Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4036  
Alt 12.10.2005, 08:45
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Plauderecke

lieber Hamster
nee da hab ich kein Cahonce mehr erster zu sein grins

Liebe Plaudertaschen

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag
muß wieder arzt heute die Baehandl.Termine absprechen usw.
bedanke mich für all eure lieben worte und drück euch
hier ist alles neblich hoffe etwas Sonne kommt hier in Bayern
heute noch durch
Ich bin zur zeit sehr nervös und oft traurig eben stimmungsmäs.
dieses rauf und runter. Möchte stark sein aber schaffe es oft net und muß viel weinen
so ich schau später noch mal hier rein ihr lieben

Geändert von kerstin01 (12.10.2005 um 08:57 Uhr)
  #4037  
Alt 12.10.2005, 09:48
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Plauderecke

Hallo guten Morgen,

@ Kerstin, ja diese Stimmungschwangungen können einem tierisch auf den Keks gehen. Ich habe auch sehr viel geweint und war oft außer Rand und Band.

Mein Mann hat mich nicht so recht verstanden! Morgens beim Kaffeetrinken saß ich mit normaler Laune und etwas später drehte sich das ganze.
Mein Mann wollte zur Arbeit und ich saß und heulte Rotz und Wasser. Er fragte immer ob es mir gut ging,ob er da bleiben sollte. Aber im Prinzip ging es mir nicht schlecht aber das Ventil mußte einfach Mal aufgehen. Danach war ich immer wie ausgewechselt.

Also was lernen wir daraus weinen tut Gut

Muß heute Morgen auch zum Fa,da morgen mein Promidronat-Inf.ist und mein Behan.-Arzt nur ein Teilzulassung hat die berühmten Überweisungen transferieren.So mußich in die Stadt fahren.
@Hamster das gerangel um den PC kenne ich und die nächste Woche kommt der Härtetest bei uns! Alle Familienmitglieder sind gleichzeitig zu Hause.
Nun aber mal schnell in die Schuhe und ab geht die Post ,sonst gibt es Streß zum Mittag.
Mitfreundlichem Gruß Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #4038  
Alt 12.10.2005, 10:22
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo,

erst einmal den Geburtstagskindern nachträglich:



ich lebe noch, wie man sieht...geht mir aber auch nicht so gut, Stimmungsschwankungen, Umzugsphobie...und...obwohl ich keine Medikamente nehme, steuert mein Körper auch auf XXl zu, ich muß das Essbare nur ansehen, habe ich das Gefühl. Wechseljahre ben! Mein Gyn verbietet mir aber, zu diäten....naj, schaun mer mal. Es tut mir gut zu wissen, daß manche von Euch auch aus heiterm Himmel in Tränen ausbrechen, mein Mann hat da zeitweilig gewisse Ortungsprobleme, da ich 5 Minuten vorher noch gut gelaunt wirkte...Sch...krankheit!

Birgit64
Schön, daß Ihr gut angekommen seid, und daß die Katzen sich auch ans "heilige Land" gewöhnen. Ich habe in den letzten Tagen oft an Dich gedacht, bewundere Deinen Mut, mir fällt es momentan schon schwer, 3 km weiter weg zu ziehen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Start...es ist ein neues Leben...laßt es Euch gutgehen!

An Alle
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Herbsttag.....bis bald
Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #4039  
Alt 12.10.2005, 11:12
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Plauderecke

Hallo und Guten Morgen vielen Dank für die Geb.Grüßle
bei uns bahnt sich wieder ein herrlicher "Altweibersommertag" an eigentlich sollte man da nix wie raus geht aber net immer so wie man
gern möchte kann aber meinen Mann net immer alleine hier im Büro lassen - er musste die letzten Monate sowieso einen großen Teil meiner Aufgaben mit erledigen und dabei ist er doch auch net der "Fitteste" - hatte vor 4 Jahren einen Infarkt da wir aber nunmal ein Einmann und Einfrau - Unternehmen sind sind wir aufeinander angewiesen - klappt auch seit 38 Jahren einwandfrei
Die depressiven Phasen kenn ich zur genüge - nur ich kann nicht weinen. Ich hab noch keine Träne seit dem Tag x geweint - weiß net ob das gut oder schlecht ist . Ich zieh mich halt dann in mein "Loch" zurück, mach den Deckel zu und warte bis der "Anfall" vorbei ist und erzähl dann allen dass es mir gutgeht
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen beschwerdefreien Sonnen-Herbstag -
Grüßle aus dem Ländle
  #4040  
Alt 12.10.2005, 13:17
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 452
Standard AW: Plauderecke

Hallo die Damen,


habe mal wieder einen TV-Tipp für Euch.


Montag, den 17.10.2005, auf WDR
21:00 rundumgesund
Thema: Knoten in der Brust - Was bedeutet die Diagnose Brustkrebs heute?


Liebe Grüße und alles Gute !
Chancy
__________________
Diag. 2/2004 ,Morbus Hodgkin 2a nun in Vollremission ....
  #4041  
Alt 12.10.2005, 13:38
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Plauderecke

Mahlzeit, Ihr Lieben!

Wir haben wieder herrliches Wetter. Da war ich schon im Garten werkeln. Muß noch einiges umgepflanzt werden. So langsam muß ich aber pausieren damit, sonst sehen meine Hände zur Hochzeit unserer Tochter nicht gerade sehr einladend aus Nicht, dass ich noch die Gäste vergraule.
Zwei Hochzeiten in einem Jahr, ist das nicht der blanke Wahnsinn? Naja, da müssen wir nun halt durch. Hat sie doch schließlich bei der Hochzeit ihrer älteren Schwester den Brautstrauß gefangen!!!
Enkeltochter habe ich auch wieder hier. Sind noch Herbstferien. Haben gerade Mittag gegessen. Hausmannskost!!! War lecker.
So, Ihr Lieben, jetzt werde ich noch ein wenig ruhn und dann gehts raus in die Sonne.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Besonders denen, denen es nicht so gut geht.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #4042  
Alt 12.10.2005, 18:06
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Plauderecke

Hallo melde mich noch mal kurz,mir war da noch was eingefallen

@Hamster,wollte eigentlich fragen,ob du direkt aus Frankfurt a.Main oder einem Außenbezirk kommst.Weil so weite Entfernung zu einander besteht nicht.Ich komme nämlich von dem berühmten" Reiskirchner Dreieck"

Werde nun in den Keller steigen und mal Feuer machen,wir heizen mit Holz!
Gegen 19.ooUhr muß ich unseren Sohn näturlich wieder vom Fußball abholen.Unsere werden denke ich keine Pause machen... während den Ferien

Einen schönen Abend wünscht Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #4043  
Alt 12.10.2005, 19:38
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Plauderecke

Hallo,

hier war heute auch schönstes Sonnenwetter, aber es wird schon kühler. Wir haben ja auch Oktober. In früheren Jahren bin ich um diese Zeit mit der Winterjacke rumgelaufen und jetzt noch kurzärmelig.

Heute ging es mir ganz gut, morgen beginnt das letzte Viertel meiner Navelbine. Jetzt ist es überschaubar. Und dann heißt es hoffen und warten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
  #4044  
Alt 12.10.2005, 20:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Hallo Lady in Pink,
ich habe da so eine Idee, wie Du Deine freie Zeit nutzbringend verwenden kannst. Du gehst mal wieder in Schwimmbad und guckst Dir die Bademeister an. Allerdings mußt Du vorher noch shoppen gehen, pinker Badeanzug, Badelatschen (zur Not kannst Du auch Deine Puschen nehmen), pinkes Handtuch usw.


Heute gab es keine Navelbine, wegen der Leukos. Bin ich gar nicht böse drum, dafür gibt es dann nächste Woche wieder und die doppelte Dosis Herceptin, weil ich übernächste Woche in Urlaub bin.

Der Tag war heute wieder mal fast sommerlich, habe mit meinem Männe noch einen schönen Spaziergang gemacht.

An alle Plaudermädchen aus NRW - es ist ein Thread eröffnet worden bezüglich eines Treffens in Dortmund. Lest mal rein. Mir ist es zu spät, zu 19.00 Uhr dorthin zu fahren, im Dunkeln würde ich mich in der Stadt rettungslos verfahren und mit dem Zug ist es dann mit dem Zurückkommen nicht so ideal. Vielleicht hat eine von Euch Interesse.

Wünsche Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht
Lieber Gruß
Renate
  #4045  
Alt 12.10.2005, 21:11
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Birgit64
Freue mich das Ihr gut angekommen seid. Für den neuen Start ins Leben wünsche ich euch alles Gute.

An alle Geburtstagskinder nachträglich

@Renate
Ich würde auch gerne hinfahren, aber mir ist das auch zu spät.

Bin jetzt erst dazu gekommen hier rein zu schauen. Erst einen Virus auf dem PC, dann noch so viele Amtsgänge, ich war richtig geschlaucht. Vor allen Dingen wütend. Morgen noch einmal mit meiner Tochter zum Amt. Hoffe die sind dann etwas netter.
Wünsche euch allen eine

Liebe Grüße
Elke
  #4046  
Alt 12.10.2005, 23:16
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Plauderecke

Hallo nur ein Test!!

Guten Abend
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #4047  
Alt 12.10.2005, 23:35
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Plauderecke

Guten Abend!!

Ist nur ein Test



Mit freundlichem Gruß Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #4048  
Alt 13.10.2005, 00:34
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,

schaut doch bitte mal in "Forum für technische Fragen" unter " Thestread zum Testen der Funktionen" auf Seite 10. Da mokiert sich so ein Typ über den Satz in meiner Signatur. Bei dem Namen von dem Heiopei habe ich erst gedacht, Hape Kerkeling macht einen seiner Witze. Aber es scheint dem Meckerer echt ernst zu sein. Bitte lest dann auf Seit 11 auch meine Antwort. Manchmal glaube ich wirklich, ich träume und irgenwann wache ich wieder auf und alles ist leider wirklich so, wie es im bösen Traum war. Ist das noch normal?
Grüsse
Rubbelmaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00005332.gif (24,0 KB, 75x aufgerufen)

Geändert von Rubbelmaus (13.10.2005 um 00:40 Uhr)
  #4049  
Alt 13.10.2005, 07:49
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Plauderecke

Hallo an alle

ich wünsche einen schönen Morgen,

bin heute etwas spät dran, Hamster-Junior hat verschlafen, musste ihm Hilfestellung geben, damit er nicht den Bus verpasst.

Gestern nachmittag hatte ich eine Probestunde Bauchtanz. Meine neuen Chemo-Speckrollen um Bauch und Hüften einschließlich Hinterteil haben ja ganz gut mitgespielt, aber die Vorderpfoten vor allem die operierte (Lympknoten) hat gestreikt. Werde wohl diesen Spass auf einen späteren Zeitpunkt vertagen müssen, leider

Info für Martina Gundrum
Um deine Frage zu beantworten, habe ich erst mal im Atlas nach dem Reiskirchner Dreieck gesucht, war mir nicht geläufig ,ich wohne 15 km westlich vom Stadtkern (Römer) entfernt, aber immer noch direkt in Frankfurt/M.
Vielleicht sind noch mehr aus unserer Ecke im Forum und wir könnten wie die Nord- oder Süd-benutzer auch ein Treffen vorschlagen ?
Hat du Organisationstalent ? ich bin durch meine Chemo stark eingeschränkt (Hirn gleich Null!!!)

Allen wünsche ich einen super Tag, denen es nicht so gut geht, zusätzlich eine gute Besserung .

viele Grüße
vom Hamster
  #4050  
Alt 13.10.2005, 09:04
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Plauderecke

Hallo und guten Morgen,

sitze gerade bei meiner zweiten Tasse Kaffee und habe schon meinen ersten Arztbesuch hinter mir (Gyn: alles OK)

Heute Mittag muss ich noch zum Zahnarzt und anschließend zum Urologen. Das reicht dann fürs Erste mal wieder.

Bin dann erst nächste Woche wieder mit Herceptin dran.

Heute abend treffe ich mich mit Elke8 aus dem kk bei einer SHG. Freue mich schon drauf, sie kommt ja wie ich aus Krefeld.

Melde mich zwiwschen durch wieder.

bis denne

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55