Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3991  
Alt 12.09.2008, 14:23
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Beate,
liebe Michaela,

nein, ich meinte nicht dass wir uns aufteilen sollen. Sondern ich habe vermutet dass es sich so ergeben wird und wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich das verstehen würde.

Ich freue mich sehr, sehr Euch kennen zu lernen, auch wenn es für ein echtes kennen-lernen nicht reicht, es kommt ein Gesicht zu vielen, beeindruckenden Texten und Erlebnissen, eine Mimik zum Gespräch.

Ich bin neugierig auf ALLE von Euch. Und ich finde es sehr schade, dass Wolf nicht kommen wird. Gitta? ... schön wäre es .... Einige andere las ich auch die noch überlegen oder nicht sicher sind ob es funktionieren wird. Ich hoffe doch sehr, dass viele dennoch kurzfristig vielleicht....
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #3992  
Alt 12.09.2008, 20:11
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich wünsche allen Nestbesuchern, lesenden wie schreibenden, ein schönes, schmerz- und angstfreies, friedliches Wochenende.

Das letzte WE ohne die HOUSEMOUSE, du fehlst, hörste dat *bisFrankreichbrüll*
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #3993  
Alt 13.09.2008, 11:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Langsam werden Christel und Gemahl die Zelte abbrechen, ein letztes Mal die Landschaft im Vorbeifahren genießen und hoffentlich wohlbehalten im Norden Deutschlands wieder eintreffen.
Fahrt vorsichtig, hört Ihr?

Ich wünsche allen ein gutes Wochenende und mir, dass mein Notebook bald wieder einwandfreien Zugriff auf das Internet hat, es spinnt nämlich etwas, oder der Router meines Nachbarn. Heute und morgen bin ich ja sowieso mit Aktivitäten ausgebucht, da soll er mal hinter die Kulissen meiner Kiste gucken. Immerzu ins Internetcafé zu gehen, finde ich nicht so gemütlich.

Liebe Grüße
Michaela
  #3994  
Alt 13.09.2008, 11:16
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,
gute Heimreise.
@Michaela,
ich hoffe mit dir,das du von Zuhause aus ins Internet gehen kannst.
Allen ein schönes Wochenende.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #3995  
Alt 13.09.2008, 20:44
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
hoffe, Du kannst im Anflug an das Nestchen erkennen, dass ich schnell hier nochmal aufräume:
durchfegen, Federn ausschütteln, Kissenlandschaft von Frau Engel aufschütteln, von Gitta bereitsgestellte Geträne kontrollieren und Bettina hinter dem Schrank her holen, falls sie dort immer noch putzt.
Nochmal alle Nestbewohner auf Deine Rückkehr hinweisen und bitten, zur Begrüßung zu erscheinen.

Die es nicht können, schließe ich in meine Grüße ganz besonders herzlich ein und wünsche viel Kraft und Besserung wo es nötig ist.

Allen ein gutes Wochenende
Beate
  #3996  
Alt 14.09.2008, 16:34
vulcano vulcano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 44
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
ich freue mich schon sehr, wenn wieder im Nestchen von dir zu lesen ist.
Du hast ganz mega viel gefehlt.

Gruß,
Petra
  #3997  
Alt 14.09.2008, 21:45
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mensch Krabbe...wat is en Püster????

Braucht man dat, um ins Empfangskommiteeeeee zu kommen?

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #3998  
Alt 14.09.2008, 22:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder! Mensch ist das schön, wenn man zurückkommt und sich ins gemachte Nest setzen kann!
Die Federn so liebevoll gelüftet und augeschüttelt, neue Federn, neue kleine Ästchen!! Blumen, Getränke. Leute, besser geht es nicht!!
Habt Dank!!!
Wie der Urlaub war, hat im Prinzip Michaela schon geschrieben. Danke für das perfekte Ausrichten meiner Grüße, liebe Michaela. So liebevoll und nett wurden sicher noch nicht allzuoft Grüße ausgerichtet.
Wisst ihr, was das Allerbeste am Urlaub war? Die Monster kamen nicht hinterher. Das Auto war schneller. Die hatten keine Chance. Es gab Zeiten, das war ich völlig frei und gelöst. Das war ganz, ganz toll.
Es war gut, dass wir uns für die Fahrt jeweils 3 Tage gelassen hatten. So hielt sich die Anstrengung in Grenzen. Auf dem Hinweg haben wir am ersten Tag nach ca. 600 km in Gent übernachtet. Dank vieler Staus kamen wir erst am frühen Abend und nicht schon viel geplant am Nachmittag an. Wir hatten ein richtig schönes Hotel mitten in der Altstadt und konnten uns dann doch noch so ein bißchen was anschauen.
Nächsten Abend waren wir dann in Bourges. ( nicht weit hinter Orleans) Auch eine bezaubernde Altstadt und ich habe es auch geschafft, die Steigungen hochzuhühnern. Gegessen haben wir dann in einem indischen Restaurant, es würde zu lange dauern zu erklären, warum unsere Wahl auf dieses Restaurant fiel. Aber eines ist sicher, in diesem Restaurant ist die Welt noch in Ordnung. Es wurde immer Göga zuerst serviert!
Am dritten Tag dann hatten uns Sohn und Schwiegertochter eingeholt und wir sind zusammen weitergefahren. Wie gut, dass wir nciht vorgebucht hatten, denn die Hütte, die ich im Internet ausgesucht hatte, fanden wir dann nicht so richtig gut. Also weiter. Als gute Planerin hatte ich natürlich mehrere Alternativadressen. Schon die erste bot ein richtig schönes Haus. Das haben wir dann für eine Woche gemietet und danach verlängert. Denn zu sehen gibt es im Perigord sehr, sehr reichlich. Es ist ein Gebiet, was wirklich schon seit über 30tausend Jahren besiedelt ist. Man kann also auch Höhlen mit Höhlenmalerei besichtigen. Man kann mittelalterliche Städte besuchen, man kann die Landschaft bewundern, man kann hervorragend essen und erstklassigen Wein trinken. Im Prinzip haben wir uns jeden Tag was anderes angeschaut. Immerhin habe ich es geschafft 3 mal zu golfen und mir dieses Mal keinen einzigen Wirbel zu brechen.
Wir haben auch viel gelacht. Sohn und ich waren der Meinung, die schmeißen uns aus Frankreich raus. Wir haben nämlich vieles so ausgesprochen, wie es geschrieben wird. Also Limoges gesagt anstatt Limooosch. Andererseits dann deutsche Wörter französisch ausgesprochen, nach dem Motto: Sieh mal ein Ühn (Huhn) oder die haben einen Ünd. (Hund) Ehrlicherweise muss man sagen, dass wir diese neue Sprachform nicht gegenüber Franzosen ausprobiert haben. So gesehen war das Risiko rausgeschmissen zu werden dann doch eher gering.
Auf dem Rückweg haben wir einen Umweg in Kauf genommen, um uns Mont St. Michel anzusehen. Lohnt den Umweg! Muss man schon sagen. Ist so schön, dass es fast kitschig ist. Übernachtet haben wir in Rennes. Kann man getrost vergessen, aber wir waren in einem Restaurant, wo wir das beste Essen von allem in Frankreich bekommen haben und wir haben die ganze Zeit wirklich gut gegessen.
Eigentlich wollten wir die letzte Nacht auch noch in Frankreich verbringen, aber in Valenciennes (kurz vor der Grenze) waren alle Hotels ausgebucht. Das wurde uns in dem 3. Hotel, in dem wir nachfragten, gesagt. Zum Glück, wer weiß, wie lange wir sonst noch gesucht hätten. Also sind wir nach Belgien und haben in Mons übernachtet (kann man auch vergessen).
So ihr Lieben, nun bin ich müde und habe auch erstmal genug geschrieben
euch allen, ganz, ganz liebe Grüße
Christel
  #3999  
Alt 14.09.2008, 22:53
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,



wie schön, dass du endlich endlich wieder da bist! Und ja noch schöner, dass du diesmal genau den Urlaub hattest, den du verdienst.
Da werd ich fast ein bisschen neidisch, ich bin ja Frankreich-Fan, aber im Pèrigord war ich noch nie. Klingt sehr verlockend. Aber ist bergig, oder? Schade, dass du Rennes nicht mochtest. Ich war nur einmal kurz da und fand die vielen schiefen Fachwerkhäuser klasse.
Erzählst du morgen noch mehr?
Aber jetzt erstmal:



Begeisterte Grüße
Bettina
  #4000  
Alt 15.09.2008, 09:41
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebste aller Christels,

das ist so schön, dass du eine tolle Zeit hattest, ich freu mich für dich. Dein Bericht klingt super und auch ich hoffe, dass da noch was kommt.

Du hast uns hier ganz schön gefehlt darum herze ich dich mal ganz lieb.

Liebe Krabbe,

Michaela hat mich schon aufgeklärt per PN. Wär ich nicht drauf gekommen, Stand auf'm Schlauch, so wie Gitta bei den Püllken

Liebe Michaela,

denk heut an dich. Hoffe die Chemo schafft dich nicht zu doll.

Liebe Grüße und Drücker an alle
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #4001  
Alt 15.09.2008, 10:17
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
schön das du einen erholsamen Urlaub hattest.Willkommen zurück.
__________________
Liebe Grüße Marita
  #4002  
Alt 15.09.2008, 13:18
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,

hast du die Pülleken gefunden. Haben sich einige schon wieder daran vergriffen, hoffentlich haben die wieder ordentlich aufgefüllt, diese Bande.

Herzlich willkommen.
Bis bald
Gitta
  #4003  
Alt 15.09.2008, 14:25
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 283
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel

Natürlich ein herzliches Welcome Back von mir/uns.
Es tut mir auch unendlich leid das ich nun als Erster dir schlechte Nachrichten überbringen mus.
Leider sind die Golfregeln während deiner Abwesenheit geändert worden.
Sieh selbst und du wirst erkennen das damit noch mehr Bewegung ins Spiel kommt.
Das steigert das Handicap.






LG Alex
  #4004  
Alt 15.09.2008, 14:26
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #4005  
Alt 15.09.2008, 14:43
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

WIE GEIL IST DAS DENN ! ! ! !
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55