Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 06.12.2004, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

*höhö* mein alter Bikini reicht für diese Zwecke allemal. Alt zu alt (bzw. älter) - das passt!:-)
Ich glaube, Papa hat schon ganz schön gelacht!

LUUUUUUSTIG!
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 06.12.2004, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ach, Sonja, das freut mich riesig für Dich! Super, daß er es offenbar so´n bißchen kapiert hat. Er ist halt ein Krebschen (es gibt Männer und es gibt Krebse, iss so! Und dazwischen liegen Welten! Und 193 cm - meine Herren! Da kannste ihn wirklich als Security zu Britta schicken ;-) ).

Die Idee mit dem Bikini finde ich persönlich wunderbar, würde sogar fünf Euro drauflegen ;-)
Aber tröste Dich, Britta - ich hab auch so ein Händchen dafür, mich dahingehend in die Nesseln zu setzen - so von wegen mit einem was trinken gehen, weil er einem irgendwie leid tut und so .... nachher hat man den dann an der Backe kleben und würde am liebsten für die nächsten paar Wochen unsichtbar sein.

Du hast es natürlich besonders geschickt angestellt....mit dem NACHBARN, hihi ;-) ;-)
Mir hat mal einer über Wochen mindestens drei Fleurop-Sträuße pro Woche geschickt....ich hab immer die Krise bekommen, wenn ich heimkam und da stand schon wieder so´n Ding. Hab ihm einige Male gesagt, er soll das bitte sein lassen usw. - hat er aber nicht. Ich hab dann nach einigen Tagen die Sträuße immer an Verwandte (Omi, Mama usw. ) verschenkt und konnte somit vielen Menschen eine Freude mit den Blumen machen - man kann allem was Positives abgewinnen ;-) - bestimmt auch Du, Britta. Mußt nur daanch suchen *g*

Liebe Grüsse und einen hübschen Tag euch allen!

Vida
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 06.12.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

...also Mädels, nicht, dass ihr jetzt denkt, ich halte euch für seeeeehr ironisch! ;-)

Ich beteilige mich auch mit 5 Euro! Auf welches Konto soll ich überweisen?

*hüstel*

Sonja, die Idee, deinen T. anklinglen zu lassen ist prima!
Hat er vielleicht noch so 1-2 Kollegen mit ähnlichen Massen???
Das wäre doch sicher wirkungsvoll!

Hey, vielleicht war dein T. ähnlich unsicher wie du, und weil du jetzt Klartext gesprochen hast, weiss er, woran er ist und fühlt sich sicher. Schön, dass es dir nun wieder besser geht und dass bei euch alles okay ist! Ich wünsche euch wirklich, dass es so bleibt und dass ihr euren Weg findet!
Aber du solltest trotzdem wissen, dass du auch weiterhin hier herumjammern darfst, falls du mal Bedarf hast!;-)

Vida, das mit den Blumensträussen kommt sicher noch. Er muss sie ja nicht mal liefern lassen, kann sie gleich nebenan vor die Tür stellen!
Okay, okay, Britta, ich hör jetzt auf!;-)


Sonja, ich hab mich schon mal gefragt, wie eure Mutter inzwischen so "klarkommt", wollte aber nicht so indiskret fragen. Ihr schreibt sonst nie über sie, heute doch.
Du kannst die Frage aber auch einfach ignorieren!

Okay, ein Stündchen noch... bin bei der Aaaaaarbeit!
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 06.12.2004, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, Mädels, ich muß jetzt los - ihr wißt schon: das Konzeeert ruuuuft! Ich denk an euch heute abend und sing kräftig für euch mit! ;-)

Und Janne, denk dran: morgen nur SMS, keine Meeehls! Sonst komm ich in Devil´s kitchen!

Ich wünsch euch einen schönen Abend und bin froh, daß es euch gibt *mußdasmalebennochindieRundewerfen*!

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 06.12.2004, 16:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Genau, der kann die Blumen in seinen Hauspuschen bei mir abliefern. Oh herrje, ich bin zu gut bzw. zu naiv für diese Welt ;-).
so, jetzt aber wieder an meine Vorbereitung....
LG, Britta
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 06.12.2004, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich werd dann mal Feierabend machen und wünsche euch einen schönen eben solchen!;-)

Fühlt euch gedrückt!

LG
Janne
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 06.12.2004, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht am Rechner, dann plappert ihr vor Euch hin...

Ich habe auch so eine wunderbare Geschichte: Ich habe einmal einen Bekannten zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Die Woche drauf folgte dann seine Gegeneinladung: Kerzenlicht, romantische Musik und das Angebot, da ihm das ganze Mietshaus gehörte, in dem er wohnte, doch für mich die Dachwohnung direkt über ihn auszubauen... Also, ähm, ok, ja - da war vorher nix, dass er mißverstehen konnte. Und mit meiner Wohnung war ich sehr zufrieden. So gesehen bist Du nicht das einzige Naivchen, Britta. (Ha, erwischt! Wolltest Du nicht was vorbereiten?) Buche das mit Deinem Nachbarn einfach als Verzweiflungstat ab - nein, natürlich mißversteht ihr das wieder, war ja klar. Der ist auf der Suche nach jemanden, der für ihn da ist, da kommen dann solche Mißverständnisse vor - nimms nicht persönlich (ja, ja, ich reite mich immer tiefer rein).

Respekt, Sonja! Mit Deiner Ansage hast Du eine klare Ansage gemacht und gewonnen, denn sonst wäre er jetzt schon weg... :-) Aber 1.93? Wie groß bist Du denn? Ist ja auch egal.

Das mit meinem Vater - hm. Ich gebe es ja offen zu, ich habe mich immer besser mit meiner Mutter verstanden und wir standen uns sehr nahe. Janne, so ähnlich ist auch mein Vater, er erzählt anderen Leuten stolz von mir, aber mir gegenüber reicht es gerade mal so zu einem "ich mag Dich". Er war schon immer so, da wird sich nix mehr ändern.

Janne, wie wäre es mit einer Packung Schmelzkäse auf Deinem Stutenmann??? Wie geht es ihm so beinlos, oder hat es ihn jetzt schon den Kopf gekostet? Ich vertilge gerade die Doppelpackung Kinder Schokolade, die ich gestern auf dem Turnier bekommen habe. Hömpf. Schokolade soll ja gut gegen Husten sein und die extra Portion Milch...

Mal sehen, was Vida morgen so vom Konzert berichtet!

LG tini
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 07.12.2004, 00:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Puh bin ich froh, dass ich noch nicht solche Missverständnisse erleben musste...

Janne, unsere Mama hat überhaupt kein einfaches Leben gehabt (Halbwaise, Mutter war unfähig ihr Liebe zu geben, unser Papa war zwar der beste Vater der Welt aber wahrscheinlich auch einer der schlechteren Ehemänner) und ist davon sehr geprägt. Sie sieht halt immer nur das Negative an allen Dingen. Sie ist so viel Schlechtes gewohnt, dass es ihr nun auch nicht viel schlimmer geht. Sie nutzt Papas Tod sogar teilweise zu einem Neuanfang. Wir hatten Angst, dass alles schlimmer wird, aber es wird wohl eher besser. Zum Glück. Unsere Bezugsperson war halt Papa. Sie bemüht sich ja, aber ein adäquater Ersatz ist für Papa sowieso nicht zu finden. Nie und nimmer.

T. ist 193 cm und 31 Jahre, ich bin 28 und 177 cm. Er hat noch einen 2 m Freund, aber der ist eine Lachnummer. Und nein, er spielt nicht Basketball ;-)

Xa-a-dra, wo steckst du?

Janne ich hoffe, dein Konzert war ein voller Erfolg! Aber du schmeißt doch keine Unterwäsche, oder?

Alles Liebe, Sonja
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 07.12.2004, 10:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moin Mädels!

Sonjaaaaaaaaaaaaaa! Ausgeschlaaaaafen???
Nicht ich war auf dem Konzert, sondern Vida!
Und Unterwäsche würde ich, wenn überhaupt, nur für Robbie opfern! Dann aber die Gute von Victoria Secret! *grööööhl*

Tini, von Stutenmann war gestern nur noch die Pfeife übrig!
Bin auch gespannt, was Vida zu berichten hat! Vor Xaviers neuer Frisur hatte ich sie ja schon vorher gewarnt! ;-)

Schön, wenn es eurer Mutter gut geht, Sonja.
Es wäre für euch auch zusätzlich eine Belastung, wenn es nicht so wäre. Ich denke, du weisst, was ich damit meine.
Mein Dad hat zur Zeit wieder eine eher schlechte Phase, das liegt wohl an der Weihnachtszeit. Es wechselt fast täglich bei ihm, man weiss nie, woran man ist.

Okay, ihr lieben, ich muss erst mal an die Arbeit und melde mich später zurück!
Habt einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 07.12.2004, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo janne...
"gut" ist stark übertrieben. nur einen tick besser als früher, und da war es ganz übel. aber ich verstehe dich.
ich warte auf vidas konzertbericht. stimmt, nicht du wolltest dort hin, sondern vida.
war schon spät gestern.
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 07.12.2004, 13:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Sonja: du solltest ja auch schon längst in der Heia liegen um diese Zeit!;-)
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 07.12.2004, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Halllllo
Wollte schon ein paar mal schreiben, bin aber immer wieder "überwacht" worden...tztzt
Ihr war ja wieder mega fleissig :-)

@Britta: schmunzeln musste ich bei Deiner Geschichte auch :-) obwohl ich weiss, dass das ziemlich nervig sein kann. Hab da auch mal so ne Geschichte erlebt und mich fast nicht mehr eingekriegt...haha. Also, dafür mach ich doch glatt auch 5.-Euro locker! Hoffe, Du kannst Dich mitlerweile ohne schlechtes Gewissen zu Hause "frei" bewegen?

Zu meiner Naivitäts-Geschichte: vor Jahren (als ich natürlich noch jung war...) waren wir von einem Verein immer die gleichen Leutchen, die was zusammen unternommen haben. Wir sind dann meist zu dritt (eine Kollegin, ein Kollege und ich) in den Ausgang, an Veranstaltungen etc. Ich habe in ihm immer nur den netten Kollegen gesehen! Mehr nicht. Bin eben zu allen eigentlich recht aufgeschlossen und gleich fröhlich! Bis eine andere Kollegin mich mal angesprochen hat, wie er sich mir gegenüber verhält und benimmt! Ahnungslos wie ich war, hab ich fast mit dieser Kollegin deswegen überworfen. Dann eines Abends (habe beim Italiener nebenbei gekellnert) waren meine Eltern dort zu Gast und eben dieser Kollege. Da sagt der doch zu meiner Mam: na dann Prost, Schwiegermutter. Sie kannte ihn auch und hat das gar nicht lustig gefunden. Er ist auch ca. 15 Jahre älter als ich... Britta, ich traute mich kaum mehr in seine Nähe! Geschweige denn noch was zu unternehmen mit ihm! Das war ein recht krasses Erlebnis! Möchte ich nicht nochmal mitmachen...ufff aber wenn man denkt, man kennt die Menschen ein bisschen besser... also auf dieser Schiene bin ich nach wie vor naiv! Glaube einfach nicht, dass man irgendwo etwas hinein interpretieren kann wo es gar nicht gibt. Aber man lernt ja nie aus... :-) so gebe ich die Hoffnung nicht auf!

Vida: bist Du noch am ausschlafen? War das Konzert denn gut?

@Janne: das Komical-Konzert war super. Da wird aus verschiedenen Musical live gesungen (eine Frau und ein Mann) dazu wird während der ganzen Vorstellung von ihnen noch Komödie gespielt (selber geschriebene Geschichten aus dem Alltag). Wirklich klasse, was die beiden da auf die Beine gestellt haben. Und dann erst die Stimmen!

Also, wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und wenn’s irgendwie geht schau ich später nochmals vorbei
Liebe Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 07.12.2004, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moasche, ihr Lieben (natürlich kommt heute die Begrüßung uff mannemerisch, was sunscht?! ;-) ),

es war GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAL gestern abend, war noch nie auf einem schöneren Konzert. Die Söhne haben DREI Stunden gespielt. Wenn ihr jemals aufn Söhne-Konzert gehen wollt, dann müßt ihr wirklich auf ein "Heimkonzert" gehen. Die Stimmung dort ist einfach anders, besser, entspannter. Und es war ja noch dazu das Abschlußkonzert dieser Tour. "Und wenn ein Lied...." trieb einem natürlich die Tränchen in die Augen, ist ja klar.

Ich bin hin und weg. Janne hat schon ein paar Photos bekommen, leider hab ich die mit Handy aufgenommen, sind also in rabenschlechter Qualität, aber besser als nichts. Ich war übrigens - trotz Platzangst ;-) - in der 3. Reihe! Aaaach, war das schön. FAST hätte ich Unterwäsche geworfen, FAST, hihiiii ;-) Nee, so eine bin ich nun auch nicht. Aber ein T-Shirt hab ich mir gekauft, ist nämlich richtig schön!

Liebe Grüsse und einen tollen Tag für euch - ich schick euch ein bißchen von dem Zauber, den mir das Konzert gestern abend vermittelt hat!

Vida
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 07.12.2004, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Vida,

für Handyaufnahmen sind die verdammt gut! Ich hab dich jedenfalls erkannt!;-)
Okay, jetzt aber erst mal an die Arbeit, Mannemerin!

Gaby, sowas hätte mir auch gefallen! Hättest du ja mal eher sagen können, dann wäre ich mitgekommen!;-)

Muss wieder ran!
Tschaui!
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 07.12.2004, 14:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, hast Du nicht aufgepasst :-) hab doch letzte Woche schon darüber berichtet...tststs. Hattest wohl viele andere Sachen im Kopf...hihi

He, neidisch bin ich dann auch auf diese austauschbaren Foto's.... will auch welche :-( sonst behalt ich die Sonne gleich wieder bei uns! Denn jetzt fängt sie an zu scheinen. Vida, danke für den Zauber ist also prompt angekommen.

@Tini; hab ich Dir schon zum bestandenen Turnier gratuliert? Neee. Also, da bin ich wirklich stolz auf Dich. Hast Du doch super gemacht. Und ich weiss wie weh Dir das Verhalten Deines Vaters tut! Vielleicht schnallt er es aber eines Tages doch noch! Das würde ich Dir wirklich wünschen.

Also, bis später muss auch noch was tun...
Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55