Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4111  
Alt 16.10.2005, 08:56
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Plauderecke

Guten morgen ihr netten Plaudertaschen,
ich habe eine Bitte an euch!!!!!Ich hätte auch gerne die schicken Smilies weiß aber nicht,wie ich das machen muß!!!Wenn einer mir eine Anleitung schreibt,dann bitte ganz einfach ,für jemand der noch nicht richtig Denken kann!!!! Ich hoffe ich verlange nicht zu viel von Euch!!!!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Ich sage schon mal danke für eure Hilfe Sabine1
  #4112  
Alt 16.10.2005, 09:07
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Guten morgen

obwohl ich so müde war, konnte ich fast nicht schlafen. Habe schon 3Pötte Kaffee getrunken. Jetzt gehe ich erst einmal dann gibt es wer hat Lust zu kommen? Es gibt noch Eier, Marmelade, Nutella, Käse, Quark, Kochschinken, Croissants, selbst gebackenes Weißbrot, Pumpernickel, Brötchen, Tomaten und Paprika. Für alle die kein Kaffee trinken gibt es Tee oder Cappucchino.

Liebe Grüße
Elke
  #4113  
Alt 16.10.2005, 09:12
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Sabine,

Es ist ganz einfach. Du gehst auf WWW.cosgan.de, oder auf www.mainzelahr.de. Dort suchst Du dir einen Smilie raus, klickst ihn an und kopierst ihn an der Stelle wo Du es hin haben willst. Kann sein das es mehrere Versuche braucht.

Lieben Gruß
Elke
  #4114  
Alt 16.10.2005, 09:39
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Einen wunderschönen Sonntagmorgen

wünsche ich Euch allen hier! Wollte gestern an Maria hier ebenfalls meine Geburtstagswünsche loswerden, kam aber auch den ganzen Tag nicht in den KK, auch spät abends nicht und siehe da, heute morgen hat's geklappt wie eh und jeh!!! Na ja, habe Maria dann privat gemailt, Hauptsache ich hab' ihren Burzeltag nicht vergessen!!!
So, wir machen uns jetzt auf die Socken in die freie Natur, solange das Wetter noch so herrlich ist und die Sonne es noch so gut mit uns meint!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und geniesst ihn, wer weiß, wie lange das herrliche Wetter noch anhält?

Liebe Knuddelgrüße von
Leni
  #4115  
Alt 16.10.2005, 10:27
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Plauderecke

Hallo Elke8,
danke für die Beschreibung!!!Werde gleich mal sehen ob es klappt.Sonst muß ich warten bis meine Tochter oder Dienstag mein Sohnemann kommt.

Wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Sabine1
  #4116  
Alt 16.10.2005, 10:38
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Plauderecke

Hallo und Guten Morgen
Maria auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag - hatte dasselbe Problem - kam nicht in KK.
Ich wünsche Euch allen einen "guten Sonntag" ohne Schmerzen und dem ganzen Kram
Es wird zwar niemand interessieren - aber ich gehe - trotz heftigen Widerstands meinerseits - am Dienstag in die Kraichgauklinik zur AHB - wollte meinen Mann net schon wieder mit dem Büro alleine lassen - sowohl Strahlenärztin als auch FA und mein Hausarzt haben net lockergelassen. bin scheints doch ein Fall für den Therapeuten Wollte halt auch zu Euch gehören und starke Frau sein - ging daneben - bin immer noch in meinem berühmten Loch
So - ich geht jetzt Tempelputzen - morgen dann noch die letzten Arbeiten im Büro vorbereiten und delegierten (hört sich gut an - es wird halt Häufchenweise sortiert) und dann am Dienstag los - ich werd versuchen, dass ich wegen guter Führung vorzeitig entlassen werde
Machts gut - Grüßle aus dem Ländle
  #4117  
Alt 16.10.2005, 10:54
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Plauderecke

Hallo Elke,

ich hole mir immer die dicken Smilies über
http://www.ebayagentin.de/smilys.htm?60,8.
Nur anklicken, mit der re, Maustaste kopieren und dann entspr. mit der re. Maustaste über Einfügen in deinen Text reinsetzen.


Guten morgen Mädels,
die Sonne lacht und wir fahren gleich zu einem Sonntagsausflug raus.

Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Herbsttag wünscht euch

Rubbelmaus
  #4118  
Alt 16.10.2005, 10:59
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Plauderecke

an alle Plaudertaschen
schönen guten Morgen
wünsch euch schönen Sontag,voralllen schmerzfrei
bei mir lacht die Sonne
fahren wieder bissel raus ind die Natur heut
hat mir gestern gut getan


für alle noch was zum schmunzelen
PS hoffe das mein Ausflug net so endet hihi


Geändert von kerstin01 (16.10.2005 um 11:02 Uhr)
  #4119  
Alt 16.10.2005, 11:04
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard AW: Plauderecke

Hallo meine Lieben,

seit heute morgen komme ich wieder ins KK (Barbara hatte mich ja entschuldigt, und mir Eure lieben Glückwünsche avisiert):


vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche...es tut richtig gut, so viele Freundinnen zu haben , danke!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Herbstsonntag, drückt mir mal alle Daumen, die Ihr habt...ich muss morgen früh endgültig (habe mich schon mehrfach gedrückt) zum Myokardszintigramm (Herzuntersuchung mit radioaktiver Spritze und Bildgebung), und ich hoffe sehr, daß mein Herz - trotz einer Auffälligkeit - in Ordnung ist...ansonsten bekomme ich Stents eingesetzt, und darauf bin ich nun wirklich nicht scharf !
Demnächst folgt dann noch die erste Mammo nach der OP...auch wieder sowas nerviges, aber...es muss sein.

Ganz liebe Knuddelgrüße, und DIR, Kerstin: Alles Gute für die Ahb.

Maria
__________________
************************************************** ******************************
"Alle Wünsche werden klein, gegen DEN, gesund zu sein"
  #4120  
Alt 16.10.2005, 11:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Plauderecke

Einen sonnigen guten Morgen!

Liebe Elke, danke für das Frühstück - lecker.

Liebe Heidrun, versuche einfach die Zeit zu geniessen und für Dich das Positive zu sehen.

Liebe Rubbelmaus,ich habe mir den Link für die Smilies aufgerufen, dauert es bei Dir auch so lange, bis alles geladen ist?

Allen einen schönen Sonntag, hatschi- und beschwerdefrei.
Lieber Gruß
Renate
  #4121  
Alt 16.10.2005, 11:43
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Plauderecke

allen noch en schönen Sonntag


Liebe Renate
manchmal dauerts bei mir auch so lang mit smilie
besonders am Wochenend
istwarscheinlich normal

Geändert von kerstin01 (16.10.2005 um 11:57 Uhr)
  #4122  
Alt 16.10.2005, 12:35
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 100
Standard AW: Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,
danke für die ebayagentin sind ja wirklich süsse Sachen drin.Anscheinend bin ich doch zu blöd,die Bildchen hier einzusetzen!!! Es klappt einfach nicht.Na gut muß ich ebend auf einen von meinen Kindern warten.Auch dir einen offendlich nicht letzten sonnigen Herbsttag,genisse ihn!!!! Sabine1
  #4123  
Alt 16.10.2005, 13:09
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Plauderecke

Hallo und guten Tag noch,

bin immer noch nicht so richtig fit. Dabei will ich morgen wieder arbeiten, hatte die letzten zwei Wochen Urlaub. Da kann ich doch am ersten Arbeitstag nicht schon wieder krank sein.

Muss mich sowieso durch einen Arbeitsberg wühlen, da ich keine Vertretung habe, seufz!

Na ja, wird schon irgend wie gehen.

Verrückt, bei so einem schönen Wetter krank zu werden.

Es scheinen wohl einige Leute gestern probleme mit der KK Seite gehabt zu haben, wie ich hier lesen musste. Heute klappt alles wieder bestens.


Meine Nase läuft ständig, werde mich wieder aufs Sofa legen. Nicht das ich Euch noch anstecke

Wünsche noch einen herrlichen Herbsttag und allen gute Dinge für die kommende Woche.

@Elke, hallo, wenn ich am 11.11 nicht gerade Elternsprechtag von meinem Jüngsten habe, ist gegen den Termin nichts einzuwenden. Melde mich aber vorher nochmal.

Tschau

Liebe Grüße[IMG][/IMG]

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #4124  
Alt 16.10.2005, 15:33
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Cool AW: Plauderecke

Hallo,meine lieben Plaudertaschen,
nun muss ich mich auch mal wieder melden.
Habe heute meinen stark "vergrippten" Ehemann in den Park geführt!
Und dann das ständige kochen..........................!

Liebe Maria,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich !!!! Und fürs Krankenhaus drücke ich Dir die Daumen.

Liebe Heidrun,geniesse die Zeit in der AHB! Wirst sehen ,es kann ganz nett
sein.

Allen anderen ,eine gute sonnige Woche ohne Beschwerden!!!

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #4125  
Alt 16.10.2005, 15:54
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Plauderecke

Hallo Blumenwiesn-Madl,

ich nehm ja nicht an, daß Deinem Mann von Deinem Essen so schlecht war, daß Du ihn in den Park führen mußtest????? Hoffe aber, es geht ihm jetzt schon besser oder?

Hallo Maria,
ich drück ganz doll meine Daumen für Deine Untersuchung morgen! Du kriegst die Spritze ja nicht mitten in's Herz, sondern nur am Rande!!! Alles Gute!!!

Heidrun,
Dir wünsche ich eine schöne und erholsame AHB! Wo genau ist denn der Ort, wo Du hingehst? Alles Gute auch Dir!

@all,
allen, die kommende Woche auch noch Untersuchungen vor sich haben, drücke ich natürlich auch die Daumen, geht ja schon in einem hin, nicht, daß mir hinterher wieder Beschwerden in's Haus (Plauderecke!) flattern, weil nicht für alle Mädels hier die Daumen gehalten wurden!!!!
Und allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich weiterhin rasche Besserung!

So, jetzt wieder meine Grüßle und Bussis in alle Richtungen, daß auch hier keine von Euch vergessen wird und tschüssle bis demnächst in diesem
"Theater" -

Euer Lenilein
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55