![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
ich war gestern zum sono Abdomen und alles ist o.B. Aber nun kommt der Hammer: Ich habe heute Morgen geduscht und habe einen Knoten in der Brust gespürt. Also alle Alarmglocken an und gleich zu meiner Frauenärzin. Die hat dann schnell einen Ultraschall gemacht und 6 Knoten in meinen Brüsten gefunden. Der grösste ist 1 cm gross. Bei weiterer Inspektion meiner Haut habe ich noch ein Knubbel im Oberschenkel( letzte Sono vor 7 Tagen, da war er noch nicht da!!!!) Und noch eine am Schlüsselbein. Ich frage mich echt was ich noch alles durchmachen muss?!? Hat jemand von Euch schon mal gehört das der Krebs in die Brust streut? Ich hoffe das die nächste Impfung alles auffrisst!!!! Ich hab nun wirklich die Schnauze voll und kann nicht mehr. Alles liebe Eure traurige Alex :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Alex (Ophelia),
mir tut es unendlich Leid, was du alles durchmachen musst. Eigentlich fiebere ich schon seit Wochen mit und drücke dir immer die Daumen, auch wenn ich es hier nicht immer niederschreibe. Einen wirklich guten Rat kann ich dir natürlich nicht geben, aber hast du es denn mal mit dem vor einigen Wochen erwähnten Vitamin B17 probiert? Ich weiß, es gibt wirklich viele Kritiker von Vitaminen, aber das B17 ist ausschließlich in Kernen wie Aprikosenkernen enthalten und wirkt höchst antitumorös und ist überdies absolut unschädlich. Die Diskussion hast du damals wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, ich suche dir die Seite dazu gleich nochmal raus. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne das Buch von Philip Day zuschicken. Was ist denn mit Thymus? Sue hat das doch auch erfolgreich angewendet, obwohl schon Metastasen in der Lunge vorhanden waren! Irgendwas muss doch mal funktionieren!! Gruß Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ophelia (Alex),
ich und Bettina drücken Dir sämtliche Daumen, daß Dir die Impfung helfen wird!!! Irgendwas geht immer!! Liebe Grüße von, Christian und Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
so komme gerade aus der Uni. Es sind nich nur die Knoten in der Brust, ich habe auch noch einen an der Schulte, am Oberschenekel und am Rippenbogen. Hatte mich gestern abgetaset und denn Rest dann noch gefunden. So nun ssteht mir nächste Woche Di MRT Schädel, Mi CT Abdomen Thorax, Do Gespräch in der Uni und Freitag wahrscheinlich der OP Termin in der Gyn. Ich hoffe so sehr das nichts in den Organen oder im Kopf ist. Nun werde ich versuchen das Wochenende rumzubekommen. Habe mir heute das erste mal was zur beruhigung verschreiben lassen, war noch nicht mal bei den Lebermetas nötig. Ich hoffe echt sehr das es bei den Hautmetas bleibt. Liebe Grüsse, Alexalexandrapappas@web.de |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ophelia,
es tut mir unheimlich Leid, dass du (und dein Körper) nicht zur Ruhe kommst. Ich denke ganz intensiv an dich und drücke dir ganz stark die Daumen, dass es bei den Hautmetas bleibt. Viel Kraft und Glück für dich Liebe Grüße Cornelia |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ophelia(ALEX),
du darfst niemals die Hoffnung aufgeben und blicke bitte zuversichtlich in die Zukunft, denn das stärkt deine Lebenskräfte. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du wieder durch die neue Impftherapie gesund wirst. Liebe Grüße von der Daumendrückerin babs_Tirol |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ophelia,
ich wünsche dir in den nächsten Tagen viel, viel Kraft!!! Ich bete zu Gott, daß bei dir alles wieder gut wird. Und das wird es auch! Viele liebe Grüße, Diana |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ophelia,
alle Kraft der Welt wünsche ich Dir für die nächsten Tagen. Du schaffst da auf jedem Fall. Ganz liebe Grüße. Fühle Dich auch unbekannter Weise umarmt. Anuschka |
|
|
|||
|
|||
|
Lieben DAnk Euch allen!!!!
ich sitze hier und lese die ganzen guten Wünsche und muss dabei anfangen zu weinen. Vielen Dank das ihr alle für mich daseit. Ich hoffe das ich nächste Woche ein paar posiive Neuigkeiten für Euch. Alles Liebe, Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ohelia(Alex),
dafür sind wir doch da! Die Daumen sind alle ganz doll für Dich gedrückt!!!!!!! Liebe Grüße, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian, liebe Sabine,
vielen Dank nochmal für Eure Ratschläge. Ich werde nach dem Wochenende nochmal schauen was man so machen kann. Aber wahrscheinlich ist es klug bis mittwoch noch zu warten mit dem Verrückt werden. Ich hoffe so sehr das nichts in den anderen Organen ist und man die Haumetas einfach raus schneiden kann. Liebe Grüsse, Alex :-( :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,
das tut mir echt leid, da muss ich irgendwas nicht mitbekommen haben!!! :-( Ich dachte, bei Dir wär alles in Ordnung seit der Meta, die 1 Monat nach Beginn der Impfung aufgetreten war. Mensch, mach keene Dinger, das soll doch so gut weiterlaufen. Hat die Impfung denn nicht mehr angeschlagen? Machst Du sie denn noch? Von Dir liest man immer irgendwie recht wenig. Ich wünsche Dir viel Glück für den 20. Mai. Muss ja nicht mit dem MM zusammenhängen, oder? Was war denn an der Hüfte? Oder Haut? Man kann ja noch andere Krankheiten bekommen, die nicht weiter wild sind. Gruß aus BÄR-lin Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
hast Du meine private mail von gestern erhalten? Schreib doch mal, ob da was Neues für Dich bei war. Versuch Dich irgendwie abzulenken. Bis dann und alles Liebe Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Alex,
och menno, was les ich denn hier....so ein Mist. Das Eisessen vom Mittwoch war so schön und das wiederholen wir und zwar bald, alles wird gut - ich drück Dich ganz feste. Hab gestern und heute mal versucht bei Dir durchzuklingeln. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für die nächste Woche, komm Dich auch gern mal besuchen. Du kannst mich immer anrufen, wenn Du magst, auf dem Handy oder Festnetz, ich bin da. Bis dann...Du schaffst das... liebe Grüße Karin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo karin,
vielen Dank für Deine Anttwort. Ich werde heute Abend noch auf alle Fälle rein schreiben wie es gelaufen ist. Liebe Grüsse, Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|