Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 17.11.2008, 13:21
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Liebe Ingrid,

ich wünsche dir einen guten Wochenstart nachdem der nicht endende Sonntag vorbei ist...

Liebe Grüße
Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 17.11.2008, 20:36
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja den Sonntag habe ich ohne Schaden rumbekommen und den heutigen Tag auch. Man merkt jetzt das es so ganz allmählich Winter wird. Heute Abend wie ich spazieren war wurde es schon ganz schön frisch und ich glaube das ich bald meine Wintersachen auspacken muß.
Oliver ist auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe noch nicht mit ihm telefoniert aber Helga. Helga fährt ja auch am Mittwoch für 1 Woche in Urlaub mit dem Herrn.
So ich werde jetzt mal wieder Schluß machen und mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 18.11.2008, 17:43
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,
hab mich gefreut von Dir zu lesen !
Du hast recht,es ist ganz schön kalt geworden.Ich muss schon jeden Morgen das Auto frei kratzen.. Wünsche Dir noch eine angenehme Woche, ganz liebe grüsse,katja
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 18.11.2008, 20:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
So heute hat sich dann mal Oliver bei mir gemeldet und wir haben sehr lange mit einander gesprochen. Den zwei hat es super gut gefallen und er wird demnächst eine DVD brennen und dann kann ich mir die Bilder ansehen. Ich habe Oliver dann noch gefragt was denn jetzt mit Heiraten ist und seine Antwort war nur nächstes Jahr haben wir auch keine Zeit dafür. Auf der Arbeit habe ich mit meiner Kollegin mal paar warme Worte gesprochen. Tina blockiert wirklich die Behandlungstermine und die zwei Ärzte sitzen sehr viel blöd rum. Also habe ich mir heute mal das Bestellbuch genommen und angekreuzt wo noch Patienten einbestellt werden können. Tina machte zwar ein langes Gesicht aber ich hoffe es hat gewirkt. So das waren mal wieder die Neuigkeiten und tschüss bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 19.11.2008, 20:49
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Abend war Helga kurz hier und hat sich verabschiedet in den Urlaub. Sie fahren heute Nacht irgendwann an den Flughafen und gegen 3 Uhr fliegen sie. Wann sie jetzt genau wiederkommen weiß ich nicht, ich denke Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche. Habe eben die Heizung im Schlafzimmer repariert und das hat mich mal wieder etwas stolz gemacht. Du weißt zwar das ich handwerklich begabt bin, aber an die Heizung habe ich mich ja noch getraut.
Auf der Arbeit war es zwar heute etwas stressig weil wir wieder wenig Leute waren aber auch das haben wir geschafft.
So liebe Mama ich sende dir 1000000 Küsse und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 20.11.2008, 22:00
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hi Mama!
Heute bin ich von der Arbeit etwas gebügelt. Seitdem Franzi weg ist und es steht fest das sie nicht zurückkommt fallen immer mehr Fehler auf die sie gemacht hat. Ich werde jetzt die nächste Zeit versuchen die auszubügeln. Das bedeutet zwar einige Überstunden aber es muss sein. Ich habe bis eben schon einige Sachen hier am Computer erledigt.
So dann bis morgen

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 21.11.2008, 19:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war so richtiger Wintereinbruch. Heute morgen hat man geglaubt die Welt geht unter, es wurde aufeinmal total dunkel und es regnete und hagelte. So ging es den ganzen Tag und darum bin ich auch heute Abend nicht rausgegangen. Mein Auto habe ich als ich von der Arbeit kam sofort in die Garage gestellt weil ich wirklich Angst darum hatte.
Heute vor einem Jahr bist du ins Krankenhaus gegangen mit der Offerte das du die Lungenverklebung gemacht bekommst und 2 Wochen später wieder nach Hause kommst. Ich denke oft daran was wirklich nach der OP passiert ist mit dir. Am Tag der OP war ich ja auf der ITS bei dir und du warst wirklich gut drauf. Ich werde es wohl nie so genau erfahren. Die Ärzte haben mir nie einen Abschlußbericht zukommen lassen obwohl wir darum gebeten haben. Habe zwar nochmal Fr. Dr. N. eine Mail geschickt und jetzt sehe ich ob die mir die Berichte zukommen lässt.
Helga hat sich gestern per SMS gemeldet und seid dem nicht mehr.
So dann bis morgen.

Ingrid

Geändert von Stephani (29.12.2008 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 22.11.2008, 21:21
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist nicht viel passiert und darum kann ich auch nicht viel berichten. Das Telefon hat nur 2 mal geklingelt und ich habe einen richtig gemütlichen Tag gemacht. So ich werde mich dann morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 23.11.2008, 19:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Der heutige Sonntag war zwar nicht so im meinem Geschmack aber auch den habe ich hinter mich gebracht. Heute morgen habe ich dich besucht und ich habe dir Frühlingsblumen gepflanzt.
Heute Nachmittag wollte ich erst hier auf den Weihnachtsmarkt aber ich habe dann in Erfahrung gebracht das der heute wegen Totensonntag geschlossen ist. Heute Abend hat Petra angerufen und gefragt ob ich mit spazieren gehe und ich fragte warum sie fragt. Sie meinte dann ich soll mal aus dem Fenster gucken und siehe da es war kräftig am schneien. Also bin ich nicht mit gegangen und jetzt mache ich mir einen gemütlichen Abend.
So dann bis morgen. Ich freue mich jeden Tag darauf dir zu schreiben und danach geht es mir immer gut.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 24.11.2008, 19:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich so einige Dinge schonmal auf der Arbeit erledigt bekommen und ich glaube das ich das ganze bis Ende des Jahres wieder in Ordnung bringe.
Heute Abend hat es wieder so stark geregnet das ich wieder nicht spazieren gehen konnte und nun surfe ich hier und gucke nebenbei Fernsehen.
Morgen ist Gabis Todestag, ja es sind morgen 10 Jahre her und ich meine oft es wäre erst gestern gewesen. Sie wollte genauso wie du noch nicht sterben aber wer wird schon danach gefragt. Ich bin morgen leider alleine und hoffe das mich das ganze nicht so mitnimmt, denn auch du hast vor einem Jahr sehr schlecht schon auf der ITS gelegen.
Werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 25.11.2008, 11:58
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

Gabi ist doch deine Schwester oder nicht?
Ich nimm dich heute besonders doll in den Arm

Solche Tage sind schwer zu ertragen. Ich hoffe, du bist doch nicht alleine und hast ein wenig Gesellschaft.

In Gedanken bin ich bei dir

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 25.11.2008, 20:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ela!
Ja Gabi ist meine Schwester die mit 38 Jahren an dieser Schei.... Krankheit verstorben ist. Sie hat 7 Jahre gekämpft aber trotzdem verloren.

Hallo Mama!
Entschuldige bitte aber ich habe heute sehr viel an Gabi gedacht, ich sehe sie immer noch im Krankenhaus liegen und wie sie im laufe des Tages immer mehr Atemaussetzer hat.
Ich sitze zwar wirklich hier alleine aber heute Abend ist es nicht so schlimm, denn in Gedanken bin ich bei euch. Sag allen ich habe sie lieb und ich vermisse sie.
So für heute mache ich wieder Schluss denn den Text sehe ich nicht mehr.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 25.11.2008, 21:50
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Liebe Ingrid,

ich glaube solche Tage werden immer sehr schwer sein. Man denkt immer als wäre es gestern gewesen. Ich merke auch immer mehr wie die Zeit davon rennt. Früher war mir das nicht so bewußt.

Ich drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 26.11.2008, 00:25
ladymarzahn ladymarzahn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 3
Unglücklich AW: Mama ist für immer gegangen


Auch meine Mom ist mit nur 49 Jahren von uns,3Mädels,Papa und 5 Enkelkindern gegangen,im Jahr 2007 hat sie die Diagnose auf Brustkrebs bekommen,hatte bis Oktober2008, 2op`s, davon eine zur Lungenverklebung,durch Wasser in der Lunge,und 3mal Chemotherapie bekommen.Bis mich mein Schwester am 31.10.08 anrief und sagte ich solle schnellstmöglichst ins KKH kommen,sie schafft es nicht mehr.Wir 3Mädchen und unserer Papa waren bis zum einschlafen bei ihr(2.11.08).
Auch sie hat Morphium im weiter höheren Dosierungen bekommen.
Kurz davor ist auch leider unsere Oma ende Juni erst verstorben,meine Mom ihre Mutter.


Wir lieben euch ganz doll
1.09.17-29.06.08

11.0359-2.11.08
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 26.11.2008, 21:28
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute geht es mir schon wieder etwas besser. Auf der Arbeit war es gott sei Dank heute etwas ruhiger und darum bin ich heute Abend auch etwas gelassener. Willi hat ja heute Geb. und ich habe ihm aber nur eine SMS geschickt.
Sonst gibt es nicht neues und ich werde mich dann morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55