![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt muss ich aber Protest anmelden. Esse zwar auch ab und an Pommes rot/weiß. Dies aber sozusagen zum Nationalgericht der Kölner - zumindest in den 70ern - zu ernennen ist ja fast gemein. Noch nie was von leckerer Buttermilchbohnensuppe, "Himmel und Erd" mit Blutwurst gehört? 😡
@Hexchen, freue mich mit Dir! Schlaft gut, Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Gerda - schlaf du auch gut.
(Pommes Schranke als Nationalgericht der Kölner - das hätte zum Bürgerkrieg in Nordrhein-Westfalen geführt. Nänänä ...) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gerda,
ich kenne auch Ätzesupp, Halve Hahn und Bloodwoosch. Vor allem die Mettsemmeln haben mir gut geschmeckt. Aber das Hauptgericht waren halt die...., von denen ich nicht mehr schreiben will. Gute Nacht oder guten Morgen Mizzi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich stell mal ein Spätaufsteherfrühstück hin. Hier hats heute Nacht geregnet. Der Himmel ist noch grau. Wünsch euch ein schönes Wochenende.... ![]() Ich geh jetzt mit meiner Tochter shoppen...
|
|||
|
|||
![]()
Miiiiiiiittagessen ist fertig, es gibt Gyros, Zaziki, in geräuchertem Paprika eingelegte Kartoffeln und Gurkensalat
Guten Hunger und später zum Kaffee gibt es noch Käsekuchen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Der Regen hat um uns einen großen Bogen gemacht, wie mir scheint. Aber dunkelgrau ist es immer noch. Und kalt. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war heute 2 Stunden im Fitness (Stepper, Geräte, Radfahren, Schwimmen), jetzt bin ich sowas von müde
![]() Jetzt mach ich eine schöne Salatplatte mit Tomaten, Gurke, bunten Blattsalaten, roten Zwiebeln, Ei, Käse und Putenstreifen - dazu esse ich ein kleines Stück Baguette ![]() Schönen Abend euch Allen ![]() Andrea Bei uns regnet und stürmt es schon den ganzen Tag, morgen ist mal wieder meine Lieblingsarbeit angesagt: bügeln ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Waltraud,
Ich erfreue mich immer noch an den kleinen Kätzchen im "Ghostbuster Kittens". Du hat mir diesen Link kürzlich geschickt. Stell dir vor, die 2 kleinen Miezis waren bis vorgestern schneeweiß. Seit gestern kann man dunkle Öhrchen erkennen und heute habe ich sogar 2 schwarzgestreifte Schwänzchen gesehen. Ob sie doch noch nach der Mama kommen. Die Mama-Katze mit ihren Jungen sind Trost für meine Seele, ![]() Gute Nacht: ![]() Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (16.03.2014 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hässliches Wort! Zwei sogar: Arbeit und bügeln! Ich hätte da nämlich auch ... und als alte Heidin kann ich mich nichtmal rausreden, am heiligen Sonntag dürfe man nicht ... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen....
was für ein doofer Sonntag. Draussen ist alles grau und kalt scheint es ebenfalls zu sein.. Ihr redet von bügeln. ![]() ![]() Muss auch´heute noch ran.. ![]() Bin nämlich gerade mit "Kiwi" in Palma....( TV/ZDF) und träume davon, dort im Liegestuhl zu liegen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Griaß Eich, ihr Lieben,
wir gehen jetzt (nachdem wir die Handkoffer gepackt haben ![]() Da wir morgen in den Tierpark gehen (vielleicht sind die Eisbär-Babys ja schon zu besichtigen), also ich morgen nicht hier sein werde, verabschiede ich mich jetzt schon in die Reha. Bis zum 9. April!!! Lasst es Euch allen gut gehen!! ![]() Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (16.03.2014 um 13:33 Uhr) Grund: Klammer zu |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, lass du es dir auch gut gehen. Viel Spaß!
(Obwohl eine Reha ja nun zu allem anderen als zum Spaß gedacht ist.) |
|
||||
|
||||
![]()
Schaugn ma amoi
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi,
morgen soll die Sonne ja schon wieder scheinen, aber ich glaub nicht dass die Babys schon raus dürfen, aber es gibt ja auch noch andere Tage. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Reha, schönes Wetter, gute Anwendungen und am Abend viel Spaß mit deinem Katzi. Ich war heute schon eine Stunde mit meinem Wauz unterwegs, dachte mich bläst ![]() ![]() Einen schönen Sonntag euch Allen LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich mache mal schnell ein umfangreiches Frühstück für uns, Kaffee läuft. Schönen Wochenstart. ![]() Mizzi, viel Spaß in der Reha. ![]() Mir ist so kalt..... ![]()