Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #391  
Alt 18.08.2009, 21:27
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Mara!
Schön dich wieder mal zu lesen.
Das was du jetzt machst,finde ich super klasse.Und das du die Kraft das du anderen Angehörigen helfen willst,selbst nachdem du erst deinen Mann verloren hast,alle Achtung,finde ich ganz toll.
Ich hoffe das es dir weiter so viel Freude macht und sende dir ganz
LG Silke!
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 18.08.2009, 21:27
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Benita,
es tut mir so unendlich leid mit deinem Mann.Das Kurzzeitgedächtnis war bei meinem Mann auch so schnell weg.
Versuche trotzdem den Tag mit ihm so angenehm und schön zu gestalten wie nur möglich,das mache ich auch so.Mein Mann ist geistig immer noch ganz gut drauf , und bekommt auch alles noch mit.Wenn es morgen nicht allzu heiß wird gehen wir noch mal spazieren.
Ach Benita, ich wünsche mir so sehr das auch du noch ein paar schöne Tage mit deinem Mann verbringen kannst.
Ich schicke dir ein ganz voll gepacktes Kraftpaket und viele liebe Grüsse.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 18.08.2009, 21:29
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Benita!
Auch wenn du ned immer die Zeit hast,hier zu schreiben , werden wir an dich denken und dir viel Kraft wünschen.
Ich hoffe ,das dir die Kraft nie ausgeht,alles mit deinem Mann durch zu stehen.
LG Silke
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 19.08.2009, 15:07
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo ihr Lieben !
Heute habe ich meinen Mann vom Kh abgeholt.
Die Op ist gut gelungen, das rechte Auge funktioniert nicht so richtig und die rechte Gesichtshälfte ist taub ! Der Tumor bastand zu 95% aus Nekrose und nur 5% aus Tumorzellen !Vor der Op hat mein Mann 29 Hyperthermiebechandlungen bekommen, ob die mitunter die Nekrose verursachthaben ??? Leider sind noch Tumorreste geblieben. Am 1.09 muss mein Mann noch rein wegen einer Brachytherapie. Bis jetzt wissen wir, dank der Tumoruntersuchung, dass der tumor auf Temodal resistent ist und mein Mann hat s.viel davon geschluckt!!! Die Ärzte wissen es noch nicht was für ein Zytostatikum danach eingesetzt wird.
Liebe Grüße und alles Gute an Alle !!!
Eure Huanita
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 25.08.2009, 14:01
Mara M Mara M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar,Silke und Huanita

lese euch nun schon ein paar tage nicht mehr und mache mir ein wenig Sorgen...schreibe zwar nicht sehr viel aber lese Euch doch regelmaessig.
Hoffe so sehr das ihr nur mit schoenen dingen beschaeftigt seid,denke an Euch und wuensche mir das Ihr euch mal wieder meldet.Hasta Pronto sagt die Mara
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 25.08.2009, 20:52
Hilfe39 Hilfe39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo zusammen,

ich hatte heute ein Gespräch mit einem Prof. Dr der folgendes über die NANO Therapie meinte.

Nach einer Nanotherapie kann nur ein Computertomographien (CT) durchgeführt werden, die in ihrer Beurteilbarkeit durch die Eisenpartikel auch etwas eingeschränkt sind. Schlussendlich frägt man sich dann wiederum wie die Wirksamkeit der Therapie überhaupt nach aktuellen Standards (MRT) untersucht werden soll?

Kann mir vielleicht jemand der schon an der Therapie teilgenommen hat etwas dazu sagen oder berichten?

LG
Mika
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 26.08.2009, 01:56
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Mika,
das Problem ist durchaus bekannt.Uns hat es jedoch nicht daran gehindert an der Studie teilzunehmen.
Ob die Studie auch bei Lymphdrüsenkrebs durchgeführt wird kann ich leider nicht beantworten.Da schaust du am besten selber auf der Seite der Magforce mal rein.
Gruß Kampfgeist
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 26.08.2009, 20:45
Hilfe39 Hilfe39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Kampfgeist,

habe heute mit der Fa. Magforce telefoniert, die NANO Therapie wird bei Lymphdrüsenkrebs nicht angewendet.

Mich würde es aber sehr interessieren ob die NANO Therapie den Tumorwachstum bei euch gestoppt hat?


LG
Mika
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 30.08.2009, 21:48
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder und kann leider nix gutes berichten über meinen Schatz!Seit Mittwoch lag er auf der Intensivstation ,mit einer schweren Sepsis(Blutvergiftung). Es ist einfach nur traurig,da wir eigentlich wieder ein positives Cct vom Kopf bekommen haben.Es ist alles unverändert.Jetzt aber da er so schwach ist und die Blutvergiftung seine Linke Herzklappe angegriffen hat,stehen die Prognosen so schlecht,das er wohl eher an Herzversagen stirbt,als an dem Tumor.
Ich bin wütend und sauer,das mir zum 2.mal gesagt wurde,das dies auch von den Zähnen kommen kann.Als er vor der Therapie in Berlin beim Zahnarzt war,stellte er fest,das mein Schatz im Oberkiefer einen Apzess hat,den er nach der Therapie behandeln wollte.Jedoch konnte man das bis heute nicht machen , weil er ständig seit Mai im Kh lag.Es wurde immer gesagt,das er einen Entzündungshert hat,den die Ärzte aber ned finden konnten.
Ich habe die Ärzte darauf hin gewiesen ,das er im oberkiefer was hat,und habe ihm auch die Aufnahmen mit ins Kh genommen,worauf was zu erkennen war. Aber irgentwie meinten die Ärzte immer ,das die nicht davon kommen könnte. Jetzt sagte mir aber die Ärztin von der Intensiv,das dies doch davon kommen könnte,da er Bakterien im Blut hat,die da wohl schon länger sein müßten.
Könnt ihr euch vorstellen,wie verzweifelt ich bin , wenn die doch der Fall sein sollte und er jetzt daran stirbt,weil man nicht danach gegangen ist?!
Jetzt ist es zu spät,er bräuchte 2 neue Herzklappen,innen und außen,aber das würde er nicht überleben.
Seit lg Silke!
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 31.08.2009, 10:35
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Silke,
kannst du nicht die aktuellen Untersuchungsergebnisse an einen Herzspezialisten schicken?
Das würde ich mal der Ärztekammer mitteilen das durch deren stures Verhalten jetzt das Leben deines Mannes in Gefahr ist.
Ich schick dir alles verfügbare an Energie um das ganze durchzustehen.
Alles liebe Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 31.08.2009, 11:16
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Oh mein Gott, liebe Silke!

Das ist ja unglaublich! Das macht mich volkommen fassungs- und sprachlos. Ich habe ja selber in der langen Zeit mit meinem Mann so manchen Pfusch erleben müssen. Es ist einfach nur grausam, wie obeerflächlich in einem so wichtigen Bereich gearbeitet wird.

Vielleicht gibt es doch noch einen Weg, deinem Schatz zu helfen, ich wünsche es dir so sehr. Bleib tapfer Silke, ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir ein ganz großes Kraftpaket.

Fühl dich gedrückt
Benita
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 31.08.2009, 20:21
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Benita,liebe Dagmar!
Es ist einfach nur grausam , mit anzusehen , wie er da liegt und es auch mit Antibiotika nicht besser wird.Sein Zustand ist wirklich schlecht.Das er in diesem Zustand ned operiert werden kann ,ist mir klar,das würde er ned überleben.Wißt ihr , er schnauft manchmal so komisch,als wenn er keine Luft bekommt.Die Keime ,die in dem Abzess am Arm sind,sind im Blut und dadurch hat er die Blutvergiftung bekommen,die nun sein Herz angegriffen hat. Morgen abend hab ich einen Termin beim Oberarzt und dann werd ich sehn , wie es weiter geht. Werde euch wieder berichten!
LG Silke
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 02.09.2009, 13:30
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Ihr lieben!
Ich möchte euch mitteilen,das mein schatz nun da hin gegangen ist,wo er nicht mehr leiden muß! Er hat seinen Weg gewählt,den er gehn wollte.Gestern Abend ist er im Kh friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Ich wurde heut morgen Vom Kh benachrichtigt und bin dann zu ihm hin gefahren und habe mich nochmal von ihm verabschiedet. Er sah ganz friedlich aus ,als wenn er schlafen würde. Nun ist sein Leidensweg vorbei!
In Tiefer Trauer,Silke!


Mein Liebster Schatz ,du hast gekämpft so tapfer ,hast so viel gelitten und nun entlich durftest du gehn. Deinen Platz in meinem Herzen wird niemand ersetzen können. Ich bin dankbar für jeden Augenblick ,in dem ich bei dir sein durfte,auch wenn die Zeit zu kurz für uns war.
In tiefer Trauer und ewiger Liebe,Deine Maus!
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 02.09.2009, 14:09
chris 32 chris 32 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 254
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

mein herzlichtes beileid weiss nich was ich schreiben soll fühle mit dir bin sehr traurig hoffe du bleibst trotzdem noch hier im forum



glg chris
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 02.09.2009, 14:19
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Silke, ich kann es nicht beschreiben wie sehr es mir leid tut .............Huanita !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55