Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3931  
Alt 05.10.2005, 18:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,
langsam glaube ich wirklich, dass ihr Hummeln im Hintern habt. Nachdem ihr nun alle Weinfeste in näherer und weiterer Umgebung abgeklappert habt wagt ihr euch nun auch noch in die Nähe meiner alten Heimat, bin ja gebürtige Halb-Ostfriesin, wobei die Betonung auf 'Halb' liegt .
Grüss mir mal schön den Norden und sei schön artig, sonst ist das Wasser weg.




Viel Spass und gute Erholung!
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3932  
Alt 05.10.2005, 18:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke



Hallo Rubbelmaus,
schöne Tage im Norden. Die Sonne soll ja weiterhin scheinen. Genießt es, bevor Euch das herbstliche Wetter einholt.

Lieber Gruß
Renate
  #3933  
Alt 05.10.2005, 19:33
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Plauderecke

noch ein mal die smilie links
für alle die mich gefragt haben

http://www.mainzelahr.de/smile/

http://www.rippenschneider.de/gif1.html

http://www.smilieportal.de/framebrow...s/1/index.html


http://www.cosgan.de/

so hoffe das reicht erst mal

wünsche allen einen schönen abend
hüpfe auch wieder aufs Sofa

Geändert von kerstin01 (05.10.2005 um 20:09 Uhr)
  #3934  
Alt 05.10.2005, 20:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Plauderecke

Hallo Heidi

ich wünsche Euch wunderbare Tage an der Nordsee. Laßt Euch den frischen Wind um die Nasen wehen und genießt auch frische Schollen mit Kartoffelsalat und Rührei mit Krabben. Ich liebe die kulinarischen Genüsse der Nordsee. Für Diät ist zuhause auch noch Zeit.
Laßt Euch ordentlich durchpusten und kommt runderneuert wieder Heim.

Birgit64 ist eine halbe Ostfriesin. Ich bin eine ganze Nordfriesin.
Heidi, rau ist die See und hart ist das Leben an der Küste.-
Hart aber gerecht

Allen Mädels, die nicht wegfahren, wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende.

Tschööööööö

Barbara
  #3935  
Alt 05.10.2005, 21:32
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallöle,

heute war hier wunderbarstes Sonnenwetter, nicht eine Wolke am Himmel. Wir haben aber bei Oma am Kaffeetisch gesessen und nicht soviel davon gehabt. Außer auf der Fahrt dorthin. Hinterher waren wir noch Möbel gucken, aber nach diversen Sitzproben hatten wir keine Lust mehr und haben dort noch gegessen, was mir das Kochen erspart hat.

Rubbelmaus, viel Spaß an der See. Ihr habt Recht, das Wetter muss man nutzen. Cuxhafen gehört aber nicht zu Ostfriesland. Mein Ostfriese, der unten auf dem Sofa sitzt, muss es wissen. Zwei halbe Ostfriesen habe ich hier auch noch wohnen. Die sind auch nur halb so verrückt.

Morgen darf ich wieder an die Nadel Lust habe ich keine, aber es muss wohl sein. Hoffentlich misst sie morgen nach den heutigen Bratkartoffeln mit Sauerfleisch und Remoulade nicht meinen Colesterinspiegel. Ich glaube, da wäre sie nicht so erfreut.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
  #3936  
Alt 05.10.2005, 22:40
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Plaudertaschen,

komme gerade von der Petersilienhochzeit meiner besten Freundin. Die war vielleicht geplättet als wir mit insgesamt 10 Leute und Freßalien und Schampus plötzlich auf der Matte standen.

Sie hatte den Mund vor Schreck sperrangelweit aufstehen.
Total überrascht waren sie. Keiner hat damit gerechnet.

Genau so sollte es sein. Wir Freunde haben ja alles organisiert, damit sie keine Arbeit hatten. Eine lustige Feier ist es dann geworden.

So, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Schlaft alle schön ohne Schmerzen und mit schönen Träumen.

Bis dann

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #3937  
Alt 06.10.2005, 00:17
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

Hallo meine lieben Plaudermädels,

danke für eure lieben Urlaubswünsche. Jetzt habe ich alles fertig gepackt. Morgen früh gehts in Ruhe los. Wir sind Rentner, wir haben Zeit. Ich freu mich schon auf die leckeren Krabben und den guten Fisch. Mein Mann ist ja so ein Fischfresser. Wir waren vor Jahren mal für 6 Wochen auf Borkum und er hat jeden Tag Fisch gegessen. Also, das war nichts für mich. Ich müsste auch mal dazwischen ein Stück Fleisch zwischen den Zähnen haben. (Jetzt höre ich schon alle Vegetarierinnen laut schreien) Ach, ich freu mich einfach Wind, Sonne und Meer zu sehen und dem Gestank hier zu entfliehen. Wir wohnen direkt an einer grossen Hauptverkehrsstrasse und der Krach geht bis in die Nacht und fängt morgens schon wieder in aller Herrgottsfrühe an. Dazu haben wir nebenan eine grosse Feuerwache. Wenn die nachts mit grossen Löschzug und Martinshorn fahren, steht man senkrecht im Bett. Aber komisch, man gewöhnt sich ja mit den Jahren an alles.
So, ich sag mal tschüss, bleibt mir anständig!
Liebe Grüsse Rubbelmaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00004801.gif (11,9 KB, 78x aufgerufen)
  #3938  
Alt 06.10.2005, 05:04
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Plauderecke

Einen wunder schönen Guten Morgen Euch allen!!!Ganz besonders Birgit64 und Renate!!!!!
Es ist 4.30 Uhr und ich bin hellwach!Die gelegenheit mal ins Forum zuschauen,komme sonst nur kurz dazu.Will gleich mal einen Plan machen ,wer beim Umzug was machen kann!Was ich noch anleiern muß (Auto mieten) nicht vergessen.Ab heute wird eingepackt! Freundinnen anrufen wegen helfen,Geschirr einpacken.Nicht das ich alles runter werfe.Es ist doch ganz schön aufregend für mich.Es tut mir echt leid euch hier voll zu quatschen,leider habe ich keinen!!!Meine Tochter kommt erst heute abend.Dann ist sie drann und ihr seid erstmal erlöst!!!!!!! Wenn ich wieder einigermaßen denken kann,versuche ich es auch mal mit den Smilies,bin ganz neidisch.
Ihr werdet sehen am 17.10.05 habe ich ja meine Hirnuntersuchung,da wird alles Ok sein!!!!!!Ich werde wieder normal im Kopf ,bekomme meine Rente ,brauche nicht mehr in die Tretmühle und kann meine Freizeit genissen.
Habe gehört bei uns im Krankenhaus wird es immer schlimmer,man hat weniger Zeit für bestimmte Dinge.Der Stress wird auch immer mehr.Das muß ich mir ja nicht mehr antun.Ich bin fest der meinung es wird alles wieder gut!!!!!Habe ganz große Hoffnung!!!!!!Wo doch zur Zeit alles so gut läuft.warum das nichtwähre doch gelacht,wenn ich die blöden kleinen Dinger nicht in Schacht bekomme!!!!! so, nun habe ich mir mal alles von der seele geschrieben,Rechtschreibefehler bitte ich mir zu verzeihen,weiß einfach njcht wie manche Wörter geschrieben werden,oder tippe daneben.
Euch allen einen schönen Tag,ohne Schmerzen oder Unwohlsein!!!Ich würde mir wünschen das ihr alle eine positive Einstellung habt und schicke euch allen einen Schutzengel der auf euch aufpasst.In diesem Sinne ,Ganz dolle Knuddel Grüße , bis bald Sabine1

Geändert von Sabine1 (06.10.2005 um 05:08 Uhr)
  #3939  
Alt 06.10.2005, 08:21
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Plauderecke

Guten Morgen
heut scheint hier die Sonne
wünsche alen einen schmerzfreien Tag
habe heute einen Termin

grüße alle Plaudertaschen komt gut über denTag



ganz lieb Kerstin
erst mal frühstücken

Geändert von kerstin01 (06.10.2005 um 08:30 Uhr)
  #3940  
Alt 06.10.2005, 12:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Kerstin,
Dir auch einen schönen Tag, was hast Du denn für einen Termin - Nachsorge ?

Hallo Sabine,
Du klingst ja richtig euphorisch und unternehmungslustig, aber muss das schon so früh sein? Da dreh ich mich noch einmal um, stecke mir ein paar Ohrstöpsel rein und versuche, zu schlafen. Mein Männe steht nämlich immer kurz vo 5.00 Uhr auf und dann wird es hier im Allgemeinen hier unruhiger.
Die Untersuchung wird bestimmt gut für Dich laufen, aber einen großes Daumendrücken wird Dich noch unterstützen.

Hallo Manuela,
nette Idee, man soll die Feste auch feiern, wie sie fallen - jetzt erst recht.

Hallo Margrit,
denke einfach nicht schon vorher darüber nach, daß Du an die Nadel mußt. Das macht alles nur noch schwieriger. Da fängst dann die Psyche an zu spinnen. Aber bei Dir läuft der Countdown - noch ein paar Mal und Du hast es geschafft. Gestern habe ich noch zusätzlich Zometa reingepumpt bekommen, mittags war ich noch fit und abends platt. Mußte tatsächlich ins Bett. Aber heute geht es wieder. So ganz spurlos geht es an mir auch nicht vorbei.

Mädels, ich beneide Rubbelmäuschen, die ganz spontan mal wieder wegfahren kann. Das Wetter ist so herrlich, daß ich am liebsten auch meine Tasche packen würde, aber mein Männe muss noch arbeiten.

Gleich fahre ich zum Friseur, muss mich mal richtig toll stylen lassen. Ich weiss nur, daß er gut und teuer ist, hoffentlich falle ich hinter her nicht in Ohnmacht, wegen der Frisur oder wegen des Preises.
Aber wir fahren Sonntag zu einem 80zigsten in ein Golfhotel, da muss Frau ja "fürnehm" aussehen. Hoffentlich gibt es auch was "normales" zu Essen und nicht so was "Führnehmes". Meine Tochter hat schon gefragt, ob sie auch Pommes mit Schnitzel bekommen kann, aber ich gehe davon aus, daß es ein Menue gibt.

Schönen Herbsttag Euch allen
Lieber Gruß
Renate
  #3941  
Alt 06.10.2005, 14:28
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallo ( wieso ist mein Winkesmily nur noch unter weitere?)

Habe mir meine Hauptmahlzeit abgeholt und auch gleich geklärt, ob ich noch Zuschlag kriege. Es geht jetzt erstmal bis 3.11. und dann Pause. Im Dezember habe ich ja einige Untersuchungen, an denen sich zeigen wird, ob es weitergeht oder nicht. Also wisst Ihr ja, was im Dezember außer Keksebacken zu tun ist.
Heute bin ich nicht gleich ins Bett gehüpft, aber ich weiß jetzt, woher meine Müdigkeit kommt. Mein Hb-Wert ist im Keller.

Renate, dann lass Dich mal verschönern.
Manuela, so eine Überraschung war damals zu unserer Petersilienhochzeit auch geplant. Wurde aber abgesagt, weil ich erst am Tag vorher aus dem Krankenhaus gekommen bin und noch ziemlich matschig war. Aber unter normalen Umständen hätte ich mich auch sehr gefreut.

So, jetzt wünsche ich uns allen einen angenehmen Tag, genießt die Sonne.
  #3942  
Alt 06.10.2005, 16:10
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Plauderecke

Liebe Renate
nein keine Nachsorge

bin seit 12j.betroffen
hatte schon Brust eierstock und niere


jetzt ist es Blase was wieder ;bissel: neuland ist
bin noch bei den untersuchungen

gibt mehrere Möglichkeiten
wo ich michentscheiden muß

hab auch noch net alle info-quellen durch
und es wird so gedrängelt..

aber die zeit nehm ich mir jetzt
besser wie falsche entscheidung treffen

ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag




ganz lieb kerstin
  #3943  
Alt 06.10.2005, 17:07
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,

auch wir haben heute supertolles Wetter. Mein Mann und ich haben Blumen für den Garten und jede Menge Halloween Dekos gekauft. Wir wollen dieses Jahr eine Halloweenparty steigen lassen, so richtig gruselig

@Inge, deine Stiefel gefallen mir richtig gut. Auch deine homepage ist ansprechend. Ich habe mir auch beigefarbene Stiefel mit Fellbesatz an den Seiten gakauft. Sind richtig schön warm.

@Hallo Kerstin, du arme hast ja schon einen beschwerlichen Weg hinter dir. Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute. Ich hoffe das mit deiner Blase ist nicht allzu schlimm.

@Hallo Margrit,
werde im Dezember auf jeden Fall die Daumen drücken. (Muss ich halt nur mit den Fingern Plätzchen backen ) Ein niedriger Hb Wert macht einen schlapp und müde. Was bekommst du denn dagegen, ein Eisenpräparat?
Auch dir wünsche ich wieder richtigen Schwung.

@Hi Renate,
ja frau soll die feste feiern wie sie fallen. War wirklich lustig. Na ja, ich hab noch ein wenig Zeit bis zu unserer Petersilienhochzeit Wir haben erst im Mai 2005 geheiratet

@Sabine, natürlich ist am 17.10.05 alle bei dir in Ordnung. Davon bin ich fest überzeugt. Dein Umzug erfordert aber noch viel arbeit, übernehme dich nicht. Hab ich erst im letzten Jahr hinter mir. Ich habe delegiert, die anderen mussten schleppen Hat ganz gut geklappt. Mach es genau so.

Schnief, mein Winkesmilie ist auch nur noch unter weitere.

@Rubbelmaus, auch von mir die liebsten Urlaubswünsche. Grüß mir das Meer, war im letzten Jahr dort. Übrings deine Smileys werden immer besser.
So schöne finde ich nicht.

@Barbara dir auch noch liebe Grüße aus dem sonnigen Krefeld.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Einen sonnigen Restherbstag noch.
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #3944  
Alt 06.10.2005, 18:34
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Plauderecke

Wunderschönen guten Abend!
Schön das es das Forum gibt!!!!Es sind immer so witzige Beiträge und Smilies von euch !Bald werde ich auch Smilies üben,üben,üben bis ich sie kann!!!!!


@ Manuela46
Danke für deine aufmunteren Zeilen.Daumen drücken finde ich große klasse.Wer weiß vieleicht reichen meine zwei ja nicht ganz!!!! Ach, wird schon schief gehen!!!!Werde mich auf jeden fall am 19.10.05 nach der Besprechung mit dem Arzt wenn ich zuhause bin bei euch melden,so oder so.

@ Renate2
Ich weiß,es war schon ein bißchen früh.Die Rechnung habe ich um 14.00 Uhr auf meinem Sofa bekommen.Habe bis 17.30 geschlafen!!!Mit dem schlafen hab ich es eigendlich nicht so.Konnte aufstehen wann ich wollte,ist ja keiner da ,den ich stören könnte .Leider sind die Zeiten heute vor bei.Meine Tochter kommt heute wieder nach hause.Morgen geht die Schule wieder los.Leider schläft sie auf dem Sofa im Wohnzimmer,wo man immer durch muß wenn man ins Bad oder in die Küche möchte.das ist ja bald vorbei!!!!!Dann hat sie ihr eigenes Zimmer!!!! ich glaube meine Kleine ist da !!!!!!bis bald,melde mich wieder .liebeGüße Sabine1
  #3945  
Alt 06.10.2005, 19:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Liebe Kerstin,
hast doch wohl schon Einiges mitgemacht, hoffentlich geht der Kelch diesmal an Dir vorüber. Aber manchmal ist das Leben wirklich ungerecht.


Hallo Lady in Pink,
habe heute stolz mein Armband getragen und keiner hat mich gefragt . Wahrscheinlich wissen die Leute in so einer kleinen Stadt damit nichts anzufangen. Deine Puschen sind übrigens auch allerliebst.

Hallo Margrit,
dann mach mal langsam, ich weiß auch, wie das ist, wenn die Treppenstufen pötzlich doppelt so viel sind. Aber egal, was ich getan hab, Rote-Beete-Saft, Traubensaft, Möhrensaft usw. - es hat nichts genützt. Der Körper muss sich selber helfen.

Hallo Sabine,
Du übernimm Dich auch nicht, mit den Kräften solltest Du haushalten, sonst bist Du noch vor dem endgültigen Einzug ausgepowert.

Hallo Birgit64,
wie geht es Dir? Bald kommt der Flieger und holt Dich fort. Am 10. war der Termin - oder? Wenn Du in IL angekommen bist, schmeißt Du Dich am besten gleich an den PC, damit wir wissen, daß Du uns nicht abhanden gekommen bist.

So Mädels, meine neue Friseurin hat mich sehr hübsch gemacht, trotz der schon wieder dünn gewordenen Haare. Mal schaun, wie lange es ohne Perücke noch geht.
Anschließend habe ich mir noch eine "Eis auf die Hand" gegönnt, mich in der Stadt auf eine Bank gesetzt und mit einer sehr netten Dame geplaudert.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Lieber Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55