Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Öffentliche Tagebücher

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 26.10.2004, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

PS. die Schmerzen im rechten Arm sind etwas besser, dank Celebrex. Seit Wochen endlich. Bin so froh darüber ..... Gönne es ihm von Herzen, dass er weniger Schmerzen hat.

Morphium Reduktion ist aber wegen den anderen Schmerzen leider nicht möglich.
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 26.10.2004, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz,

grüße mir den Willy und sage ihm, dass wir alle die Daumen drücken. Außerdem hoffe ich, das er zu den 10-20 % gehört, bei denen bei der Bronchoskopie auch was gefunden wird, denn diese ewige Warterei und diese vielen Tage, die dabei immer ins Land ziehen rauben einem wirklich die Nerven.

Dieses "Grantig sein" ist bei uns auch gerade mal wieder angesagt. Hoffen wir, dass auch das bald wieder vorbeigeht.

Also, ich drücke die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis für euch. Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 27.10.2004, 07:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

liebe liz,

auch von mir werden feste die daumen gedrückt, schicke
euch kraftpakete und engergie.
wie monika schon schrieb ist die warterei sehr belastend.
die nerven werden dann immer dünner, ist ja auch kein wunder....
warten wir mit euch auf bessere ergebnisse und nachrichten.

liebe grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 27.10.2004, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo ihr Lieben,

tut mir so Leid wie Willy und du geplagt werdet.
Ja,Schmerzen zu haben, und keiner kann einem richtig helfen ist schlimm.
Ich hoffe dass ihm irgendwie geholfen werden kann, es muß doch etwas geben, dass die Schmerzen lindern können.Drücke ihn, aber nicht so doll,und erinnere ihn drann,an die ruche Wiesedähler,auch du sei ganz lieb gedrückt.
in Gedanken bei Euch
Sigi
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 27.10.2004, 13:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr zwei!

Ich schicke Euch auch ein grossen Kraftpäggli und fühlt Euch gedrückt!

Griessli
Juhu
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 27.10.2004, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo

fügen mich dem an.

LG Nancy
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 28.10.2004, 01:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr Lieben

@ Juhu
Schön von dir zu hören, wie geht es deinem Vater? Halte uns auf dem laufenden, okay... bis bald, ganz liebi Griessli an di und unseri alti Heimat.

@ Nancy
Na wie gehts dir so, und Josi? Hoffentlich zerst du noch an der frisch getankten Kraft und Energie.

@ Sigi
Er musste Schmuzeln ab den "ruche Wiesedähler" - het gseit hesch rächt.

@ Christa
gell pass auf dich auf, Umziehen ist sehr anstrengend, musst mit deinen Kräften haushalten.

@ Monika
Ja die Warterei ist wirklich das schlimmste, sind schon froh gewesen, dass der Onkologe heute früh schon anrief und uns über die Tumorenkonferenz von gestern Abend informierte.

Deine wie auch unsere Haut, aber auch die von vielen anderen ist zeitweise arg dünn, und doch trotz allen Ängsten sind wir selber darüber erstaunt, dass wir so viel lachen können. Hatten heute unser Selbsthilfegruppen Treffen (gemeinsames essen) und es war herrlich wie wir lachen konnten, trotz allen Sorgen und Ängsten, einfach 3 Stunden lang abschalten und das ganze zu Hause lassen. Tat auch gut gemeinsam mit den Ärzten diesen Abend zu verbringen. Sie realisierten nicht, dass als Patienten oder Angehörige der Einfluss dieser schweren Erkrankungen bis in den Freundeskreis sich ausdehnt und einige schlicht weg nicht in der Lage sind sich damit auseinander zu setzen und sich leiber zurück ziehen als sich dem ganzen zu stellen. Sie waren froh auch darüber mit uns sprechen zu können, ein Schritt weiter zum besseren gegenseitigen Verständnis.

An alle - Willy ist daheim (kam auch mit ans Treffen), hat einmal mehr wieder seine Stimme verloren, kommt aber nach ein paar Stunden wieder. Muss ein CT machen im Sinne eines Re-Staging (wäre erst Ende November / Anfang Dezember geplant gewesen). Celebrex wirkt gut auf dne rechten Arm, wenn es so bleibt ist ein Gips nicht mehr nötig, ich bete zu Gott, dass es ihm weiterhin helfen wird. Ist soeben wieder aufgestanden um sich als 02 Junkie anzuhängen, hat wieder Atemenot. Aber er erholt sich wieder und das ist gut zu wissen.

Ein schöner Tag morgen, viel Kraftpäcklis an alle, es sind so viel die es im Moment brauchen.

Liebe Grüsse an unser grinsender Gast....hmmm!!!! Und Ute, wo bist du...?

Alles liebe an alle eure Liz und Willy

Daddy, my journey into the past visiting my old schools was great. Thank you internet!! Daddy darling your'e my golden angel, I love you so much dini Gigaxel.
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 28.10.2004, 08:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Ihr zwei!
Meinem Vater gehts soweit gut, ist halt nach wie vor sehr schwach, hat Probleme mit dem festen Essen, kriegts nicht runter. Ernährt sich hauptsächlich von flüssiger Kraftnahrung.. Im Dezember ist nächstes MRT angesagt. Wieder ein Bibber-Termin, ob Iressa weiter wirkt.
Konnte eben nicht vorbei gehen, weil mich auch die nette Erkältung, die in der Regio grassiert, erwischt hat.
Hab meiner Mutter die Adresse der Onk-Psychiaterin vom Spital gegeben, die Ihr mir mal gegeben habt. Sie überlegt sich mal, vorbei zu gehen (nachdem ihr Hausarzt ihr mal die Leviten gelesen hat punkto psychischer Belastung etc.). Sie möchte auch gerne mal an ein Treffen Eurer Lungenkrebs-Gruppe kommen. Kannst Du mir mal die Daten mailen, Liz? Juhu75@gmx.ch
Ein paar Vögel haben übrigens in unserem Quartier letzthin ein paar Pneus von Autos zerstochen. Meins blieb verschohnt, obwohl es draussen steht. Wahrscheinlich war der alte Golf uninteressant ;-)

LG
Juhu
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 28.10.2004, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

also keine echten Vögel, sondern schräge Vögel, meinte ich (wahrscheinlich warens ein paar Jugendliche, der Vandalismus hat ein bisschen zugenommen bei uns)..
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 28.10.2004, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hi Liz

At last I found you, looking forward to hearing from you. Take care and kisses Karen and Robert

When will you be coming to Windsor again?
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 28.10.2004, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, Lieber Willy,
es freut mich zu hören, dass das Celebrex wirkt! Hoffe sehr, es hält lange so an!
Bei uns leider keine guten Neuigkeiten, mein Vater hat Fieber, und meine Mutter hat auch schlechten Bericht. Frage mich manchmal wirklich wie viel man aushalten muss/kann!
Mit traurigen Grüssen
Barbara
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 28.10.2004, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz, hallo Willy,

wollte nur kurz sagen, bei uns geht die Warterei auch wieder los. Die nächste Woche wird mehr als turbulent: Di. CT, Mi. Magenspiegelung, Do.Vorm. Knochenszintigramm, Do. Nachm. Lagebesprechung mit dem Onkologen. Und das sind nur die mediz. Termine...

Schließe mich also der bibbernden Warteschleife an...

Denke an euch und hoffe sowohl für euch als auch für uns und alle anderen auf positive Ergebniss.

Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 28.10.2004, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Hallo Liz, hallo Willy,

ich wollte mich nur mal kurz melden und Euch sagen, dass ich natürlich immer noch an Euch denke, im moment aber etwas schreibfaul bin. Irgendwie fehlen mir in letzter Zeit auch einfach die Worte. Ich habe schon mehrmals angefangen etwas zu schreiben und dann alles wieder verworfen.

Ich wünsche Euch ein positives Ergebnis und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 01.11.2004, 01:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

hallo Ihr Lieben

Möchten mit euch folgendes teilen - sind Fotos die wir in dne letzten Tagen gemacht haben.

http://ch.msnusers.com/ak058vvu9imba...FBilder&fc_a=0

Da hättest du Ideen und Inspirationen bekommen Daddy, zum Abwinken!

All our love dini Gigaxel und eure Liz und Willy

Berichten morgen - möchte nun nur noch schlafen!
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 01.11.2004, 02:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

P.S. Der rote im Wasser badende Vogel, ist der Vogel der uns an diesem Tag wunderschöne Federn schenkte, wir haben sie aufgelesen und im zarten Winde wie Engelsflügel aus unserer Hand gleiten lassen in Gedanken an alle unsere lieben Freunde ob Erkrankte und ihre Angehörigen im KK und diejenigen die wir in unserer Schatztruhe des Herzens mit uns tragen. Wir begneten diese prachtvolle Vögel in Zug im Anschluss zu Preisverleihung vom 22.10..

Es waren wunderschöne Momente ihm still zuzuschauen wie er mit dem Element Wasser spielte, um sich herum planschte und es sichtlich genoss zu baden. Die überschwingliche, natürliche Freude am Einfachen des Lebens, das Wasser.

Liebe Grüsse eure Liz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Schwester Gedenkseite - Place of Memory 2 14.02.2004 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55