![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gaby (2003)
Auch wir reihen uns in die Gratulantenreihe ein und wünschen dir, wenn auch etwas später von Herzen alles Gute zum Purzeltag. Heb sorg zu dir, liebe Grüsse Liz und Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , liebe Mädels, Nesthäkchen, Omas und Opas und natürlich besonders unser Geburtstagskind Gaby heute !!!
Gaby, dir habe ich ja schon indirekt durch unsere Waltonsseite gratuliert . Ich hoffe , du hast heute bei bester Laune und Gesundheit deinen Purzeltag gefeiert !!! Ich konnte leider nicht zur großen Hausparty kommen, weil ich bis jetzt Dienst hatte :-( Petra, ich schließe mich MOnikas Aussage an ...... ich finde es superklasse , daß du Gunters Betthupferl weiterpflegst - wie ich es auch toll finde, daß Jeder ab und zu sich aus seinem " Kämmerlein" meldet . Zimmer haben wir ja noch viele frei und anscheinend wagt Keiner einziehen zu wollen...mal schaun .....Vielleicht sollten wir hier auch wieder einmal schriftlich fixieren, daß wir kein privater Club sind, sondern eine einzig große Familie . Oder sollten wir ein Schild raushängen " Zimmer zu vermieten " ???? Egbert , mein Kompliment : toll , daß du denn Kopf nicht so einfach hängen läßt - morgen oder übermorgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen und wir alle können uns wieder an dem Positiven erfreuen .Irgendwann kommt auch für deine Pucki dieser " AHA-Effekt " !! Wenn sie das Problem mit dem Alkohol geschafft hat , dann wird sie früher oder später auch die Situation Krebs ganz anders begreifen und angehen ...glaubs mir !!!!!! Ich habe Dasselbe hinter mir - nun ja ..... noch nicht ganz , denn so richtig aufatmen kann ich erst , wenn auch die nächsten 4 Jahre krebsfrei sind .ALkohoöfrei bin ich seit 15 JAhren ! ALso KOpf hoch !!!!! Die letzten Monate haben unsere Familie sehr geschlaucht und Jeder hat auch seine Auszeit genommen , um neue Kraft schöpfen zu können .Es ist klar, daß es schwer fällt, zu albern und rumfaxen zu wollen . Bei Christa Ck und Maria hat es sich bewiesen, daß Hoffnung immer angebracht ist und ein klein wenig Daumendrücken auch helfen kann . Ich selbst habe meine 1/4-jahrliche Untersuchung auch problemlos hinter mir und kann übermorgen mein Einjähriges feiern . Ich denke, daß es bei den Anderen auch wieder aufwärts geht und man die Hoffnung nie aufgeben soll ! Euch allen ein schönes Wochenende - feiert heute nicht zu lange :-) und wenn ihr spät nach Hause kommt, dann kickt nicht mit den Mülltonnen rum !!!!! LG an Alle und bis demnächst Winfried |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Gaby,
bin wieder mal zu spät , 'tschuldigung, aber deswegen nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur gute Nachrichten und vor allem Gesundheit. Ich hoffe, Du hast Dich mal so richtig schön verwöhnen lassen!Ganz liebe Grüsse und natürlich den Tagesknuddler für Dich! Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns ist es duster wie sonstwas und schüttet auch entsprechend. Egbert, es ist einfach schön, daß du für Pucki so da bist!!!! Denk aber ab und zu auch an dich. Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag, ehrlich gesagt, ich sitz schon lange in den Startlöchern, komm da aber nicht raus..... Liebe Grüße an die ganze Bande Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben
möchte euch nur ein schönes wochenende wünschen eine schwarzwälder kirschtorte steht im kühlschrank ,greift nur zu den kaffee müßt ihr euch selber machen man weiß ja nie wann jemand kommt wollte damit auch sagen daß ich sehr glücklich bin bei euch zu sein es hilft mir unheimlich bei euch mitzumachen lenkt es mich doch einbischen von meinen sorgen und ängsten ab ,kenne zwar noch nicht alle aber trotzdem ein ganz dickes dankeschön an euch lieben, hoffe das ihr auch schönes wetter habt leider regnet es bei uns im schwabenlande paßt gut auf euch auf bis zum nächsten treffen in der villa alles liebe kleine wolke |
|
|
||||
|
||||
|
hallo Gaby2003!
Alles alles gute zu deinem Ehrentag wünsch ich dir aus tiefem Herzen! lass dich reich beschenken, vor allem mir reichlich gesundheit! Bin zwar einen tag zu spät(besser spät als nie!), dafür bekommst du aber einen dicken Extra- Knuddler und ein fettes Bussi von mir!! An alle andren Walton´s (ob im Urlaub oder nicht) natürlich auch nen knuddler und bussi! grüße Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Waltons , merkwürdig ruhig hier !!
Seid ihr denn alle auf einmal weg ? Lieber Thomas , wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit . Also , werde jetzt Kaffee machen und hoffe es gesellt sich jemand zu mir auf die Couch . Gruß an alle , Anne . |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Christa , mir gehts gut , danke .
Mein Mann ist bei meinem Sohn und ich kann mal ganz alleine sein . Meinem Mann gehts wie gehabt , zum Glück noch nicht schlimmer ... Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne etwas mehr von dir wissen , habe noch nicht alles nachgelesen , zu anstrengend und ich vergesse auch zur Zeit sehr schnell . Gruß , Anne . |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt komme ich grade aus dem Krankenhaus von Pucki. Das war heute ein echter Ruhetag. Solche 24 Stunden zum Durchatmen hatten wir beide auch bitter nötig. Jetzt lümmele ich mich mal in meinen Schaukelstuhl, schaue mit einem Auge Olympia-TV und mit dem anderen zur Couch. Mal sehen, wer da heute so alles rumknuddelt. Hund Charly kann noch etwas warten mit dem Gassigehen. ![]() Euch allen wünsche ich einen ruhigen, stressfreien Wochenanfang. Euer Opa Egbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ein gaaaaanz lautes PIEP von mir, es ist alles OK, nachdem die grosse Hitze vorüber scheint, bin ich aus dem Keller, wo ich mich die ganze Zeit bei Christa versteckt hatte, hervorgekrochen und habe gesehen, dass ich von einigen vermisst wurde. Echt lieb von Euch, danke. Ist einfach supitoll, hier zu Hause zu sein.Hier war ja in der letzten Woche einiges los. Anne, Dich knuddle ich mal ganz fest, weiss nicht so recht, was ich sagen soll. "Es tut mir leid, dass es Deinem Mann schlecht geht", tönt so blöd banal, aber ....... ich meine es wirklich so, komm auf die Couch, erzählen oder schweigen, was Du lieber möchtest. Christa CK, ich habe für Deine Untersuchung wie alle hier die Daumen gedrückt und mich über die guten Nachrichten doll mitgefreut. Ich mag es Dir von Herzen gönnen. Opa Egbert, zu allem Ueberfluss auch noch eine Ueberschwemmung, hätte ja nicht sein müssen. Wie Du Dich um Pucki kümmerst ist riesig, schön, dass ihr heute gemeinsam durchatmen konntet. Deine regelmässigen Schaukelstuhl- oder Couchminuten sind aber auch wichtig, damit Du uns nicht plötzlich zusammen klappst. Bee, da hattest Du ja wohl ein klein wenig - aua, nicht pieksen, ja gut, eine ganze Menge - Trubel und Durcheinander. Aber schau, es kann ja nicht sein, dass Du plötzlich feststellen würdest, gar keinen Urlaub nötig zu haben. Also, Hektik vorher muss wohl sein. Jedenfalls soll Euer Urlaub so werden, wie Ihr es Euch wünscht und vorstellt, so, dass Ihr immer gerne daran zurückdenken werdet. Geniess es, schalt ab - ist ein Befehl! - und wenn Ihr zurück seid, erzählst Du uns abends auf der Couch, wie toll es war, Su wird dafür sicher den Schlüssel zum Prosecco-Vorrat rausrücken. Gelle, Su!!!!!!Tanja, ja die Sache mit dem Skype, komme da nicht so recht weiter, meine Lautsprecher rauschen nur. Aber ich kann abends ziemlich günstig telefonieren, ich rufe Dich diese Woche an. Muss doch wissen, wie es Deinem kaputten Zeh geht! Es ist traurig, dass Ihr mit ansehen müsst, wie Eure Oma abbaut. Ganz schlimm ist es auch, einen alten Menschen "bevormunden" zu müssen, damit nichts passiert, das tut weh. Danke für die Nachfrage nach meinem Paps. Ihm geht es sehr gut. Kaum aus Deutschland zurück, planen meine Eltern schon die nächste Reise. Im Herbst soll es nach Malta gehen. Sie waren schon öfters dort, lieben diese Insel, und haben wohl nicht zu hoffen gewagt, dass sie noch einmal gemeinsam hinfahren können. Ich bin einfach nur froh, dass sie das Leben wieder geniessen können, sie haben beide immer hart gearbeitet und sollen jetzt nur noch tun, was ihnen Spass macht. Angi, Nesthäkchen, hast Du Dich wieder eingelebt oder schwirrt Dir immer noch die Schweiz im Kopf herum? Und was war das letzte Nacht? Um 3 Uhr eine Riesenparty auf Deinem Zimmer, meinst Du nicht auch, Du übertreibst ein klitzekleines Bisschen? Wenn ihr wenigstens nicht den ganzen Sonntagskuchen verfuttert hättet ....... Marion, nimm es mir nicht übel, wenn ich nun auch noch damit komme, aber die Hundestory war in der Tat zum kugeln. Hat jemand was von Gaby 2003 gehört? Ob sie sich wohl von ihrem Geburtstag erholen muss? Spass beiseite, hoffentlich ist alles in Ordnung. Wenn ich was Wichtiges übersehen haben sollte, bitte nicht böse sein. Ich wünsche allen Waltons von Herzen einen guten Wochenanfang und allen, bei denen es nicht so gut läuft, Kopf hoch, wir sind immer für Euch da. Liebe Grüsse Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Winfried
Ich gratuliere Dir zu einem Jahr- Krebsfrei!!!! Ich denke schon, dass Du es mir glaubst, wenn ich Dir mitteile, dass ich mich von Herzen freue. Lass es Dir weiterhin gut gehen. Ich hoffe wir Alle, werden unser Leben lang, nichts mehr mit dem Mist zu tun haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Maria H. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons,
ich soll euch Allen von Gaby liebe Grüsse ausrichten. Sie kommt seit 3 Wochen nicht ins Internet. Ihr geht es soweit ganz gut, soll ich sagen. Sie hat nun die ganze Pallette an Untersuchungen hinter sich und bekommt nächste Woche die Ergebnisse, denen sie ruhig entgegen sieht. Liebe Grüsse Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons,
ich möchte mich von Euch für die nächsten 2 Wochen verabschieden. Morgen früh geht es los und ich werde aufgrund Packerei und noch ein paar anderen Kleinigkeiten, keine Gelegenheit mehr haben, mich zu melden. Bis September:-) Liebe Grüsse Bee |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bee
wünsche Dir und Deiner Familie gute Erholung, geniesst es und kehrt gut erholt zurück. Werde in der Zwischenzeit Dein Zimmer in Ordnung halten und immer gut lüften! PS wie weit sind eigentlich Deine Blumen auf dem Kopf gewachsen (erinnerst Dich an das Blumen-Unglück im Frühjahr?:-)) Möchte gerne mal ein Bildchen davon haben;-) Liebe Grüsse Su |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Angi,
Danke, fuer deinen "Schmatzer", der kam sogar trotz Hurrikan " Charley" an ! Nimms nicht so tragisch, ich leiste dir Gesellschaft, wo doch fast alle auf Urlaub gehen / gegangen sind( Trotzdem, verwaist ist unsere "Villa" nicht, ich hoer noch so Manche herumtapsen). Klopf einfach an meine Tuer; erstens bin ich eine "Nachteule" also, wenn du aufstehst ..... sollte ich eigentlich schlafen gehen. Zweitens, zu einem "Tuepferl"-Kaffee reicht es immer noch, dann schnapp ich aber nach den Bettzipfeln,gell! Dir und an alle anderen einen recht schoenen Tag und "Guten Morgen" allerseits, LG. ANNA |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|