Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3991  
Alt 19.07.2005, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

wie wär`s denn mit ???
Mit Zitat antworten
  #3992  
Alt 19.07.2005, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Hühner,

piepe mal grad hier so rein.
wie ich sehe ist ja alles klar hier,schön.
wetter ist hier nicht so berauschend,aber naja.
das mit der weihnachtsfeier find ich ja auch ganz klasse.
muss nämlich noch meinen geburtstag nachfeiern und da wär das doch ein guter gag.
mal schauen.
hab in 2 wochen "urlaub" wenn man das so nennen kann.


so noch einen schönen tag

heike
Mit Zitat antworten
  #3993  
Alt 19.07.2005, 11:11
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Janne, ich bekomm schon wieder Panik-Attacken....

Aber von mir aus...
Mit Zitat antworten
  #3994  
Alt 19.07.2005, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

okay, wie wär`s denn dann entgegengesetzt, Petra?
Mit Zitat antworten
  #3995  
Alt 19.07.2005, 12:13
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Hilllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeee......

Nein danke....ich bin klaustrophobisch veranlagt...
Mit Zitat antworten
  #3996  
Alt 19.07.2005, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ich auch!!!

wie wär`s damit?

ach, ich glaube, dafür sind wir zu wenig...

...dann vielleicht
Mit Zitat antworten
  #3997  
Alt 19.07.2005, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Bääähhhh, würgggggg!!!
Es regnet Bindfäden, es ist kühl und gaaaaaaanz eklig: die Bauern der gesamten Umgebung haben Gülle auf ihre Felder gegossen. BBBBBBBBBaaaaaaaaaagrfsweggggwwwwww.
(nur mal so gemeldet)tinii
Mit Zitat antworten
  #3998  
Alt 19.07.2005, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben
Nochmals vielen Dank für die Knuddlers gestern. Haben unheimlich gut getan. Und ja, mit Gotte ist Patentante gemeint. Fremdsprache = schwierige Sprache...hihi :-)

Es geht so halbwegs! In unserer gesamten Familie haben sich seit dem Tod von meiner Mam viele Abgründe aufgetan, welche ich natürlich probierte zu verdrängen! Und im Moment stürzen diese wie selbstverständlich mit voller Wucht wieder herein!!! Einerseits graut mir vor der Beisetzung, nur weil ich weiss wie meine Cousine leidet und ich auch weiss wie sich fühlt! Und das tut mir so leid. Sie ist einige Jahre jünger wie ich und hat den Platz im Leben noch nicht richtig gefunden. Dann auf der anderen Seite werde ich am Freitag meinen Vater das erste Mal sehen dieses Jahr! Und davor graut mir fast noch mehr! Aber irgendwie werde ich diesen Tag und die Begegnungen auch überstehen und ich weiss, dass viele von euch Hühnern an mich denken werden...

Tini: bei uns hat es auch extrem abgekühlt und zwischendurch mal wieder Regen! hab schon bald nicht mehr gewusst wie der aussieht....grrrrr

Schönen Nachmittag an Alle
Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #3999  
Alt 19.07.2005, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Zur allgemeinen Auflockerung, auch wegen des Wetters:

Drei Blondinen laufen durch den Wald. Die ein super schön, die andere ausnahmzweise super schlau und die dritte super dumm.

Den drei Blondinen kommt eine Fee entgegen. Die Fee sagt:´Nun, jede von euch soll einen Wunsch frei haben.´ Die super schönewünscht sich, noch schöner zu werden und wird noch schöner.

Die super schlaue wünscht sich noch schlauer zu werden und wird noch schlauer. Zu guter Letzt wünscht sich die super dumme noch dümmer zu werden und... sie wird ein MANN!
Mit Zitat antworten
  #4000  
Alt 19.07.2005, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Noch Einen und weil es der 4'000ste ist.....jupieeeee

Ein Mädchen wohnt bei ihren Großeltern. Eines Tages läuft es nackt im Haus herum. Ihre Oma fragte was zum Teufel das sollte und das Mädchen antwortete nur:´Omi, dass ist das Kleid der Liebe.´Aha dachte sich die Oma....gute Idee! Am nächsten Tag lief also die Oma auch nackt im Haus herum. Da kam ihr Mann zu ihr und fragte warum sie nichts anhatte. Sie sagte nur, dass das, das Kleid der Liebe wäre. Da schaute der Mann verdutzt und antwortete:´ Wenn du es das nächste Mal anziehst würde ich es davor mal bügeln!´
Mit Zitat antworten
  #4001  
Alt 19.07.2005, 13:43
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Hey Gaby...

du warst ja richtig fleissig....

Du ganz dir sicher sein, das wir am Freitag ganz doll an dich denken...
...man hat schon so viel geschafft...dann schafft man diesen Tag auch...
*drückdich*

Hier hält sich das Wetter noch...windig aber trocken...


[b]auf die nächsten 4.000
Mit Zitat antworten
  #4002  
Alt 19.07.2005, 14:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ha! Ich kann Euch unterbieten:

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?
Weil sie im Radio gehört haben, daß eine sonnige Periode
bevorsteht...
Mit Zitat antworten
  #4003  
Alt 19.07.2005, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

boah Tini, wat binnich froh, dattet hier im Pott nich so viele Bauern gibt mitte Gülle auffe Felders!



Gaby, da kannste aber gewiss sein, dass wir dich am Freitag unterstützen mit unseren Gedanken!


Petra, lass uns schon bei 5000 die erste Party feiern, das dauert nicht mehr so lang!

ey, wir sind sowat von guuut!
Mit Zitat antworten
  #4004  
Alt 19.07.2005, 15:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Tini HALLOOOOOOOOOOO
Der war nicht schlecht...hihi

Ja Petra, war gerade alleine im Büro und hab eigentlich sehr viel zu tun aber irgendwie keine Lust. Das kann sich schnell ändern!

Weiss denn sonst niemand einen Witz???

Mädels, auch alle viel zu tun?

LG Gaby
Mit Zitat antworten
  #4005  
Alt 19.07.2005, 16:02
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 281
Standard meine Mama

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55