Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4066  
Alt 13.04.2015, 16:47
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

yippeeee und Prost Liebe Sonnenschein ich drücke dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Krümmel supi erhol dich gut

Liebe Bengerl danke dir für die Infos wer nimmt bei dir Blut ab ? Seit der chemo hat keinen meine Blutwerte kontrolliert ?

Liebe Biber alles ist ganz fest gedrückt für Donnerstag


Heute habe ich bestrahlung Nummer 20 bekommen langsam spüre ich meine Haut , habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ? Die Haut fühlt sich gerade an, als wenn ich zu viel in der Sonne wäre
GLG winke:
Mit Zitat antworten
  #4067  
Alt 13.04.2015, 16:50
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,

ich war das ganze Wochenende unterwegs, habe mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und war mit meiner Familie in Seiffen und habe mir einen wunderschönen Schwibbogen gekauft.
Herzlich Willkommen an alle Neuen, ihr habt es geschafft, Glückwunsch.

@krümel, ich konnte heute den ganzen Tag nicht arbeiten weil ich für dich Daumen drücken musste. Langsam gerate ich in Erklärungsnot, weil ich letzte Woche schon nicht arbeiten konnte zwecks Daumen drücken für Biber

@biber, selbstverständlich erwarte ich eine Sektdusche am Donnerstag von Dir, wahrscheinlich kann ich dann wieder nicht arbeiten, wegen Daumen drücken

@bengerl, freue mich für Dich. Ich habe in zwei Wochen meinen Termin beim Gyn., möchte auch ganz langweilige Ergebnisse haben.

Ich wünsche allen noch ein bisschen Sonnenschein.
Liebe Grüße
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten
  #4068  
Alt 13.04.2015, 17:08
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

He Leute..bei Sonne wird gegrillt..wann sollen wir da sein
bringe einen Kartoffel Salat mit
Liebe Gruesse feiert schoen..
Krümel. .das nichts dramatisches bei der Untersuchung Ruß kommt hatte ich dir auch
Gleich sagen können. ..erscheint die Ärzte sind froh dass sie erst mal Ruhe na h dem ganzen
Chemo usw Stress VON DIR HABEN
ich wünsche dir das das auch noch die nächsten 70 Jahre so istvandu dich hier nur wegen einer Banalen Erkaeltung ausheule kannst..
wurde mich mal wieder freuen was von unserer Mohn Blume zu hören. .
An alle anderen..grillt nicht so viel und wenn doch dann denkt an Krümel. .dann bleibt es bei einem Würstchen
Viel Spass
JANINE
Mit Zitat antworten
  #4069  
Alt 13.04.2015, 17:19
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Da bin ich aber froh, das Krümel nicht beim gestrigen Angrillen bei Familie Bratapfel dabei war. Es war so lecker, das ich danach nur noch auf das Sofa kullern konnte. Ach ja, kalorienarm war vielleicht der Senf zum Würstchen.

Lg
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten
  #4070  
Alt 13.04.2015, 18:02
wildflower wildflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2014
Beiträge: 132
Standard AW: After-Chemo-Thread

Ich habe noch 5x Grillen - leider nicht in einem schönen Garten sondern in der Strahlenklinik.

@Sonne und Davinci: Willkommen hier im After-Chemo-Thread.
Die Auberginenröllchen sind ganz nach meinem Geschmack!
@Krümel: Schön, dass nichts gefunden wurde.
@Biber: Die lassen dich ganz schön lange warten! Aber ich bin sicher, dass Donnerstag gefeiert werden kann.
__________________
LG,
wildflower
Mit Zitat antworten
  #4071  
Alt 13.04.2015, 18:32
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr da alle,
Meine Güte ist hier was los. Da soll sich noch jemand erholen können, wau...
Morgen ist meine letzte Grillerei, die letzten 2 sind die Boostbestrahlungen bei mir, also nur noch ein kleiner Teil der Brust.
Ich bin soooooooooo froh dass das dann morgen vorbei ist.
Meine Haut sieht zum Fürchten aus. Ich habe entgegen den Empfehlungen fast jeden Tag einen Quarkwickel gemacht und dann hab ich ne Creme bekommen von der Ärztin.
Jetzt am Schuss hab ich Kaliumpermanganat bekommen zum Austrocknen der offenen Stellen.
Lüften ist das Beste meiner Meinung nach. Ist bl0ß blöd wenn dann der Nachbar über die Terasse reingelatscht kommt und sich Eier leihen will (

Liebe Carmen, ich bin auch sehr froh dass mit deinem Darm nix schlimmes ist. Ich habe auch schon von dem Fasten vor der Chemo gehört.
ich habe das leider wieder vergessen gehabt und ich möchte jetzt nicht unbedingt nochmal mit der Chemo beginnen um das auszuprobieren

Liebes Sonnenscheinchen, ich bin sehr stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast. Du wirst das auch bald wieder los sein dieses Gürteltier.
Ich hatte mal vor Jahren eine Borreliose und danach eine Gürtelrose. Das ist eben weil die Abwehr so im Keller ist.
Wie ich dich kenne bist du bald wieder die Alte, das wird schon, dein Körper muss sich erst erholen. Schön das du da bist

Liebe Wildflower und alle anderen. Mensch jetzt kann ich auch mal angeben. Bin seit Ende Januar fertig mit der Chemo und bin ziemlich schnell danach nur noch mit Mütze rumgelaufen und seit 4 Wochen ohne alles.
Nächste Woche werd ich das erste Mal zum Friseur gehen. Das ist eine super Gefühl. Mir war gar nicht klar wie wichtig das für mich ist...

Liebe Mickey, du bist sooo fleißig am Schreiben. Super das du bei der Psychologin anrufst. Die Löcher dürfen zwar sein aber sie sollten halt nicht zu grooß werden.
Ich nehme erst Tam ab Übermorgen, mein Gynäkologe hat mir das so gesagt. Das ist wohl überall anders.
Ich habe aber jetzt schon solche Knochen und Gelenkprobleme, dass ich mir fast sicher bin, dass das von der Chemo ist.
Hitzewallungen hatte ich unter EC. Da war auch meine letzte Blutung. Inzwischen gar nix mehr, außer Schlafstörungen und diese scheiß Schmerzen.
Die letzten Bestrahlungen waren bei mir die heftigsten, aber Luft und Quark haben bei mir am Besten geholfen. Sprich unbedingt mit denen, damit sie dir eine Creme geben sollen. Wenn die Haut erst mal auf ist, ist auch nix gewonnen.
Noch 12 das schafffst du, das ist mehr als die Hälfte.

Liebe Maybe, auch von mir herzlich willkommen.

Ansonsten hab ich für morgen schon mal den Sekt kaltgestellt, den mir mein Steuerberater für diesen Anlass geschenkt hat. Das ist echt süss
Also liebe Grüße an alle
Mit Zitat antworten
  #4072  
Alt 13.04.2015, 20:48
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@sonne:
Das ist ne super Idee mit der Feier. Ich hab das auch gemacht, aber schon nach der Chemo. Da habe ich im Herbst mit unseren Nachbarn und meiner lieben Freundin die sich so rührend gekümmert hat mit Sekt angestoßen. Ich hatte auch vor alle einzuladen die da waren, aber das wären zu viele gewesen und das wollt ich mir damals nicht zumuten. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und konntest es genießen.

@mickey:
Also im letzten Drittel hat meine Haut auch ganz schön gelitten. Hat nicht weh getan aber war alles feuerrot. Ich hab ne spezielle Creme von der Ärztin bekommen. Wenn du willst könnte ich nachschaun und dir schreiben wie die genau heißt.

@bratapfel:
Ohje, da muss ich ja Lohnausgleich zahlen an deinen Chef. Aber sieh mal wieviel es gebracht hat. Und bei Biber wird es genauso sein! Danke dir fürs Daumen drücken.

@wendemuth:
Du wirst lachen, aber das liebe Krümel sitzt tatsächlich beim grillen mit nem selbst angerührten Quark mit Früchten daneben oder mit ner Suppe oder ich grille lediglich Gemüse. Selten dass es da bei mir tatsächlich mal Bratwurst gibt. Bin aber auch nicht soooo der Grillfreund. Hab ich also wohl das „Krümel-Klischee“ bestätigt.
Aber du hast Recht. Mohnblume fehlt!

@mondkusine:
Mensch, da bin ich aber froh dass du es morgen hinter dir hast. Reicht ja auch nun echt mit der Quälerei. Dann hast du endlich Zeit dich auf die Erholung zu konzentrieren und wieder zum normalen Menschen zu werden.
Ich mache immer noch Fotos von meinem Kopf um das Haarwachstum zu beobachten. Eine sogenannte Krümelfellstudie. Ich hab auch im Mai Friseurtermin. Bin mal gespannt wie das ganze Fell auf meinem Kopf verschnitten aussieht.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #4073  
Alt 13.04.2015, 21:14
Maybe Maybe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 29
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

Wow, ist hier was los....ich komme ja kaum mit dem Lesen hinterher Obwohl ich schon einige Zeit mitlese, bin ich aber trotzdem noch voll überfordert mit den vielen Namen. Sorry, wenn ich euch mal durcheinander bringe. Hier müsst ihr noch ein bißchen Geduld mit mir haben

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße und die aufmunterten Worte wegen meiner Haare...äh....besser gesagt dem Warten darauf

Boah, ein Einstandsrezept...lecker...kalorienarm...satt soll es machen......gibt es sowas? Will ich auch haben! Also Spaß beiseite, ich versuche es mal mit etwas Gesundem:
200 g frische Kohlrabi, 200 g frischen Blumenkohl, 200 g frischen Brokkoli, 2 TL Salz, 160 ml fettarme Milch, 2 Eier, je eine Prise Gewürzsalz, Knoblauchpfeffer und frisch geriebene Muskatnuss, 40 g frisch ger. Parmesan, 2 EL Rapsöl

Kohlrabi schälen und in Scheiben schneiden, Blumenkohl und Brokkoli putzen und in kleine Röschen teilen. Gemüse ca 5 Min blanchieren.
Backofen auf 200 Grad vorheizen!
Gemüse in eine mit Rapsöl gefettete Auflaufform geben. Milch, Eier, Gewürze verquirlen und über das Gemüse geben. Parmesan darüberstreuen. Im Ofen ca. 15 Min backen.

So und nun, da bald die Erdbeerzeit beginnt noch ne kleine Nachspeise, auch voll kalorienarm, wenn man nur e i n e n Löffel davon isst

Erdbeertiramisu in Gläsern:
5 Eier, 100 g Zucker, 250 g Mascarpone, 100 g Sahne, 3 Blätter Gelatine, 2-2,5 Packungen Löffelbiskuits, 500 g Erdbeeren, Weißwein zum pürieren, Kakaopulver zum bestreuen

Eigelb mit Zucker mischen, Mascarpone unterrühren. Einen Teil davon zum Auflösen der Gelatine verwenden. Sahne und Eiweiß einzeln schlagen. Alles zur Mascarponemasse geben. Erdbeeren mit dem Weißwein pürieren. Löffelbiskuits einmal durchbrechen und in ein Glas geben, dann etwas Erdbeerpüree drauf (die Biskuits sollen damit getränkt werden, damit sie weich werden) dann etwas Mascarponemasse. Das ganze 2-3 x wiederholen. Mit etwas Kakao bestreuen.
Sieht hübsch aus und schmeckt suuuuper. Ich könnte mich da reinsetzen
Mind. 5 Stunden in den Kühlschrank. Am besten schon einen Tag vorher machen. Lasst es euch schmecken...

@susisausewind
Beim CT ist nichts schlimmes bei...nur auf einen Tisch legen, dann ca zweimal durch das Gerät fahren und anschließend die Markierungen. Bei mir wurden sie aufgemalt. Das war's
@wendemuth
Auf all deine Fragen gibt's morgen eine Antwort....ich kann nicht mehr schreiben nach dem langen Text

An alle, die gerade eine Untersuchung hinter sich haben, schön, daß nichts auffälliges gefunden wurde. Das beruhigt.

Liebe Grüße Maybe
Mit Zitat antworten
  #4074  
Alt 13.04.2015, 22:19
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu Mädels, ganz lieben Dank für die Grill Infos. ...also der Grill bei dem ich das Hähnchen bin.....
Angst macht mir das alles nicht nur meine Geduld....für die bin Ich nicht berühmt. Ist nicht meine Stärke. 30 Bestrahlungen klingen verdammt lang.
@maybe vor allem das Erdbeeren Tiramisu ist gut. Vor Mund direkt auf die Hüften

@kruemel auf meinem Kopf wächst auch Fell aber das mit dem Fotografieren klappt irgendwie nicht. Man sieht es nicht richtig. Mein Kopf sieht nur schmutzig aus,weil das Fell dunkel ist eigentlich bin ich blond.

@all irgendwie Krieg ich die Namen noch nicht sortiert. Ich wünsche euch allen einen tollen Abend eine ruhige Nacht und Sonnenschein am morgen
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #4075  
Alt 14.04.2015, 08:10
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben..
Mondkusine. ..Also ich hatte während der Chemo wenigstens immer ne Hose und einen Pulli AN..
ABER VIELLEICHT LAG ES AUCH daran ..saß ich sie im Winter bekommen habe..
Die Rezepte hören sich lecker an...besonders der Nachtisch..
Da wird man morgens wach schaut auf sein Handy und fängt an zu sabbern
Und das ganz ohne Mann auf dem Display
Krümel ei. .ich liebe Grillen..habe unter anderem einen Elektronik. .der steht im Sommer immer griffbereit..wenn ich früher von der Arbeit kam wurde schnell etwas drauf geschmissen Salat dazu fertig was und man konnte im Anschluss auf der Terrasseffüttern
Ich habe mir beim Liebe. Salat mit Wurzeln geholt..ist jetzt bei mir auf der Terrasseeeingepflanzt. .ebenso Kräuter. .Erdbeeren..Tomaten...Schade das man nicht Bratwürste und Minutensteaks anpflanzen kann
Hat gestern von euch einer den Film ohne Limit auf ZDF gesehen
Er ist recht gut..
Maybe..irgendwie habe ich das Gefühl du passt hier rein..Nach dem Nachtisch zu urteilen..ja
Gut..ihr Lieben..Bald fängt die Erdbeer zeit an..
in diesem Sinne
Lässt es euch gut gehen
Liebe Gruesse
Janine
Mit Zitat antworten
  #4076  
Alt 14.04.2015, 13:36
Glücksmama Glücksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 276
Standard AW: After-Chemo-Thread

huhu Mädels...irgendwie komme ich nicht zum lesen oder schreiben.

@ susi...30 ist wenig...ich bekomme 36 und es ist schaffbar.
Deine Haare kommen auch, habe nur gehört dass die mit einem Hormonbedingten Krebs die Haare mehr zeit brauchen zu wachsen.

@ maybe...hört sich lecker an, besonders das mit Tiramisu

@ Kruemel...was machen deine Haare?

@ Mickey...nur noch 12? bekommst du ingesammt 32 Bestrahlungen?

@ me...heute war Grillen nummer 10, nur noch 26 mal.
Bis jetzt gehts mir super damit.
Nächste Woche ist die erste Krebsvorsorge.
Ich hoffe dass wir eine erklärung finden für wochenlanges unterleibziehen ohne Blutung

Leider habe ich erfahren, dass eine Bekannte von mir Leberkrebs hat und bauchspeicheldrüsenkrebs...die ist gerade zum 2 mal mama geworden...einfach traurig, ich hoffe sie schafft das.

So Mädels...habt einen tollen Tag, wir gehen gleich auch dem Spielplatz.
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #4077  
Alt 14.04.2015, 15:03
Mickey1970 Mickey1970 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Juhu ihr lieben,


Liebe mondkusine die alle alle letzte ist heute ich denke an dich ooops habe mich verzählt jetzt sind es bei mir nur noch 12. am Anfang hatte ich 36 verschrieben bekommen jetzt sind es insgesamt 33. ja mir geht es viel besser , die psychoonkologin meldet sich morgen bei mir mit einem Termin

Liebe glücksmama was macht deine neue Arbeit ? Bist bestimmt super beschäftigt mit allem, vor allem du bist noch in der bestrahlung

Liebe Krümmel danke dir das wäre super nett.

Liebe wildflower Grillen im Garten ist mir viel lieber aber bald hast du es geschafft .

Während der bestrahlungszeit, hat jemand bei euch die Blutwerte kontrolliert? Hausarzt? Oder gyn ?
Wendemuth
Gemusespiese sind kalorienarm und leclKer insbesondere mit tatziki und ein Glas Weißwein und schokoerdbeeren als Nachtisch
Mit Zitat antworten
  #4078  
Alt 14.04.2015, 15:24
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag.
War haeut den ganzen Tag nur unterwegs. Morgens gleichmal Yoga und danach zur Nachsorge bei der Gyn und alles paletti, jippi. Hat von euch jemand nach einem Jahr wieder das ganze Screening mit Knochenszintigramm, Rö-Thorax usw gemacht? Ich hab heut bei meiner Gyn nämlich für alles Termine bekommen. Weiß nicht so recht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Für meine Schwellung am Handgelenk bekommm ich jetzt dann Lymphdrainage.
Dann war ich noch die letzten paar Dinge für die AHB einkaufen. Und dann natürlich noch etwas zum Essen für meinen Mann wenn ich dann weg bin. Jetzt bin ich nach 6 Stunden echt ein wenig müde, aber ich muss jetzt noch ein bisschen putzen. Nicht dass sonst gleich die Schwiegermutter meint sie müsste es machen.

@mickey1970
Bei mir nimmt immer der Onkologe Blut ab und kontrolliert es. Nach der Chemotherapie bin ich ja erst operiert worden und dann ist es im Krankenhaus abgenommen worden. Vor und während der Bestrahlung ist es dann einmal vom Onkologen kontrolliert worden.

An alle Strahlengeschädigten
Ich hab von meiner Strahlenpraxis ein Rezept für eine zusammengemixte Salbe bekommen und die war echt super:
20g Actihaemylcreme
20g Dermatop
20g Tannosyntcreme

Bengerl
Mit Zitat antworten
  #4079  
Alt 14.04.2015, 15:29
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu

Ich wollt mich auch mal wieder melden Hab immer fleissig mitgelesen bin aber nicht mehr zum Schreiben gekommen. Erstmal ein gaaanz dollen an mohnblume. Was Du alles auf einmal bzw. in sooo kurzer Zeit verkraften must ist echt schon der Hammer. Aber Du schaffst das!!!! Halt die Ohren steif!

An alle mit Untersuchungen, Nachsorgen, warten auf Ergebnisse: Ich drück sämtliche Daumen und Zehen, die mir so zur Verfügung stehen!!! Auch an Euch ein aufmunterndes

Ich hatte ein paar wunderschöne Tage mit meiner Familie in London. Hat alles geklappt. Wir haben uns die Füße plattgelaufen und alles abgegrast, was uns als "must-see" so eingefallen ist. Wetter war fast noch besser als hier, sodass wir sogar einen Tag erst mal dünne Klamotten shoppen waren
Samstag hatte dann mein Pubertier Geburtstag, sie wurde stolze 14.. Gefeiert nur mit Familie, jetzt Sonntag folgt die Feier mit Ihren Freunden. Vorher Ostern mit der Familie, jeweils ein Tag. Bin kaum zum Nachdenken gekommen. Will ich auch gar nicht, denn immer wenn ich zur Ruhe komme geht das Loch wieder auf. Hab ich kein Bock drauf, also weiter machen

Ich wünsch Euch ein paar schöne sonnige Tage! Wir werden morgen auch "angrillen" und nein, bei mir kommt leider nicht nur Gemüse auf den Grill Aber ich versuch mich zurückzuhalten

Bis die Tage!
Mit Zitat antworten
  #4080  
Alt 14.04.2015, 17:16
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu
Jetzt hab ich soviel vom grillen gelesen.....also das mit Fleisch und Gemüse ....da läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich beschließe den morgigen Tag zum Grill Tag zu ernennen. Planung läuft! Fleisch kaufen Sekt kalt stellen Salat machen..läuft!

@glücksmama ja wenn das so ist, dann muss ich noch ein bisschen auf meine Haarpracht warten. Macht auch nix! Geh bei dem warmen auch ohne was vor die Tür. Die mich kennen wissen es und finden es gut und die mich nicht kennen können mich kennen lernen wenn sie mir blöd kommen

Heute habe ich die Terrasse geschrubbt dann können wir da morgen die 27 Grad und Sonnenschein genießen
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55