Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 07.11.2005, 13:06
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

erst dachte ich, ich habe mich in der Uhrzeit verguckt. Aber nun ist mir klar, warum Du schon so früh am PC warst. Nicht nur, dass Dich diese olle doofe Grippe erwischt hat, nein, nun mußt Du armes geschundenes Wesen auch noch Höllenlärm aushalten. Richtig so, dass Du einen Einkaufsbummel machst. Da beruhigt die gestreßten Nerven und läßt die Hirnzellen sich wieder regenieren.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und dass die Sanierungsarbeiten Dich nicht total kirre machen.

@Renate
habe meine Hausarbeit schon geschafft - ganz im Gegensatz zu Dir. War sogar schon bei NETTO und habe mir Lammfellpantoffeln gekauft, damit mich nicht laufend die kalten Füße plagen. (Muß ich gleich wieder an Birgit denken, wink mal kurz nach IL )

Gestern war ich überhaupt nicht am PC. Habe ja wohl auch nichts versäumt. Es war herrliches Wetter, so war ich viel draußen. Abends dann müde und k.o. Jetzt scheint auch wieder ganz herrlich die Sonne, aber es ist recht frisch .

@all
Wünschen allen Genannten und Ungenannten einen guten Start in die Woche mit viel Elan und wenigen Beschwerden!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #392  
Alt 08.11.2005, 00:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,


also ich hatte heute den absoluten Supergau.
Nachdem ich morgens von Baulärm aus dem Haus getrieben wurde, flog ich gegen Mittag aus dem Netz. Alle Versuche scheiterten und ich habe mich dann erstmal wieder aufs Ohr gelegt.
Martins Versuche blieben auch fruchtlos. Heute abend kam unser Nachbar. Sie haben den PC platt gemacht. Gegen Mitternacht kam Entwarnung.

Das ist einfach schrecklich, vom Netz und der restlichen Welt abgeschnitten zu sein

Liebe Grüße

Barara
  #393  
Alt 08.11.2005, 06:28
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, guten Morgen Villenmädels ,

könnt ihr mir vielleicht verraten, bei welchem Floristen eure Toilettenfrau ihre Frisur zaubern ließ , ich hätte gern auch so eine.

Hallo Renate2, Weihnachtsmarkt o.ä. finde ich auch immer gut, dann brauch ich für meine zweibeinigen Raubtiere auch nicht zu kochen. Allerdings muss ich dir zustimmen, bei mittlerer Wärme und strahlendem Sonnenschein fehlt die Weihnachtsstimmung und Glühwein verführt auch nicht zum trinken .

Mice, ich würde dir ja gerne ein Foto von mir als Nackt-Hamster schicken , aber dann bekomme ich bestimmt Schimpfe von Barbara .
Ich gebe es gerne zu: Nackter Hamster zu sein finde ich äußerst praktisch, bei Schwitzanfällen (habe ich im Moment dauernd) gehste einfach mit dem feuchten Waschlappen über die Glatze, abtrocknen, fertig. Man spart jeden Morgen eine Menge Zeit, kein Waschen, kein Fönen, kein Stylen, kein Streit um den Spiegel und modisch ist man immer auf dem Laufenden. (War schon am Überlegen, ob ich die Glatze als Standardfrisur beibehalte , aber Oberchef und Kinder haben prostestiert) .

Hamster bin ich schon seit etlichen Jahren (Menschliche Hülle ist nur eine optische Täuschung) . Biggi hat schon treffenderweise mein Laufrad gezeigt.

So jetzt hüpft ich wieder in mein Laufrad und dreh ein bis zwei Runden.


Allen und sonstigen Kranken (auch Lärmgeschädigten) wünsche ich eine gute Besserung

Viele knuddelige Grüße
sendet euch Hamster
  #394  
Alt 08.11.2005, 08:14
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen

habe jeden wieder Frühstück vor die Tür gestellt
trappt bitte nicht wieder hinein
so muß los hab heute chemo werd mich dan erst morgen
oder so sehen lassen wieder bei euch
@Barbara was macht der Lärm hoffe es ist auszuhalten
@Biggi danke für sie links
@Martina ich drück dich

  #395  
Alt 08.11.2005, 11:35
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Mädels,

also meine Streßzeiten sind vorbei! Ich bin heute ganz alleine zu Hause ,auch über Mittag ohne Kinder und kann es nicht fassen.
Ich habe Zeit und weiß nicht was ich machen soll und ob ich überhaupt was tue. Muß mich endlich mal damit abfinden,die Kinder werden noch größer und Erwachsen.
Gehen ihre eigene Wege!

Was esse ich hier so alleine,weiß jemand was es heute in der Villa gibt? Hallo es ist aber auch keiner da, alles ausgeflogen. Müßte man mal einen Wochenplan hier einstellen,wo man sich einträgt.Und ersehen kann mit welchem leckeren Essen man sich verwöhnen lassen kann.Am Besten ich mache mich auf den Weg zu Euch und bringe gleich ein paar Zutaten für einen Kuchen mit und plausche mit denjenigen die da sind.
Ab 16.00Uhr ist dann Kaffee-oder Teetime.Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Ich würde sagen,wir teffen uns im Raum ,wo der Kamin ist. Die Sonne geht ja so früh unter und es wird schnell verdammt kalt und am Kaminfeuer kann man in schöner Rund es gut aushalten.


Eure Martina auf dem Weg....bis denne
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #396  
Alt 08.11.2005, 15:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,
der Schildkrötenwitz war was für mich .Übrigens hatte ich gestern mittag nicht erst mit der Hausarbeit angefangen, ich war schon fast durch, aber nur fast.

Hallo Hamster,
ich mag auch Weihnachtsmärkte, am liebsten, wenn es knackig kalt ist. Anfang Dezember möchte ich mit meinen Freundinnen nach Hameln fahren. Wir machen jedes Jahr eine Weihnachtsmarkttour.
Kann Euch auch nichts zu essen anbieten. Heute abend bin ich wieder zum Nähkurs und werde mir einen Salat bestellen - keinen genähten! Wir lassen uns nämlich immer was kommen. Es ist aber wirklich keine Esskurs - ehrlich nicht.

Hallo Martina,
das ist normal, daß Frau plötzlich mit der gewonnen freien Zeit nicht viel anfangen kann, aber es wird - glaube mir. Irgendwann nimmst Du Dir dann soviel andere Sachen vor, daß Du wieder keine Zeit hast. Damit meine ich aber nicht, daß Du die gewonnenen Stunden in Hausarbeit stecken sollst.

Hallo pinke Inge,
Du hütest heute das Haus, sind denn alle ausgeflogen. Aber ich komme ja heute abend wieder. Brauchst mir keinen Imbiss zu richten.

Hallo Kerstin
danke erstmal für das Frühstück. Wir lassen Dich auch heute schlafen, damit Du Dich von der Chemo erholen kannst. Ich stelle Dir einen Kamillentee vor die Tür.

Sonnigen Gruß aus NRW
Renate
  #397  
Alt 08.11.2005, 15:49
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leute!

Mensch, Inge, was machste aber auch wieder für Sachen!!! Übrigens, Frühstück war lecker. Danke Kerstin! Wünsche Dir natürlich auch alles Gute für die Chemo.

In der Küche steht Mittag. Habe Kartoffelsuppe mit Würstchen vorbereitet. Braucht man sich bloß warm zu machen. Muß ja nicht immer ein Braten sein, oder???

Übrigens, habt Ihr gesehen, wie fleißig ich im Vorgarten war? Habe Rosen gepflanzt, damit wir im Sommer unsere Freude daran haben. Vielleicht können wir uns ja noch um ein paar Bänke oder ähnliches bemühen. So ein Kaffeeplausch vorm Haus hat doch auch was für sich, wenn denn dann wieder Frühling ist!!!

Du, Hamster, Dein Laufrad quietscht aber ganz schönl laut. Kannste es nicht mal ölen??? Komme übrhaupt nicht zu Ruhe, wenn Du Deine Runden drehst.
Wenn nicht, routiere doch mal ohne Laufrad

Mal sehen, wer nachher zum Kaffee oder Tee da ist. Martina, ich komme auf alle Fälle. Habe noch leckere Kekse hier, die bringe ich mit!

So, nun genug gesponnen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Extra liebe Grüße für Barbara! Hoffe, dass der PC weiterhin durchhält!!! Mußt ihn lieb behandeln, dann klappt es auch
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #398  
Alt 08.11.2005, 16:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,


ja, der PC scheint durchzuhalten. Dafür ist irgendwas mit meinem Telefon nicht in Ordnung.
Hamster, für die Frisur würde ich es mal beim Floristen versuchen. Ein Friseur scheint da nicht die richtige Adresse zu sein. Vielleicht geht es jetzt auch mit hübschen Abziehbildern? Die müßten doch gut halten.

Inge , von Dir hätte ich doch zu und zu gerne einen ausführlichen Unfallbericht.

Kerstin, ich hoffe, die Chemo heute wirft Dich nicht aufs Lager. Das ist immer eine schlimme Zeit. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

Ich krieche jetzt auch wieder unter meine Decke. Die Nase läuft und mir wird kalt.

Ich grüße Euch alle ganz lieb

Barbara
  #399  
Alt 08.11.2005, 16:18
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kaffee ist feerrttiigg...,

Habe so einen schönen Kaffeekuchen gebacken und bekomme ihn nicht als Bild hier herein, schade;

Aber er ist da und ihr könnt zugreifen. Biggi jetzt hast aber eine Kaffeepause verdient und ein extra Stück Kuchen.

Kerstin kommt wohl erst sehr spät und ich wollte ihr auch für das Frühstück danken. Falls sie doch in nächster Zeit kommt. Könnt ihr es von mir bitte mal vermitteln. Ich muß meine Mutter jetzt von dem Tagesop abholen in der Klinik.
Sie haben angerufen!
Ich komme später wieder zu Euch zurück!
Ein Stück Kuchen würde ich gern dann noch essen!

Eure Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #400  
Alt 08.11.2005, 16:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sag mal Barbara, ich denke, die klopfen bei Euch im Haus nur die Fliesen ab, anscheinend untergraben die das ganze Haus. Pass auf, daß die Wasser- und Stromleitungen nicht gekappt werden.

Inge, hatten wir nicht noch eine Rüstung irgendwo in der Villa stehen - falls Du das nächste Mal verunfallen willst, wärest Du doch optimal geschützt. Bestenfalls kann ich Dir noch eine Unfallversicherung anbieten.

Ach Biggi, rede doch nicht schon vom nächsten Frühling, wir müssen doch erst einmal durch den Winter durch. Mir graut schon vor der kalten, grauen, regnerischen Zeit. So richtig Winter wird´s ja nicht mehr.

Martina, den Kuchen nehme ich mal schnell "auf die Faust".

Ich packe jetzt meine Siebensachen und mach mich bald auf zum Nähkurs, freue mich schon auf das Quatschen, mal sehen, ob ich nebenbei noch eine gerade Naht hinbekomme.

Tschüss
Renate
  #401  
Alt 08.11.2005, 17:05
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Inge
Du machst ja Sachen.
Hier singe ich ein Lied für Dich

Heile, heile Gänschen,
das Gänschen hat ein Schwänzchen,
heile, heile Katzendreck,
morgen ist alles wieder weg!
Heile, heile Kätzchen,
's Kätzchen hat vier Tätzchen,
's Kätzchen hat'nen langen Schwanz,
bald ist alles wieder ganz.

Lass es langsam angehen, Beine auf die Couch und Kühlpackungen um das Knie.
Kurier das Knie nur gut aus, sowas ist langlebig, da hat man/frau auch noch länger was von.
An Einreibungen muss man/frau glauben, sonst wirkt es nicht.
Vielleicht noch ein Ananas-enzym-präparat ( Bromelain-Apotheke/hochdosiert einnehmen)dazu, das hilft beim abschwellen.
Ansonsten, Ruhe ,hochlegen und kühlen.
Mach es gut
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
  #402  
Alt 08.11.2005, 18:12
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Inge,

da müssen wir doch mal nachsehen, wem beim Nachhausegehen auf die Hände getreten wurde.

Übrigens: Wem gehörte eigentlich der grüne Hut auf der Garderobe?

Liebe Grüße


Barbara

Geändert von BarbaraO (08.11.2005 um 18:41 Uhr)
  #403  
Alt 08.11.2005, 18:26
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Inge,

auf einer grünen Bank, die rot angestrichen war, sass ein blond gelockter Jüngling, mit nachtschwarzen Haar. Neben ihm ne alte Schrulle, die kaum 18 Jahr alt war, schmiert ihm eine Butterstulle, die mit Kraut bestrichen war.

Grüsse und gute Besserung
Rubbelmaus
  #404  
Alt 08.11.2005, 19:22
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

Barbara, den Hut kenne ich... hatten wir den nicht schon Mal?

Mensch Inge, was machste bloss immer ?

Renate, Du kannst doch so toll nähen, wie wär es ...ein paar schöne Vorhänge im Kaminzimmer?


Danke für die heutige köstliche Bewirtung, wäre auch fast ins Frühstück gestolpert...Kartoffelsuppe war lecker...Kuchen und Kekse auch...und was gibts zum Abendessen?
Aufm Gästeklo sitzt so ne komische Gestalt... wer ist das?



Allen einen schönen Abend
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #405  
Alt 08.11.2005, 19:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birte ,

natürlich hatten wir diesen Hut schon mal in der Mache. Ich habe ihn durch Zufall wiedergefunden und weiß nicht mehr, wem er gehörte. Wäre toll, wenn sie diejenige meldet.

Wenn nicht, könnte Inge ihn doch zu ihren pinkfarbenen Puschen tragen. Das würde nett aussehen. Oder???

Liebe Grüße

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55