Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3946  
Alt 16.04.2009, 12:31
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 917
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Claudia,

tschuldigung. Hat sich irgendwie in meinem Tumorhirn verankert. Versuch mich zu bessern: DIE FREUNDIN VOM BRUDER.... (der Dativ ist dem Genitiv sein Tod)
Leider überschätzen sich sehr viele Leute bzgl. ihrer Hunde. Das sind dann die armen Viecher die im TH landen und so Blöde wie wir holen sie da raus. Ist Dein Bruder da nicht eventuell derjenige der sich gegen die Kastration sträubt? Meist sind es doch die Männer, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht in den Schritt greifen, wenn man von Kastration bei den Tieren spricht

Bzgl. der Ekzemerin lob ich mir mal wieder meinen TA. Ich hatte ihn gefragt, ob er irgendein Mittel kennt, das langfristig gewirkt hat. Seine Antwort: "Daran verdiene ich zwar kein Geld, aber mach eine Decke drauf." Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Denn ehrlich gesagt bin ich nicht bereit Mittel 1 bis 1 Mio. auszuprobieren + Heilpraktiker + Desensibilisierung und x tausend Euronen später scheuert das Pferd immer noch. Dann würde ich eher eine finale Lösung anstreben. Da meine Süße ganzjährig im Offenstall steht ist Luft kein Thema und wir füttern selbstgemachte Heulage. Also auch da keine große Staubbelastung. Schaun wir mal, wie es sich mit den Jahren entwickelt.
Als Einsteller ist es immer ätzend. Auch wenn die Selbstversorgung RICHTIG VIEL Arbeit ist, möchte ich nicht mehr von den Launen eines Stallbesis abhängig sein.

Zirkuslektionen:
Wie gesagt, Hinlegen war bei ihm überhaupt kein Problem. Allerdings hat er nicht begriffen, dass wenn man mit der Gerte vorn rumfummelt er nicht unbedingt einen Spanischen Schritt machen soll. Ist dann schon mal gefährlich, wenn die Pfote direkt rausgeflogen kommt.

Zum Thema Clicker: Auf Tonträger aufnehmen und die ganze Nacht abspielen lassen....Reizüberflutung. Irgendwann gibt er bestimmt auf. Aber in der Tat Kaltblöderkopf, denn Click---Lecker raffen eigentlich die meisten Viecher direkt. Selbst belgische Hundetiere

So, muss noch was tun.

Liebe Grüße an Alle
Birgit

Geändert von Auntie Little (16.04.2009 um 12:31 Uhr) Grund: Kölsch Bloot
Mit Zitat antworten
  #3947  
Alt 16.04.2009, 17:33
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Achtung: Werbetrommel für Renate`s Ketten.

Prädikat: Ausgezeichnet
Service: Schnelle Lieferung
Verpackung: Bruchsicher

Hatte mir die schwarz-goldene Kette bei Renate bestellt und sie ist wirklich super. Angenehm auf der Haut zu tragen und extrem leicht. Toll ge-und verarbeitet.

Renate ist natürlich auch super. So viel Geschick zu haben ist bewundernswert und die Geduld für solche Arbeiten beneidenswert.

Oder Renate, ist Dir bei dieser Arbeit schon der "Geduldsfaden" gerissen? Da bekommt man sicher Kringel vor den Augen.

Noch mal ein liebes Dankeschön für die wunderschöne Arbeit.

Liebe Grüße an alle
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3948  
Alt 16.04.2009, 17:56
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ach, ja,

meine Mammo heute war in Ordnung. Kein auffälliger Befund.

Ich wünsche allen, die vor einer Untersuchung stehen und auf das Ergebnis warten, ein ebenso gutes Ergebnis wie meines.
Drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen.

Habe mich heute in der Klinik über das Ehrenamt als "Grüne Dame" informiert. In einer Woche habe ich das Vorstellungsgespräch.

Alles Liebe für Euch nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3949  
Alt 17.04.2009, 00:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,

gibt es denn gelegentlich ein Foto Deines Schwanenhalses mit Geschmeide = Kette von Renate??? Ich werde sicher auch bald eines dieser Designerstücke tragen.
Daran, eventuell grüne Dame zu werden, hatte ich auch mal gedacht, doch von einer Bekannten weiß ich, dass sie zum Teil das Patientengepäck trägt oder auch mal sehr schwere Patienten im Rollstuhl von a nach b schiebt. Das könnte ich mit meiner appen Lunge dann doch nicht so gut.

Heidi und ich hatten heute ein Minihaustierfreundinnentreffen (tolles Wort, gell?) und haben natürlich auch von Euch gesprochen. Ich hoffe, allen haben die Ohren geklingelt! Das Wetter blieb viel schöner als angekündigt, so war es wie ein Tag "Ferien vom ich".

Herzliche Grüße in die Runde von A bis Z.
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3950  
Alt 17.04.2009, 09:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

eine gute Idee mit dem Foto. Werde mich, Hals mit Kette, knipsen lassen und das Foto einstellen. Trage mich mit dem Gedanken mir noch eine kürzere Kette machen zu lassen um sie in Poloblusen sichtbarer tragen zu können. Bin mir über die Farbe noch nicht im Klaren, soll neutral sein. Zu meiner jetzigen Kette habe ich mir Armband und Ohrringe bestellt. Mal schauen, ob Nati das machen kann.

So ein Minihaustierfreundinnentreffen finde ich toll. (Mir hatten auch gestern ganz doll die Ohren gebimmelt.) Leider wohnen wir alle zu weit auseinander. Über Ostern war ich in Deiner Nähe, in Neuenkirchen, aber doch zu weit entfernt. Als wir über Hanover kamen habe ich ganz feste an Dich gedacht.

Ich werde bei dem Vorgespräch über die Leistungen der Grünen Dame informiert. Körperlich anstrengende Arbeit kann ich auch nicht mehr bringen. Wenn die mich nicht gebrauchen können für`s zuhören, auffangen seelischer Probleme, erzählen, vorlesen, kleine Besorgungen und Spaziergänge auf dem Gang oder im Park, mache ich es nicht.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3951  
Alt 17.04.2009, 09:44
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

GESTERN *lach* liebe Michaela ... du warst ja nur 8 Sek. schon im HEUTE mit deinem Eintrag.
Ich habe da schon schön geschlafen.
DANK dir auch hier für den wunderschönen Tag in Hannover.
Es scheint sogar hier noch die Sonne, aber der Regen soll heute wirklich kommen.

Liebe Sandra, wie sieht es bei dir mit den TM aus?
Ganz heimlich habe ich Daumen gedrückt!

Dickes verspätetes Lob an Renate
... ich möchte auch unbedingt noch einmal schauen.

Liebe Anneli, du warst ja schnell mit der Kettenbestellung bei Renate. Freue mich, dass deine Nachsorgeuntersuchung (wie bei mir mein Brust-Mrt) ohne Befund war.

Liebe Grüße an die große Runde
... also, ich muss mich wirklich erst einmal noch durch die letzten Seiten lesen
- deshalb nehmen sicherlich auch ALLLE meine Grüße an.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3952  
Alt 17.04.2009, 22:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,
mir haben doch glatt die Ohren geklingelt - so sagt man doch. Es ist schon eine schöne Sache, wenn man so eine tolle Rückmeldung bekommt.

Geduld habe ich schon, aber meine Augen muss ich schonen. Sehr lange kann man das nicht durchhalten. Ist genauso, als wenn man stundenlang auf den Bildschirm starrt - oder so ähnlich.

Liebe Heidi,
Du bekommst auch was zu sehen - keine Sorge.

Liebe Michaela,
ich habe da so eine blaue Idee, aber mir fehlt noch das Material.

Schließlich horte ich ja nicht massenhaft.

Meine Ophelia scheint wohl Frühlingsgefühle zu haben oder Nestbautrieb. Jedenfalls zupft und rupft sie überall rum. Ich habe schon eine Decke auf die Couch gelegt, noch mehr Löcher will ich nicht haben. So langsam sieht die Couch nach Sperrmüllsofa aus. Oskar weiss gar nicht, was los ist. Sie fordert ihn immer zu gewissen Dingen auf, die er doch nicht kann. Wie soll er auch als Eunuch.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3953  
Alt 18.04.2009, 00:04
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hier seht ihr das strahlende Model mit Renate`s selbstgemachter Kette.

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3954  
Alt 18.04.2009, 12:40
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Suuupi! ... liebe fleißige Renate ... DANKE!
Anneli, du siehst (natürlich auch die Kette) gut aus.
Ich überlege grad, dass diese Ketten sehr schöne Geschenke für meine beiden Mamas zum Muttertag wären.

Heidi, die herzliche Grüße in die Runde schickt
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3955  
Alt 18.04.2009, 22:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anneli,
ich kann mich da nur Heidi anschließen. Gut siehst Du aus - auch mit der Kette.
Hast Dich gar nicht verändert.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3956  
Alt 19.04.2009, 18:28
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

ist dein Postfach zufällig mega voll ???
Brauche noch deine freien Termine Anfang Mai

Liebste Grüsse
__________________


Mit Zitat antworten
  #3957  
Alt 20.04.2009, 06:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Sandra,
ja die Frühlingsgefühle. Ophelia nervt schon ein wenig. Gestern waren sie den ganzen Tag draussen auf dem Balkon. Ich lege den beiden dann immer ihre Matte oder einen kleinen Teppich hin. Das finden sie tatsächlich gut und sie legen sich drauf und kuscheln - was auch sonst.

Oskar hatte gestern Abend so gar keinen Hunger, kenne ich gar nicht von ihm. Normalerweise stürzt er sich als Erster auf das Futter.
Jetzt muss ich erst einmal meine Pflanzen draussen inspizieren.

Lieben Gruß und Allen einen schönen Wochenbeginn
Renate
Mit Zitat antworten
  #3958  
Alt 20.04.2009, 17:48
KarinF KarinF ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 56
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@ ricola: Was für süße Hundies. Mir geht bei dem Anblick richtig das Herz auf.

@ MichaelaBs: Auch deine Frühlingsbilder sind genau das Richtig für meine Seele.

@Renate: Ich bin schon ein paar Tage nicht mehr im Forum gewesen und habe jetzt nur mitbekommen, dass bei dir Kettchen bestellt worden sind und alle ganz begeistert sind. Hast du eine Homepage (es stand da etwas von Link, aber ich habe ihn auf die Schnelle nicht gefunden)? Wäre klasse, wenn du für mich Nachzügler nochmals die Infos reinstellst *neugierig die lange Nase zurückstups*.

@Sandra: Ich freu mich sehr für dich, dass dein TM gesunken ist. Das ist super-klasse :-)

@All: Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten
  #3959  
Alt 20.04.2009, 18:38
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Sandra, halle Ihr vielen Lieben,
@Sandra:
ich habe gesehen, dass Dein Tumormarker gesunken ist. Ich freue mich so für dich. Daumendrücken hilft, auf jeden Fall hier im Forum.

Ich bin im Moment nicht gut drauf, da ich erstens angefangen habe, alle Infekte aufzusammeln. Mein Gerstenkorn wurde so dick, das ich mit dem Lid an die Brille gekommen bin, aber Husten und Schnupfen sind fast weg.

Zweitens und das ist noch viel schlimmer, sind am Freitag und Samstag zwei liebe Menschen aus meinem Bekanntenkreis an diesem verdammten Krebs gestorben. Roland hatte Speiserührenkrebs, der in die Lunge durchgebrochen ist und bei ihm hatten wir es ja gefürchtet. Aber Dietrich hatte seine Diagnose Lymphdrüsenkrebs erst vor 10 Tagen erhalten und jetzt ist er tot. Verdammter Mist.
Ich werde jetzt mal in den Stall fahren und mich von meiner Dicken ein wenig trösten lassen. Die Hunde wird es freuen und so haben wir alle etwas davon.

Ich hoffe, dass es hier wenigstens allen besser und besser geht.

Ina
Mit Zitat antworten
  #3960  
Alt 20.04.2009, 19:04
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Sandra



... und freu mich mit dir!

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55