Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2005, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

hallo liebe stefanie,

ich freue mich richtig, dass du deinen schatz nun wieder bei dir zuhause hast.

wie wäre es mit einem bier zur zigarette? schmeckt doch besser als nur gesundes zeug.

ihr seid wirklich ein tolles team.

liebe grüße,

sonja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.07.2005, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

du bist eine ganz tolle Frau!!Was immer passiert du schaffst das. Ich wünsche dir noch viel schöne Zeit mit deinem Mann.

Liebe Grüße,

Susanne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.07.2005, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

gestern haben wir beide noch zusammen geweint am Telefon.
Heute ist alles schon wieder besser.
Ich freue mich, daß Ihr wieder zusammen sein könnt.

Alles Liebe

Moni
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.07.2005, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Ein riesen Kraftpaket für Stefanie und Ottmar! Ihr seid toll......geniesst solange ihr könnt..Ottmar ist ein unglaublich starker Mensch...(wie seine Frau) so sollte ein Team auch sein...
Ich denke an Euch
LG
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.07.2005, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,

tolle Nachrichten sind das! So kenne ich Dich nun schon über 1 Jahr - Stefanie die Löwin! Mutig und stark und unschlagbar mit Ottmar zusammen. Das habt ihr gut gemacht, dass Ottmar zuhause sein kann.....und noch gibt es die Hoffnung auf das Schlangengift, das hattest Du ja schon einmal im Februar erwähnt!

Viel Glück und innige Grüße

Gaby
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.07.2005, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

liebe Stefanie, ich lese mit und verfolge Euren tapferen Kampf.Du passt in die Welt. Man sagt Krankenschwestern ohnehin emotionale Stärke nach. Hoffentlich findest Du zwischendurch auch mal eine starke Schulter, an die Du Dich anlehnen kannst.Ich bewundere Euch und würde Ottmar gern (wenn es ginge) von meinen Lebensjahren abgeben. Warum müssen junge Menschen an dieser Krankheit erkranken - es so ungerechnet. Sind Eure Kinder noch zu klein für eine Ferien-Jugendsportzeit? Aber ich denke, daß Du das alles im Griff hast. Ich schicke Euch Kraft aus Norddeutschland und ganz liebe Grüße von Haus zu Haus.
Hildegard
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.07.2005, 11:41
Juli Juli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 54
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
ein dickes Kraftpaket auch von mir! Ich denke an euch!
Juli
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.07.2005, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

als stille Mitleserin verfolge ich eure Geschichte.
Möge das Licht immer bei dir und Ottmar bleiben. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft ... was immer die Zeit auch bringen mag.

Herzliche Grüße
Britta OWL
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.07.2005, 11:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,
Schau doch mal, ob du nicht eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse finanziert bekommst.Als praktische Unterstützung.Es tut gut zu lesen,dass es dir im Moment emotional besser.Ich wünsche euch eine gute Zeit.Viele Grüße besonders an Ottmar(unbekannterweise)
Inge
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.07.2005, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

ich weiß es aus meiner Arbeit in der Kinderkrebshilfe...man hat immer soviel Kraft wie man braucht...frag mich nicht woher, es ist einfach so.
Es beruhigt mich, daß Du heute entspannter wirkst...das ist auch gut für Ottmar und die Kinder.
Bitte melde wenn Du Hilfe brauchst oder jemanden zum reden.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.07.2005, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
ich habe eigendlich nur still mitgelesen und Euch bewundert, mit was für einer Kraft und Willen Ihr die nächsten Schritte angegangen seid.
Und nun diese für mich doch schnelle Wendung?
Ich bin in Gedanken bei Dir und Deinem Schatz und bete für Euch.
Jürgen habe ich natürlich nichts davon erzählt, er macht sich so schon genug Gedanken um Alles was da so kommen kann. Wenn ich das richtig sehe, bist Du doch Krankenschwester ? Dann bist Du mir doch einiges voraus in Bezug auf Krankenbegleitung. Noch geht's ja einigermaßen bei uns, aber ich werde Schritt für Schritt lernen müßen damit umzugehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Inge
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.07.2005, 12:41
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Stefanie,
das Ottmar nach Hause entlassen wurde, ist einerseits erfreulich. Er ist in eurer Mitte,in gewohnter Umgebung seiner Familie. Und wie du für Ihn sorgst,uns allen ein Vorbild. Nimm jetzt aber Hilfe von der Pflege- oder Krankenversicherung massiv in Anspruch. Vor allem für die Bengels, wenn das möglich ist.Die Idee mit dem Jugendsportlager finde ich recht gut.
Ottmar von hier aus Alles Gute, vor allem Schmerzfreiheit.Ein dickes Kraftpaket an Ihn und an Dich
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.07.2005, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ihr Lieben!

Ottmar konnte heute nacht schlecht schlafen! Das hat er aber heute vormittag nach geholt!
Dafür hat er nachts den Kühlschrank geplündert! Also doch wieder positiv!

Er hat von seinen Eltern einen Schlafsessel für`s Wohnzimmer bekommen!
Es sieht zwar für mich etwas erschreckend aus, wenn er so mager und gelb da liegt und schlummert!
Aber wenn er dann aufsteht und sagt, daß es ihm eigentlich super geht, bin ich gleich wieder postitiv gestimmt!

Jetzt ist er mit seinem Vater zum Heilpraktiker gefahren!

Ich war heute beim Zahnarzt, damit wirklich alles geregelt ist, falls ich bald nicht mehr so einfach weg kann zu Hause.

Ottmar ist echt ein prima Kämpfer, auch wenn er am Anfang seiner Diagnose immer gesagt hat, daß er wehleidig ist und nichts aushalten kann! Entweder man gewöhnt sich an so einen schlechten Zustand und findet schon ein paar Stunden Schmerzfreiheit okay, oder er hält einfach mehr aus, als er damals gedacht hatte!

Zwischen durch ziehe ich mich immer mal ein paar Minuten zurück und heule, damit es mir dann wieder besser geht! Muß auch sein!

Ottmar mochte noch nie Bier, deshalb bleibt er bei Diätlimo und Zigarette!

Danke für Eure lieben Zuschriften! Alle Kraftpakete sind angekommen bei uns!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.07.2005, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Ach Stefanie, Du bist so tapfer. Ich bete für Euch, dass es doch noch eine Besserung gibt.
Ganz viele liebe Kraftgrüsse Elfie
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.07.2005, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Auch ich reihe mich ein in die guten Wünsche und bete schon lange um ein Wunder für alle Betroffenen... und bei irgendjemandem wird es wohl auch mal geschehen das Wunder !
Von Herzen alles Gute für Euch und alle andern natürlich auch .
Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt Bauchspeicheldrüsenkrebs 41 28.10.2005 08:07
Wer hat länger als 5 Jahre Lebermetastasen???? Brustkrebs 22 20.08.2005 18:26
BSDK, 73 Jahre Forum für Angehörige 53 16.08.2005 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55