich dann geheult als mir die Menschen ein "Frohes Neues Jahr" wünschten! Ich war damals sehr, sehr traurig. Inzwischen habe ich mich daran "gewöhnt" Ich denke nur noch an JETZT und nicht mehr in Monaten oder an Jahre, da ich weiss, dass ich meine Krankheit nur noch aufhalten kann.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute

Viele liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 30.12.2009, 08:21
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 549
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo Ihr Lieben,

Jojo
Nööö, ich war nicht beim Arzt,... ich hab' doch im "land of the free" noch gar keine Krankenversicherung.
Aber, ich hab das Theater seit frühester Kindheit,... WENN ich Husten habe, dann immer richtig und auch lange.
Papa hat mich dann immer mit Antibiotika vollgestopft... und jetzt bin ich schon gegen seeeehr viele resistent.
Hat man davon wenn Papa Arzt war.
Es wird ja auch vermutet dass ich mir durch so eine Mega-Erkältung den Herzinfarkt eingehandelt habe...

Dein Weihnachtsmenu klingt göttlich... ich bin so eine grottenschlechte Köchin...
Irgendwann zeigt meine Familie mich noch an... wegen Körperverletzung.
Was gibt es denn Silvester bei euch?

Ich bin sehr froh dass Deine Werte gut genug für die SIRT sind... schön so weiter machen!!!

Silvester, ja... da sagst Du was. Ich wusste letztes Jahr auch gar nicht was ich Mama wünschen sollte.. hab' sie dann nur feste gedrückt und irgendetwas in der Richtung: Na komm, das kriegen wir schon alles irgendwie hin" gesagt.

Aber weisst Du,... irgendwie habe ich im Gefühl dass ich Dir auch nächstes Jahr frohe Weihnachten wünschen werde... Du Kampfwusel!!!
Aber jetzt wünsche ich Dir ein leckeres "reinkommen" ins neue Jahr und viel Freude mit Deiner Familie.

Liebe Grüße
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55