Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3961  
Alt 17.07.2005, 10:28
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,

danke Sylvia und Janne, wird schon klappen.

Ich bin gerade erst aufgestanden, hatte einen sehr,
sehr lustigen Abend.
Ihr werdet nie raten wo ich war.
Ich war auf einer Weihnachtfeier, so richtig mit
Tannenbaum, Kerzen, Wichtelgeschenken und Weihnachtsliedern ....und grillen.
Unsere Nachbarn, (die Gärtners) hatten es noch nicht geschafft
eine Weihnachtsfeier für die Angestellten zu machen.
Was haben wir gelacht. Unser Singen hat die ganze Nachbarschaft
so nach und nach angelockt. Ich habe bis 2:30 Uhr durchgehalten.
Die anderen haben um 5:00 Uhr noch "Kommtet ihr Hirten" gegröhlt.

Janne, klar habe ich die Barthaare gestutzt. Hast Du auf
der Frisurenseite auch die Intimfrisuren gesehen?

Ich werde jetzt erstmal schön draussen Frühstücken.
Habt einen schönen Sonntag!

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #3962  
Alt 17.07.2005, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

*lach* *werf weg*
Eine Weihnachtsfeier mitte Juli? DAS ist spitze! Und, wie wird das Sommerfest dieser Firma im Winter aussehen?????
Boergie - für Morgen drücke ich Dir gaaaanz doll die Daumen, dass Du viele nette Kollegen hast, prima Arbeitsklima und alles, was man sich sonst noch so wünscht!

Janne - zehn Zentimeter weniger Haare... hm.... da hätte ich eine Glatze. Endlich habe ich auch mal ein netteres Foto von mir gefunden. Ich muß es allerdings noch einscannen - jaaaa, ich arbeite noch mit Film. Es kommt nächste Woche.

Wir haben dann übrigens nicht die ganze Zeit die Fanta4 gehört, sondern sind noch in der Stadt ein Bierchen trinken gegangen - aber es war schon schön. Sie haben sogar unsere Lieblingslieder gespielt... seufz... ich geh´jetzt picknicken... ein tag am meer... schubiduuuu

bis nachher - frühstücken auf einem sonnigen Balkon ist jaaa sooooo schön
tini
Mit Zitat antworten
  #3963  
Alt 17.07.2005, 15:21
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Hi Mädels...

Birgit, ich wünsche dir für morgen viel Glück und Erfolg...und viele nette Kollegen und so weiter...

Ich denke an dich!!!

Das war's schon von mir für heute...

Liebe Grüße an alle...

Petra
Mit Zitat antworten
  #3964  
Alt 18.07.2005, 05:45
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Ran an die SCHÜPPE !!!!

Mädels, das Lotterleben hat ein Ende!
Danke Petra, für die guten Wünsche.
Nette Kollegen, die wünsche ich mir am Meisten.

Werde Euch heute Abend Bericht erstatten.....

Mädels, denkt an mich!

GLG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #3965  
Alt 18.07.2005, 06:32
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Jau, Boergie, dann mal ran an die Schüppe.
Toi, toi, toi und viiiiiiiiiiiiel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #3966  
Alt 18.07.2005, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Boergi
Zum ersten Arbeitstag viel Glück, toi,toi,toi und gaaaaaanz liebe Kollegen. Viel Vergnügen und nicht gleich zu anstregend :-)

An alle im Hühnerhaufen eine schöne Woche und nicht zu streng!

Janne: meine Gotte hat es leider nicht geschafft und ich konnte nicht mehr zu ihr (:-

Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #3967  
Alt 18.07.2005, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben,

@Boergie: ich drück GANZ fest die Daumen heute! Das schaffste mit links! Bin gespannt auf deinen Bericht heute abend!

An Gaby geht heute schonmal der Tagesknuddler!

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #3968  
Alt 18.07.2005, 08:35
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Hey Vida,

ich bin ja neugierig...was gibt es neues von der Männerfront??

Gaby:

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten
  #3969  
Alt 18.07.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr Lieben Leute!!!

Gaby bekommt heute auch von mir den Tagesknuddler! Tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hat.
Mach` dir keinen Vorwurf, du hast doch so oft versucht, dort anzurufen!!! Dass du nicht mehr zu ihr konntest, war nicht deine Schuld! Ich drück` dich!

Hey Sylvia, ich werd` mich dann mal ablichten lassen, damit du, Jazz und Boergie mich begutachten könnt! ;-)
Kann aber dauern, bis ich ein Foto habe, das ich mich auch zu verschicken traue, ich bin so schrecklich unfotogen!
Und deine Addy brauche ich auch!!!

Boergie, was du wohl gerade machst???
Der Joke mit der Weihnachtsfeier ist ja genial! Da hätte ich auch mitgesungen! Überhaupt finde ich Grillen unter`m Weihnachtsbaum ziemlich originell! Somit ist die Frage nach dem Weihnachtsessen für dieses Jahr schon mal beantwortet! hohohooo

Hey Tini, ist der Scanner schon warm gelaufen? ;-)
Ab November gibt es bei uns ausschliesslich Frühstück auf dem Balkon! Und Mittagessen, Abendessen, ...

Hey Vida, wie ist denn so die Lage? Los, erzähle uns Hühnern mal vom Stand der Dinge!!!
Wir sind ja nicht neugierig, aber wissen wollen wir das schon! :-)

Petra, wie war dein WE?
Habe heute morgen meine (guten) Laufschuhe gegen die alten, billigen getauscht und festgestellt, dass ich damit viel weniger Probleme habe! Mir ist nämlich immer der rechte Fuss eingeschlafen! Lustig, was?
Also kann ich die neuen Schuhe bei Ebay einstellen oder was auch immer...

Sonja, du hattest doch irgendwann auch mal mit dem Laufen angefangen und Tagebuch geführt. Bist du noch dran???

So, erstmal muss ich jetzt den Papierberg hier auseinanderklamüsern!
Habt einen schönen Tag!!!
Mit Zitat antworten
  #3970  
Alt 18.07.2005, 10:02
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Janne, das ist so was mit den Schuhen...ich habe mal in Münster so eine Laufband-Analyse gemacht...jetzt habe ích voll den Super-Laufschuh und 120 € weniger in der Tasche...

Aber ich laufe damit gut...man kann aber auch mit einem teuren Schuh Pech haben. Wie lange hast du den denn schon??? Kannst du ihn nicht zurück bringen?? Bei uns geht das...

Mein WE war völlig unspektakulär...naja stimmt auch nicht so ganz...wir haben am Freitag ein kleines Auto für mich gekauft...C. hat so nen Flitzer und der ist so unpraktisch...

Um am Samstag war bei uns ein Radrennen...sowas wie Tour de France für Arme...war ganz lustig...
Mit Zitat antworten
  #3971  
Alt 18.07.2005, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

neeee Petra, der "neue" war mal bei Karstadt reduziert, ist schon ne Weile her. Den werden die wohl nicht zurücknehmen.
Naja, dann laufe ich eben mit den alten weiter!

Du hast ein neues Auto? Ist doch suuuper! Was denn für eins?
Hach, sowas ist doch immer ein Grund zur Freude!
Mit Zitat antworten
  #3972  
Alt 18.07.2005, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey janne, ich war gerade eine kleine runde laufen. habe wochenlang pausiert, kam immer nicht dazu.
ich laufe immer ganz langsam und trotzdem wird mir wahnsinnig heiß, ich bekomme rechts seitenstiche und dann muss ich gehen. sind das anfängerprobleme?
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #3973  
Alt 18.07.2005, 11:23
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Hi Sonja, das sind bestimmt Anfängerprobleme...
fange doch die erste Male damit an, dass du 3 Minuten läufst und eine Minute gehst...das gewöhnst du dich besser daran...

Und heiß wird wir auch immer...ich sagte ja schon mal was vom Wet-T-Shirt-Contest...kannst dann ja auch dabei mitmachen...

Janne, ich fahre nu Panda...;-)

Mit Zitat antworten
  #3974  
Alt 18.07.2005, 12:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Petra, du meinst ???
*kicher*

Welche Farbe hat er denn? Jetzt sag` bloß nicht schwarz-weiss!


Sonja, Seitenstiche bekommst du, wenn du falsch atmest! Damit hatte ich anfangs auch Probleme, man muss eben auch das Atmen trainieren. Versuche es mal, indem du drei Schritte lang ein- und drei Schritte lang ausatmest, oder das ganze alle 4, 5, 6 Schritte, wie du am besten klarkommst, das ist bei jedem etwas anders. Was aber meissten klappt ist, wenn die Ausatmungsphase länger dauert, als die des Einatmens, damit komme ich super zurecht! Ist anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber es funktioniert! Drei Schritte ein-, 5 Schritte ausatmen, das ist mein Rhytmus.
Wie Petra schon sagt, solltest du wirklich klein anfangen, immer Gehpausen einlegen und dich nach und nach steigern.
Ich habe angefangen, eine Minute zu gehen und eine zu laufen, 7 Mal im Wechsel. Dann habe ich mich, zuerst nach Plan, danach nach eigenem Ermessen, gesteigert. Ich habe wirklich bei Null angefangen und nach 6 Wochen bin ich zum ersten Mal 30 Minuten am Stück gelaufen, ohne Seitenstiche! ;-)
Und was noch wichtig ist: du musst dabei bleiben! Gerade am Anfang!
Also, ich kann dich beruhigen, heiss wird mir auch! Obwohl ich morgens früh um 6 laufe!
Mit Zitat antworten
  #3975  
Alt 18.07.2005, 13:09
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Janne, er ist tatsächlich weiß - und das schwarze kommt mit der Zeit von ganz alleine....pfui...

Sonja, wichtig ist auch vorher wenig zu essen und genug zu trinken...das kann sonst auch ein Stechen hervor rufen...

Janne...wir sollten einen Trtainingsratgeber schreiben... *gggg*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55