Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2004, 20:23
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried,

danke dir für dein Schreiben.Habe gerade ein paar Sachen von dir gelesen(...nach d.OP)Du hast so viel Glück das es bei dir die rechte Seite war!!!Bei mir war der Schaten links, und damals (Mchn.Uni-Klinik)wollten Sie mich an Herz operieren.Es folgten zwei Schrecklichewochen, dan wurde die linke Lunge enfernt. Nach 20J. bin ich immer noch da und haffe auf noch viele sonnige Tage.

Sonnenschein für alle, und gibt die Hoffnung nie auf !!!
Silvija
Alt 26.07.2004, 23:44
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo, TinaNRW

endlich mal jemand, der sich hier ruehrt, dachte schon, ich bin ganz alleine, alles soooo unheimlich ruhig. Keiner klappert in der Kueche, ich hoer keine Musik, der Schaukelstuhl doest vor sich hin...
Sind alle Waltons auf Urlaub oder steigt irgendwo eine Fete und die haben uns vergessen?!
Vielleicht meussen wir mal die Hunde nehmen um die "Spuren" zu sichern.
Hallo, Hallooooooo...

Na denn, gute Nacht, ich geh ins Obergeschoss auf Suche,

ANNA
Alt 26.07.2004, 23:55
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Tina und Anna,

psssssssstttt, bitte nicht so laut. Hab jede Menge schlaf nachzuholen. War 3Tage in Hockenheim, schumi kucken :-)

Du,Tina, klopf doch mal leise bei Su an. Ich hör da schon die ganze Zeit so ein gekicher, würde mich nicht wundern,wenn das Gitti und Federchen da die Türe öffnen. Hihi, und schau ruhig richtig nach, glaub, Esther steht bestimmt hinter der Tür und versteckt sich da :-)

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Gute Nacht und eine superschöne, sonnige Woche.
Seid alle mal ganz herzlich gedrückt und gebusselt
Gole(Manu)
Alt 27.07.2004, 05:43
Gast

Standard Waltonsvilla

Du, Gole- danke,

hoffentlich kommen deine "sonnigen" Gruesse bald bei mir an, ekliges Regenwetter und dunkel ist es auch dauernd, man moechte einfach die Decke uebern Kopf ziehen!

LG. ANNA
Alt 27.07.2004, 06:55
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Tapp, tapp, tapp

Hier ist ja noch alles so düster..

Anna, komm, laß uns frühstück machen...

Wenn der Kaffeeduft erst mal da ist, wirst schon sehen...

Heute möchte ich einen Tagesknuddler ausgeben:

Und der geht heute an Gaby_2003
Ich wünsche dir für deine heutige Untersuchungsreihe alles erdenklich Gute!
Meine Daumen sind aktiviert!
Schicke dir einen virtuellen Knuddel und drücke dich ganz fest!

So, ich mach mich jetzt auf zur Arbeit (ihr könnt mich ruhig bedauern)...fange heute schon um 7.15 Uhr an...dafür bis 13-14.00 Uhr durchgehend...ist ja auch was!

Liebe Grüße

Tanja L.
Alt 27.07.2004, 07:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Ein verschlafenes Guten Morgen an Alle

ja, es ist verdächtig still hier im Haus.

Gole, habe gestern Abend nicht so laut gekichert mit Su. Weist doch ich werde als Erste immer müde.
Anna du musst wirklich laut an die Zimmertüren klopfen, da doch fast alle Nachtschwärmer sind und den Tag verschlafen.
Tanja, danke für den Kaffee. Habe frische Brezeln dazu gestellt.

Auch ich drücke Gaby ganz fest die Daumen, für ihre Untersuchung heute und ich bin auch gedanklich bei ihr.

Mein Knuddler geht auch an sie.

Liebe Grüsse an das ganze Haus.

Petra
Alt 27.07.2004, 08:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Leute,

ja, es war ruhig die letzten Tage, aber ich hab sie im kühlen Keller verbracht und tauch eben jetzt erst wieder auf, bevor ich am Wochenende (30° C soll es angeblich geben, igitt.....) wieder abtauch.

Schick euch einfach allen herzliche Grüße rüber, und Gaby, drück dir die Daumen!!!!

Christa J.
Alt 27.07.2004, 08:12
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby

Ich denke Heute ganz stark an Dich, ich drücke ganz kräftig die Daumen und hoffe und wünsche das nur gutes
dabei rauskommt. Ich umarme Dich.

Ganz liebe Grüße auch an den Rest der Familie Walton.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Maria H.
Alt 27.07.2004, 08:49
Gast

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen ihr Lieben,

Anna, hier sieht es auch nicht besser aus. Es hat die ganze Nacht geregnet. Es ist nass, kalt und duster. Erst zum Wochenende hin soll es besser werden, schnief...

Tanja, nicht traurig sein, der frühe Feierabend ist doch auch toll,oder?

Du,Petra, :-) ich weiß schon, das du immer früh müde bist, aber so einen leichten Anflug von Nachtschwärmer hab ich auch bei dir schon entdeckt,lach. Aber dafür bist du immer als erste auf und hast den ganzen Kaffee für dich alleine (nur die tolle Aussicht fehlt,schnief).

Christa,schön, das du mal wieder auftauchst :-) Magst du dich vielleicht mit an den schön gedeckten Frühstückstisch setzen?
Hab grade noch ein paar schöne Blümchen draufgestellt, damit es wenigstens hier drinnen ein bissl nach Sommer ausschaut.

Gaby, ich wünsch dir für heute alles ,alles Gute. Auch meine Daumen sind für dich gedrückt.

Allen anderen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gole (Manu)
Alt 27.07.2004, 09:52
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Guten Morgen Ihr Lieben,

mmmhhhhhh, Kaffeeduft, das hat sogar mich Morgenmuffel aus meiner Aufwachecke hervor gelockt. Ein Dankeschön den Frühaufstehern, dass sie sich immer so toll um ein gutes Frühstück kümmern.

Gaby, ich schliesse mich dem Daumendrücken an, denke heute ganz fest an Dich.

Christa, darf ich Dir am Wochenende im Keller Gesellschaft leisten, wenn ich schon nur an 30 Grad denke, wird mir schlecht. Keine Sorge, ich bringe genügend Vorräte an Flüssigem und Essbarem mit.

Ach ja, ist eigentlich logo, dass es so ruhig bei uns ist, wo doch unser nachtschwärmendes Nesthäkchen nicht zu Hause ist.

Einen dicken Knuddler an alle, die es brauchen können, und einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüsse
Esther
Alt 27.07.2004, 09:59
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Manu, danke fürs Frühstück ;-).

Esther, dann pack mal einen schönen Keller-Picknick-Korb ein, ich bring gerade meine DVD-Sammlung auf Vordermann, Ventilator hab ich auch, sogar einen Naturburschen mit grauem Gefieder, der gern seine Runden über die Köpfe dreht und für zusätzliche Abkühlung sorgt :-). Also, an alle Hitzegeschädigten, Wochenende ist Kellerparty ;-).

Herzliche Grüße an alle

Christa J.
Alt 27.07.2004, 10:02
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo an alle,
langsam kommt wieder leben ins haus.
bin noch müde habe gestern gefeiert meinen hochzeitstag.
muß auch mal sein.....
gaby schliesse mich ebenfalls mit daumendrücken an.
alles gut und viel glück!
allen anderen einen wenn auch verspäteten guten sorgenfreien
start in die neue woche.
herzliche grüsse
christa CK
Alt 27.07.2004, 10:51
Gast

Standard Waltonsvilla

Einen recht fröhlichen Guten Morgen allen.

Danke für den schönen Kaffee, tat wieder mal richtig gut.
Mein Tagesknuddler geht auch erst mal an Gaby, der ich sämtliche Daumen drücke.

Ich bin jetzt immer vormittags sehr in Eile, weil ich dann die ganze Hausarbeit in Puckis und meiner Wohnung (Wäsche waschen einschl. der Blutbefleckten aus dem Krankenhaus, ihre 7 Vögel versorgen, Blumen gießener usw.)ledigt haben muss, denn den ganzen Nachmittag möchte sie mich bei sich in der Klinik haben. Gut dass bei meinem Square Dancing-Hobby jetzt Sommerpause ist.

Pucki hat sich jetzt auch noch eine Pilzinfektion im Mund eingefangen. Nun isst sie noch weniger. Dafür steigt der Wasserpegel in den Beinen weiter an. Das sieht alles nicht gut aus. Es fällt immer schwerer, positiv zu denken.

Aber ich will Euch den Tag nicht verderben.
Euer Opa Egbert
Alt 27.07.2004, 11:39
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

bitte nicht weinen, komm verschnauf erst mal und leg ein Päuschen ein. Ist wohl auch alles grade ein bisschen viel auf einmal. Du darfst bei allem nicht vergessen, auch mal an Dich zu denken. Es hilft weder Dir noch Pucki,wenn du dich so verausgabst und im Streß bist. Laß die Wäsche doch einfach auch mal nen Tag liegen und gönn dir etwas Ruhe.
Ich würde es dir ja gerne abnehmen, is aber leider nicht möglich und so kann ich euch beiden nur die Daumen drücken, das es Pucki ganz schnell wieder etwas besser geht. Ich wünsch es mir für euch beiden so sehr.
Kann es gut verstehen, das das positiv denken immer schwerer wird, aber Egbert, vergiß nie: Die Hoffnung geht als letztes.
Nicht aufgeben, auf Regen folgt Sonne...
Ich drück dich ganz feste
alles liebe
Gole (Manu)
Alt 27.07.2004, 12:05
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

manchmal ist es wirklich schwer, positiv zu denken. Es wächst einem alles über den Kopf. Denk wenigstens ab und zu etwas an dich. Pucki weiß, du brauchst auch mal etwas Zeit für dich. Und da bei dir momentan Square-Dance-Pause ist, dann holen wir das in der Villa nach (aber bitte ich nur als Zuschauer.....). Seh schon die Bande hüpfen. Für Pucki nehmen wir das Chaos dann auf Video auf... Wünsch euch alles Gute!!!

Jedenfalls herzliche Grüße

Christa J.
Antwort

Lesezeichen