![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gabi,
du Ärmste, jetzt hat es dich auch erwischt! Ich wünsche dir gute Besserung und mit diesem sch ..... Husten kämpfe ich leider auch noch, ganz schön hartnäckig dieser Mist. Antibiotika wollte mir der Arzt ja partout nicht verschreiben und jetzt dauerts. Schlaf dich einfach gesund ![]() Gute Nacht Maria
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich schüttel mal Eure Kissen auf und verteile ne Runde Hustensaft, oder darfs Samstagnachts auch ein Glühwein sein, das Wetter ist ja danach. Schlaft gut Ingrid ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
ne Runde Fiebermessen ??? Man meine lieben "Knochenschnuffis" was soll denn das ,kaum verkrümelt sich die Sonne gibt man sich den Bazillen hin ,bekommts man im Rücken und sämtliche Gliedmaßen schmerzen.....da bewahrheitet es sich wieder ....wir sind echt die Knochenknackerband ![]() ...so und wenn es dann allen wieder besser geht ,Angelika auch wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ist ,treffen wir uns alle im Berliner Zimmer zum Bockbieranstich ,nicht so verrückt wie auf dem Münchner Oktoberfest...aber so verrückt wie wir es mögen ![]() ....Einen kuschligen,ruhigen Sonntag euch allen die Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen allerseits,
lege mich mal dazu... Schnupfen, Gliederschmerzen, dröhnender Kopf... Freitag erheblich naß geworden - es hat nicht etwa "ein bißchen" geregnet, nein ich bin voll in einen ergiebigen Schauer geraten ![]() Wünsche allen gute Besserung ![]() Schmeisse mich nun mal auf die Couch. LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Hallooo
![]() Na kaum ist man nicht da schnieft und hustet hier alles Steckt uns bloss nicht noch an...Bin doch inder Wiedereingliederung und das soll auch so bleiben![]() @ Mairose nun alle 3 Monate CT und MRT wir werden sehen was die Zeit bringt. @ Frohsinn oh schön das Du wieder da bist meiner Freundin geht es wieder Gut wie es aussieht wird Sie keine Folge -schäden behalten muss noch ca.1 woche in der Klinik bleiben und dann gehts in die Reha.... meine Nichte war Gestern schon wieder unterwegs also die hat alles gut verdaut und die Eltern nach dem 1. schrecken auch...... werde also jetzt wieder mehr Zeit haben auch hier in Ruhe rein zu schauen . Für heute wünsche ich Euch ALLEN einen gesunden ,erholsamen Sonntag. Alle die Krank sin Gute Besserung
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
wünsche allen einen schönen Sonntag. Ich habe die Erkältung schon hinter mir. Letzte Woche hat's mich aus den Socken gehauen. Jetzt ist bis auf ein kleines Hüsterchen alles im Lack. Liebe Evelyn, Du machst Wiedereingliederung? Erzähl mal.......... Seit wann und mit wieviel Std. hast Du angefangen? Wie lange warst Du krank? Und wie geht es Dir nun dabei? Fühlst Du Dich einigermassen fit, oder macht es Dir sehr zu schaffen? Oh man, ein paar viele Fragen, oder? LG und gute Besserung für alle Krankenn hier Asi Geändert von Asi (26.09.2010 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ASI
Also ich bin seid dem 2 November krank geschrieben und kann es selbst kaum fassen das ich nun mit der 4. Woche arbeiten anfange. Wiedereingliederung: 2 Std/3 Std.jeweils eine Woche jetzt 4 Std 2 Wochen und dann 6Std jeweils 2 Wochen . Danach Vollzeit bis lang geht es mir Gut und ich fühle mich auch gut meine Kolleginnen sind sehr nett und freuen sich mit mir. Nun ich muss sagen Sie haben mich auch die ganze Zeit lieb unterstützt bis auf einige wenige jedenfalls..... Nun ich habe noch ganz viel Urlaub zu bekommen und werde somit erstmal immer nur 3 Tage in der Woche arbeiten ,wenn die Wiedereingliederung abgeschlossen ist. Wenn Du noch fragen hast nur raus damit ![]() ich wünsche noch einen netten Sonntag
|
|||
|
|||
|
Hallo Knackis,
geht euch das Wetter auch aufs Gemüt? Regen, Regen,Regen.. naja, ab Dienstag soll es wieder besser werden.. morgen bringe ich meinen Mann zum Darmspiegeln.. der arme ist schon beim Abführen.. meine Finger schmerzen heute wieder ganz dolle.. habe Termin beim Neuro und Onke gemacht.. ansonsten bleibt hier alles liegen.. hey,ist es nicht toll, das Frohsinn wieder hier ist? Liebe Grüße gela |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Evelyn ..super das du dich gut fühlst und ne positive Einstellung von deinen Kollegen erfährst
....mein Männe ging 2002 auch nach 78 Wochen in das Hamburger Model ,hat während dessen sogar noch 38 Bestrahlungen mitgemacht....Er war auch glücklich wieder arbeiten gehen zu können und es tat ihm gut !!! Nun aber ist er im März nun doch bereit nach den 78 Wochen in Frührente zu gehen....jetzt ist auch sein Kopf dafür bereit 2002 war da garnicht dran zu denken ....Also wünsche dir alles Gute für deinen Arbeitsbeginn ...und noch nen schönen Abend ![]() Allen einen guten Start in die neue Woche , kuriert euch schnell aus ....die nächste Woche soll ja wieder etwas "netter"werden...Sonnenschein ab Mittwoch ![]() ...eure Hi-Ma-Frohsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Gela
![]() ![]() ....haste du schon nen Ergebniss warum das mit deinen Händen/Fingern so ist.....BA-Untersuchungen können Rheuma oder Gicht ausschließen.... wir wars mit deiner Enkelin ![]() ![]() Für dein Mann morgen Toi,Toi,Toi und positives Ergebniss!!! Also dann bis denne meine Liebe
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo frohsinn,
![]() hände,sind wir am suchen..was, warum, wieso??? Enkelin kommt am 1.Oktober und bleibt dann eine Woche.. Danke dir, fürs Toi. Toi..Toi oh,siehste ich haue immer auf die verkehrten tasten.. gela |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
ein kleiner Gruß von der schniefenden Zauberfee - es reicht noch nicht um morgen einfach zu Hause zu bleiben...glaub ich... Allen gute Besserung und wer es brauchen kann eine Prise Feenstaub.... LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
ich wuerde euch Kranken ja gerne viel Waerme und Sonne schicken, denn davon haben wir hier mehr als genug. Aber das ist gar nicht so gut fuer einen Grippekopf. Liebe Gabi, ich hoffe, es geht dir wieder besser und du wirst richtig schoen verwoehnt von deinen Lieben und Georgy kuschelt sich fuersorglich an dich. Liebe Morgana, ich hoffe deine Miezen haben ein Einsehen und sind fuersorglich fuer dich da mit waermendem Katzenfell und viel Geschmuse und Schnurren. Falls du heute unbedingt arbeiten musstest, so wuensche ich dir liebevolle Kollegen, am besten solche, die dich wieder heimschicken, damit du mit einem guten Buch im Bett bleiben kannst. Liebe Angelika, morgen gehts also in den Urlaub. Ich weiss noch immer nicht wohin. Bitte lasse es mich wissen. Ich weiss ja sonst gar nicht, wohin ich meine Woelkchen blasen muss. Ich gruesse die ganze Knochenknacker Band und sende viele Woelkchen Alles Liebe Eure Conny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich kurz mal melden. Boah, habe eiskalte Finger. Das Wochenende war wettermässig hier gar nicht so schlecht, wie angesagt. Dafür heute..............Regen und arxxxxkalt. Meine Erkältung ist weg. Habe sehr viel schwarzen Tee mit Honig getrunken und hat echt was gebracht. Liebe Conny, ich beneide Dich. Och, jetzt Sonne und Wärme und ne super Umgebung. Liebe Frohsinn, Du hattest wohl nur ne kleine Tasche mit auf Kreta, was? Ich dachte, Deine mitgebrachte Sonne würde länger halten. Schade ![]() Liebe Evelyn, ich wollte schon direkt mit 4 Std. anfangen. ![]() Ist wohl zuviel, oder? Ich habe irgendwie total keinen Plan und die Ärzte anscheinend auch nicht. Mein Hausarzt meint, es wäre noch zu früh. Mein Gyn allerdings hat mich bereits 2 Tage nach der Reha angesprochen, wie es aussehen würde. An manchen Tagen könnte ich Bäume ausreissen und an manchen Tagen bin ich ohne etwas zu tun völlig platt. Was soll man da machen? Haben Deine Ärzte Dich beraten können, oder hast Du einfach mal versucht? Ohje, Urlaub habe ich auch noch bis zum Umfallen. Komplett von diesem Jahr und Resturlaub aus dem letzten Jahr habe ich auch noch. Wie ich den abbauen soll, ich weiß es nicht. Die Personaldecke in der Firma ist nicht gerade so üppig, dass ich nur 3 oder 4 Tage in der Woche arbeiten kann. Andererseits kann ich den aber auch nicht nehmen, wegen der dünnen Personaldecke. Na mal schaun, was Chefe so sagt oder meint. So nun wünsche ich ALLEN eine gute Besserung und noch einen einigermassen erträglichen Tag wettermässig. Liebe Angelika, einen schönen Urlaub auf Malle wünsche ich Dir. Liebe Grüße Asi Geändert von Asi (27.09.2010 um 15:16 Uhr) Grund: Angelika hatte ich vergessen - sorry |
|
|
|||
|
|||
|
Achja ...die liebe Sonne ,gern hätte ich nen ganzen Sack für den Rest des Jahres mitgebracht.....aber soooo spendabel sind unsere Griechen dann doch nicht ...
Hi Conny klar tut die Sonne auf einen vom Kopfschmerz geplagten "Bazillenschädel" nicht so gut aber sie hilft bei der Genesung und bringt das Gemüt auf Trab....also her mit den Strahlen die du entbehren kannst ![]() hast ja mächtig viel zu tun gehabt in deinem Garten und Häusel....Blauäuglein hat dir dabei hilfreich über die Schulter geschaut und ist ganz stolz auf dich ![]() Gela hat dein Männe heute alles gut überstanden ![]() Nun denke ich werdet ihr Gabi,Morgana und Angelika eure "Schniefnasen" den -Pass gegeben haben und seid am erholen !!! Evi,Eva und Evellin sowie Bulld-Maria,Beba und Asi ....allen einen ruhigen Nachmittag noch ......und gute Beeserung !!!!!!!! Eure Frohsinn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|