![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
jetzt werde ich mit Lachtränen in den Augen so langsam auf dem Weg zum Bahnhof machen. Von der Brille, die mir verpaßt wurde, werde ich mich beim Vortanzen auf jeden nicht trennen. Heute nacht vor dem Schlafengehen schaue ich hier kurz nochmal rein, mal sehen was sich sonst noch ereignet hat. Für Dich Jutta, auf jeden Fall, mal gute Besserung, vetreib die Erkältung. viele Grüße Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend, meine Lieben,
möchte Euch nur mal schnell guten Tag sagen. Ich bin zur Zeit bei meinem Bruder, wo wir sein neues Internet ausprobieren. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und werde mich heute abend von zu Hause oder morgen via Büro noch einmal melden. Gehabt Euch gut, einen schönen Abend und eine gute Nacht, falls es heute abend nicht mehr klappen sollte Eure Beate |
|
|
||||
|
||||
Ich muß mich für heute verabschieden,sorry, aber mir ist saukalt und ich denke, daß ich im Bett nun besser aufgehoben bin. Mir fehlt halt der " Arm voll Brusttee " Nehme mir jetzt meine Wärmflasche ( ohne Ohren ) und gehe zum Federnball.. Liebe Christy, nicht böse sein, daß es mit dem Anruf heute nicht klappt, bin einfach ein bißchen kaputt und will nur noch schlafen Lieber Jürgen, Dir wünsche ich viel Spaß und eine gute Zeit mit Deinem Enkel, hast Du denn auch Urlaub ??? Liebe Sigi, wann geht`s denn überhaupt los bei Euch ? Hoffentlich bringst Du uns ein paar schöne Bilder mit Liebe Grüße an Beate, Marion und alle die hier lesen, Gute Nacht Eure Jutta
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jutta F.][
Mir fehlt halt der " Arm voll Brusttee " : das ist halt schon ein großes handicap Lieber Jürgen, Dir wünsche ich viel Spaß und eine gute Zeit mit Deinem Enkel, hast Du denn auch Urlaub ??? habe mich vom Dienst befreit viele grüße Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Einen schönen guten abend,
War heute beim Arzt und werde morgen als Notfall gleich dran kommen mit der Darmspiegelung.Jetzt muss ich das eckelige Zeug trinken,dass morgen auch alles klappt.Da ist dann die Nacht futsch,aber was solls.Dann habe ich Gewissheit was los ist. @ Jutta Gehts Dir heute etwas besser?Hat der Arm voll Brusttee Dir was gebracht? Allen anderen noch einen schönen Abend und machts gut bis später Eure Christy
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=christa Benz]
Jetzt muss ich das eckelige Zeug trinken,dass morgen auch alles klappt. Hallo, Christy Hast Du Zitrone zuhause ? Wenn ja, kippe Zitronensaft in das "Zeug", so schmeckt das (zumindest mir) ein bißchen erträglicher. herzliche Grüße Jürgen Geändert von kimaugust (22.05.2006 um 23:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben, hier meldet sich die kranke Kuh.... Lieber Jürgen,wie war Dein Tag heute ? Viel Spaß gehabt mit dem " Kleinen "? Bei dem Wetter konntet Ihr ja nicht viel unternehmen, vielleicht das Schockoladenmuseum in Köln besucht ? liebe Christy,ich drück` Dir alle Daumen und Zehen für die Untersuchung morgen und für ein positives Ergebnis Ich war schon beruhigt, Deine Gelassenheit vorhin am Tel. zu spüren, Du bist eine starke Frau !!!! Ich drück Dich und denke morgen ganz fest an Dich !!! Liebe Beate,hast Du den wunderschönen Montag gut geschafft ? Wäre aber doch sehr schön, wenn Du Dich hier wenigstens mal ab und zu melden würdest, ehrlich vermisse schon sehr viele von den ehemaligen Schreibern...... Liebe Sigi,wann geht es denn nun los bei Euch? Wollte doch noch winke, winke machen und Euch einen schönen Urlaub wünschen !!!Hast Du mal etwas von Liz und Willy gehört ? Liebe GrüßeEure Jutta
|
|||
|
|||
|
Hallo, Jutta,
Muh ! Ich glaube ich habe mal gehört, so eine Erkältung dauert ordentlich behandelt 1 Woche lang und wenn man nichts macht 7 Tage. Irgendwann ist diese Belästigung weg. Wir waren heute im neuen SeaLife in Königswinter und sind mit der Fähre über den Rhein gefahren. Wetter war einigermassen und das SeaLife schon recht interessant. Positiv: kein so großer Andrang und Gedränge. Morgen geht´s zum Angeln. ( was man aus Liebe nicht so alles macht, habe schon Honigmaden und Mehlwürmer kaufen müssen, die werden zur Zeit mit der Lupe begutachtet, puh....). Liebe Grüße Jürgen |
|
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,habe gerade in dem Thread gelesen... das ist wirklich unglaublich... mir fehlen die Worte... Dieser Vater ist ein Unmensch, er müßte es doch wissen, wie man sich fühlt, wenn ein Angehöriger krebskrank ist, er hat doch seine Frau an diese Krankheit verloren...ich verstehe so etwas einfach nicht, ich denke mal, der gute Mann braucht einen Psychiater !!! Ich wusste garnicht, daß es in Königswinter ein Sealife gibt. Ein guter Tipp für mich, denn ich möchte mit den Leuten aus meiner Gruppe nach der Freizeit einen Sonntagsausflug nach Köln unternehmen. Dort das Schockoladenmuseum besuchen und dann natürlich " Schiffchen fahren ". Könnte man ja mit einem Besuch in Königswinter verbinden Wünsche Dir noch viel Spaß mit den Maden und Würmern ![]() Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
|
Hallo, Jutta
ja, das Sealife in Königswinter ist noch sehr jung und m.E. gut gelungen. U.a. wurde ein großes Rheinbett nachgebaut. Weit unter der Erde. Für Kinder richtig gruselig. Für einmal schon sehenswert. Und alle sind dort sehr freundlich und aufmerksam. War aber ein Riesenaufstand in der Stadt Königswinter, fast alle waren dagegen. Demos usw. , aber wie so oft, zwecklos. Das Sealife hat eine eigene Anlagestelle für die Boote, die aus Köln und Bonn kommen, man steigt aus , geht über die Straße und ist schon da. Natürlich gibt es Gruppenermäßigungen. Schau mal ins Internet. Da steht alles drinnen. so, good night Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, meine Lieben,
ich wünsche Euch allen einen einigermaßen wetterruhigen Tag - ohne Sturm- und Orkanwinde. Jutta, Mädel, ich habe doch gar nicht vor, Euch zu verlassen, wie könnte ich das ??????? Freue mich doch immer, wenn ich von Euch höre und lese. Nur ist es im Moment so, dass ich wahnsinnigen Stress um die Ohren habe. In den letzten zwei Jahren (erst meine schwere Erkrankung, dann Norberts Leidenszeit), durch Personalmangel und während der Wahlen Abordnung zum sechswöchigen Einsatz in der Wahltruppe, ist in meinem Sachgebiet viel liegen geblieben, dass kontinuierlich wieder aufgeholt werden muss. Vertretung im wahrsten Sinne des Wortes gibt es "nur" in zwei kleinen Teilbereichen des Sachgebietes. Nachdem zwei verschiedene Jahresberichte inzwischen fertig und sogar schon gedruckt und versandt sind, hänge ich jetzt an dem dritten. Ich will zusehen, dass ich den bis zu meinem Urlaub schon in der druckreifen Version fertig habe. Das bedeutet aber zur Zeit, zehn bis zwölf Stunden am Tag. Und dann ist ja auch noch die Wohnung und die Vorbereitungen für die Flussfahrt. Ich bin abends wirklich zu geschafft und falle am liebsten sofort in die Heia. Aber noch eineinhalb Wochen, dann ist Urlaub angesagt. Mam war gestern zur Kontrolle, Befund haben wir noch nicht, der wird zugesandt. Das bedeutet also, dass wir erst nach dem Urlaub definitv Bescheid wissen. Denn der einweisende Arzt hat noch bis Ende nächster Woche Urlaub, dann fahren wir, und wir wissen ja alle, wie lange die KH-Ärzte brauchen, um Berichte fertig zu haben. Aber da sie Mam haben gehen lassen ohne besondere Vorsichtsmaßregeln zu treffen, gehen wir davon aus, dass alles o.B. ist. So, jetzt ist der Kaffee alle, und das Schaffen beginnt. Euch allen noch einen angenehmen Tag Eure Beate |
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen lieber Jürgen,wieviele Fischlein habt Ihr denn schon gefangen ???Werden sie auch alle zubereitet und verspeist oder vor lauter Mitleid wieder in den Rhein geworfen? Habe mir die Website von SeaLife angesehen, sehr interessant, werden meine Leute bestimmt mögen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen und vor allen Dingen sonnigen Tag Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
|
Liebe Jutta,
Mir geht's gut. Aber ich bin immer noch sehr beschaeftigt, leider. Mit Henk auch alles gut. Er bekommt kein Chemo oder Bestrahlung mehr und wir muessen abwarten wie es weiter geht. Er geht 26/6 wieder zum Radiologen. Naechste Sonntag fliegt Henk nach "Grand Canaria". Leider habe ich jetzt kein Zeit um in die Ferien zu gehen, ich muss hier bleiben um zu arbeiten. Schade. Jutta, wie geht es Ihnen? Ich lese nicht viel hier, habe dafuer jetzt auch kein Zeit. Gruesse aus Holland, Ellen. |
|
|
||||
|
||||
hallo liebe Ellen,Es hat mich sehr gefreut mal wieder etwas von Dir zu hören! Ich finde es toll, daß es Deinem Henk so gut geht und er einen hoffentlich schönen Urlaub genießen kann. Es ist sicher sehr schade, daß Du nicht die Zeit hast um mit ihm zu fliegen, aber vielleicht ergibt sich später mal für Euch die Gelegenheit, zusammen ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen..... der Sommer fängt ja erst an Mir geht es soweit ganz gut, ich hoffe Dir auch ! Es wäre schön, wenn Du Dich mal ab und zu hier melden würdest ! Herzliche Grüße nach Holland Jutta
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Jutta's Gesang hat mich dazu bewogen mal eben aus dem Loch zu schauen, indem ich im moment mal wieder sitze. Wird Zeit, daß ich wieder zur Arbeit gehe, dann habe ich wenigstens keine Zeit mehr nachzudenken. Montag ist es ja soweit. Mal schaun, was dann so auf mich zukommt, denn dann beginne ich mit einem neuen Aufgabengebiet und habe noch keine Ahnung, was die Stelleninhalte sind . Bei meinem Freund gibt es noch lange keine Ergebnisse, er wird erst in der ersten Juli Woche operiert, da der Doc jetzt Urlaub hat. Ich schließe daraus erstmal, daß es dann nichts bösartiges sein kann, denn sonst würde er ja sofort operieren. Dafür gab es dann eine neue Hiobsbotschaft: Mein Freund hat einen Blutdruck von 170 : 110 und ist jetzt erstmal auf Diät gesetzt. Seine Freude hält sich in Grenzen...... Mit meinem Sonnentanz hat wohl auch was nicht gestimmt, ich muß wohl versehentlich den Regentanz erwischt haben Liebe Grüße Marion |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|