![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jutta F.]
Ihr wisst ja, Jutta der Optimist, es kommen auch wieder andere Zeiten und neue Menschen werden sich zu uns gesellen. Menschen auf Suche nach Hilfe und Trost und dafür lohnt es sich doch einfach da zu sein oder ? Ja, natürlich ! Und Liz und Willy werden auch bald wieder aktiv werden. Belebt auch dann die Szene. Na ja, ich weiß es, daß bei vielen "Stammschreibern" hier in diesem Titel ein sehr großer und kompetenter Erfahrungsschatz vorhanden ist, der darauf wartet, nur abgerufen zu werden. Vielleicht spricht es sich noch herum. viele Grüße Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mein Qoutenmann....
Mir machen Marlene und Hans große Sorgen, sie schreibt garnicht mehr... Hoffentlich ist alles ok, habe von den Beiden keine mail Adresse, leider, sonst hätte ich schon längst einmal nachgefragt. Wenn ich sie hier rufe und um ein " Piep " bitte, kommt leider keine Antwort. Schade, schade !!! Bin mal gespannt wann Liz und Willy wieder hier auftauchen, hoffentlich bald Gruß Jutta
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jutta F
Mir machen Marlene und Hans große Sorgen, sie schreibt garnicht mehr... Hoffentlich ist alles ok, habe von den Beiden keine mail Adresse, leider, sonst hätte ich schon längst einmal nachgefragt. Da können wir nur ganz fest die Daumen drücken!! Gute Nacht Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
da ich morgen schon um 5.00 Uhr aufstehen muß, weil ich meine Mutter zum Bus bringen muß, bin ich nur mal kurz reingeschneit um Euch allen eine Gute Nacht zu wünschen. Liebe Grüße Marion |
|
|
||||
|
||||
Marion mein Schatz, geht es Dir gut ??Leider hattest Du nun wirklich nur noch verregnete Urlaubstage, habe ich Dir wirklich nicht gewünscht Dann schlaf mal schön und melde Dich morgen noch einmal. Alles LiebeDeine Jutta
|
||||
|
||||
Hallo meine Lieben,mal wieder keiner da und Jutta alleine auf weiter Flur, tja.... da bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch allen einen wunderschönen Samstag zu wünschen. Übrigens, noch eine Neuigkeit: ES R E G N E T ![]() Liebe Grüße Eure Jutta
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ein fantastischen Wochenende. Ich denke mal, daß ab Montag wieder die Sonne strahlen wird, denn dann muß ich wieder arbeiten.
@Jutta: Danke der Nachfrage. Ich habe mich von all den Hiobsbotschaften erholt und es geht mir wieder gut. Liebe Grüße Marion |
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Marion,leider, leider muß ich Dir sagen, daß Du bezüglich Deiner Wetterprognose total falsch liegst... leider Habe morgens im TV die Wettervorhersage für die kommende Woche gesehen, sie wird genau so wie die vergangene Woche, mit dem Unterschied, daß Dienstag die Temperaturen rapide sinken und die Schneefallgrenze bei 1000m liegt. Ist das denn nicht schön ?? Holt mal alle schön die dicken Pullover und langen Unterhosen wieder raus, es wird nicht wärmer und ab Juni gehen wir dann nahtlos in den Herbst über.... wirklich wunderbar !!! Wenn das so weiter geht, dann warte ich nicht bis September, fliege auf meine Lieblingsinsel Langkawi / Malaysia... Sonne, Sand und Meer..muß noch überlegen, ob ich überhaupt wiederkomme Nun werde ich mir mal ein bißchen den Schumi ansehen, in Monacco ist das Wetter bestimmt auch besser ! Wünsche Dir einen schönen Nachmittag mit warmen Gedanken !!! Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
|
Ätsch, bätsch, meine liebe Jutta, und alle anderen,
es regnet NICHT!!!!!!!! Komme gerade nach Hause, und musste keinen Schirm aufspannen. Es kann ja nur noch aufwärts gehen. Vielleicht und hoffentlich meine liebe Jutta, haben wir gutes Wetter während unseres Urlaubes, ist ja noch eine Woche dazwischen. Heute habe ich mich selber überlistet, habe nicht eher den PC angemacht, bevor alles erledigt war. Ich kenne mich ja, sitze ich einmal an der Tastatur, lasse ich alles andere stehen und liegen. Aber es war so viel zu tun, meine Haushaltshilfe hat heute morgen die Fenster im Schlafzimmer geputzt - da brauchte ich das niedliche Kätzchen nicht für. Aber wo sind die "Putzis" aus der schweigenden Villa geblieben, die hätten mir heute helfen können. Aber wenn ich mir was vorgenommen habe, muss ich da durch, so oder so. Also habe ich heute die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt, vor dem Urlaub das letzte Mal Wäsche gewaschen, aufgehängt, gebügelt, meine Kleider u.ä. zur Seite gehängt, damit ich die ja nicht noch mal anziehe, bevor wir fahren, Klamotten für die Reinigung rausgesucht, die dann evtl. noch in das Handgepäck müssen. Und da ich ja auf besseres Wetter hoffe, auch noch die Badeanzüge durchgecheckt - wir haben ja ein Sonnendeck mit Swimmingpool auf dem Schiff. Als ich dann fertig mit allem war, war es auch schon wieder Zeit, meine Gammelklamotten mit Ausgehklamotten zu tauschen, heute war wieder der vierwöchentliche Knobelabend angesagt. Also den ganzen Tag in "action". Meinen Knien geht es heute - nein gestern - auch wieder besser. Ich habe am Sonntag keine Termine,werde mich also mal am Nachmittag bei Dir, liebe Jutta, melden. Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag, habe gehört, dass heute der Regen ein bißchen nachlassen soll. Viele liebe Grüße Eure Beate
|
|||
|
|||
|
Ach, war das ein herlicher Abend heute. Ich hatte bis gerade Besuch von einer Freundin und wir haben Frauenabend gemacht. Meinen Freund habe ich zu seinem Freund geschickt und wir haben den ganzen Abend gequatscht. Das tat mal wieder so richtig gut.
Liebe Grüße Marion |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Marion,
Freut mich zu hören, daß Du einen so schönen Abend hattest, hat Dir sicher sehr gut getan !!! Wir hören heute sicher noch voneinander !!1 Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
|
Liebe Jutta,
so langsam,aber sicher fühle ich mich von deinen goldigen beiträgen angezogen. das mit der bildbearbeitung muss ich unbedingt bald lernen.! du machst das so schön, es tröstet !!! Initialzündung für diese Worte, war dein Wille, das Nest auf eurer Lieblingsinsel zu bauen. Wenn du kannst(auch finanziell)- mach das. ich glaube das gibt dir kraft und ein wenig Aufschwung. Ich habe meinem geliebten Liebsten am Sterbebett gesagt, dass ich all die Reisen machen werde, bei denen er mir "Seine" Orte zeigen wollte. Bei uns zu Hause brennen seit Mittwoch ständig drei Kerzen vor seinem Bild.Eine für ihn, jeweils eine für seine beiden Frauen.Dabei liegt seine Ferrarirote Käppi. ( Die brauchte er immer bei Sonne für seine Plääte) Ich halte dich nicht im mindesten für durchgedreht!!! Wenn man so sehr liebt, wie wir, geht es bestimmt vielen so wie uns. Auch dich drücke ich jetzt einfach mal ! In Ermangelung von PC-Fertigkeiten packe ich ne Menge profane, aber nette Smilys hinterher Rieke
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jutta,
laß Dich mal knuddeln . Diese schlaflosen Nächte kennen wir wohl alle zu genüge. Ich habe mittlerweile einen Weg dagegen gefunden: Hörbücher. Bisher hat noch jeder damit schlafen können, selbst ich. Mein Freund hat immer gelästert: "Bist Du schon bis Harry Potter und der Feuerkelch gekommen oder nur bis Harry Potter ?" Vielleicht sind die Hörbücher ja auch für Dich ein Weg aus der Schlaflosigkeit. Zumindest verhindern sie erfolgreich das Grübeln.Liebe Grüße Marion |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jutta,
heute meldet sich die Frühaufsteherin mal als Spätaufsteherin, wunderbare Bilder, wunderschöne Sprüche und ein fantastisches Lied, was ich auch sehr gerne höre. Ja unser Telefonat heute nacht war toll. Ich war hinterher zu aufgekratzt um wieder in die Heia zu kriechen. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Beschäftigung gemacht. Da habe ich eine Bilderkiste rausgekramt. Meine Freundin hat unter ärztlicher Begleitung in eineinhalb Jahren fast 25 kg abgenommen, und die Ärztin hatte gefragt, ob sie bereit wäre, "vorher-nachher" Fotos zur Verfügung zu stellen. Nach langen Überlegungen hat sie zugestimmt. Die Nachher-Fotos waren ja kein Problem, die haben wir in der letzten Woche gemacht. Das Problem waren die Vorher-Fotos. Claudi hat sich nie gerne fotografieren lassen, es waren alles immer nur Zufallsbilder. Daher habe ich auf der Suche nach Fotos von früher die Bilderkiste durchwühlt, und bin sogar fündig geworden. Werde ihr die Bilder heute nachmittag mal vorbeibringen. HHmmmh, mir läuft schon das Wasser im Munde, wenn ich an den Jugoslawen denke und freue mich schon auf den Juli. Habe soeben versucht, Dir das versprochene Bild vom Königsball zu senden. Hat nicht geklappt weil es zu groß war. Muss es also erst noch einmal bearbeiten und dann einen neuen Versuch starten. Also bis später Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag, zur Zeit haben wir blauen Himmel Eure Beate
|
|||
|
|||
|
Hallo, an Alle !
na, das war mal wieder ein so richtiges tolles Nachtcaffee u n d : ich war leider nicht dabei. Wir hatten überraschend Besuch, dafür aber lange. Aus Vorräten ein Essen gezaubert, gealbert, dann Monopoly gespielt aber auch schon ein Paar Fläschen getrunken. Am Schluß habe ich dann alle mit meiner LieblingsDVD Rosenstolz life in Berlin verwöhnt. Wenn schon Action, dann wollte ich auch was davon haben. Das Lied: "Lachen, Du sollst lachen" finde ich dort sehr schön. Dann wollte jeder mal noch seine PC Künste vorführen, da habe ich meinen Rechner in Sicherheit gebracht. So, jetzt fahren wir in die Walchei um Obst und Gemüse vom Bauern zu kaufen und heute abend komme ich um einen kurzen Gegenbesuch nicht umhin. Und jetzt ist meine Arbeitspause schon wieder um, aber ich freue mich schon recht wieder auf mein Büro. Liebe Grüße Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|